Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1364  1365  1367  1368  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.744.083 / Heute: 9.379
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. boyle25
boyle25:

Ja

 
21.02.18 22:49
ab 0,5% muss gemeldet werden.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

Enno more7: "melde mich ab"

2
21.02.18 22:54

NICHT ABMELDEN , SONDERN EINFACH IGNORIEREN. Hatte hier die letzten Seiten teilweise nur noch 5-7 "aktzeptierte" Beiträge pro Seite ....

Steinhoff International Holdings N.V. Sniper1985
Sniper1985:

Meldung

 
21.02.18 22:56
Langsam bekomme ich doch das Gefühl das der eine Verweigerer schuld ist, das hier noch nichts kam. Vielleicht klappt es ja doch nicht wen nicht alle zustimmen und dann reicht die Kohle nicht weil die Unterstützung fehlt.  
Steinhoff International Holdings N.V. Arbitrageurr2
Arbitrageurr2:

Warum gibt es immer noch kein Ad-Hoc?

 
21.02.18 23:04
Oder ist Steinhoff so reich, dass diese vorzeitige Anleiheeinlösung nicht erwähnenswert ist?
Steinhoff International Holdings N.V. TheNeo1987
TheNeo1987:

nachgelegt

2
21.02.18 23:05
so hab jetzt noch ein mal etwas Geld in die Hand genommen und halte jetzt 8000 Anteile zu je 34cent.....hoffen wir das Beste
Steinhoff International Holdings N.V. Arbitrageurr2
Arbitrageurr2:

@TheNeo1987 bleib konsistent

 
21.02.18 23:10
In deiner letzten Nachricht hast du gesagt, du würdest um 10 Cent kaufen. Das wird viel versprechen, wenn selbst die Bashers kaufen.
Steinhoff International Holdings N.V. Sniper1985
Sniper1985:

Nachtrag

 
21.02.18 23:11
Ich meine sonst wäre doch was gekommen, wo dann gestanden hätte das die Ablösung trotzdem kein Problem ist.
Steinhoff International Holdings N.V. Prüfung
Prüfung:

Verweigerer

 
21.02.18 23:14
55% von 38 Mio oder so...

Kannst Wetten dass das ein hansl ist! Ich frag mich nur was die Motivation sein könnte.

1 Druck ausüben um über pari ausbezahlt zu werden
2 Trennung sh und star verhindern

Wäre möglich dass ein lustiger Aktionäre den Südafrikanischen Zuständen nicht traut und verhindern will dass sh sich von Star trennt. Könnte ein Aktionär sein der da einfach eine andere Meinung hat...

Wenn sh fällt fällt laut Anleihe ja auch Star. Andererseits kann Star nur dann an sh zurück zahlen wenn dadurch nicht potenziell eine schlechterbehandlung der Star Gläubiger entsteht?

Was ich nicht verstehe ist warum ich die Anleihe nicht einfach auslagern kann. Stiftung mit dem notwendigen Kapitel ausstatten und Anleihe umhängen. Wenn sichergestellt ist dass im Fall der Fälle die Anleihe bedient wird müsste doch der cross default kein Thema mehr sein oder?

Gibts in dem Forum noch Personen die das mit mir durchdenken können/wollen

Was sind die Vertragsbestimmungen die dazu führen dass getilgt werden muss bevor der Kredit an sh zurück gezahlt werden kann?
Was passiert wenn Star trotzdem zurück zahlt?
Welche rechtlichen Möglichkeiten fallen euch ein?
Steinhoff International Holdings N.V. Prüfung
Prüfung:

Vorschlag

 
21.02.18 23:23
Steini bezahlt Seifert für Conforama die 400 Mio die er bezahlt hat und für Poco noch mal so viel. Dann kauft Seifert 51% von sh für das Geld...

Das absurde ist dass die Bewertung im Moment  ziemlich genau so aussieht... :-)
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

@pocodinero

2
21.02.18 23:25
Ich habe es auf deutsch umgesetzt.
Jetzt sehe ich, dass wenn man so  etwas liest....IN DER WELT....
dann gehen in Frankfurt NATÜRLICH die Kurse in den Keller..
Der kurs wird wahrscheinlich kontinuierlich weiter abrutschen,
wie es seit 2 Wochen es tut.
Heute war es aber NACH SOLCHER LEKTUR gewaltiger Schuß..
DIe Medien (wie auch in der deutschen Politik) mehr kaputt,
als es tatsächlich ist...
GERÜCHTE MACHEN KURSE (kurzfristig aber immer hin sähen
aber Un,- oder Sicherheit)  
Steinhoff International Holdings N.V. Claudimal
Claudimal:

keine panik auf der titanic

2
21.02.18 23:34
das wird schon.auch wenn es auf 0,20 absacken sollte.hier kommen noch mehrere zocks die auf jeden fall in die jetztige kursregion führen werden.wer hier auf 1 euro wartet der hat schon mehr risiko.haltet noch bissl pulver bereit falls ein sell off kommt.
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

