Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13734  13735  13737  13738  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.736.870 / Heute: 2.166
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Kleine Muck
Kleine Muck:

MF IPO,-

 
21.09.21 09:41
ist schon bekannt,wieviele Anteile nach dem IPO bei uns verbleiben werden?

Und wieviele Anteile steuert unser aktueller Partner bei MF zu diesem IPO bei?

Vielen Dank im Voraus:-)!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. Mühlstein
Mühlstein:

Herrlich wie manche auf dem falschen Fuss

2
21.09.21 09:45
erwischt worden sind...23Cent am 23.? LdP hat wirklich Humor...
Steinhoff International Holdings N.V. Klingonee
Klingonee:

Die Tekkie Klage darf dann gerne morgen verpuffen

4
21.09.21 09:46
Einfach nur noch lächerlich was da aus deren Richtung kommt. Dieses ganze Geschiebe bringt am Ende auch kein anderes Ergebnis. Steinhoff ist und bleibt solvent.

Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Terminus

 
21.09.21 09:46
Was die wieder schreiben???

Wahrscheinlich wird die Annahme des südafrikanischen Vergleichs durch den Highcourt verschoben werden,

Long..
Steinhoff International Holdings N.V. isostar100
isostar100:

steinhoff im sept 21

3
21.09.21 09:46
steinhoff im sept 21:
1. sanierung: settlement beschlossen, weitere ablösung von verpfändungen mit milliardenbetrag. fazit: betrieblich und bilanztechnisch ist das ding ziemlich sicher durch, sanierung erfolgreich.
2. tt-klagen: noch sind die liquidiationsklagen nicht in verhandlung und steinhoff versucht das weiter zu verhindern. das ist plan a. sollten die klagen doch noch verhandelt werden, könnte ein vergleich als plan b kommen. maximale streitsumme ist 118 mio euro. das wäre bezahlbar, falls es denn sein muss.

fazit: wo chancen liegen sind auch risiken. die einen sehen vor allem die risiken, die anderen sehen die chancen...
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

Wenn

 
21.09.21 09:48
ich auf TG 15 Mio Aktien kaufen wollen würde, könnte ich sie im moment im Direkthandel kaufen... sehr interessant..
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

Für

 
21.09.21 09:48
17,5 Cent !
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

NWM-Annahme zu

4
21.09.21 09:50
verschieben müsste begründet sein, aus Prozessökonomie wie von Mostert nahegelegt lässt sich das nicht ableiten. Sonst würde jede Klage jeden Fortgang der Geschäftstätigkeit behindern. Verschiebung wäre äußerst schlecht. Sollte das passieren, anschnallen. Wenn es passiert, dann tippe ich auf ab heute bis Donnerstag. Und noch was, ich bleibe wo ich bin, aus Überzeugung, drin.
Steinhoff International Holdings N.V. PrincessEugen
PrincessEugen:

@Sonderangebote

 
21.09.21 09:52
Im Orderbuch zeigen sich zwischen 0,18 bis 0,182 erste größere Sonderangebote für Interessierte. Ich kann leider nicht mehr, da ich randvoll bin bis zum Anschlag. :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Mühlstein
Mühlstein:

Und warum willst Du nicht?

 
21.09.21 09:52
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Weshalb steht pepco

2
21.09.21 09:57
Nur schlaffe 2 % übern Ausgabekurs.

Zum Vergleich Pepkor hatte auch im Vorfeld der neuerlichen Platzierung schlaffe 10 % vom Kurs eingebüßt, sich mittlerweile wieder etwas erholt.

Sollten irgendwelche Insider womöglich wissen, ob bei Pepco auch eine Abgabe von Shares bevorsteht.

Könnte sein, muss aber nicht.
Vielleicht auch ein Mosaiksteinchen, zum Schuldenabbau ?

Von allem ein kleines Stück ?
IPO bei MF
IPO bei Fantastik ?
Reduzierung bei Pepco ?
Ausgabe von Vorzugsaktien ?

In Summe könnte man dann bei nur noch Restschulden von 5 mrd +- stehen mit
Dann einem Zinssatz von 4 % +-.

