Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1409  1410  1412  1413  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.756.312 / Heute: 21.608
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. UnnaMassen
UnnaMassen:

News

 
25.02.18 13:15

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

Vorschlag in die Runde

 
25.02.18 13:16
Liebe Leidensgenossen, liebe Mitleser,

ich möchte den Moderatoren vorschlagen, daß man die Anzahl der täglichen Beiträge pro Teilnehmer begrenzt.
Vielleicht hören dann endlich mal die unzähligen inhatltslosen Einzeiler von immer den gleichen Leuten hier auf !!

Ich darf einen von Euch bitten, meinen Beitrag zu melden, damit ein  Moderator das hier auch wirklich liest.

Vielen Dank !
Steinhoff International Holdings N.V. UnnaMassen
UnnaMassen:

News erwarte ich schon ab Morgen

 
25.02.18 13:16
Update an die Aktionäre wie die aktuelle Lage ist
Steinhoff International Holdings N.V. UnnaMassen
UnnaMassen:

Sehr gut Kawaschrauber ich übernehme das

 
25.02.18 13:17
Steinhoff International Holdings N.V. UnnaMassen
UnnaMassen:

Wieso gibt es eig keine Info zu den Anleihen?

 
25.02.18 13:18
Oder hat jemand schon etwas darüber gelesen
Steinhoff International Holdings N.V. BMG1
BMG1:

UnnaMassen

 
25.02.18 13:22
Interessante und gute Frage, mal sehen was die Antwort ist.

Und danke für das Übernehmen, siehe 35294
Steinhoff International Holdings N.V. BMG1
BMG1:

UnnaMassen

 
25.02.18 13:23
Gab es für Montag ein Signal, oder wegen dem Kursanstieg von Freitag?
Steinhoff International Holdings N.V. TheNeo1987
TheNeo1987:

Bilanzen

3
25.02.18 13:26
Ich denke mal, man sollte eh erst die Bilanzen abwarten und was dann Analysten sagen, ich kaufe gern Aktien, die auf Outperform stehen, wenn Steinhoff ein Outperform bekommt (was quasi eine Garantie für Steigerung ist), heißt es schnell "kaufen""kaufen".

Nach zwei Sachen suche ich meine Investments aus: was Maydorn empfiehlt und was auf Outperform steht, da Analysehäuser meist neutral sind, kann man da ruhig ohne Probleme kaufen.

Zurück zu Steinhoff, es wird auf jeden Fall eine grüne Woche, mein Tip bleibt weiterhin, dass wir am Freitag bei stabilen 0,385 oder sogar 0,39euro stehen....hoffe die Gewinnmitnahmen, nach der geilen grünen Woche, werden nicht zu heftig Morgen.
Steinhoff International Holdings N.V. UnnaMassen
UnnaMassen:

Meine Einschätzung ist

 
25.02.18 13:27
einfach das viele Basher gemerkt haben das der 28.2 näher rückt und daher ihre Strategie geändert haben.....Denn wenn der Zug abfährt ist erstmal egal ob EK 0,34 oder 0,37.

Noch dazu kann ich mir vorstellen das sich einige wie ich direkt an Steinhoff gewendet haben und auch eine anständige informative Antwort bekommen haben.

Das Steinhoff nicht direkt täglich ein Update rausschickt um den Kurs so in die Höhe zu treiben ist auch verständlich, aber wenn man nachfragt bekommt man schon seine Informationen!


