Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13919  13920  13922  13923  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.753.795 / Heute: 19.090
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. EinzigNICHTartig
EinzigNICHTar.:

Wenn er nicht zeitlebens

9
06.10.21 08:49
falsche Entscheidungen getroffen hätte, müsste er nicht zur Arbeit.

Seiner bestechenden Logik zufolge, müsste er also eine Frau sein. :-D  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@rtyde Case Management

3
06.10.21 08:57
Vielen Dank für die immer guten und richtigen Informationen, nicht selbstverständlich diese gerade hier im Forum zu teilen.

Was passiert bei so einem Case Management eigentlich? Kann das jemand für Dummies wie mich erläutern. Ich habe einfach im Leben noch zu wenig mit Gerichten zu tun gehabt, und das ist genau in Sachen Steinhoff ein Nachteil.
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Begründung

3
06.10.21 08:58
Könnte auch lauten, dass SA zuständig ist, aber der Klagegrund nichtig ist mit abgeschlossenem SOP und dadurch eingestellt wird.
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. algomarin
algomarin:

@rtyde

5
06.10.21 09:00
Vielen Dank!

"Ich bin gespannt, wann Steinhoff uns über die Ergebnisse informiert."

Und ich bin gespannt, ob Du in der Lage und willens  bist, uns schon vorher zu informieren...
Steinhoff International Holdings N.V. Happy Hour Steinhoff
Happy Hour St.:

Zur Arbeit gehen

 
06.10.21 09:02
als Übersprungverhalten, wenn's bei den Aktien nicht so läuft :-)

Nur zur Info: Übersprungverhalten gibt es bei allen Menschen und auch Tieren, wenn sie mit der aktuellen Situation nicht klar kommen. Lachen in einer unangebrachten Situation ist beim Menschen dabei die häufigste Reaktion.
Steinhoff International Holdings N.V. Zilorc
Zilorc:

Aha

 
06.10.21 09:05
Das heute Case Management ist wussten wir bereits und das die Begründung überfällig ist auch. Also weiter nichts neues.
Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

@rtyde: Case Management Meeting 08:48

12
06.10.21 09:07

Kapstadt Telephone: +27 21 480 2635 bereits die letzten 15 Minuten besetzt. Sicherlich Maddin, der verzweifelt versucht, sich in gebrochenen Afrikaans und Zeichensprache darüber zu beschweren, warum rtyde diese Info hat und nicht er selber...kiss

Steinhoff International Holdings N.V. Ventus
Ventus:

@Zilorc Und weil wir das alle wussten...

12
06.10.21 09:08
..hat sein Post 20 Likes und Deiner 0. Wenn man nichts zu sagen hat...
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Wer jetzt nicht schreibt was beim case management

13
06.10.21 09:10
Meeting passiert, darf nachher nicht schreiben dass es klar war.
Steinhoff International Holdings N.V. Seppo-
Seppo-:

Case Management meeting

 
06.10.21 09:29
Ich denke das erklärt es ganz gut in kurzen Worten.

Hoffe der Link funktioniert. Am Handy bin ich nicht der geschickteste:
Steinhoff International Holdings N.V. Seppo-
Seppo-:

Case Management meeting

 
06.10.21 09:29

Ich denke das erklärt es ganz gut in kurzen Worten.

Hoffe der Link funktioniert. Am Handy bin ich nicht der geschickteste:
uk.practicallaw.thomsonreuters.com/...ult)&firstPage=true
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

Case Management

6
06.10.21 09:29
Beim Case Management werden die Anhörungstermine festgelegt.
Steinhoff International Holdings N.V. WulfBley
WulfBley:

wieder ein Video

19
06.10.21 09:30
Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

@Rtyde

3
06.10.21 09:32
kann es nur wiederholen - vielen vielen Dank!  
Steinhoff International Holdings N.V. globalinvestoren
globalinvestor.:

Welche Anhörungstermine

5
06.10.21 09:32
Man sollte sich nach fast 4 Jahren genug angehört haben, meint ihr nicht? :-)

Verfassungsgericht hilf uns und mach dem ganzen Spuk ein Ende, die Spitze des Wahnsinns ist erreicht.

Vielen Dank lieber Verfassungsgerichtshof Südafrikas.  
Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

wulf

 
06.10.21 09:33
auch dir vielen Dank! ;)
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

@Josemir Richterin Slingers

2
06.10.21 09:34
begründet bis heute ihre bisherigen Orders, also wieso sie der Meinung ist zuständig zu sein, warum die Klage zulässig ist und weshalb sie die Financial Creditors nicht zulassen will.
Es geht aktuell noch in keinster Weise darum, ob die Klage abgewiesen wird oder nicht.

