Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13655  13656  13658  13659  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.732.560 / Heute: 27.755
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

at Dirty

2
15.09.21 18:29
…kein Ding, Wiederholung ist die Mutter der Weisheit und genau diese Vorgänge erachte ich als hoch interessant. :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

wie kann

 
15.09.21 18:33
ich gegen etwas Einspruch einlegen, an dem ich nicht beteiligt bin?  
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Vanguard

4
15.09.21 18:36
Heute, am 15. war mal wieder Aktualisierungs-Datum der Vanguard Fonds.
Es sind teilweise geschlossene Investmentfonds.
Die einzelnen Portfolios bekommt man auf deren Webseiten.
Warum Vanguard noch keine AFM Stimmrechtsmitteilung abgegeben hat kann ich nicht sagen, vielleicht hängt es mit der Lagerung in den USA zusammen, denn dort geben sie ihre Zahlen auch bei der SEC an, nur oft Monate später.
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1274232
Steinhoff International Holdings N.V. Kristos Analystos
Kristos Analys.:

@coppi

 
15.09.21 18:38
Das kann ich Dir nicht beantworten, aber ihm ist der Zusammenhang zwischen s155 und seiner Liquidationsklage zumindest bewusst. Er wird sich sagen, wenn Steinhoff mein Klage verzögert, versuche ich s155 zu verzögern. Ob er erfolgreich sein wird , wird sich zeigen, aber anscheinend ist noch genug Geld in der Kasse um Anwälte zu bezahlen, was hier heute schon vielfach bezweifelt wurde.
Steinhoff International Holdings N.V. Darky
Darky:

450k mehr

 
15.09.21 18:38
Anteile im world ex us small cap;)
Steinhoff International Holdings N.V. SouthernTrader
SouthernTrad.:

Gefährliche Zerstörungswut von Bernard Mostert

4
15.09.21 18:40
Es wird immer deutlicher, dass die ehemaligen Eigentümer von Tekkie Town auf Rache aus sind, und das Global Settlement zerstören wollen. Fraglich ist, ob sie überhaupt rechtlich dazu legitimiert sind, beim Western Cape High Court zu intervenieren. So, wie sich Bernard Mostert heute geäußert hat, scheint ihm alles andere egal zu sein. Daher kann ich mir auch nur schwer vorstellen, wie man sich mit Tekkie Town auf einen Vergleich einigen soll. Daran kann eigentlich kein Interesse bestehen, wenn die Chancen gut sind, das Verfahren zu gewinnen.

"Während Steinhoff versucht, das Verfassungsgericht anzurufen, haben die ehemaligen Eigentümer von Tekkie Town versprochen, sich einer separaten Gerichtsanhörung zu widersetzen, um den globalen Vergleichsvorschlag von Steinhoff zu genehmigen.

Wie Fin24 Anfang der Woche berichtete, hat Steinhoff beim Western Cape High Court beantragt, seinen Vergleichsvorschlag in Höhe von 25 Milliarden Rupien zu genehmigen. Der Vorstandsvorsitzende Louis du Preez sagte, es sei "an der Zeit, diese Saga zu beenden". Die Gruppe hat erklärt, dass sie möglicherweise liquidiert werden muss, wenn der Vergleichsvorschlag scheitert.

Die Anhörung zur Abstimmung der Kläger, die letzte Woche stattfand, wurde für den 30. September angesetzt. Eine separate Anhörung wird ebenfalls in Amsterdam stattfinden. Nur wenn beide Gerichte das Verfahren genehmigen, wird der Vergleich für verbindlich erklärt.

Kein Vergleich - erst die Liquidation

Der ehemalige CEO von Tekkie Town, Bernard Mostert, ist jedoch der Meinung, dass Steinhoff aufgrund seiner Zahlungsunfähigkeit liquidiert werden und sein Vermögen erhalten werden sollte.

Außerdem sagt er, dass zuerst das Liquidationsverfahren abgeschlossen werden sollte, bevor ein Gericht über den Vergleich entscheidet.

"Es wäre verfrüht und eine Verschwendung der Zeit des Gerichts, wenn der [Vergleichsvorschlag] genehmigt würde, bevor über den Antrag auf Liquidation von Steinhoff entschieden wurde", sagte er."

Quelle: www.news24.com/fin24/Companies/...nstitutional-court-20210915
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Pepkor gestern:

4
15.09.21 18:45
Was für ein Volumen ;-)
Warum dürfte klar sein.


afx.kwayisi.org/jse/pph.html
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1274236
Steinhoff International Holdings N.V. Kristos Analystos
Kristos Analys.:

Zerstörungswut Mostert

 
15.09.21 18:48
Ich bin nicht überzeugt davon, dass es ihm gar nicht um Geld geht. Denn wenn er maximale Unruhe schafft, ist das auch ein Weg bei einem Vergleich bestens verhandeln zu können. Das Dumme für Steinhoff ist nur, zu verhandeln ohne die anderen Parteien per GS sicher an seiner Seite zu haben, ist sehr schwierig.  
Steinhoff International Holdings N.V. BCool
BCool:

Der Mostert

 
15.09.21 18:50
ist schlichtweg verrückt geworden. SH zahlungsunfähig zu erklären scheint ein Symptom der Realitätsverweigerung zu sein. Unglaublich dieser Typ.
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

vielleicht

2
15.09.21 18:52
sollte SH sowas mal spielen
dejure.org/gesetze/StGB/186.html
Ladyship hat TT-Anwalt gestern ermahnt, keinen Populismus zu betreiben. Darauf und auf das Gebaren von Mostert würde ich einsteigen und SE-Klage vorbereiten, Streitwert gerne die auslaufenden Zinsen!
Steinhoff International Holdings N.V. isostar100
isostar100:

@bcool

 
15.09.21 18:56
der mostert? zuviel glugg-glugg-glugg die letzten jahre? ...schau dir nur die bilder von dem an...ein körper wie ein fass.

der hatte mit 40 sein geschäft verkauft und ist seither "frühpensioniert". den ganzen tag feiern tut nicht jedem gut..
Steinhoff International Holdings N.V. Westerstede
Westerstede:

Moin, Neugierde

 
15.09.21 18:59
wenn das Gericht morgen in NL dem  Vergleich zustimmt, müsste es doch unmöglich sein in einem anderen Land egal wo, ein NL Unternehmen zu liquidieren???? Sollte also in NL der Vergleich abgesegnet werden, heißt das doch auch das es dem Gericht völlig egal ist was in SA läuft !!!
Wen dem nicht so wäre würden sie in NL ja auch erstmal auf das Gericht in SA warten oder verstehe ich das falsch?
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

könnt ihr sagen was ihr wollt

 
15.09.21 19:01
der Kurs spiegelt die Entwicklung nicht so richtig wieder.
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

@JimmyGemini, SH beantragt die Sanktionierung

 
15.09.21 19:03
und bekommt dafür eine Termin von Gericht genannt. Es ist nicht so, dass man dem Gericht irgendwelche Termine vorschlägt. Auch in Südafrika ist es nicht so, dass bei den Gerichten nichts los ist, sondern eher das Gegenteil. Man muss wohl eher froh sein so schnell einen Termin zu bekommen.
Steinhoff International Holdings N.V. BCool
BCool:

@isostar

 
15.09.21 19:04
Na wer weiß;) Sind ja auch nur Menschen und skurrile Typen gibt’s ja ohne Ende. Also wer Mios ablehnt und nur blinde Rachegelüste verfolgt ist per se zum Scheitern verurteilt. Und wenn er mehr Geld will geht das sicher anders als mit diesem irrwitzigen Verfahren.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#341416

Steinhoff International Holdings N.V. Onkel Wolle
Onkel Wolle:

Erwartungen

 
15.09.21 19:14
Erwartet Ihr morgen eine Umkehr zum positiven Kurstrend?
Steinhoff International Holdings N.V. BCool
BCool:

Ja und wie

 
15.09.21 19:18
Steinhoff International Holdings N.V. SteinmetzStein
SteinmetzStein:

slingers

 
15.09.21 19:22
Zieht also durch und lässt sich erst später durch höhere Instanzen aufhalten ^_^

Die trollt doch oder?  
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Warum will

 
15.09.21 19:22
Monsters unbedingt, dass das GS nicht durch geht? Könnte auch er von Steinhoff verklagt werden wegen irgendetwas aus dem PWC Report…Angriff ist die beste Verteidigung ne dann noch Jooste als verziehendem Freund? Ist alles sehr komisch..und nervt ungemein..
Long..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#341421

Steinhoff International Holdings N.V. BCool
BCool:

@SuperRocket

 
15.09.21 19:27
musste Dir schon selbst beantworten. Ist aber voll irrelevant.
Steinhoff International Holdings N.V. Höllie
Höllie:

Vermutlich geht der Kurs eher seitwärts

3
15.09.21 19:36
bis die Freigabe (ich darf ja nicht Jehova sagen  lol ) in den NL morgen , die Einspruchsfrist dort, in SA die Freigabe am 30. und die Einspruchsfrist (kein Ahnung, wie lange) vorbei sind. Insgesamt bis Mitte Oktober also.

Wo das Tekkie-Verfahren dann steht, kann niemand sagen. Aber wenn es der einzige noch bleibende Knackpunkt ist, wird die Verunsicherung bestimmt geringer werden.

Und dann befassen sich die Profis außerhalb des Forums vielleicht endlich mal mit der Aktie. Wir werden sehen, wie sich das auswirkt ...

Meine Shares bleiben im Depot, bis es eine ordentliche HV und Bilanz gibt. Zukaufen werde ich mangels freier Mittel nur noch, wenn der Kurs unter meinem jetzigen EK liegt. Aber das ist eher utopisch ;-)

Keine Handelsempfehlung, nur Vermutung und Stellungnahme !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#341424

Steinhoff International Holdings N.V. Long John Silver
Long John Silv.:

Höllie

3
15.09.21 19:43
Nach Tekkie kommt ein neues Problem.

Seite: Übersicht ... 13655  13656  13658  13659  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--