Nur meine Meinung  
Steinhoff International Holdings N.V. derbestezocker
derbestezock.:

Das wäre mal

2
25.02.18 13:30
eine Überraschung wenn der jetzt kaufen würde.

www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/...Akquisitionen-1016993510
Steinhoff International Holdings N.V. UnnaMassen
UnnaMassen:

Wenn er kaufen würde, hätten wir vermutlich

 
25.02.18 13:31
ein neues Allzeithoch:D
Steinhoff International Holdings N.V. TheNeo1987
TheNeo1987:

Informationen

3
25.02.18 13:36
Naja gut, dass man sofort gute Antworten von Steinhoff erhält habe ich selbst schon getestet und hat gut geklappt. Also seriös sind die neuen da oben. Würde mich nicht mal wundern, wenn der neue Overhead und die neuen ganz Oben, die Investorenanfragen selber beantworten. In vielen Unternehmen machen das ja nur irgendwelche Assistenten oder irgendwelche extra abgestellten. Wer weiß, der neue CEO, wird vielleicht für die Investoren, selber in die Tasten hauen.

Ist auf jeden Fall das Investment des Jahres.

Letztes Jahr war es Aurelius, die der Hype 2017 war und dieses Jahr ist Steinhoff die Erfolgsstory.
Wenn man sieht, Aurelius ist bis auf 39€ gefallen und ist jetzt bei über 60€ und das gerade mal 10Monate später.

Denke mal hier kann man eine ähnliche Steigerung erwarten, im Tief waren wir die Woche bei 34cent und ich denke auch 10Monate später könnten wir locker bei 50-55cent stehen und das ist noch sehr pessimistisch gedacht, mit Glück könnten wir zum Dezember bei realen stabilen 60cent stehen und dann sind hier einige "gemachte Leute".
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Kawaschrauber

2
25.02.18 13:36
witziger Vorschlag.
Die Regeln hier sind doch klar definiert.
Wenn hier jeder Vorschlag von jedem umgesetzt werden sollte würden die Regeln jeden Tag 5 mal geändert werden müssen
Außerdem kannst die Mods doch persönlich anschreiben per BM
Lustige Methode ein Posting sperren zu lassen, dami es die Mods lesen.
Zudem sind die Mods nur Handlanger hier. Außer sperren dürfend die nix
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

Hai

5
25.02.18 13:47
Hallo Hai,
leider sind die Regeln eben nicht klar definiert. Es gibt zwar Forenregeln, aber ich hatte schon die eine oder andere Sperre, weil ich offenbar eine Regel umgangen habe, die gar nicht bekannt war. Zum Beispiel aus einer Boardmail zitiert. Ich konnte nirgendwo finden, daß das verboten ist.

Aber darum geht es mir ja gar nicht. Es geht mir um Infornationen, vor allem Neuigkeiten, aber in jedem Fall werthaltige Informationen.
Tatsächlich werden hier aber zu 90% persönliche Empfindungen, Einsteigskurse, Kurserwartungen, blah bluh und Feuerstein kommuniziert.

Für mich ein Grund, mal woanders zu schauen, es muß etwas Besseres geben als dieses Forum hier.
Der Informationsfaktor oder gar der Lernfaktor hier liegt bei unter 2 Prozent. Probiert es bitte selbst: Schaut die letzten hundert Posts an und überprüft für Euch selbst, was davon für Euch eine echte und ggf. neue Information war und was ihr ggf. dazugelernt habt.

Für alle hier, die meinen müssen, sich permanent mitteilen zu müssen: Es gibt youtube, facebook und was noch alles. Dort gehört Ihr meiner Meinung nach hin mit Eurem Waschweibergeschwätz, aber nicht in einen sachlichen Talk, wie ich ihn mir von einem Aktienforum erwarte.

Ich denke, ich suche mir mal so langsam andere Informationsquellen.
Tschüss
Steinhoff International Holdings N.V. Chef Analyst
Chef Analyst:

Hin und Her

2
25.02.18 13:49
macht Taschen leer. Vielen fehlt  Disziplin deswegen verlieren die an der Börse.  
Steinhoff International Holdings N.V. TheNeo1987
TheNeo1987:

