Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13864  13865  13867  13868  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.736.617 / Heute: 1.913
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

bin mal

 
01.10.21 07:47
gespannt auf heute , ob EMA 50 bei 0,156 getestet wird . Hier auch Unterstützung im Chart

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. Long John Silver
Long John Silv.:

HAFX55

3
01.10.21 07:50
rtyde will natürlich nur unser Bestes.  
Steinhoff International Holdings N.V. Byblos
Byblos:

@ Robin

 
01.10.21 07:52
Sieht wohl leider danach aus?
Sind schon die ersten Börsenplätze, wo das Bid schon runtergezogen wird. Berlin war eben schon unter 0,16€.
Aber es kann ja heute noch ne Meldung vom Verfassungsgericht wegen Teckkie Town kommen und vielleicht geht es dann wieder in die andere Richtung?

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Berlin

4
01.10.21 07:54
...da werden massig Steinhoff Aktien gehandelt!  
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Ich kann mich noch daran erinnern

 
01.10.21 07:56
...als mal eine Order falsch eingegeben und jemand nicht zu 7,8 sondern zu 78 Cent gekauft hat ( oder so ähnlich ). wir gehen davon aus, dass es Ralle war! :o)  
Steinhoff International Holdings N.V. algomarin
algomarin:

Berlin -

 
01.10.21 08:01
Hauptstadt des Steinhoff-Spreads
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Man könnte

11
01.10.21 08:03
statt raten, hoffen, vermuten auch einfach mal abwarten... ist aber nur so eine schlaftrunkene Idee von mir..  
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Hafx

9
01.10.21 08:03
du hast Recht mit deinem Kommentar. Aber welche Motivation hat Rtyde?
Bereitet er vor, daß ein Shortattacke eine großen Erfolg hat, Er gibt gezielte Infos früher, wir sind in Lauerstellung und ein Schneeball genügt für die Lawine?Benützt er uns gezielt? Kurz gesagt ich vermute dahinter Eigeninteresse von ihm bzw eines Hedgefond oder ähnliches!
Übrigens die frühzeitigen Infos nützen mir nichts, da ich nur eine für mich richtige Strategie habe! Meine Aktien bleiben in meinem Depot! Wenn ich zB morgens verkaufe, ist mit Sicherheit der Zug am Abend weg!
SIR
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

MSirRolfi

11
01.10.21 08:04
dann opfere dich fürs Team und verkauf ; )
Steinhoff International Holdings N.V. defrezzer1
defrezzer1:

Wie lang soll

2
01.10.21 08:05
dieser mindfuck noch weiter gehen ?
schaut euch an wo TG steht!
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

defrezzer.

 
01.10.21 08:08
15,2 bis 12,2 ist heut evtl alles drin.
nur eine vermutung.
keine handlungsempfehlung.
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Moin

2
01.10.21 08:09
SA darf, nicht darf, rtyde,Berlin,DJ, Verfassungsgericht, PEPCO growing...u n d wieder grüßt das Murmeltier...jetz Pusher haben das Sagen. Despite this, meine Steine kriegt Keiner und wenn das Schiff....wird aber nicht...den Sturm steht es bestimmt auch noch durch. Grünen Freitag!! seeblitz1  
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

jo

 
01.10.21 08:09
sieht man schon , bestimmt Test Ema 50 heute
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Zu Steinhoff

 
01.10.21 08:09
Sorry erstmal, ich lag da mit der Annahme, dass es "schnell" gehen könnte, komplett daneben.

Ich bin mal auf die Terminierungen gespannt und werde die Krusentwicklungen verfolgen. Hoffentlich hat der Mist bald ein Ende gefunden. Ich hatte gestern ja schon geschrieben, dass jeder Tag 2,7 Millionen kostet. Das ist die eine Seite, aber nach dem GP kostet jeder Tag auch noch 1,5 Millionen an Zinsen.

Also sind es in der Summe nur 1,2 Millionen pro Tag + RA und Gerichtskosten usw.!

Das müssten wir dann von Terminus 2,7 Milliarden MK noch runterrechnen. Das ist nicht schön, aber so ist  es halt!

Attacken auf den Kurs? Ja, jetzt wo wieder das ein oder andere Fass aufgemacht werden kann, wird es auch immer mal wieder kleinere Rückschläge geben. Ein verbindlicher Zeitplan, enn möglich, könnte helfen!  
Steinhoff International Holdings N.V. SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

.

