Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13852  13853  13855  13856  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.748.970 / Heute: 14.266
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Jaguar1
Jaguar1:

@Mühlstein

 
30.09.21 13:28
Hm, das ist imho sogar eine doppelte Dringlichkeit. Vor allem aufgrund der relativ kurzfristigen Interventionen von Trevo & Co.

"Das Gericht hat in den letzten Tagen Interventions- und Widerspruchsanträge von folgenden Parteien erhalten:

(1) einer Partei, die gemäß dem Vorschlag ein nicht qualifizierter Antragsteller ist und die auch nach dem Inkrafttreten des Vergleichs weiterhin umstritten sein wird, nämlich: Trevo Capital Limited, ein mauritisches Unternehmen, das mit dem ehemaligen CEO von Pepkor Holdings Limited, Herrn Erasmus, verbunden ist; mit Unterstützung von sechs Einzelpersonen, den Herren Morris, Potter, Berry, Botha, Malan und Steyn (die alle ebenfalls nicht qualifizierte Antragsteller sind); und

(2) Parteien, die vorgeben, im Rahmen des Vorschlags Antragsteller auf Marktkauf zu sein, nämlich: die Treuhänder von Sport City Trust und AJVH Holdings (Pty) Limited, die beide mit den früheren Eigentümern von Tekkie Town verbunden sind, sowie eine Einzelperson, Herr Lamprecht."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Hallo Pit

3
30.09.21 13:28
Danke für die Info.
Mich hat es wirklich brennend interessiert wie du die Lage einschätzt. Ich halte sehr viel von dir, weil du echt imense Erfahrung hast.
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

Nochmals

13
30.09.21 13:28
Die Richterin hat heute gesagt, dass sie bis zur heutigen Sitzung nicht genügend Zeit hatte, um die eingereichten Dokumente zu lesen. Daher konnte sie auch nicht urteilen, ob Tekkie, Trevo, Lamprecht, Deloitte überhaupt etwas in der Anhörung zu sagen haben.

Ein Mensch kann in ein paar Tagen keine tausende Seiten lesen und verstehen. Das geht einfach physisch nicht.

Nächste Woche wird "Case Management" den Terminplan festlegen. Steinhoff besteht weiterhin darauf, dass es "zügig" gehen soll, da sonst "GS kaputt".
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

ich schraube meiner erwartung

 
30.09.21 13:30
vom 10,00eur.Verkauf auf Satte 1,49eur..so fertig!.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#346330

Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

@NoCap woher weiß der Richter

3
30.09.21 13:30
dass Tekkie und Trevo und die weiteren keine Rolle spielen??????
Er muss das prüfen und jaaaaa, dafür muss er Unterlagen sichten und das dauert eben ein wenig.

Übrigens solltest Du noch einmal Zinsberechnung als Kurs belegen. Das ist kein Tageszins, sondern Jahreszins. Mal grob berechnet zahlt SH im Jahr die Zinsen, die du für den Tag berechnet hast.

Wer seine Entscheidungen auf einer vollkommen falschen Grundlage fällt, der trifft auch mal schnell vollkommen falsche Entscheidungen.

Steinhoff International Holdings N.V. Stein_der_Weisen
Stein_der_We.:

@Pit Prima.

 
30.09.21 13:30
Dann brauchen wir Deine Beiträge auch nicht mehr.
Die Sache ist ärgerlich, aber nicht unerwartet.
Die Schmierenblättchen gestalten daraus ein Weltuntergangsszenario - wenn man diesen glaubt, ist man bei Steinhoff falsch aufgehoben, denn es war lange vorhersehbar, daß hier ein "final battle" stattfindet und es wegen des hohen Anteils an Daytradern ein wildes Auf und Ab geben kann und wird.
Steinhoff International Holdings N.V. nicnac72
nicnac72:

grösstes Problem ist Tekkie

 
30.09.21 13:30
da der kein Geld will kann auch kein Richter was vermitteln. Denke wenn da keiner vom Gericht einen Riegel reinhaut treiben die das bis zum erbrechen.
Wenn es so leicht wäre mit Geld auf den Tisch legen dann wär Steinhoff bestimmt auch so schlau wie einige hier gewesen.
Tekkie macht das ja auf seine Art ganz schlau - es geht um Gerechtigkeit und drum ist egal das der Rest sich mit Geld kaufen lies.