@TheNeo1987

 
21.02.18 23:43
Na ja 8000 = 2720 + 8,90 Provision, dann war der Kauf ziemlich teuer..
Traurich gucke ich auf 150000 für 0,56.. :(
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

@seeblitz

 
21.02.18 23:45
da wunderst du dich, wenn man dich ignoriert? Es ist ein riichtiger Krampf, deine Wortfetzen zu entziffern. Back on ignore
Steinhoff International Holdings N.V. TheNeo1987
TheNeo1987:

Gewinnmitnahmen

3
21.02.18 23:49
Ich denke, momentan wollen viele ihre Gewinne mitnehmen, sagte ja bereits, die meisten sind im Dezember in der heißen Phase eingestiegen, wo Steinhoff für 25-35cent haben, die Leute, die zu den Kursen gekauft haben, sind jetzt so langsam raus.

Finde die Nachrichtenpolitik sehr gut, was soll jetzt täglich, jeder Anleihenrückkauf da kommuniziert wird. Ich glaube die haben da oben zwar etwas zum neu organisieren, aber viele würden sich wundern, wie sehr bei Steinhoff, alles seinen gewohnten Gang geht und die oben in der Führungsetage lachen sich über die Panikmache kaputt.

Bis Zahlen auf den Tisch liegen, wird es was dauern....das wird immer klarer, man rechnet vor dem Spätsommer nicht mit Zahlen.

Die Q Zahlen die sich hier viele nächste Woche wünschen, wird es auch nicht geben, da es ohne die Bilanzen 2015-2017 keine Q Zahlen geben kann. Worauf sollen die auch aufbauen.

Ich wurde hier noch als blöder basher bezeichnet, nur weil ich gesagt habe, dass es was länger dauert mit den Bilanzen und jetzt kam es sogar als Meldung, dass die Bilanzen vor dem Sommer definitiv nicht fertig sein werden und man einen Aufschub um 6 Monate beantragt hat.

Abgerechnet wird erst Ende des Jahres und ich vermute November Dezember wird man bei stabilen 60-80cent stehen, was zum aktuellen Kurs eine Verdopplung darstellt und da die meisten jetzt so eingestiegen sind, doch eine gute Rendite.
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

@trttl

 
21.02.18 23:54
Weißt du, ob man mich hier für meine "Wortfetzen" ignoriert ysmir völlig Schnuppe.
ich habe meinen Anteil hier (vielleicht größeren als du) und lese hier nicht so'n Mühl,
was ich hier ablasse... Von dir kam auch nichts konkretes, leider...
Ich ignoriere hier KEINEN. Hab Respekt von JEDEM... und analisiere auf meine Weise
ALLE...
;)
Steinhoff International Holdings N.V. Arbitrageurr2
Arbitrageurr2:

Wer hält derzeit die Aktien von Wiese?

 
21.02.18 23:54

Nach verschiedenen Quellen befindet sich das derzeit im Free Float. Sollte das der Grund sein, warum der Preis in den letzten Wochen so stark gefallen ist. Weil die Bank sich um die tägliche Nachfrag kümmert.
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.18 10:34
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

Link: Nutzungsbedingungen  

Steinhoff International Holdings N.V. TheNeo1987
TheNeo1987:

Eben

2
21.02.18 23:58
Eben, der Kurs ist so stark gefallen, da Wiese seine 15% abgeben musste und die haben die Banken jetzt nach und nach auf den Markt geschmissen, klar das Angebot ist momentan deutlich höher, wie die Nachfrage, da Kleinanleger nicht mal eben 15% der gesamten Aktien aufsaugen.
Großinvestoren investieren erst nach den Zahlen im Sommer oder Herbst, da sie kaum Risiken eingehen werden.

Denke mal wirklich, jetzt einfach ruhig in Stellung bringen, 4-5Monate warten und dann werden wir hier locker 60cent sehen :), was für viele ja eine gute Summe plus bedeutet, wer weiß, vielleicht stehen wir in 1-2Jahren wieder bei 1€ und haben den Kurs fast verdreifacht......200% mal eben so?!
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

@TheNeo1987

4
21.02.18 23:58
Auf welchem Planeten lebst du eigentlich?
Die Erde wird es auf jeden Fall nicht sein!

Die paar Leutchen die bei 0,25 eigestiegen sind, die kannst du an einer Hand abzählen,
mal abgesehen von der Tatsache, dass der Kurs nur sehr kurz diese Schwelle touchiert
hat, werden mittlerweile die wenigsten noch drin sein, die noch gut im Plus sind!

