Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14419  14420  14422  14423  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.743.660 / Heute: 8.956
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#360501


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. Uhrzeit
Uhrzeit:

Berliner@

 
28.07.23 14:16
Danke der immer das du Infos hast  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#360503

Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

Hammer Spread

2
28.07.23 17:54
auf TG. 29/22 , schlappe 31%.
Zum Zocken stell ich mir das nun etwas schwierig vor.
Steinhoff International Holdings N.V. Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

Abstimmung gestern

 
28.07.23 18:36
Die 99% Zustimmung gestern  zur Auflösung der Gesellschaft wundert niemand. Nachdem die Bande sich schon längst eine deutliche Mehrheit gesichert hatte (zusätzlich auch noch abgesichert durch die weiteren 4,3 Milliarden ausgegebenen Aktien), war das Ergebnis nur noch Formsache. Die Enteigner waren gestern weitgehend unter sich. Kein Kleinanleger der halbwegs bei Verstand ist, hat sich noch die Mühe und die Kosten angetan, dagegen zu stimmen. Insofern wundert es mich eher, dass es keine 100% Zustimmung gab.  
Steinhoff International Holdings N.V. Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Thor Donnerk

 
28.07.23 19:19
„Bei 0,3 Cent wird wohl keiner mehr in den Ruin getrieben“ Die Aussage ist so nicht richtig.Auch hier sind noch hohe  Verluste möglich.Zur Zeit gibt es noch 0,23 Cent für die Aktie.
Steinhoff International Holdings N.V. Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

Naja Rizzibizzi

 
28.07.23 19:27
Aber Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass hier jemand bei diesem Kurs und der Vorgeschichte noch Haus und Hof investiert ?! Also sorry, aber wer das macht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Die hohen Verluste sind hier längst passiert.  
Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

Steinhoff

6
28.07.23 21:59
#89388
"DEOL: Schuldfrage
Hallo liebe SH Geschädigten,

ich verstehe die Diskussionen über die Schuldfrage nicht !!!
Warum gibt man allen möglichen Leuten die Schuld, aber nicht den Richtigen?"


Ich empfinde es als Unverfrorenheit was du bezüglich der Schuldfrage in deinem Artikel so ablässt.
Du bist einer wenn nicht sogar der Größte Schuldige überhaupt zum Thema Steinhoff.

Du hast viele Anleger in die Aktie Steinhoff reingelockt mit deinen Lügengeschichten über Steinhoff.

Ständig hast du den Leuten vorgegaukelt das du Ahnung von Bilanzen und Börse hast.

Das Gegenteil ist der Fall. Du hast weder Ahnung von Bilanzen noch von Börse.
Das hast du hier immer wieder bewiesen.

Beweise, deine von dir hier verbreitete Artikel die nur so von Behauptungen strotzen, aber den Tatsachen entbehren.

Beweise 2, deine Videos die du ins Netz gestellt hast. Auch damit beweist du das du nur ein Fliegenfänger bist.
Auch da nur Behauptungen und falsche Beschuldigungen die jeder Grundlage entbehren.

Wir sogenannte Bascher, zu dehnen ich auch gehöre. haben immer wieder auf die jeweils aktuelle Lage zu Steinhoff hingewiesen.
Dies auch noch wie ich von mir behaupten kann argumentativ belegt.

Du und deines gleichen dagegen habt immer wieder Gründe gesucht um mich Mundtot zu machen indem ihr mich sperren gelassen habt.

Und du besitzt auch noch die Frechheit, nicht dazu zu stehen, das du der Hauptschuldige bist, weswegen viele leichtgläubige Anleger mit Steinhoff viel Geld verloren
haben.

Du hast die Gläubiger sogar als Verbrecher betitelt.
Nur schau mal in den Spiegel, da ist der wahre Verbrecher im Fall Steinhoff der durch seinVerhalten in den Foren und Videos Anleger am Nasenring durch die Manege gezogen hat.

Hast du wenigstens den Mut den Artikel nicht löschen zu lassen ?


