Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14429  14430  14432  14433  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.715.781 / Heute: 10.976
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Danhaltcvr

 
29.08.23 09:39
Welche 2% der Posts sind sinnvoll? Meinst du die 2% der User hier die noch nicht gerafft haben das sie ihre Kohle hier versenkt haben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. Sealchen
Sealchen:

Abgerechnet wird zum Schluss

 
29.08.23 10:54
Ich erinnere mich wie die Zockerfraktion das ganz oft hier verkündet hatte...
Abgerechnet wird zum Schluss :)
Ein typischer Zockersatz...

So wir sind am Schluss angekommen, habt ihr schon alle abgerechnet :)

Ach stimmt ja, ihr springt zum nächsten Strohhalm der heißt CVR... naaaa gut, dann rechnen wir in 5 Jahre ab... oder so haha

Das wird ne heftige zeitgewichtete Rendite... 5 Jahre Renditelos... da wird man von jedem Goldinvest mehrfach überholt :)
AMC baut gerade den selben Kram... einen Topf voller Zocker an die Wand fahren... und auch hier will man zum Ende hin abrechnen^^
Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

Steinhoff-Bosse und cANCer-Regierung...?

 
29.08.23 13:01

"Gleich und gleich gesellt sich gern. Als also die "Mashatile Unmasked"-Recherche von News24 über den stellvertretenden südafrikanischen Präsidenten dubiose Zahlungen von einer Firma namens Valumax Projects aufdeckte, läuteten bei Francois Nortje die Alarmglocken. Der Bauunternehmer von Port of Gauteng erklärt in diesem brisanten Interview, wie er vom Valumax-Gründungsdirektor Francois Bekker umworben wurde, dessen einzige Absicht es war, ihn mit ehemaligen Steinhoff-Führungskräften in Verbindung zu bringen, die Miteigentümer seines schmierigen, vom ANC unterstützten Konkurrenten am Ende der Straße sind. Nortje fügt die Punkte zusammen und kommt zu dem Schluss, dass Markus Jooste und seine Kumpels trotz ihres massiven Betrugs nur deshalb frei herumlaufen, weil sie ANC-Bonzen geschmiert haben. Und alle Wege, sagt er, führen zum geplanten R5-Milliarden-Projekt Tambo Springs."

Quelle @ https://www.youtube.com/watch?v=SkWi-yV3gHY

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#360754

Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

Spread von 1290% - LOL

 
29.08.23 13:47
lll➤ Steinhoff Aktie Aktie XETRA, FRANKFURT und weitere Handelsplätze zur %long1% Aktie vergleichen und bestmöglich einkaufen.
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1388018
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#360756

Steinhoff International Holdings N.V. Uhrzeit
Uhrzeit:

Das wahren mal Zeiten

 
29.08.23 14:26
Tut Tut Tut
Es ist Schuß
Und aus  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#360758

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#360759

Steinhoff International Holdings N.V. katzenbeissser
katzenbeisss.:

WARREN BÜFFETT....

 
29.08.23 16:40
macht als letzter hier das Fünzelchen aus....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#360761

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#360762

Steinhoff International Holdings N.V. noenough
noenough:

und wo zum Geier ist jetzt

 
29.08.23 18:20
der Handelsplatz Tradegate hingekommen?!

isch doch richtig oder!?
Steinhoff International Holdings N.V. Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

@noenough

2
29.08.23 18:25
Tradegate ist weg und die anderen Plätze folgen in Kürze. Ende Gelände.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#360765

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#360766

Steinhoff International Holdings N.V. Bobo1979
Bobo1979:

Danke

 
30.08.23 13:31
DE.SNH 14,570


Hallo. Ich habe eine Anzahl von 14570 Steinhoff-Aktien erworben. Was muss ich als Nächstes tun, um CVR im Austausch für die gehaltenen Aktien zu erhalten? Danke

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#360768

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#360769

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#360770

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#360771

Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

manham

3
30.08.23 17:23
Das Traurige dabei ist, auch wenn man den Dolly verhaftet hätte, würden trotzdem diejenigen, die er mit seinen Lügen, Versprechungen, Verschwörungen und seiner falschen Hoffnung-Macherei durch seine furchtbaren Waschkeller-YT Videos in den Ruin getrieben hat, ihre in Steinhoff, völlig kopflos investierte Gelder nie wiedersehen.  Und was die CVRs bringen werden, wird es langsam jedem klar; das haben wir von Anfang an gesagt, aber auch die Fachpresse, die übrigens seit Jahren ständig warnte, dass das Risiko hier mit Totallverlust zu Enden extrem hoch ist.

