Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13866  13867  13869  13870  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.205
Zugriffe: 86.077.655 / Heute: 12.104
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Kurs mit 2-3 Mios gedrückt

 
01.10.21 08:59

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,25%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,25%
SPDR MSCI USA Climate Paris Aligned UCITS ETF (Acc)
Perf. 12M: +27,50%

Steinhoff International Holdings N.V. isostar100
isostar100:

@Squideye

 
01.10.21 09:00
natürlich ist das alles richtig blöd für mostert und co gelaufen. das bestreitet nun wirklich niemand.

aber nicht betrug haben ihn diese position gebracht, sondern seine eigene gier. er wollte ja die aktien als bezahlung statt geld, weil er gehofft hatte, so noch mehr zu bekommen dank eines erwarteten anstiegs des aktienkurses. dabei weiss nun wirklich jeder, das aktienkurse auch sinken können, manchmal sogar richtig massiv.
Steinhoff International Holdings N.V. Lioness13
Lioness13:

Also

 
01.10.21 09:00
mir ist es ganz recht, wenn es weiter fällt. Lege ich halt nochmal nach.
Mir wäre auch lieber, ein/e Richter/in haut da mal zwischen und beendet dieses Affentheater, aber der südafrikanische Stolz ist halt angeschlagen und jetzt muss man so tun, als würde man sich ernsthaft um die Belange der Geschädigten kümmern. Eigenartig finde ich nach wie vor das Timing. Seit Januar sind doch die Weichen gestellt und nach vierjähriger Arbeit von "breakneck speed" zu sprechen ist auch  lustig.
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Es kann doch nicht sein dass ein Unbeteiligter

4
01.10.21 09:00
in geheime Meetings rein kommt, Dokumente zugespielt bekommt und diese dann veröffentlicht.
Finde das höchst bedenklich.
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Meiner Meinung war das Alles so geplant.

3
01.10.21 09:02
Alle Assets gehören jetzt den Gläubigern.Die Schulden laufen immer weiter.Firmen-Anteile werden immer mehr verkauft.Das Ganze wird zeitlich gestreckt bis Alles verkauft ist.
Wenn das keine verschleppte Insolvenz ist, weiss ich auch nicht mehr.Das diese ganzen Prozesse von diesem Managment jetzt noch nicht gelöst sind, ist Absicht.
Steinhoff International Holdings N.V. eintausendprozent
eintausendpro.:

@gewinnnichtverlust,

8
01.10.21 09:04
merkst Du eigentlich gar nicht, dass Du immer nur auf DEINE Stückzahl, DEINE Nicht-Verkaufsbereitschaft und DEINEN über die Zeit erarbeiteten günstigen Einkaufskurs referierst und fast in jedem Post zum Ausdruck bringst, dass Du DEINE Stücke noch alle hast und keine Aktie bislang verkaufst hast.

Aber sorry, wir sind hier um Finanzinformationen auszutauschen und ganz ehrlich 98% aller User interessiert sich einfach nicht für DEINE persönliche Situation, weil sie für niemand anderen eine interessante Finanzinformation darstellt.

Strenge Dich künftig doch einfach mehr an uns analysiere auch mal was oder lasse einfach die Posts weg, die DEIN aktuelles Depot zum Gegenstand hat.

Das musste mal gesagt werden.
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

München stellt amtlich fest

 
01.10.21 09:04
das hier einige die letzte Woche vollkommen falsch lagen mit ihren Kursprognosen. Die Kursrakete ist wieder nicht gestartet sondern wohl eher nach hinten los gegangen......Aber wie sagten einige hier immer treffend, Körbchen aufstellen, nein Körbe........ach auch wieder falsch, besser Container....die Aktie startet jetzt in den Herbstschlussverkauf...
Steinhoff International Holdings N.V. EinzigNICHTartig
EinzigNICHTar.:

Das ergibt

 
01.10.21 09:05
ja Sinn, Silverfreaky.

Da arbeitet und arbeitet das Management, um sich selbst in die Arbeitslosigkeit zu katapultieren? Klingt extrem logisch.  
Steinhoff International Holdings N.V. Btheone2k
Btheone2k:

@Squid

12
01.10.21 09:07
Auch wenn der Klagegrund ein anderer ist,
ändert das doch Trotzdem nichts an folgenden Argumenten die auch die Gerichte in SA so sehen:

1) Muss der Betrug als Klagegrund explizit  nachweisbar sein. (da wäre ich mir schon nicht so sicher das Tekkie dieser Nachweis überhaupt gelinkt

2) Die Risiken die mit der Anlageform "Aktien" verbunden sind trägt der jeweilige Anleger selbst
( selbst wenn er die Entscheidung aufgrund falscher Informationen trifft)

3) Selbst wenn ein Betrugsfall nachweisbar wäre, ist der primär Geschädigte die "Gesellschaft" an sich.
"Jeglicher Verlust kann von der Gesellschaft geltend gemacht werden, was dann wieder Aktionären über ihre Beteiligung indirekt zugute kommt".