Im Detail hier die Teile der entsprechenden DGAP vom 13.9.
On 6 September 2021, the Court granted an Order (without reasons) in terms of which the Court dismissed the preliminary applications ("the 6 September Order"). For the avoidance of doubt, the Court made no finding on the merits of the application, and has issued no Order in that regard.

Each of the SIHNV Financial Creditors, the joint administrators and SIHNV has filed a request for the reasons for the 6 September Order, along with their respective applications for leave to appeal the 6 September Order. In this regard, the SIHNV Financial Creditors have sought to appeal the dismissal of their intervention application, the joint administrators have sought to appeal both the dismissal of their intervention application and the dismissal of the jurisdictional issue, and SIHNV has sought to appeal the dismissal of the jurisdictional challenge.

On 8 September 2021, the Court directed that (a) the SIHNV Financial Creditors, the joint administrators and SIHNV were required to bring formal applications to postpone the main liquidation application that is scheduled for 9, 14 and 15 September 2021, and (b) the applications for postponement would be heard on 9 September 2021. The respective applications for postponement were filed on 8 September 2021. The applicants opposed the applications for postponement.

On 9 September 2021, the Court ruled that judgment had been reserved, and was anticipated to be handed down during the course of 10 September 2021.
Steinhoff International Holdings N.V. KurzUndWeiss
KurzUndWeiss:

rtyde

 
06.10.21 09:35
Weißt Du, um welche Anhörungstermine es geht? Es sind ja 2 unabhängige Verfahren am Laufen, die Sanktionierung vom S155, und die Liquidierung von Steinhoff.
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

Wer bitte legt denn hier fest,

12
06.10.21 09:38
welcher Forist hier kritisch zu sehen ist?
Donnak, sowas kann jeder für sich selbt entscheiden. Da brauchen wir keine Hinweise von Dir.
Wenn Du das Forum die letzten Tage verfolgt hast ist Dir sicher aufgefallen, das immer wieder genau diese Fragen gestellt wurden.
rtyde hat eine Antwort incl. Quelle angegeben.
Quellen kann man überprüfen.
Wo ist Deine Quelle welche Foristen kritisch zu sehen sind?
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

@KurzUndWeiss:

8
06.10.21 09:38
Case Management für den Liquidationsantrag fand schon vor Wochen statt: Daraus sind die Termine für die Intervention der Aktionäre (Hamiltion und PIC) entstanden (26-29. Oktober)

Heute sollte Case Management für S155 stattfinden. Hier werden die Termine für das 155 Verfahren festgelegt.  
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

@Donnak seit 2 Tagen

3
06.10.21 09:39
angemeldet und schon kannst du beurteilen wie kritisch die Posts eines Users zu sehen sind?
Ich kann nur sagen, dass bisher alles der Wahrheit entsprochen hat, was er gepostet hat im Gegensatz von vielen anderen Usern, die Spekulationen und Hirngespinste posten.
Steinhoff International Holdings N.V. ale1408
ale1408:

@MBO

 
06.10.21 09:39
Steinhoff International Holdings N.V. Freddy_sbg
Freddy_sbg:

naidoo

5
06.10.21 09:39
Nachdem ja letzte Woche schon die erste Klage von Lancaster/Naidoo, zumindest ausgesetzt wurde, dürfte hier nun noch mehr Bewegung, respektive Ruhe einkehren.

Lancaster hat/wird seine Ansprüche gegenüber SIHNV an den PIC verkaufen.

Das könnte natürlich auch positive Auswirkungen auf die SARB-Klage haben. Und erklärt ausserdem warum ihnen damals der PIC den Wind aus den Segeln nahm.


Quelle:
www.steinhoffsettlement.com/media/3592677/..._english__2_.pdf
Pkt 2.2.
Steinhoff International Holdings N.V. KurzUndWeiss
KurzUndWeiss:

rtyde

 
06.10.21 09:42
Danke, dass die case management Sitzungen zur Intervention von Hamilton und PIC hatten habe ich mitbekommen, aber mir war entgangen dass da feste Termine rausgekommen sind. Sorry und Danke für die Info.
Steinhoff International Holdings N.V. isostar100
isostar100:

eine prognose

3
06.10.21 09:46
ich wage mal eine prognose (und ertrage die absehbaren prügel dafür geduldig..):

- das s155 wird sehr zügig durchgehen, da erstens das sop bereits durch ist und vorgespurt hat und zweitens 75% zustimmung reichen.

bei der liqui-klage hängt viel von begründung ab, welche richterin slinger nachliefern muss. ist die begründung nicht stichhaltig wird steinhoff auf die barrikaden steigen. ob es dann noch zu den anhörungsterminen ende monat kommt wird man sehen.

Seite: Übersicht ... 13919  13920  13922  13923  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--