Habe ja nie damit gerechnet das heute oder morgen was endgültiges passiert aber eine Hiobsbotschaft nach der anderen ist anstrengend.
Wie lange das Spiel noch geht ist nicht absehbar.
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Hm, Kurs lässt sich nicht weiter drücken

 
30.09.21 13:30
und wir haben unsere Depots gefüllt, jetzt können wir besänftigende Sachen posten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#346335

Steinhoff International Holdings N.V. König Ludwig
König Ludwig:

@rtyde

 
30.09.21 13:31
Nur in SA interessiert es Niemand was das böse Kapital will
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Tekkie hat bewußt

2
30.09.21 13:32
durch Ausschöpfen der Frist das Verfahren verzögert. Und Steinhoff hat damit gerechnet. Bin auf die kommenden Manöver gespannt.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#346338

Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

@rtyde wieso schreibst du immer wieder ähnliche

3
30.09.21 13:33
Sachen wie ich???
Für alle anderen. Wir kennen uns übrigens nicht und wir sind tatsächlich 2 unterschiedliche Personen.
 
Steinhoff International Holdings N.V. defrezzer1
defrezzer1:

Wenn

 
30.09.21 13:34
die ganze Show nicht abgemacht ist Fress ich einen Besen.
Das Umfeld um, Wiese, Bruno, Mostert, Son, du Preez, de Klerk etc verdient sich doch eine goldenen Nase.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#346341

Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

der Trendkanal nach unten

 
30.09.21 13:35
ist massiv zumindest ab heute wieder eröffnet. Das sieht nicht gut aus und wird nachhaltig zu neuen, vielleicht nicht ganz so tiefen Kursen wie in 2020 teilweise, der Aktien führen. Dieses Jahr passiert in der gerichtlichen Auseinadersetzung erstmal nichts mehr. Das wird alles ins Jahr 2022 verschoben.
Steinhoff International Holdings N.V. Martin Sp.
Martin Sp.:

Rtyde

7
30.09.21 13:35
auch wenn ich es nicht gerne tue, muss ich Dir in Deiner Prognose, dass das GS heute nicht durchgeht, recht geben.

Da hast Du den besseren Riecher gehabt.

Liebe Grüße

MS
Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

@rtyde

 
30.09.21 13:35
Steinhoff besteht weiterhin darauf, dass es "zügig" gehen soll, da sonst "GS kaputt".

Wie meinst Du wieder. Gibt es ein Zeit-Limit für den GS?

Für Steini ksotet jeden Tag Geld. Deshalb und weil das Ganze seine Investoren nervt

Oder
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

Orientierung

 
30.09.21 13:36
EMA 50 bei Euro 0,1565
Steinhoff International Holdings N.V. Darkstone
Darkstone:

Prozessökonomisch

 
30.09.21 13:36
Wäre wir ein Vergleich für alle Parteien immer sinnvoller und deswegen auch wahrscheinlicher (das ist gut so). Bei einem Vergleich bleibt halt jede Seite (i.d.R).  auf den Anwaltskosten sitzen und das spricht meiner Meinung nach auch für einen baldigen Vergleich. Ich glaube überhaupt nicht mehr, dass Tekkie noch eine Chance hat mit dem Antrag auf Liquidation durchzukommen. Das wird Gericht denen dies auch durch die Blume früher oder später klarmachen, somit wird die Verhandlungsposition für Steinhoff in den ausstehenden Vergleichsverhandlungen nur stärker.  Ich bin noch nicht so lange dabei und es ist nur meine Meinung. Danke aber an Rtyde, dass er eben auch mal die unbequemen Fakten schreibt, aber meiner Meinung nach nur um Anfänger auch zu schützen, damit die nicht zu optimistisch sich einkaufen und dann zu pessimistisch verkaufen!  Wir haben hier schon genug Leute die jeden Tage „to the Moon“ und  „gleich geht die Rakete ab“ schreiben.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#346347

Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

@Martin Sp.: Rtyde

 
30.09.21 13:37
Niemand der Realistisch hätte erwartet das das GS heute durch und final genehmigt wird.  
Steinhoff International Holdings N.V. dacro
dacro:

Na das war's mal...

 
30.09.21 13:37
.... für den Weg in den Norden.
Sehe hier meiner Meinung nach die erste Unterstützung bei 0,13.. und dann stärker bei 0,12.....
Für die Leute die immer gehofft hatten und enorm viel Geld investiert haben tut es mir echt Leid, aber seit mal ehrlich....
ein Unternehmen mit mehreren Milliarden Schulden ist einfach zu viel.
Das sind keine Unternehmen wie TUI und Lufthansa die vom Staat unterstützt werden.
Wo soll dann so ein Unternehmen wie SH das alles stemmen können, egal wieviele Beteiligungen man an anderen Unternehmen hat, oder Tochtergesellschaften etc.
Hoffe aber für alle Langinvestierten das ein Wunder geschieht.
Alles nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung
Steinhoff International Holdings N.V. mumpilie
mumpilie:

Ich finde,

4
30.09.21 13:38
Steinhoff Anwalt sollte jetzt auf Liquidierung von VW und Mercedes in SA klagen. Mit Bezug auf Steinhoff. Mal schauen was die Richter dann von sich geben. Spaß  

Seite: Übersicht ... 13852  13853  13855  13856  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--