Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1684  1685  1687  1688  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.205
Zugriffe: 86.064.233 / Heute: 44.075
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

@HAI123456

 
11.03.18 17:31
Klar doch!! Am Montag Morgen sowieso!!!!
Schönen Sonntagsabend!! ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,39%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,17%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,56%

Steinhoff International Holdings N.V. Blade Runner
Blade Runner:

@seeblitz1

 
11.03.18 17:31
wenn man sich den Chart an sieht, verliert die Aktie ständig an Wert. Wer sollte bitte auf eine Aktie setzen die nur fällt. Spätestens nach dem bekanntwerden von Ermittlungen durch die Staatsanwaltschaft hätte man die Aktien verkaufen müssen. Falls es noch Aktionäre gibt, die länger dabei sind, haben sie mein Mitgefühl.
Die Aktie wird noch gegen 0 fallen, also schnell verkaufen. Wer bei 4€ eingestiegen ist, hat dann viel Lehrgeld bezahlt aber das Leben muss weiter gehen.
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Der Zug ist schon gestartet

3
11.03.18 17:33
Steini ist das Imvest der Jahrhunderts wenn man unter 50 ct dabei ist
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Daran lasse ich mich gerne messen :-)
Steinhoff International Holdings N.V. KWB123
KWB123:

Und ich?

 
11.03.18 17:41
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich zu Kursen unter denen von Freitag werde kaufen können!
Steinhoff International Holdings N.V. KWB123
KWB123:

Zug

 
11.03.18 17:44
Denn im Moment fährt Euer Zug nach „Nirgendwo“!
Jetzt hab ich mich doch schon wieder provozieren lassen!
Dumm, oder?
Gucke jetzt Sport mit Bier, oder wie war das?
Lacht!
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

@BladeRunner

 
11.03.18 17:44
Ich sehe es auch, ABER wen man 2/3 verloren hatte und sieht wie es
am Chart sich senkt, UND überlegt wie die Trade Updates f.I Quart.
in den Augen hat.. riecht man hier ungerechtige Verschwörung o.ä.
Busch von HB sagte vor 10 Tagen in seinem Artikel wenn es um 0,3
wieder fällt, steige ich auch ein. Er sitzt ganz nah am Newsquelle.
Warum sagt er so etwas?

UND WENN sich heraustellt, dass es nicht so schlimm ist? dazu es fängt
Früling und NEUTRADE in Möbelgeschäft an.. nud der Boom fängt an....
Tja, dann vergiss die Charts, Vorhersagen.. usw...
Gerüchte machen die Kurse....
ABER: Andre Kostolany stieg mit Paar hundert US$ in Aktien, die im Keller waren...
Er wurde zum Evigen Guru geworden.. was nu?
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Bin neu hier

2
11.03.18 17:46
Bin bei 0,47 rein
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Heute mit einem Freund

3
11.03.18 17:48
Diskutiert , wie sich der Kurs entwickeln wird. Ich sehe es pers. als Super Chance. Er hingegen sieht den 0 Kurs. Ich fühlte mich fast wie hier im Forum. Pusher gegen Basher. So ist es derzeit einfach abzuwarten. Dieses Invest ist sehr high risk. Dennoch werde ich mir ch nicht beirren lassen. Auch wenn es heisst, Kreditgeber weg, Mangel an Gewinn, vorher alles manipuliert worden, Insolvenz usw. Sollte jeder selber wissen wo und wie er sein Geld anlegt. Hat man Geld auf seinem Sparbuch ist es sicher. Jeder hat eben seine Meinung die er vertritt. Schönes Weekend
Steinhoff International Holdings N.V. KWB123
KWB123:

Steinhoff

2
11.03.18 17:50
Willkommen beim Invest des Jahrhunderts! (Quelle: Hai)
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

@ Wallstreetknight

 
11.03.18 17:53
SONO TORI  !!
Steinhoff International Holdings N.V. Der Hinterwäldler
Der Hinterwäl.:

Fassungslos

2
11.03.18 17:54
Ich bin wirklich Fassungslos, wie sicher hier, manche über die Rettung sind, frage mich auf welchen Tatsachen das beruht. Es weiß niemand, wie viel in den Bilanzen geschummelt worden ist. Die Frage ist sowieso, wieso Steinhoff oder generell ein Unternehmen sowas nötig hat. Die Frage ist, aus welchen Töpfen, wurden Investitionen, Divizahlungen, Gehaltszahlungen usw. getätigt. Das ausschweifende Leben, des Vorstandes kommt noch hinzu.