3
01.10.21 08:10
www.saflii.org/cgi-bin/disp.pl?file=za/...&query=steinhoff
Steinhoff International Holdings N.V. derkleinanleger81
derkleinanleg.:

MSirRolfi

 
01.10.21 08:12
gar kein schlechter Ansatz.
Wenn Du verkaufts und dann startet die Rackete verspreche ich Dir, wir legen zusammen und du bekommst deine shares zurück ;-)
Aber ich verstehe was du meinst, deshalb bleiben meine shares auch im depot und wenn es nochmal Wochen, Monate dauert... nach 4 Jahren ist man ja in Geduld geübt und ich schmeiße so kurz vor dem Ziel bestimmt nicht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#346642

Steinhoff International Holdings N.V. EinzigNICHTartig
EinzigNICHTar.:

Und Geld

8
01.10.21 08:18
verdirbt den Charakter, wie man lesen kann.

Peinlich, die Auftritte von Superrocket.  
Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

Hier werden Shares verschenkt

 
01.10.21 08:18
Da das Meeting aus Zeitgründen vertagt werden musste.

crazy, aber so sind die Kleinanleger hier.

Für alle anderen sieht es gar nicht mal schlecht aus:

In den nächsten Stunden wird das SoP in den Niederlanden rechtswirksam und zeitnah dürften wir den neuen Termin für das S155 Meeting erfahren.

Mal sehen wie günstig man heute die Aktie noch bekommt :-D
Steinhoff International Holdings N.V. Btheone2k
Btheone2k:

Auszug

2
01.10.21 08:20

"Drittens wird in den meisten Fällen der Schaden, der durch die Nachlässigkeit der Abschlussprüfer entstanden ist, der Gesellschaft zugefügt, und jeglicher Verlust kann von der Gesellschaft geltend gemacht werden, was den Aktionären über ihre Beteiligung indirekt zugute kommt. "

Steinhoff International Holdings N.V. Btheone2k
Btheone2k:

noch wichtiger:

2
01.10.21 08:23
Danke an SIHVN_ALL_IN: . für den Link
"In Randnummer 177 führte das Gericht Folgendes aus: Viertens gibt es aus den bereits zu den Geschäftsführern dargelegten Gründen keine zwingende Grundlage für die Annahme, dass die Übertragung der Risiken, die mit Anlageentscheidungen verbunden sind, die von Personen getroffen werden, die auf verzerrte Preissignale achten, auf die Wirtschaftsprüfer einen sozialen Nettonutzen erbringen würde, selbst wenn die falsche Meinung der Wirtschaftsprüfer zu dieser Verzerrung beigetragen haben mag. Eine Investition in Aktien ist eine Investition in eine Risikoanlage. Viele Faktoren können den Preis einer Aktie beeinflussen, darunter auch Informationen, die sich als falsch herausstellen. Das ist eines der Risiken, die mit dieser Art von Anlage verbunden sind. Meines Erachtens ist es besser, das Risiko von Fehleinschätzungen denjenigen zu überlassen, die in gehandelte Aktien investieren und die Erträge ihrer Risikobereitschaft genießen."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Nexx es gibt doch schon einen Termin

 
01.10.21 08:23
...wenn ich es richtig verstanden habe, wird das weitere Vorgehen am 04.10.2021 besprochen, warum sollte heute noch ein weiterer Termin kommen?  
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@SuperRocket

2
01.10.21 08:24
Um Dich brauchen wir uns ja finanziell keine Sorgen machen. Beim Hoch wieder ausgestiegen, einfach Kompliment dafür, ein wirklicher Profi unter uns Dummzockern. Unter den Blinden ist der Einäugige König.
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Hey Drohni

 
01.10.21 08:27
ich halte es wie die Grünen! Frauen vor.
Verkauf du deine Aktien und ich bin glücklich und du hast dann halt weniger Schuhe im Schrank! Das kann ich verschmerzen!
SIR
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

@MSirRolfi:

31
01.10.21 08:28
Ich bin genauso ein Privatanleger wie die meisten hier. Der einzige Unterschied ist, dass ich mich innerhalb der letzten Monaten viel mit der Informationsbeschaffung auseinandergesetzt habe. Für Dritte sieht es so aus, als ob ich „plötzlich“ Zugang zu den Informationen in Südafrika bekommen habe. Es liegt daran, dass nur Ergebnisse sichtbar sind und der Weg dahin, nicht die hunderte E-Mails, die über Monate unbeantwortet geblieben sind.

Ich profitiere von den Informationen, die hier Dirty und Squideye posten, also wollte ich auch etwas zurückgeben. Nirgendwo gibt es mehr Informationen zu Steinhoff-Aktie als auf diesem Forum. Natürlich profitiere ich auch davon, wenn ich die Meinungen anderer zum Geschehen erfahre. Dies hilft meiner Analyse der Ereignisse.

Das einzige was ich demnächst nicht machen werde, ist zu schreiben, ob ich anhand der Informationen verkauft/gekauft habe.

Seite: Übersicht ... 13864  13865  13867  13868  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--