Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13909  13910  13912  13913  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.758.025 / Heute: 23.321
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. HerrSvensson
HerrSvensson:

Ich würde in einem

23
05.10.21 11:55
- anonymen Forum nie mit meiner Aktienanzahl prahlen
- sagen, dass ich Tantieme bekomme
- Menschen runterputzen die weniger Börsenwissen haben

Was hätte ich davon?

Solche Forenteilnehmer mag ich nicht, finde das überheblich!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

@Wallstreet

 
05.10.21 11:55
Ist Das Dein Ernst oder Ironie?
Zum GS fehlt wohl noch das s155 inSA!
Nur das SoP in NL ist durch.
Steinhoff International Holdings N.V. algomarin
algomarin:

@HerrSvensson

2
05.10.21 11:58
"Was hätte ich davon?"

Du wahrscheinlich nichts.

Aber viele andere Foristen brauchen das.

Das Phänomen nennt sich Profilneurose.
Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

SoP rechtswirksam

11
05.10.21 11:58
Trotzdem wurde erstmal bis 16,5 verkauft.

Immer wieder die gleichen Versuche, schon lustig…

Lasst euch nicht verunsichern.

Jetzt brauchen wir nur noch das neue S155 Meeting damit auch das südafrikanische Gericht den 2. Teil des globalen Vergleichs genehmigen kann.

Es sah noch nie besser aus bei Steinhoff!
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

Long John Silv frag du mal deinen Buddie

2
05.10.21 11:59
warum der Kurs immer noch bei 0,171 dümpelt und nicht bei 1.- Euro wie so oft angekündigt.
Wer so blind pushed und bei negativen Mitteilungen den Überbringer der Mitteilungen für den Inhalt angreift, dem vertraue ich nicht mal eine Sekunde.
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Tja,

4
05.10.21 12:00
…das soll allen Seitenlinienstehern mal eine Lehre sein….Bei solchen News zahlt man schnell mal einen ganzen halben Prozent mehr im Vergleich zum Vortag….
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Bremse

 
05.10.21 12:02
Wie immer bei Steinhoff, da bekommen wir die Bestätigung, dass das SOP in NL durch ist, keine Einwände und der Kurs rührt sich nicht von der Stelle. Alles schon im Kurs eingepreist.

Aber wenn es einen Einwand gegeben hätte, dann wären wir wohl wieder mindestens 10 % abgestürzt.

Südafrika werden wir doch wohl auch noch schaffen und dann könnte ich mir vorstellen, dass sich der tonnenschwere Zug einmal etwas bewegen wird.
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Wir brauchen SA

 
05.10.21 12:05
Unsicherheiten liebt die Börse nicht
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

alles eingepreist

 
05.10.21 12:06
Mit Sicherheit sehr viel
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

NeXX222: Der Money Flow Index war

 
05.10.21 12:07
bei 100%  - daher haben die Computer verkauft (obwohl total sinnlos...)
Steinhoff International Holdings N.V. 1277505
Steinhoff International Holdings N.V. DerInvestor2016
DerInvestor20.:

@Alsteck

5
05.10.21 12:07
Zitat: „ WENN 100% ZUSTIMMUNG DA IST
wieviel Prozent bleiben dann noch für einen Einspruch.
Kopfrechnen für Börsianer. Hätte es einen Einspruch gegeben, dann hätte SH das sofort per DGAP mitteilen müssen.“

Na du bist ja voll drin im Thema … es können auch dritte Parteien Einspruch einlegen.
Wie du vielleicht mitbekommen hast, sind die Tekki Clowns sogar beim S155 gehört worden obwohl die:
a.) in NL zugehörig gewesen wären
b.) gar nix mit dem S155 zutun hatten.

Aber schöner Spruch mit dem Kopfrechen, bist mein Held 👍😊
Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

Wie will Tekkie nun eigentlich

3
05.10.21 12:08
Unsere Steinhoff International liquidieren wenn wir doch gerade das Schutzschirmverfahren SoP in den Niederlanden gerade erfolgreich abgeschlossen haben.