Was mich noch mehr beunruhigt, wieso gibt, dass alte Management, nicht wenigstens zu, in welchem Ausmaß gefälscht worden ist, die könnten mit ein par Aussagen, ein Kursfeuerwerk, egal in welche Richtung auslösen. Dass die dazu kaum was sagen (weil angeblich alles richtig gelaufen ist), gibt einen massiv zu denken.

Naja gut ich habe leicht reden, sitze auf ein EK hier von 35cent, da ist der Verlust auch noch nicht so Stark, aber klar, wenn hier EK's von deutlich über 40cent, einer hat und dazu noch ein halbes Vermögen, da sucht man für sich jede Rechtfertigung und jeden Strohhalm.

Es ist und bleibt eine Seifenblase, die größte, die es momentan am Aktienmarkt gibt.

Geht es aus wie bei Aixtron (ja ich weiß kein Bilanzskandal, aber war auch tief im Keller und wo stehen sie heute) oder geht es aus wie bei Arcandor (habe mich mal ebenfalls durch das Forum gelesen, als die Pleite rauskam, wo der Kurs gefallen ist, sind auch viele Glücksritter eingestiegen und dort wurde gepusht und gebasht, was das Zeug hält, wie hier). Sowas wirft alles ein anderes Licht auf die Lage.

Aber trotz allem, ich bleibe investiert und bis zum Schluss und hoffe, dass ich einigen Anlegern Mut mache durchzuhalten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#42137

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Bilanzen zu hoch

3
11.03.18 18:01
Da müssten dann doch fette Steuerrückzahlungen fällig sein, oder?
Steinhoff International Holdings N.V. Objektiv_Privatier
Objektiv_Priva.:

Hat

6
11.03.18 18:01
man Geld auf seinem Sparbuch ist der Verlust sicher aber mit Steinhoff kannst auch Gewinne machen. :-)
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

@BladeRunner

2
11.03.18 18:10
Einen als Betrüger zu nennem ist Verunglimpfung u.o. Beleidugung!!
Es wird (seit Jahren) gegen SH ermittelt, es ist Wahr.
Aber noch Niemand darf SH bis ein URteil gefallen ist, Betrüger nennen
und ihn in den Knast befördern!!
Willst du es etwa? Denk mal nach was nimmst du in den Mund !!
Steinhoff International Holdings N.V. Der Hinterwäldler
Der Hinterwäl.:

Blade Runner

2
11.03.18 18:12
Denke auch, dass die Zeichen, eher auf eine Zerschlagung gehen und man im schlimmsten Fall, die Holding auflöst, man hat ja schon mal ähnliches vor ein par Wochen angedeutet, dass man sowas prüft, für den Worst Case Fall. Solche Sachen vergessen die meisten oder gehen hier in der Masse von schwachsinnigen Nachrichten unter. Für den Kurs wird es brutal, wenn man vielleicht auf der HV die Zerschlagung, durch die Blume, bespricht. Mit ein klein wenig Glück, gibt es eine kleine Entschädigung, für die Aktionäre.
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

@ BladeRunner

3
11.03.18 18:14
UND.... bei einem VERURTEILENDEM BETRÜGER werde ich NIE mein Geld reinstecken...
Du etwa??? Also senke mal dein Ton, solange dich noch keiner angezeigt hatte..
Steinhoff International Holdings N.V. Halle86
Halle86:

Geistreich wie immer ..

4
11.03.18 18:20
UND mal wieder sinkt für sie das Niveau :) holt euch nen Lutscher Ihr Kinder  
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@uljanow, seeblitz1, Der Hinterwäl, usw.

3
11.03.18 18:26
Wie auch immer man zu Steinhoff stehen mag, aber hier kann jeder investieren wie er will.
Wenn es Euch nicht passt, ist es Euch freigestellt, den Thread zu verlassen.
Was aber treibt Euch an, wenn Ihr doch so gar kein Interesse an Steinhoff habt?
Oder wollt Ihr einfach nur weiter unten einsteigen?
Im übrigen habe ich selten soviele Doppel IDs gesehen, wie in diesem Thread. Und sehr sehr viele sind von einschlägig bekannten Bashern.
Habt Ihr es so nötig? Scheinbar reichen die teils peinlichen Falschmeldungen nicht mehr aus, um den Kurs noch weiter zu drücken.
Dennoch möchte ich auch mal den sachlichen Kritikern dankbar sein, die auch Ihren Teil zu einer ordentlichen Diskussion beitragen. Kritik ist im Übrigen auch angebracht, denn dafür ist bei Steinhoff zu viel falsch gelaufen.
Und ich weiß wo von ich Rede, denn ich habe unsere Lufthansa bei 9 € überstanden. Und da ging es ähnlich ab. Viele haben schon die Pleite gesehen. Also mein Fell ist in den letzten Jahren dicker geworden.
Steinhoff International Holdings N.V. sensigo2
sensigo2:

