Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13554  13555  13557  13558  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.205
Zugriffe: 86.087.915 / Heute: 22.364
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. daizz9
daizz9:

minga

 
11.09.21 21:49

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,45%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,04%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,04%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +47,87%

Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

sorrü ;-)

 
11.09.21 21:52
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

neidisch die komische

 
11.09.21 21:53
Drückerkolonne von SH ??? Sie können alle Aktien ja kaufen....Sie haben alle freie Auswahl und sind ja schon Milliardäre bei SH... :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#338879

Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

die Typen die hängen schon lange

3
11.09.21 21:57
hier im Forum ab undgehörten einst zur Hai-Fraktion....einem ganz speziellen User von mir....jetzt können die glaube keine Schwarzen Sterne mehr bei mir verteilen weils alle aufgebraucht haben deshalb laden hinter jedes Posting von mir immer ihren Senf ab. Und eh jeder von denen wollte mich schon zum xten mal auf ignore stellen...die sind richtig geil auf meine Beiträge.....:-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#338881

Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

... eunem User

 
11.09.21 22:01
von Dir, aha, erzähl mal...
Steinhoff International Holdings N.V. langolfh
langolfh:

@Wolf35

 
11.09.21 22:01
ich werde beten,das Tekkies Mostert doch Kohle nimmt und nicht etwa den Skill eines Feuerteufels braucht.
Haut das hin,ist Steinhoff auf jeden Fall durch.
Steinhoff International Holdings N.V. der_ich
der_ich:

Einige haben es immer noch nicht kapiert.

3
11.09.21 22:05
Hört doch endlich mal auf,

von den 110 Millionen von Tekkie zu reden. Tekkie hatte - wie alle anderen z.B Klaas - die Möglichkeit, seine Schäden, die durch Bilanz-‚Tricksereien‘ entstanden sind geltend zu machen. Sie haben sich aber nicht angemeldet und konnten somit weder ihr Einverständnis abgeben (und eine leichte Entschädigung bekommen) noch haben sie nach einer Anmeldung durch Gegenstimme das GS zu Fall zu bringen, um eine höhere Entschädigung zu erhalten. Wahrscheinlich, weil sie wussten, dass es ein aussichtsloses Unterfangen wird. Deshalb ist es sinnlos, sich über Kaufpreise, Zinsen und Dividenden zu unterhalten. (Meine Meinung)

Entweder sind sie käuflich oder aber sie wollen auf Rache aus.

Tekkie wird sicherlich wissen, dass SH in die Berufung geht, wenn SH (wider Erwarten) verliert. Trotzdem ziehen sie es durch. Und wie man sieht, ist die Klage zunächst einmal zugelassen. Noch einmal. Entweder sie sind käuflich oder sie wollen Steinhoff schaden. Und schaden tun sie SH, indem sie für Verzögerung sorgen. Jetzt liegt es an den SoP und S155 Richtern, wie diese damit umgehen. Ich wünsche mir, dass die Termine zu deren Entscheidungen bald veröffentlicht werden und die Richter die Termine dann auch durchziehen. Alternativ sollte die Berufungsinstanz in einem Eilverfahren entscheiden, weil sie sicherlich erkennen, dass einer gesundenden Firma die Zeit davonlaufen kann.
Eine von beiden Entscheidungen stellt in meinen Augen schon den Befreiungsschlag für SH dar. Hoffentlich kommt er schnell. (von einer möglichen Schmiergeldzahlung - sprich Vergleich - mal abgesehen)
Steinhoff International Holdings N.V. mumpilie
mumpilie:

VW

2
11.09.21 22:05
Das Werk von Volkswagen Group South Africa, Ltd. (VWSA) liegt in Uitenhage
Schulden 2019 192 Milliarden Schulden.
Sind die als Nächstes dran???
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Also ich denke das war einfach ein

2
11.09.21 22:07
"Argument" weil er sonst nicht viele andere Argumente hat. Ich habe das Gefühl, dass es ihm wirklich nur um den Laden geht.
Wobei, hmm, wieso verkauft er den dann überhaupt, wenn er so an ihm hängt? Irgendwie passt das alles nicht zusammen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#338887

Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

pray ...

2
11.09.21 22:09
Du wunderst Dich, dass Deine Gefühle nicht zu den Fakten passen? Vielleicht stimmt mit Deinen Gefühlen etwas nicht?
Steinhoff International Holdings N.V. schilddruese.xxx
schilddruese.:

@ der Münchner

5
11.09.21 22:10
hahahahahhaha .. du bist echt gut ...

"einsteigen wenn Rechtssicherheit herrscht bei 25 Cent"  :) LOL

ich hab selten so laut gelacht.  An der Börse wird nicht geklingelt, weder zum Einstieg noch zum Ausstieg.

Wenn hier Rechtssicherheit herrscht, kannst du noch für 1,xx einsteigen, wenn du Glück hast. Das garantiere ich dir...