Es sieht alles andere als nach einer Insolvenz aus…

Steinhoff findet gerade wieder zunehmend zu alter Stärke zurück!!!
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

HerrSvensson ich putze keine

 
05.10.21 12:10
Menschen mit weniger Börsenwissen runter, sondern ich wehre mich gegen Menschen, die in Schubladen denken und nur eine Richtung der Meinung zulassen wollen.

Im Übrigen kann man in der Anonymität viel schreiben, da es ja anonym ist.
MIr geht es darum den Unvoreingenommenen in diesem Forum klarzumachen, dass ich weder ein Pusher noch ein Basher und auch kein Shorter bin.

Im übrigen prahlen hier dauernd irgendwelche User welche Körbchen sie aufgestellt haben. Daran hast du dich aber bisher scheinbar nicht gestört.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

SA Slieder muss s155 Tekkie erklären

 
05.10.21 12:13
es gibt auch ausser TT,andere Kläger anspruch haben!.
und nur für Mosterz wunsch kann eine Holding nicht liqudiert werden.
Zumal Sop zustimmung durch NL abgeschlossen wurde;!.
Steinhoff International Holdings N.V. Misterdw
Misterdw:

330.000 Stück im BID

2
05.10.21 12:13
Muss mein Freund , der heute morgen jede Verkaufsorder dokumentiert hat , wieder die Bestände einkaufen?
Schön das ich hier ganz entspannt „vollinvestiert“ mir das Geschehen mit einem Käffchen beobachte und mir schon überlege , was ich dieses Jahr meinen „ Lieben“ zu Weihnachten schenken soll.
Die Geschenke werden  in diesem Jahr wohl etwas größer ausfallen.
Steinhoff International Holdings N.V. aboutback
aboutback:

@gewinnichtv

 
05.10.21 12:14

"....Wie immer bei Steinhoff, da bekommen wir die Bestätigung, dass das SOP in NL durch ist, keine Einwände und der Kurs rührt sich nicht von der Stelle. Alles schon im Kurs eingepreist...."

Vielleicht ist auch einfach nur der Tekkie-Case und alles was damit zusammen hängt bedeutsamer als die Meinungsmacher hier im Forum bereit sind an zu nehmen  .....und der der Markt nimmt sich wiederum keiner" tuuuutenden  Racketas", "Ja-kein-negativer-Gedanke-Mantras" etc.. an

Steinhoff International Holdings N.V. Misterdw
Misterdw:

Sorry, 200.000 Stück sind schon weg

 
05.10.21 12:14
Steinhoff International Holdings N.V. globalinvestoren
globalinvestor.:

@Alsteck

2
05.10.21 12:14
Du kannst vielleicht deinen Namen ändern, aber deine überhebliche Art bleibt leider an dir haften.

Wie gehts Bobby eigentlich in Thailand? Fahrt ihr inzwischen zusammen durchs Hinterland? Vielleicht

besser so.

Tuuuut Tuuuut
Steinhoff International Holdings N.V. HerrSvensson
HerrSvensson:

#067

 
05.10.21 12:17
Nur wenn man sich angegriffen fühlt, wehrt man sich.

Naja, deine Anzahl an Posts lässt für den einen oder anderen evtl. keinen anderen Schluss zu als dich in irgendeine Schublade zu packen!?

Ich sehe die Begrifflichkeit "Körbchen" als Spaß.