Ich bin schon mal sehr neugierig, was der Dool für seine "Fans" tut, ob er eine Klage hinbekommt und wie er versprach, die Kosten für alle übernimmt.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#360773

Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

#360.830

2
30.08.23 17:41

Danke für die Infos!
Der Poster hat es richtig auf den Punkt gebracht und ich erlaube mir deswegen, ihn mal zu zitieren (Belegung: siehe den eingefügten Link unten):

"Du hast viele Anleger in die Aktie Steinhoff reingelockt mit deinen Lügengeschichten über Steinhoff.
Ständig hast du den Leuten vorgegaukelt, dass du Ahnung von Bilanzen und Börse hast.
Das Gegenteil ist der Fall. Du hast weder Ahnung von Bilanzen noch von Börse.
Das hast du hier immer wieder bewiesen.
Beweise, deine von dir hier verbreitete Artikel, die nur so von Behauptungen strotzen, aber den Tatsachen entbehren.
Beweise 2, deine Videos die du ins Netz gestellt hast. Auch damit beweist du, dass du nur ein Fliegenfänger bist. Auch da nur Behauptungen und falsche Beschuldigungen die jeder Grundlage entbehren.

Und du besitzt auch noch die Frechheit, nicht dazu zu stehen, dass du der Hauptschuldige bist, weswegen viele leichtgläubige Anleger mit Steinhoff viel Geld verloren haben. ..."

https://www.ariva.de/forum/...ionsforum-577450?page=3575#jumppos89393

Steinhoff International Holdings N.V. Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

Junge Junge

2
30.08.23 22:18
Also das grenzt hier schon an Besessenheit, wie hier seit Monaten gegen "Deol" gehetzt wird. Dabei ständig und in Dauerschleife die immer gleichen Posts verlinkt werden. Das immer gleiche  geschrieben wird. Von immer den selben 3-4 offenbar hasserfüllten Foristen.  Kommt Ihr Euch nicht langsam selber doof vor ? Immer dieselbe Platte. Es interessiert halt bloß keinen mehr, weil es spätestens nach dem 25.Mal wirklich langweilt. Und hier liest auch kaum noch jemand mit. Die Messen sind gesungen, Steinhoff ist Geschichte. Die mit den CVR hoffen irgendwann auf einen Wert, die anderen (die große Mehrheit) hat längst verkauft (viele mit hohen Verlusten) und ist weitergezogen. Und zu Eurem "Liebling" Deol: Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, er hat dieses Desaster aber eher nicht kommen sehen ( wie auch z.B. ein Dirty und viele andere auch nicht). Aber er hat niemanden mit vorgehaltener Pistole gezwungen, hier Steinhoff-Aktien zu kaufen. Das hat jeder schon selbst entschieden. Jeder ist nun mal für sein Invest selbst verantwortlich. Und deswegen - und da muss ich sogar dem Andreas Recht geben - ist es leider so: Wenn man den Hauptschuldigen für die eigenen Verluste sehen will, dann muss man nur in den Spiegel schauen. Gilt auch für mich, gilt für jeden. Wenn es weh tut, dann hat man zuviel hier reingebuttert. Und bei mir tat es verdammt weh. Aber dafür kann Deol nichts, und noch nicht mal das besch... Management samt deren gierigen HF-Freunden, die uns hier sauber hinters Licht geführt haben. Man hätte ja auch im Januar/Februar 22 nur auf den Verkaufsbutton drücken müssen, als der Kurs bis auf gut 30 Cent stieg. Und alles wäre ganz anders gewesen, alles wäre gut gewesen. Hat aber kaum jemand gemacht. Weil man den Versprechen des LdP vertraute. Oder hat Deol uns alle "gezwungen", ja nicht zu verkaufen ?  Eben. Jeder hat es für sich selbst entschieden. Und die meisten haben eben leider falsch entschieden. So war das.  

Seite: Übersicht ... 14429  14430  14432  14433  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--