Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13997  13998  14000  14001  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.744.512 / Heute: 9.808
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. JimmyGemini
JimmyGemini:

Da es gerade langweilig ist: L&S Calls

 
13.10.21 11:46
Es gibt den 15 und 10 Cent Turbo Zertifikate sind nicht verschwunden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. Höllie
Höllie:

@jetti88

 
13.10.21 11:50
sowas habe ich auch schon bemerkt, bedeutet vielleicht eine Sperrung ? Daß der Forengründer immer mal wieder Leute ausschließt und dann wieder reinnimmt, ist ja eher unwahrscheinlich.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#349953

Steinhoff International Holdings N.V. sailermi
sailermi:

...

4
13.10.21 11:51
Also das träumen habe ich bei steinhoff mir abgewöhnt. Ich gehe jetzt vom worst case aus, dass die Angelegenheit dieses Jahr nicht mehr gelöst wird. Alles andere ist für mich eine positive Überraschung.  Wir haben die Tekkie Geschichte alle unterschätzt. Wie oft habe ich gelesen, der kleine Fisch wird uns nicht ans Bein pinkeln.  
Steinhoff International Holdings N.V. jetti88
jetti88:

@grobie

 
13.10.21 11:57
Ja ich habe das in den 6 Jahren noch nie so gesehen mit den gesperrten oder ausgeschlossenen Usern.
Machen wir kein Fass, mir ists nur aufgefallen....
Steinhoff International Holdings N.V. derHaendler
derHaendler:

user ausgeschlossen?

5
13.10.21 12:01
warum ist denn rtyde ausgeschlossen? einer der hilfreichsten mitschreibern hier.  
Steinhoff International Holdings N.V. Proty1
Proty1:

IR Anfrage

18
13.10.21 12:01
Ich habe eine ähnliche Antwort + Alpha erhalten

Meine Frage

"Dear Sir/Madame,

In view to the s155 Procedure, there appeared to be a Case Management Meeting last Wednesday. Is the Case Management Meeting over and further dates have been decided or is the process still ongoing?


From news outlets it appears that a spokeperson for Steinhoff thinks the s155 confirmation hearing will commence shortly while other sources speculated that it may only commence in February next year.


Thank you in advance for your reply,

Sincerely"

Antwort:


"Dear xxx

Thank you for your email.



As we are sure you are aware, as a listed company we are required to provide all new and / or potentially market sensitive information to all investors at the same time, through the approved stock exchange channels. We are therefore unable to respond to individual requests for updates, speculation, forecasts or legal advice. We trust that you understand our position.



Having said that we do appreciate the interest in the outstanding processes regarding the Sanction Application. As stated previously a meeting was held with the case management Judge in South Africa last week. At this stage no new date has been scheduled by the court for the hearing.



Please note that the comment you refer to below “the s155 confirmation hearing will commence shortly” is not correct. That comment in the media article was in relation to the new SARB approval (expected shortly).



As usual we will update the market as and when new and relevant information is available."


Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

@Höllie

4
13.10.21 12:05
zu Bozalek:
www.dailymaverick.co.za/article/...ing-its-debt-headache/amp/
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Ausgeschlossen oder gesperrt

2
13.10.21 12:12
Sind zweierlei Dinge:
Sperren machen die Mods für einen Zeitraum aufgrund irgendwelcher POS ts,
Frauenfeindlich, immerzu stammen, rassistisch etc.

Vom Thread ausschließen kann der Thread-Verfasser,
Aber ich meine nur bis zu acht User.
War früher extrem, ich denke da an Watcher, der Schweitzer war glaube ich auch dabei.

Weshalb unser Südafrikaner w
Jetzt ausgeschlossen wurde, weiß nur der Thread-Anleger.
Er kann jetzt evtl in den anderen Threats posten.
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

Pep&Co Einblick

2
13.10.21 12:14
PEP&CO - eine der am schnellsten wachsenden Bekleidungsmarken im Vereinigten Königreich - hat einer Gruppe von Modestudenten durch Praktika einen maßgeschneiderten Einblick in die Branche ermöglicht. 

Drei Studenten, die an der Fashion Retail Academy (FRA) in London ihren Abschluss in Buying & Merchandising machen, haben gerade drei Wochen in der PEP&CO-Zentrale in Watford verbracht. 

Renz Gagasa, 24, aus Swiss Cottage, London, Lizzie Norwood, 20, aus St Albans und Amber Fisher, 19, aus Harrow, sahen aus erster Hand, wie das mehr als 60-köpfige Team das gesamte PEP&CO-Bekleidungssortiment entwirft, beschafft und vertreibt, das inzwischen in über 400 Poundland-Filialen im Vereinigten Königreich und Irland verkauft wird. 