Ihr vergesst wohl alle, dass Steinhoff mit dem GS 10 MRD weniger Schulden hat. Die Unsicherheit ist weg (fast noch wichtiger). Der Markt hasst Unsicherheit und übertreibt folgich nach unten.

Es wird dann zu einer Neubewertung kommen.

Neubewertung wird nicht 25 Cent und auch nicht 50 Cent sein.

So schnell kannst du gar nicht schauen wie die Maschinen das Ding nach oben kaufen....
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ schilddruese.: @ der Münchner

 
11.09.21 22:14
wir werden sehen, bis jetzt haben die Marktschreier ja immer voll daneben gelegen......und die Alten Marktschreier die hier hochgejubelt worden haben sich mit Gewinnen bis zu 20 cent schon längst verabschiedet. Sie sollten es wissen, da Sie anscheinend ja auch schon länger dabei sind....
Steinhoff International Holdings N.V. mumpilie
mumpilie:

Dermünchner

 
11.09.21 22:15
Spielt keine Rolle. Wenn ZA die Nummer durchzieht, dann gibt es sicher Anwälte, die auf den Zug aufspringen und klagen werden. Könnte wie schon mehrfach hier geschrieben eine ganz böse Geschichte für ZA werden.  
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

dermünchner

2
11.09.21 22:16
Infineon haben auch wenige bei 33Cent ins depo gelegt,waren ja inso!.
Schautmal jetzt wo der Kurs infineon steht?
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

alle blicke sind auf Steinhoff

 
11.09.21 22:19
sobald 9-10Milliarden Klage sich Montag sich in auflöst,
Und wahrscheinlich Kläger Kaufen dürfen,schautmal wo der Kurs steht...ich glaub Kläger und Gläubiger wissen mehr als alle...3-5Mio Käufe werden täglich regnen...
Steinhoff International Holdings N.V. sefre
sefre:

Schönes Beispiel

 
11.09.21 22:19
Die hab ich mal für 1 Euro gekauft... Leider mit 400 Prozent Gewinn verkauft...  
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ Taylor1: dermünchner

 
11.09.21 22:19
hatte Infineon ebenfalls einen solchen Rechtsstreit ? Ich glaube nein und solche Ungereimtheiten in Sachen Bilanz auch nicht und Infineon ist eine Firma die auf Zukunftstechnolgie baut und demzufolge schwer zu vergleichen ist mit SH, da gäbe es noch viel andere Aktien die mal um 1000 % und mehr gestiegen sind...nein es ist SH Vita und die rechtliche Situation die alles sehr schwer macht...für unsereins eh nicht nachvollziehbar und ich schiele nur auf den Chart und die Kurse...
Steinhoff International Holdings N.V. schilddruese.xxx
schilddruese.:

das waren auch nur Zocker ...

2
11.09.21 22:20
alle die schon raus sind, waren Zocker die ihre 200, 300 oder 400% mitgenommen haben.

Nochmal:  es wird zu einer Neubewertung der Steinhoff kommen. Ich glaube Steinhoff war mal 25 MRD Euro wert zu "den guten Zeiten".

Lass es nur die Hälfte werden - stehen wir bei 3 Euro.

Aber einige sagen die Firma ist heute mehr wert als damals... dem würde ich bei dem Wachstum nicht unbedingt widersprechen...

der Kurs hängt unten wegen der Unsicherheit (Prozess blabla).  Is das weg, fliegt die Kuh
Steinhoff International Holdings N.V. mumpilie
mumpilie:

Mercedes

2
11.09.21 22:21
Mercedes-Benz South Africa (Pty) Ltd.
151 Milliarden Schulden.
Ist mein Ernst, die Nummer könnte wirklich sehr böse für ZA enden. Wie gesagt, da gibt es genug Anwälte, die solch eine Entscheidung ausnutzen würden.  
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

entweder habe ich elefanten eier

 
11.09.21 22:22
lasse liegen,mit höhen und tiefen!.
oder Teilver.komplette ausstieg...soll doch jeder für sich entscheiden!.
Aber 99% für dem 1% Wunsch her zugeben ist wohl übertrieben!.
Strong Long!.
wer nicht kann 3mon wegschauen...
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

@Münchner

 
11.09.21 22:25
Infineon war insolvenz!.
in genau ähnlichen sogar noch beschiessenen Situation,
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ schilddruese.: das waren auch nur Zocker ...

 
11.09.21 22:26
ich behalte mir den Wiedereinstieg vor aber solange keine Entwarnung an der Rechtsstreitfront ist, werde ich abwarten....ich habe gute Gewinne machen können hier mit SH, deshalb gehe ich nicht mehr so hart ins Gericht mit SH als Aktie und ich weiß auch, dass es Leute gibt hier die es ihren Aussagen nach schwer getroffen hatte bei diesen Investment. das sollte man bei aller Diskussion mal nie vergessen. Ich hatte Glück und zwar nur Glück.....

Seite: Übersicht ... 13554  13555  13557  13558  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.528 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Wallnuss 08:31
318 361.204 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Hagüwa 29.04.24 16:49
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--