Das ist in der Vergangenheit vom High Court so entschieden worden,
und sogar so das andere Richter in anderen Anlagenheiten dieser Ansicht folgen.

Das bestärkt mich in der Ansicht das es auch dann noch gut aussieht wenn es im worst case zu einer Verhandlung kommt.

Das Verzögerungen bis dahin Geld kosten und nervig sind und zum Kurs zertrümmern genutzt wird ist natürlich trotzdem ärgerlich.








Steinhoff International Holdings N.V. ccraider
ccraider:

#346972...vermutlich geplante Instrumentalisierung

 
01.10.21 09:07
...damit ein "dankbarer" Erfüllungsgehilfe (Stimmungsmache, Befürchtungen) von Interessen in ZA LV's...?!  
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Xetra 17cent

 
01.10.21 09:08
TG wird gedrückt ohne ende,macht nichts nachkaufen...immerwieder!.
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Halten wir mal fest das GS dauert noch bis Ende

3
01.10.21 09:09
des Jahres. Damit ist also noch genug Zeit bis sich hier was tut.

Zumindest in Richtung 1€ + X
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

gewinnnichtve.: Fehler gemacht?

12
01.10.21 09:10
Wenn du dir den Schuh nicht anziehst, wobei du das ja doch ein wenig in Frage stellst, so ist aber doch klar, dass die Info von rtyde in keiner Weise schädlich, sondern nützlich war.
Du hättest verkaufen können, wenn du das gewollt hättest.

Also kannst du auch rtyde nichts vorwerfen, sondern müsstest ihm dankbar sein, dass er die eine Möglichkeit zum Handeln gegeben hat, bevor der Markt aufgrund der DGAP reagiert.

Von daher finde ich diese Anfeindungen und das Mobbing eines User, der uns Vorteile verschafft vollkommen ungerechtfertigt.
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@eintausendpro

 
01.10.21 09:11
Hast irgendwie ja recht, es sind MEINE Aktien und es werden auch MEINE Aktien bleiben.

Und damit will ich nur anderen Benutzern auch das Gefühl geben, dass es anderen Aktionären auch schwer fällt die Aktien zu halten, aber ich mache es auch.

Das ist mein kleiner Beitrag um Steinhoff aus diesem Tal der Tränen herauszuhelfen und Steinhoff hilft mir später dann mit steigenden Kursen.

Wenn es mehr von meiner Sorte geben würde, dann würden Steinhoffaktien nur gekauft und nicht verkauft werden.

Auch das musste einmal gesagt werden.

Mein sachlicher Beitrag heute geht Richtung Pepco. Auf der Homepage sind jetzt endlich wieder über 2400 Geschäfte angezeigt. Jeden Tag ein paar Geschäfte mehr, manche vermutlich nur auf der Homepage, aber es werden ja auch neue Geschäfte eröffnet. Pepco ist immer noch die beste Tochter bei Steini.
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Wieso hat man dann das

 
01.10.21 09:12
Klageproblem nicht zuerst gelöst?Das ist die notwendige Bedingung, das Steinhoff überlebt.Man weiss ja das eine Milliarde Zinsen pro Jahr gezahlt werden.
Jetzt rechne mal den Zinssatz gegen diese Kägergelder.Das ergibt doch gar keinen Sinn.Hier wurde behauptet Steinhoff rechne sich arm und den Klägern nichts geben zu müssen.Genau umgekehrt ist es.
Steinhoff wird arm, weil sie die Prozesse nicht zu Ende bringen.Weil jeder Firmenanteileverkauf ist doch uneinholbarer Substanzverlust.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

naja jetzt fehlt ein

 
01.10.21 09:12
befreiungs dgap,
letztens hatte Management,Komunuziert...heute ist freitag...entweder zubeschäftigt,oder kommt noch was.
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Alsteck

 
01.10.21 09:13
Ich verkaufe keine Steinhoffaktien, ich kaufe sie. Das ist meine Strategie und dieser Strategie bleibe ich treu, egal welche Informationen hier oder auch offiziell veröffentlicht werden.

Der lange Weg ist das Ziel und nicht der schnelle Euro.

Mehr muss ich nicht dazu sagen.