Steinhoff

4
11.03.18 18:26
Diskusion hin oder her.
Hier kommen News wenn keiner damit rechnet.
Ich bleibe hier gaaaaaaaaaaanz Locker.
s2
Steinhoff International Holdings N.V. Der Hinterwäldler
Der Hinterwäl.:

Emotionen

 
11.03.18 18:29
Hier sieht man einfach, wie die Nerven blank liegen, niemand weiß, ob er die richtige Entscheidung getroffen hat. Viele oder fast alle sitzen auf Verlust und suchen Gründe, sich ihr Invest, schön zu reden. Merkt man allein schon daran, dass man das Trading Update, für positiv empfunden hat. Wobei 5Mrd nichts sagen, wenn sie nicht in Zusammenhang, mit den restlichen Ausgaben, gebracht werden kann. Steinhoff lebt momentan, von der eigenen Substanz und kann nur Überleben, da man aktuell noch gute Werte hat, die man zu Geld macht, aber wie lange kann sich Steinhoff halten? Wann oder eher gesagt ob die Banken je wieder den Geldhahn aufdrehen, sollte das wirklich passieren, dass die Banken nicht mehr mitspielen und die auf eine Zerschlagung bestehen, dann gehen hier wirklich die Lichter aus, dann können die Aktionäre nur hoffen, über den Klageweg, eine Entschädigung zu erhalten (woran ich mich auch als "Neuaktionär" ebenfalls dran beteilige/wenn auch mit wenig Aussicht auf Erfolg). Hier ist wirklich alles möglich.....

Aber zu sagen, alles ist easy und wenn die Bilanzen kommen 1€, Raketenstarts wenn die Amis kommen, dann irgend ein Müll....der mit Star in Verbindung gebracht wird, denkt dran STAR und Steinhoff Holding, sind zwei verschiedene Unternehmen. Star kann auch ohne die Steinhoff Holding überleben und das wird es auch. Denke mal, man lässt Star auch außen vor, dass sie relativ gesund sind.

Fakt ist, alles ist drin, meine Vermutung, geht aber in Richtung Zerschlagung.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

wer Sonntags Langeweile hat

5
11.03.18 18:30
Postet hier nur Rotz, jeder darf mal :-))

Warum die schlechte Laune, das Wetter geht doch !
Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

Wenn ich die letzten Fakten analysiere...

3
11.03.18 18:32
... und zwar, dass auf dem Sekundärmarkt nur noch 65% für SNH Darlehen gezahlt werden, wird es vermutlich auf eine Insolvenz rauslaufen.

Ich wünsche es zwar niemandem, aber so ist es leider.


Die Frage ist nicht mehr "ob", sondern "wann".


Wenn Anleger (Hedgefonds z.B. - die deutlich besser informiert sind als wir alle hier), eingekaufte Kredite UNTER Nennwert, aktuell wieder mit Verlust verkaufen und die Preise für diese am Sekundärmarkt sinken, sieht es nicht gut aus.

Nur mal 1 und 1 zusammenzählen.


Bei einer Inso wären Aktionäre die letzten, die was bekommen...
Steinhoff International Holdings N.V. otto1966
otto1966:

Wahnsinn

5
11.03.18 18:32
Wie kann man monatelang immer das gleiche schreiben im minutentakt, sich gegenseitig beschimpfen,Phantasiekurse nennen ,ohne das einer irgendwas stichhaltiges weiß?
Steinhoff International Holdings N.V. Laplace1
Laplace1:

Ihr...

3
11.03.18 18:45
verdammten Zocker. Das Kursziel kann hier nur 0,00€ lauten.

Seite: Übersicht ... 1684  1685  1687  1688  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.527 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Taylor1 21:43
318 361.204 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Hagüwa 29.04.24 16:49
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--