PEP&CO, das im vergangenen Jahr zu einer der 20 umsatzstärksten Bekleidungsmarken im Vereinigten Königreich aufgestiegen ist, unterhält eine langjährige Beziehung mit der FRA im Rahmen von Praktika, die den Studierenden einen Einblick in das Unternehmen und insbesondere in die Rolle des Einkaufs und dessen Einbindung in das Unternehmen vermitteln sollen. 

Gagasa sagte: "Ich habe in der Herrenbekleidungsabteilung gearbeitet, und das hat mir geholfen, den Einkauf zu verstehen. Ich wusste vorher nicht viel über PEP&CO und war von der Auswahl überrascht. Ich würde die Sachen auf jeden Fall tragen!" 

sagte Norwood: "Ich habe im Bereich Einkauf und Merchandising gearbeitet, und es war wirklich interessant zu sehen, wie der Prozess funktioniert. Die Auswahl war viel größer, als ich erwartet hatte. Ich würde wirklich gerne in den Einkauf gehen und interessiere mich besonders für Kinderkleidung. 

sagte Amber: "Ich wusste nicht, dass Poundland Kleidung herstellt und war beeindruckt, wie modisch das Sortiment ist. Ich habe viel darüber gelernt, wie viele Details beim Kauf von Kleidung zu beachten sind." 

Maria Epaminondas, Leiterin der Abteilung Einkauf und Design bei PEP&CO, sagte: "Wir haben eng mit der FRA zusammengearbeitet, um die großartige Arbeit zu unterstützen, die sie bei der Ausbildung von Studenten für unsere Branche leistet, und wir hoffen, dass diese Praktika der nächsten Generation von Einkäufern bei ihren Karriereplänen helfen werden." 

Hermione Penny und Emily Smith, die bei der FRA für die Branchenentwicklung zuständig sind und die Praktika organisieren, sagten: "Praktika in der Industrie sind eine großartige Gelegenheit für Studierende, sich zu vernetzen und ihr berufliches Portfolio für künftige Aufgaben zu erweitern." 

PEP&CO wurde im Juli 2015 als eigenständiges Geschäft in Kettering gegründet und sein Wachstum wurde durch die Aufnahme in die Poundland-Familie und die Einführung von PEP&CO-Shop-in-Shops in Poundland-Filialen beschleunigt. 

Seit seiner Einführung hat PEP&CO einen Umsatz von mehr als 500 Millionen Pfund erzielt und mehr als 142 Millionen Artikel verkauft. 

In diesem Jahr hat PEP&CO etwa eine Million Paar Jeggings, neun Millionen T-Shirts, eine Million Paar Hausschuhe, fast eine Million Paar Leggings, 6,5 Millionen Paar Socken und mehr als eine Million Babybodys verkauft.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

www.retailtimes.co.uk/...-tailored-clothing-industry-insight/
Steinhoff International Holdings N.V. Ines43
Ines43:

Vorstellung

22
13.10.21 12:25

Hallo,
ich war bislang  jahrelang stiller Mitleser hier.
Anders als das Pseudonym es suggeriert, bin ich männlich.
Aufgrund von Differenzen mit den Mods im WO Forum, in dem ich  Jahre lang unter dem Mamen Ines43 geschrieben habe,
bin ich hierhin gewechselt.
Ich bin in Steinhoff investiert seit Anfang 2018 (?) oder Ende 2017 (?)
Bin teuer eingestiegen und habe stetig verbilligt, bin gut im grünen Bereich.

Ich hoffe, ich melde mich hier nicht zu oft.

Steinhoff International Holdings N.V. JimmyGemini
JimmyGemini:

@Ines: Wieso hoffst du das?

 
13.10.21 12:26
Willkommen hier im Forum. Im Wallstreet Online Forum war auch wenig los. Da habe ich irgendwann gar nicht mehr nachgeschaut.
Steinhoff International Holdings N.V. Steinmätzchen
Steinmätzchen:

@ Höllie

4
13.10.21 12:30
" Zitat: "wie es kürzlich Richter Bozalek formulierte, es muss noch viel verhandelt werden,bis das Settlement sanktioniert werden kann...."

Gibt es da eine (offizielle) Quelle?  "

Ich fand den Beitrag von langolfh dazu spontan nicht. Mir ist der Spruch von Bozalek nur wegen Section 45 von Anfang Juli dazu bekannt. Bei der ausstehenden Sanktionierung jetzt ist Bozalek doch gar nicht zuständig, oder ?

@ all :

Der Termin 28.10. für die nächste Anhörung zur Liquidationsklage steht noch ? Vielleicht erreicht SH dabei die Abweisung der Klage, da Fr. Slingers doch mittlerweile erkannt hat, man könne ein solventes Unternehmen nicht liquidieren.