Der Artikel wurde zuerst im Forum "Steinhoff Informationsforum" eingestellt. Da Deol über die Sandra Zugriff auf das Forum hat stelle ich ihn hier auch noch mal als Sicherheit ein.
Steinhoff International Holdings N.V. Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Haus und Hof gerade nicht

2
28.07.23 22:01
aber was ich hier und im Nachbartread von manchen Usern lese lässt mich schon vermuten das hier noch einige aus einem großen ein kleines Vermögen machen.
Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

Steinhoff

 
29.07.23 09:05
#18622
"Unabhängig davon das sie die Aktionäre enteignet haben, haben die sich selbst ins Knie geschossen.Mit dem Auslöschen der Steinhoff Holding wird niemand mehr in die Töchter investieren.Diese sind ja Konkursware.
Daraus ergibt sich das man eigentlich recht schnell die Konkursware umsetzen müsste.Und vor allem in einem Rutsch.Was für Deppen solche Firmen regieren ist unglaublich. "


Die Töchter haben doch mit der Steinhoff Holding nicht direkt zu tun.
Sind doch eigenständige Unternehmen.
Steinhoff Holding besitzt Anteile, nicht mehr und nicht weniger.
Mit den Deppen, das kann ich dir bestätigen wie du schreibst.
Die Frage ist nur wer denn der Depp ist ?
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Natürlich.

 
29.07.23 09:16
Den Gläubigern gehören die töchter.Wenn die Gläubiger die verkaufen sind sie weg das ist ja der Sinn der solventen Liquidation.
Der Kurs der Töchter ist ja nicht gerade berauschend.Zumal die Holding ja selbst gar keine Einnahmen hat.Ich bleibe bei meiner Meinung, man entwertet sich quasi selbst.Der Kurs lügt nie, eure Aussage.
Das habe ich schon vor Jahren kommen sehen.Das es so konsequent falsch zu ende geführt wird, allerdings nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

Steinhoff

 
29.07.23 09:21
#18616
"2.
Letzendlich ist Steinhoff an einer deutschen Börse in Frankfurt gelistet. Und jeder von uns hat diese AKTIEN gekauft.
Wenn irgend jemanden VOR dem Kauf dieser Aktien uns aufgeklärt hätte, dass diese Aktien eventuell einmal in wertlose CRVs getauscht werden können, die nicht einmal handelbar und 3 bis 5 Jahre gehalten werden müssen, und in einer ganz anderen Steuergattung stattfinden, sprich keine Verlustkompensierung, so hätte keine Sau die Dinger auch nur mit der Kneifzange angefasst."


Ja, mein lieber Martin.
Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil.
Hättest du auf uns Bascher gehört und uns nicht ausgeblendet, wäre dir die Situation mit Steinhoff seit dem 15.12.2022 bekannt gewesen.

Aber auch als es dir über deine Kumpels bekannt war, hast du nicht zu retten versucht, was noch zu retten war.
Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Glück mit deinen CVRs für die Zukunft. So kannst du dich noch ein paar Jahre an deine CVRs festhalten. Die Erkenntnis kommt dann für dich halt später.
Ich hoffe doch das ich im Namen aller Bascher dir das schreiben darf.

Wie du zugeben müsstest ist Börse wohl doch nicht dein Ding.
Aber die paar Millionen Verlust sind ja für dich kein Ding.
Wie du ja im Forum der Fachleute mitgeteilt hast verdienst du ja genug Kohle im Jahr.
Wo ich mich aber frage wer dir mit deinem Fachwissen angeblich so ein hohes Jahresgehalt zahlt ?
Ich würde es jedenfalls nicht machen. Auf Grund deiner Beiträge in den Foren habe ich von dir einen anderen Eindruck gewonnen.
Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

Steinhoff

2
29.07.23 09:28
#18621
"Schöne Kursdrückerei nachbörslich Irgendwann hat es diese koruppte Verbrecherbande geschaffft, das keine Aktionäre mehr ihre Aktien halten.

Und schwupp die bupp, siehe da, läuft auf einmal der Kurs wieder nach oben... Fallt drauf rein, oder lasst es.

N.m.M "


Mein lieber Martin.
Hier drückt niemand den Kurs. Steinhoff hat ganz einfach keinen Wert. Ist nur noch eine leere Hülle.
Um die Aktien los zu werden muss es auch immer einen Käufer geben.
Das ist schon mal Börsengrundwissen.

Vielleicht konnte ich dir damit ein kleines bisschen helfen.
Meine Zweifel überwiegen aber diesbezüglich, da ich deine Kompetenz nicht so hoch einschätze, anhand deiner Beiträge.
Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

Steinhoff

 
29.07.23 09:35
#18616
"CDEE und das Delisting
Es liegt bis heute, am Freitag, den 28.07.2023 um 17 Uhr kein Delistingsantrag bei der BaFin vor.

Das ist FAKT."


Mein lieber Martin, dafür brauche ich nicht die BaFin kontaktieren.