Wäre der Weg zur reinen Beteiligungs-AG.
Steinhoff International Holdings N.V. Byblos
Byblos:

Wunder gibt es immer wieder

16
21.09.21 09:57
Das Steinhoff Wunder hat nun 4 Jahre gedauert und steht kurz vor der Vollendung.
Das gab es noch nie zuvor, dass eine AG mit einer dermaßen heftigen Bilanzfälschung wieder zurück gekommen ist. Zumindest habe ich es bis dato nicht erlebt, oder mitbekommen.

STEIMHOFF TO DA MOON ! ist der Traum vieler Anleger, die Not gedrungen, seit dem Absturz dabei geblieben sind, oder während des Absturzes zu früh eingestiegen sind, oder die glücklichen, die zu Kursen unter 0,10€ gekauft haben.
Es könnte Realität werden und viele Menschen, die es verdient haben, zumindest finanziell, glücklich machen.
Ein Dank im Voraus an das Management und die Anwälte von Steinhoff, sowie Usern wie Dirty Jack, u.a., die hier immer wieder mit tollen informativen Beiträgen geglänzt haben.
Steinhoff kann nicht nur Möbel und anderes Gedöns verkaufen, Steinhoff kann Leben zum positiven verändern.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Steinhoff International Holdings N.V. TuuuTanchaMoonCrushe
TuuuTanchaM.:

Schreibfehler?

 
21.09.21 10:17
im nebenwerte-artikel von terminus:
„Derzeit betreibt Mattres Firm mehr als 2.500 Geschäfte US-weit und hatte letztes Jahr mehr als 3 Millionen Kunden.“

Über den Durchnittskamm gekehrt wären das 1200 Kunden pro Geschäft.
Über ~300 Geschäftstage wären das 4 Kunden pro Tag/Geschäft? Oder kaufen die dann gleich 10mal im Jahr eine neue Matratze?
Also sollten deutlich mehr Kunden oder weniger Geschäfte sein?! reine neugier
Steinhoff International Holdings N.V. Ventus
Ventus:

Hier ist schon wieder viel Euphorie

8
21.09.21 10:17
Ich möchte an die Worte des Druiden Miraculix erinnern:

Du kannst die Haut des Wildschweins nicht verkaufen, bevor du es erlegt hast.

Die Kuh ist noch nicht vom Eis, auch wenn die Chancen so gut sind, wie noch nie.
Ich habe das Gefühl, viele nehmen Tekkie zu sehr auf die leichte Schulter. Das Gericht interessiert sich weder für Aktionäre noch für Arbeitsplätze, die legen geltendes Recht aus. Und wenn die Justiz dem Settlement in die Suppe spuckt, ist der berühmte schwarze Montag auf 6 Cent dagegen Kindergarten.

Das SH Management macht meiner Meinung nach einen herausragend guten Job, deshalb bleibe ich investiert. Aber das ist nach wie vor ein ganz heißes Eisen.
Steinhoff International Holdings N.V. Milez
Milez:

Ventus

3
21.09.21 10:18
Vollkommen richtig, aber aus einem heißen Eisen kannst du ein ziemlich robustes ansehnliches Schwert machen, um das Wildschwein zu erlegen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Misterdw
Misterdw:

@ Ventus: Tekkie

4
21.09.21 10:29
Zitat: habe das Gefühl, viele nehmen Tekkie zu sehr auf die leichte ScUlster…
Ganz im Gegenteil:
Wenn der Markt Tekkie auf die leichte Schulter nehmen würde, ständen wir bei dieser Nachrichtenlage nicht bei 17 Cent , sondern wären schon längst Richtung 35-50 Cent.
Also nimmt der Markt Tekkie sehr wohl ernst.
In den nächsten Tagen/ Wochen wir jedenfalls mehr.
Steinhoff International Holdings N.V. Klingonee
Klingonee:

@Ventus

2
21.09.21 10:29
So heiß wie du schreibst ist es gar nicht.
Tekkie ist eine kleine Angelegenheit die viel zu groß auftragen dürfen. Warum haben denn alle anderen Kläger aus SA dem Vergleich zugestimmt, wenn sie doch ebenso die Liquidation hätten herbeiführen können? Als ob das nur für die Anwälte von Tekkie ersichtlich ist. Dann hätten sie sich auch mit allen anderen zusammen tun können und das Ganze leichter zu Fall bringen können.