Trotzdem kommst du mir als Oberschlauer rüber und ich mag das eben nicht. Finde weichere Formulierungen angenehmer.  Das kann aber durchaus auch nur eine subjektive Wahrnehmung sein.  
Steinhoff International Holdings N.V. bochris
bochris:

Wann

4
05.10.21 12:19
kommt den jetzt endlich die Begründung von slingers .Ich meine am 14.09 sagte sie, es dauert drei Wochen..die sind spätestens heute abgelaufen.
Muss ja echt schwer sein, da einen Grund zu finden?
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

bochris

2
05.10.21 12:20
sie wollte wohl abwarten wie das ergebnis in NL ausfällt.
Steinhoff International Holdings N.V. isostar100
isostar100:

wenn sie schlau ist

3
05.10.21 12:22
wenn miss slinger schlau ist, dann gibts sie statt einer begründung für das zulassen der lquiditationsklage nun ein statement heraus, indem steht, nachdem das gericht in nl das schutzschirmverfahren beendet hat und steinhoff als offiziell nicht insolvent betästigt hat, die bedingungen für die zulassung der tekkieklage sich grundlegend geändert haben und nicht mehr erfüllt sind.

dann wär sie fein raus. aber natürlich muss mit allem rechnen, mal schauen.
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

DerInvestor20 gehen wir doch mal

 
05.10.21 12:24
zurück zum Anfang. Wieso geht der Kurs nicht nach Süden?
Weil jeder damit gerechnet hat, dass der SoP erfolgreich beendet wird.
Das auch aufgrund der Tatsache, dass entsprechende Forderungen im Rahmen des Verfahrens angemeldet werden mussten. Da 100% derjenigen, die ihre Forderungen angemeldet, dem SoP zugestimmt haben, blieb einfach niemand für einen Widerspruch übrig.

Was ist an meiner Aussage falsch?

Die Südafrikaner haben nach meiner Meinung vor einen Südafrikanische Gericht auf Liquidation geklagt, da sie sich dort bessere Aussichten versprochen haben. Das Verfahren ist aber noch am laufen.
Bei S155 haben auch mehrere Parteien Einspruch erhoben, wobei es aktuell noch keinen Entscheidung über die Berechtigung zu einem Einspruch der Parteien gibt.

Aus meiner Betrachtung könnte es sich hier um den Versuch handeln Zeit zu gewinnen, damit der S155 nicht vor dem anderen Verfahren abgeschlossen ist, da damit auf keinen Fall eine Insolven von Steinhoff vorliegen würde.

So und nun bitte Gegenargumente  
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

SoP vs. Insolvenz

29
05.10.21 12:33
"The debtor company will only be declared bankrupt if it is apparent to the court that the statutory test is met: the debtor company must be in a position where it has ceased paying its due and payable debts."
www.steinhoffsettlement.com/media/3254149/...ry_statement.pdf
S. 44

Nun haben wir es amtlich bescheinigt, dass SIHNV in der Lage ist, seine fälligen und zahlbaren Schulden zu begleichen.
Das Gegenteil behauptet nun Mostert und Co., aber eben nur auf Basis einer eidesstattlichen Erklärung.
Nach durchlesen mehrerer Gerichtsprotokolle habe ich festgestellt, dass viele Behauptungen gegen Steinhoff auf eidesstattlichen Erklärungen beruhen, so auch bei Herrn Naidoo.
Irgendwie wird wohl in ZA sehr locker mit eidesstaatlichen Erklärungen umgegangen, habe ich so den Eindruck.
Steinhoff hat im SoP an Hand knallharter Beweisfakten das Gericht davon überzeugt, dass es eben nicht insolvent ist.
Und das ist jetzt amtlich!
Steinhoff International Holdings N.V. SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

.