Wenn es soweit ist, teilt mir das Steinhoff per Mail mit.
Und das ist Fakt.

Wissen ist eben Macht. Aber nichts Wissen macht auch nichts.
Nur das ist Blödsinn mit dem nichts Wissen.
Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

Steinhoff

 
29.07.23 09:48
#360567
"Das habe ich schon vor Jahren kommen sehen."


Das schreibst du ja immer wieder.
Wo ich mich dann fragen muss, wieso hängst du dann mit Steinhoff in der Scheiß..

Und was ist mit deinen schönen CVRs ? Mal nichts vorausgesehen ?

Wieder nichts gelernt.

Und das habe ich mit deinem Fall schon immer so für dich kommen sehen.
Einfach mal deine Beiträge nach lesen.
Also, mir wird dabei ganz Schwindelig im Kopf.
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Den Fehler gebe ich gerne zu.

 
29.07.23 10:43
Die Blödheit und das kriminelle Verhalten dieses Managments habe ich unterschätzt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#360517

Steinhoff International Holdings N.V. Anonym123
Anonym123:

Faszinierend sind die Antworten von Investierten:

 
29.07.23 12:21
"jetzt lohnt es sich nicht mehr zu verkaufen"

Das hört man hier locker seit 0,30€ oder 0,40€ oder noch höher...
Nun steht man 99,99% tiefer und die Aussage ist wie damals immer noch völlig falsch!

1. Kann man (egal auf welchem Niveau) immer -100% einfahren.  Auch wenn der Kurs bei 0,001€ liegt, ist weiterhin -100% möglich.

2. Verschenkt man durch das halten der Aktien,  den Verlusttopf um steuerfrei mit Gewinnen zu verrechnen (wobei es zugegebenermaßen schwer vorstellbar ist, das jemals einer Gewinne mit irgendeinem Invest einfährt, der so irrational & dumm sein Geld wegschmeißt)
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Ich will mir nochmals 2,2 Millionen Stück zulegen,

 
29.07.23 13:24
wenn kein Delisting demnächst  kommt.
Steinhoff International Holdings N.V. Schmid41
Schmid41:

silver

 
29.07.23 13:49
dann kaufe doch ich Frage mich nur warum da kann man das Geld auch auf die Straße werfen.......
Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

Steinhoff

 
29.07.23 13:49
#360574
"Ich will mir nochmals 2,2 Millionen Stück zulegen,"


Ihr erinnert mich an diese Leute.
Die Unverbesserlichen und ihre Sorgen.

www.dailymotion.com/video/x7llndl
www.dailymotion.com/video/x7lll79

Viel Spaß damit.
Der Wiedererkennungswert ist gegeben.
Steinhoff International Holdings N.V. LesPaul83
LesPaul83:

Nach geschätzt zwei Jahren...

 
29.07.23 16:03
fühle ich mich heute berufen, mal wieder in dieses Forum reinzulesen. Ich hatte meine Steinhoff-Posi in den letzten Jahren einfach nur stehen lassen und mich um mein berufliches Fortkommen gekümmert. Gestern Abend jedoch habe ich meine Posi des Kurses wegen aufgelöst (@Polequack/#360489 --> bei tradegate verkauft) - und nach ein wenig lesen von Berliner_'s Beiträgen heute war das auch wohl eine gute Entscheidung im Sinne des Verlustvortrages. Gottlob war das hier nur eine Positionsgröße, die mich außerordentlich gut schlafen ließ.

Ich denke, Steinhoff war für mich gar nicht so schlecht - ich kann heute deutlich nüchterner auf Werte schauen und die Lehre, dass es grundsätzlich nicht besser ist, demjenigen zu glauben, der eins auf die Nase bekommt.

Interessehalber: Kann einer sagen, was aus dem User 'Klaas Klever' geworden ist? Sein letzter Beitrag stammt vom Dezember '22 und ich muss echt sagen, dass mir seine Geschichte immer mal wieder im Alltag in Errinnerung kam. Tragisch das.


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#360523

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#360524

Steinhoff International Holdings N.V. Uhrzeit
Uhrzeit:

Bin gespannt was kommt

 
30.07.23 20:45
Alle Steinhoff-Anteilseigner, die dann immer noch Aktien besitzen, erhalten im Gegenzug sogenannte CVR (Contingent Value Rights). Diese werden von der neuen Holdinggesellschaft ausgegeben und nicht an der Börse gehandelt.

Seite: Übersicht ... 14419  14420  14422  14423  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--