Weiterhin kann ich mir nur schwer vorstellen, dass auf Seiten Steinhoffs man nicht genau die Klage einzuordnen weiß. Wäre es so gefährlich für den Vergleich, ich bin mir sicher, man hätte weit vorher eine Lösung gefunden und auch herbeigeführt.

Ob nochmal verschoben wird vorm SA-Gericht kann keiner wissen, es würde aber nur eine Vertagung der Niederlage der Tekkies sein, mehr nicht. Ich wünsche es Steinhoff und allen Longies, das es jetzt zu einem klaren Abschluss der Rechtstreitigkeiten kommt und man mit sauberer Weste und frisch durchgewischten Fluren in die Zukunft starten kann. GL wünschen Steinhoffs Klingonen ;)
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

oh..

 
21.09.21 10:29
ein Asterix-Fan <3
Steinhoff International Holdings N.V. pennystockfinder
pennystockfin.:

@gewinnnichtverlieren

 
21.09.21 10:34

"Habe gestern meine viertägige Sperre abgesessen und eigenartigerweise ist niemand mehr da von den Benutzern, wegen denen ich die Sperre anzutreten hatte."

Wenn eine Aktie steigt sind eben nur die Pusher anwesend, wenn sie fällt kommen dann wieder die Basher!

Steht das nicht auch schon so in den Nutzungsbedingungen/Verhaltenkodex bei Ariva so drin?? coolwink

Steinhoff International Holdings N.V. langolfh
langolfh:

@tuna

 
21.09.21 10:35
Da wirds auch welche geben,die gucken mal wie es in dem Laden aussieht,andere kaufen ein Kissen oder eine Decke.....und bestellen dann auch gleich eine Matratze,weil gerade ein Hurricane vorhergesagt ist.Hausrat hat in den USA nicht den Stellenwert wie bei uns. Wird mehr weggeschmissen,selbst neue Sachen,bei Umzügen verbleibt meist alles bis auf die persönliche Habe,und wenns nicht gefällt wirds vom nächsten Mieter oder Eigentümer vor die Tür gestellt.
In klassischen Überschwemmungsgebieten wie dem Unterlauf des Mississippi / Missouri,am bekanntesten die Stadt New Orleans,werden gleich auf einen Schlag hunderttausende von Einrichtungen und Matratzen vernichtet und neu beschafft.
Steinhoff International Holdings N.V. JamesEuroBonds
JamesEuroBo.:

Was ist mit meinen Steinis los?

2
21.09.21 10:37
Kaputt? Warum steigen die? Weiß jemand mehr?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#343397

Steinhoff International Holdings N.V. Klingonee
Klingonee:

Der Handel ist ein Witz heute

 
21.09.21 10:39
10:37:28 0,1768 2500
10:33:46 0,1776 1000
10:32:30 0,1776 300
10:31:48 0,1776 750
10:30:12 0,1765 25000
10:29:11 0,1776 10000
10:27:44 0,1775 5154
10:25:23 0,1776 8950

@Tradegate
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

These:

3
21.09.21 10:46
Mostert macht sich hier selbst zum Super-Insider und hedged sein Risiko vor Gericht zu unterliegen leicht mit Eindeckung billiger shares, kann jeder rechnen, wieviel er braucht, um die Summe abzudecken, die er bekommen hätte, wäre er beigetreten. Das ermöglicht ihm den irren Move, zu klagen und seinen Rachegelüsten nachzugeben und am Ende ist er trotzdem saniert. Alle möglichen Züge dazwischen stehen ihm auch offen. Vielleicht rechnet er mit Dreingabe durch SH, auch fein. Vielleicht dreht er bei, wenn Klagekosten aus dem Ruder laufen. Das könnte zumindest sein, da seine Anwälte zu den Kosten fast zwanghaft nachfragen. Denke, der Typ ist drei mal chemisch gereinigt und es geht ihm nur um eins, Kohle.  Bei Rache bin ich mir auch nicht mehr sicher, die sollte dann doch den damals handelnden Personen gelten, also Jooste and friends, nicht SH, abwegig also, zumal da ja wohl nach wie vor enge Kontakte etabliert sind. Setze auf Gier bei ihm und dann plopp...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#343400


Seite: Übersicht ... 13734  13735  13737  13738  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--