Niveau

4
25.02.18 13:50
Ja das Niveau ist hier leider nicht das Beste.
Das Problem ist halt, dass gerade Ariva, die User hier mit ihren Posts, einen sehr massiven Einfluss auf den Kurs haben. Die Meisten Fondsmanager, Investorengesellschaften, Anleger egal ob klein oder groß, wühlen sich durch die ganzen Forenbeiträge und zusammen mit den Fundamentaldaten wird danach investiert. Also hat jeder von uns auch eine gewisse Verantwortung. Es ist schon erschreckend, dass quasi jeder von Zuhause, mit seinen Posts, einen Kurs sehr sehr massiv beeinflussen kann, man hat es ja gesehen, je schlechter hier über Steinhoff geschrieben worden ist, je tiefer ging der Kurs und umgekehrt das selbe, ist bei vielen Aktien zu beobachten.
Steinhoff International Holdings N.V. UnnaMassen
UnnaMassen:

Neo

 
25.02.18 13:52
Du glaubst wirklich das hier jm den Kurs durch seinen Post beeinträchtigen kann?


Steinhoff International Holdings N.V. Chef Analyst
Chef Analyst:

Wenn allein

4
25.02.18 13:53
Star über 4 Milliarden wert ist wie kann dann Steinhoff eine Marktkap. von 1,6 Miliarden haben??? Steinhoff ist Minimum 2,5€ pro Aktie Wert. Ihr denkt viel zu kompliziert. Think simplify  
Steinhoff International Holdings N.V. TheNeo1987
TheNeo1987:

Jap

2
25.02.18 13:53
Jap das ist oft sehr zu beobachten, je nach dem was jemand postet, ging der Kurs minimal nach oben oder nach unten, ganz massiv zu beobachten, wenn die Nachrichtenlage hier von den Usern, als sehr düster bezeichnet wird, dann werden richtig fette Pakete auf den Markt geworfen..."leider"
Steinhoff International Holdings N.V. UnnaMassen
UnnaMassen:

Chef

 
25.02.18 13:54
So soll es sein!!!! Ich wünsche uns allen so einen Wert.
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Leider falsch

4
25.02.18 13:54
Regeln sind klar definiert.
Die meisten habe. Sie nur nie gelesen.
BM's dürfen eben nicht zitiert oder ganz veröffentlicht werden.
Inhalte wiedergeben ist aber erlaubt.
Lesen bildet
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Steinhoff International Holdings N.V. UnnaMassen
UnnaMassen:

Neo

 
25.02.18 13:55
ja dann ist doch ganz klar schließen wir uns jz alle Chef an und sind deiner Meinung nach morgen reich.

Dieses Forum hat den Kurs im Griff sehr gut


alles nur meine Meinung (sicher ist sicher)
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Klar Neo

2
25.02.18 13:58
vor allem, wenn Du was postest, das beeinflusst den Kurs extrem.
Deshalb haben wir auch die 25 ct gesehen grööööööhl
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Steinhoff International Holdings N.V. TheNeo1987
TheNeo1987:

Ja

 
25.02.18 13:59
Also klar je positiver das Marktumfeld einer Aktie ist, je mehr steigt der Kurs, hier sind täglich tausende zigtausende Anleger unterwegs, auf der Suche nach News und nach guten Berichten von Usern, um eine Investition zu tätigen.
Ist halt wie mit dem Outperform, ich suche immer nach Analysen wo ein "Outperform" vergeben worden ist, dass ist halt die Königsklasse und das steigt fast immer, genauso ist es mit den Posts...je mehr Leute gute Sachen schreiben, je grüner ist es....


Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Holding bitte gesamt betrachten

3
25.02.18 14:01
Karneval ist vorbei, keiner bewertet das Ganze toll nur weil eine schöne Tochter da ist.
Schuldenhöhe kennt man immer noch nicht und z.b. Positive Erträge von 400 Mio bei 4 Mrd shares wären auch nicht der Wahnsinn......hier muss man Jahre investieren....
Wer das will...

Seite: Übersicht ... 1409  1410  1412  1413  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--