25
05.10.21 12:34
Geschäftsbericht für das Jahr bis zum 30. September 2021

Pepkor Holdings Limited
(Eingetragen in der Republik Südafrika)
(Registrierungsnummer: 2017/221869/06)
Aktiencode: PPH
Schuldtitel Code: PPHI
ISIN: ZAE000259479
("Pepkor" die "Gruppe" oder "das Unternehmen")


HANDELSBILANZ FÜR DAS JAHR ZUM 30. SEPTEMBER 2021

Gemäß den Listing Requirements der JSE Limited ("JSE") (die "Requirements") ist ein börsennotiertes Unternehmen
ein börsennotiertes Unternehmen verpflichtet, eine Handelsbilanz zu veröffentlichen, sobald ein angemessenes Maß an
Gewissheit besteht, dass die Finanzergebnisse für den nächsten Berichtszeitraum um mindestens 20% von den
um mindestens 20% von den Finanzergebnissen des vorangegangenen Zeitraums abweichen werden.

Pepkor teilt hiermit den Aktionären und Anleihegläubigern mit, dass ein angemessenes Maß an Sicherheit besteht
dass der Headline-Gewinn pro Aktie ("HEPS") und der Gewinn pro Aktie ("EPS") für das Geschäftsjahr zum
30. September 2021 ("GJ21") um mindestens 20% steigen werden, wie unten dargestellt.

HEPS und EPS:

   - Es wird erwartet, dass der HEPS um mindestens 13,1 Cents auf mindestens 78,6 Cents steigt, verglichen mit
       gegenüber dem HEPS von 65,5 Cents, das für das im September 2020 endende Geschäftsjahr ("GJ20") gemeldet wurde, was
       eine Steigerung von mindestens 20%; und

   - Es wird erwartet, dass das EPS um mindestens 164,8 Cents auf mindestens 78,6 Cents steigt, verglichen
       gegenüber dem Verlust pro Aktie von 86,2 Cent im GJ20.

Der Anstieg von HEPS und EPS ist auf die folgenden Faktoren zurückzuführen:

   - verbesserte Handelsleistung im Vergleich zum GJ20, das durch COVID-19 beeinträchtigt war
       Handelsbeschränkungen;

   - Gewinne aus der Änderung von Mietverträgen im Sinne von IFRS 16 infolge günstiger Mietvertragsverlängerungen und
       die Konsolidierung der Einzelhandelspräsenz bei bestimmten Einzelhandelsmarken. Der Erwerb eines Portfolios vermieteter
       Immobilien, wie am 14. April 2021 über den Stock Exchange News Service ("SENS") der JSE Limited angekündigt
       Service ("SENS") angekündigt wurde, führte zur Ausbuchung der zugehörigen Nutzungsrechte und Leasing
       Verbindlichkeiten;

   - geringere Finanzierungskosten aufgrund der deutlichen Reduzierung der Nettoverschuldung der Gruppe; und

   - Wertminderungsaufwendungen, die im GJ20 verbucht wurden und sich speziell auf das EPS auswirkten.



                                                                                                       
Die Baugesellschaft wird neu bewertet und als fortgeführte Aktivitäten in den
GJ21 und GJ20 neu bewertet und als fortgeführtes Geschäft dargestellt, nachdem die Transaktion zur Veräußerung
wie am 12. August 2021 auf der SENS angekündigt. Die HEPS- und EPS-Prognose
in dieser Handelserklärung enthalten die Ergebnisse von The Building Company.

Weitere Angaben zur voraussichtlichen Steigerung von EPS und HEPS werden gemacht, sobald der erforderliche
Grad an Sicherheit in Bezug auf die Anforderungen erreicht ist.

Die Finanzergebnisse von Pepkor für das GJ21 werden am oder um den 19. November 2021 auf SENS bekannt gegeben.

Die Finanzinformationen, auf denen diese Handelserklärung basiert, wurden nicht von den
von den externen Wirtschaftsprüfern des Unternehmens geprüft oder berichtet.



Parow

5. Oktober 2021

Equity Sponsor

PSG Kapital


Fremdkapitalsponsor

Rand Merchant Bank (Ein Geschäftsbereich der FirstRand Bank Limited)
www.sharenet.co.za/v3/...11005120000&seq=22&scode=PPH

Seite: Übersicht ... 13909  13910  13912  13913  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--