SH sollte deutlich machen mit, SoP und S155 wieder sicher im solventen Bereich zu sein und die Taktik von Mostert thematisieren, nämlich genau das verhindern zu wollen, in dem er, obwohl er kein Bestandteil des S155 ist, versucht selbiges zu torpedieren, um SH in finanzielle Bedrängnis zu bringen.

Wenn Slingers wieder laut nachdenkt, ob für das SoP ein Gericht in NL überhaupt zuständig sein kann, sollte klar gemacht werden, dass diese Frage keine Rolle spielt, denn das SoP ist bereits rechtlich bindend, wird von allen Beteiligten akzeptiert und sein Vollzug sichert die Solvenz von SH.





Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

@Proty1:

9
13.10.21 12:48
Ich habe heute vor 2 Stunden genau die gleiche Antwort erhalten:

"As stated previously a meeting was held with the case management Judge in South Africa last week. At this stage no new date has been scheduled by the court for the hearing."
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

Ines43:

3
13.10.21 12:51
Hallo Ines43, ich komme ursprünglich auch vom WO und kann mich an dich erinnern. Herzlich willkommen.
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

@ derHaendler:

2
13.10.21 12:52
Ich habe die Diskussion hier nicht verfolgt. Wo bin ich ausgeschlossen?
Steinhoff International Holdings N.V. derHaendler
derHaendler:

@rtyde

2
13.10.21 12:58
#350340

dieses bild auf der letzten seite, dachte du wärst hier ausgeschlossen und fand es sehr komisch.

hallo ines, kenne dich auch noch von WO.
Steinhoff International Holdings N.V. Mr. Brot
Mr. Brot:

Ich sehe es nicht unbedingt negativ,

 
13.10.21 13:04
dass noch kein Termin bestimmt ist. Ich denke, wenn bisher noch kein Termin bekannt ist, kann es wohl auch an der von SH vorgetragenen Dringlichkeit liegen. Ansonsten hätte man vermutlich Seitens des Gerichts einfach mal terminiert. Genau das hat man aber offensichtlich nicht getan. Ich persönlich vermute mal, man ist noch in der Entscheidungsfindung (dringlich oder nicht dringlich).



Steinhoff International Holdings N.V. bängOperator
bängOperator:

jeder der auch nur einmal bei WO bzgl SH

 
13.10.21 13:11
reingesehen hat, kennt Ines43. Willkommen in dem Forum, das noch um einiges durchgeknallter is als das andere
Steinhoff International Holdings N.V. pennystockfinder
pennystockfin.:

Heute Morgen

2
13.10.21 13:16
haben sich Steinhoff und Wirecard bei 0,1635 kurz die Hand gegeben!
Die Eine steigt, die Andere fällt, oder umgekehrt! :=))  
Steinhoff International Holdings N.V. Steinpils
Steinpils:

Frage

 
13.10.21 13:25
an die Steinhoff Jünger.
morgen gibt es Zahlen bei Pepco und die sollen wohl gut werden?
wenn ich jetzt hier unter tradegate schaue sind gerade mal 1100 Aktien gehandelt - wird da das meiste an der Warschauer Börse gehandelt oder schläft da die Welt noch oder Pepco noch zu unbekannt?
Überlege nämlich mal was bei ner Tochter zu kaufen.
Steinhoff International Holdings N.V. Long John Silver
Long John Silv.:

pennystockfinder

2
13.10.21 13:27
Leider haben sie sich nicht bei 200 € die Hand gegeben.  
Steinhoff International Holdings N.V. JimmyGemini
JimmyGemini:

2000 Stück Ordergebühr bei Degiro

 
13.10.21 13:32
sind 39  € über Warschauer Börse
Puhh...
Steinhoff International Holdings N.V. JimmyGemini
JimmyGemini:

Volumen Pepco an WSE: 27.4K

 
13.10.21 13:33
Steinhoff International Holdings N.V. Mer stonn zo dir
Mer stonn zo .:

Hallo Ines

 
13.10.21 13:45
Bei mir verhält es sich genau umgekehrt;

War früher im Wallstreet-online Board unterwegs unter PhaseDrei aber in der Causa Steinhoff dort seit Jahren nur stiller Mitleser;

Daher kenne ich deine Geschichte nur allzu gut:
Bezüglich unserer Depots  liegen wir übrigens nicht allzuweit auseinander:

Besitze 2,5 Mio mit 0,104 Durchschnitt; kein Trader- bringe auch die erforderliche Geduld und Disziplin mit, um die Story hier zu einem richtigen Erfolg zu begleiten

nur eine Bitte: erspare uns hier deine aus WO bekannten, täglichen Ergüsse über Depotbestand, Kneipengänge , Abendläufe etc., sonst landest du hier bei vielen schnell auf der Ignore- Liste


Seite: Übersicht ... 13997  13998  14000  14001  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--