Ist auch total Latte, in einigen Monaten spielt es keine Rolle mehr, ob man zu 0,25, 0,35
oder 0,55 rein ist, da wird es für alle positiv aussehen...meiner Meinung nach!

Ich hoffe nur, das die Basher nicht noch aufspringen bevor es nach Norden geht,
denen gönne ich nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln vom ollen Trump:o)
Steinhoff International Holdings N.V. TheNeo1987
TheNeo1987:

naja

2
22.02.18 00:08
Also fakt ist, viele hier sind einfach Träumer und denken, bei jeder guten News geht's hier direkt auf 1-2€, selbst mit Veröffentlichung der Bilanzen, werden jetzt nicht alle wie ein Schwarm, Steinhoffaktien kaufen, das ist einfach kompletter Unfug und sehr gefährlich, mehr als Dumm...so zu denken.

Es lichtet sich doch langsam alles, die Aussichten sind sehr positiv, alles kommt auf den Tisch, es gibt gute Erfolge und logisch betrachtet, ist STAR allein schon so stark, um Steinhoff am Leben zu halten.

Hier MUSS man Emotionen und Aktienkauf einfach ausblenden. War doch auch logisch, dass die Banken, Wieses Aktien auf den Markt geschmissen haben, damit kann man den Kurs so drücken, dass viele günstig einsteigen können.

Clever gemacht

Viele sehen hier nur den täglichen Verfall der Aktie und bekommen dann Angst. Immer cool bleiben und für jede Station die es jetzt Tiefer geht, einfach ein par gute Körbe bereit legen.
Clever sein....30cent 25cent 20cent 15cent 10cent, denke mal so wird der Verfall bis zum Sommer aussehen und für jede Station hab ich etwas Geld zum Nachkaufen.

macht es doch auch so, steigende Kurse bringen Freude und sinkende Kurse, gute Nachkaufkkurse....

Win Win
Steinhoff International Holdings N.V. BorsaMetin
BorsaMetin:

Eins steht fest...

 
22.02.18 01:45
eine hohe Marktkapitalisierung an der Börse ist nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal.
Steinhoff International Holdings N.V. BorsaMetin
BorsaMetin:

Hierbei könnte Reverse-Split kommen.

2
22.02.18 01:49
Steinhoff International Holdings N.V. Timchen
Timchen:

Ein Reversesplit ändert nichts an der

 
22.02.18 02:58
Marktkapitalisierung sondern nur an der Aktienanzahl, die verfügbar ist.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Steinhoff International Holdings N.V. Thisismylife
Thisismylife:

Freefloat

 
22.02.18 05:52
Wenn da 85% als free float der Aktien rum ge und verkauft werden ist es klar, dass es ein auf und ab gibt. 3,6mrd Aktien ist eine Menge.

Es gibt immer noch ein Rating von Moodys, wo nur wenige Fonds zb trotzdem kaufen (high risk capiltal). Sobald Zahlen erscheinen sollte Moodys dann wieder ein upgrade geben. Dann sollte es besser werden. Vergleicht man aber früher und heute war damals mehr als 50% in Besitz von großen eignern und der Kurs schwankte sehr wenig. Nun verkaufen viele schon bei Plus oder Minus 10% gleich alles. Somit alles sehr unruhig hier bei dem free float.

Ich Frage mich wenn zb die Zahlen raus sind ob zb dann die insidersperre aufgehoben ist.

Ein wiese zb oder ein pensionsfond könnte mir schon vorstellen, dass er im Hintergrund schon auslotet wieder nachzukaufen. Einer mit macht und Ehre will die Schmach nicht auf sich sitzen lassen. Im Endeffekt sobald klar ist kommt das Kapital wieder rein und bei zb 2eu phantasiert ein Fondsmanager auch sagen bis zur 4eu Grenze sind es auch 100%. Vielleicht lacht am Ende der Pensionsfond wenn es verbilligt und von seinen 9% auf zb 25% erhöht. und die Frau son die eh hinter süd Afrika steht und da die Wirtschaft puschen will passt irgendwie rein.  
Steinhoff International Holdings N.V. uljanow
uljanow:

Tom. Tom

 
22.02.18 06:16
In ein paat Monaten sind die Insolvenz!
Hier gibt es für solche wie euch nichts zu holen.  
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Freefloat

 
22.02.18 06:27
da der Freefloat signifikant erhöht wurde ist das mit der Hauptgrund des übertriebenen Kurssturzes ! Über Fonds, Institutionelle zu diskutieren ist völlige Zeitverschwendung und ein No Go !!

Warum sollte ein Pensionsfonds Angestellter so dumm sein und überlegen hier zu kaufen ? Dann kann er gleich selber kündigen ! Es gibt 1000000 andere Aktien.  

Seite: Übersicht ... 1364  1365  1367  1368  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--