Nur weil ich einen kleinen Vorteil daraus hätte, ein paar Cent rauf oder runter, dafür bin ich nicht bei Steinhoff investiert.
Steinhoff International Holdings N.V. PartyPanda
PartyPanda:

So wie das für mich aktuell aussieht...

15
01.10.21 09:13
bin ich fast froh, das hier so viele Gesäßviolinen rumhängen, deren Namen ich zuvor noch nie gelesen habe und sich um unser Geld sorgen. :)
Ist für mich wie bei den meisten anderen Akazien ein gutes Zeichen.

Und so wie der Kurs aktuell sich bewegt, stelle ich doch noch mal ein Körbchen bei 12ct auf. Wollte ich zwar eigentlich nicht mehr, aber habe aktuell bei Rolls Royce ein kleines Plus geholt, das könnte man hier ja noch mal investieren. :)
Vielleicht verliere ich es, vielleicht bereue ich es auch nicht.
Persönlich habe ich aber für die aktuelle Situation meine Strategie angepasst und mir ein relativ großzügiges Ultimatum gesetzt.
Die Verschiebung hat mich übrigens genauso wenig überrascht wie die meisten Longies hier. :)
(Trotzdem wollte mal positiver Überrascht werden als gewohnt :D )

Nun denn, nutzt die Infos von @rtyde, @Dirty und Co.
Sie schulden uns überhaupt gar nichts und könnten Ihre Infos auch woanders und "in Ruhe" austauschen. Ein bisschen mehr Dankbarkeit wäre also mindestens angebracht.
Im Gegensatz zu dem nervigen Störrauschen anderer User hier, bringen diese Menschen hier Inhalte und Wissen. Ob positiv oder negativ spielt erstmal gar keine Rolle. Und dafür bin ich jedenfalls Dankbar. :) Also, weiter so, ihr zwei. Postings von Leuten wie euch lese ich hier sehr gerne.

In diesem Sinne, einen schönen Freitag euch allen und viel Erfolg mit euren Trades :)
~Panda
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

mitdem Kurs hätten sich alle wieder lieb

 
01.10.21 09:13
Steinhoff International Holdings N.V. isostar100
isostar100:

@gewinnnichtver.. #982

 
01.10.21 09:15
ah, interessant. du willst also gefühle geben..

dur redest also nicht nur dauernd über deine aktien, sondern jetzt auch noch über deine gefühle. sehr interessant für uns anderen...
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Ich wurde hier immer gesperrt, weil ich

 
01.10.21 09:15
nicht das Lied vom tollen Managment gesungen habe.Mit jedem Monat wo hier keine Umschuldung passiert, liege ich richtiger.
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ Taylor1: Xetra 17cent

 
01.10.21 09:15
ihr glaubt doch den ganzen Nachkaufscheiß selbst nicht oder :-)....es gibt kaum nennenswerte Aktionäre und das was die Leute hier an Aktien haben passt allenfalls in die untere Schublade. Und immer zu fleißig kaufen, bin gespannt wann der erste hier im Forum die Meldeschwelle erreicht hat :-).....Es wird zu einer extremen Kapitalmaßnahme kommen, sage ich einfach mal so voraus, anders kriegen die das nicht hin. Und ich glaube alles läuft auch darauf hinaus. Sind denn eigentlich alle vom Vorstand bekannten Maßnahmen bekannt / veröffentlich oder haben die sozusagen geheime Absprachen mit den Gläubigern und Kreditgebern noch in der Schublade. Nicht alles muss ein Vorstand veröffentlichen....
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

derMünchner

 
01.10.21 09:18
es sind 4Mio Volumen gewesen,womit der Kurs gedrückt wurde!.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

schau doch 3-5x

 
01.10.21 09:19
50k-380k Verkäufe
Steinhoff International Holdings N.V. mumpilie
mumpilie:

Hausnummer

3
01.10.21 09:19
Wenn man sich mal zumindest mit dem was man so mitbekommt, was für ein Chaos bei der Gerichtsbarkeit in SA zu Sth herrscht und die eventuell der NL Gerichtsbarkeit rein grätscht ohne wirkliche Legitimation und dann dazu die Geschichte TT gegen das S155 usw. kann man nur den Kopf schütteln.
Und ja im Bezug auf Sth muss man diese Chaos- Richter Truppe ernst nehmen. Aber außerhalb von Sth kann ich nur den Kopf schütteln und die restlichen Gedanken zu dieser Richter- Truppe spare ich mir besser.

Seite: Übersicht ... 13866  13867  13869  13870  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.527 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Taylor1 05.05.24 21:43
318 361.204 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Hagüwa 29.04.24 16:49
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--