Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13329  13330  13332  13333  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.205
Zugriffe: 85.982.414 / Heute: 1.932
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. mumpilie
mumpilie:

@KurzundWeiss

 
07.09.21 13:08
Danke für die Info. Aber wenn ich mir überlege, dass sehr viele Firmen ihre Schulden nicht zurück zahlen könnten weltweit, wenn dies von heute auf morgen verlangt würde, na dann gute Nacht. Da müssen ja jetzt mit Sicherheit auch sehr viele Firmen in SA bangen um das Urteil.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,85%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,78%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,97%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,55%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#333252

Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

Aus meiner Sicht hat SH

 
07.09.21 13:08
genug Pulver um auch Tekkie zu befrieden, wenn es denn sein muss.
Soweit ich es beurteile muss es aber nicht sein, wenn der GS beschlossen ist. Grundsätzlich sprechen aber die Richter das Urteil und da gab es schon so manche Überraschung.
Ich sehe mehr den morgigen Tag und auch den Donnerstag als die wichtigen Tage an und weniger die Geschichte mit Tekkie.
Steinhoff International Holdings N.V. Einstein1611
Einstein1611:

tss

 
07.09.21 13:14
Tekkie langweilt aber so was von da könnte ich echt kot-----...das ding ist doch schon durch nur reine Formsache von daher letsgooo und up
Steinhoff International Holdings N.V. sedas_79
sedas_79:

PIC vs. Richterin

 
07.09.21 13:14
Die PIC hat schon zugestimmt, und eine Richterin soll die Rettung verhindern wollen? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Public Investment Corporation (PIC), die im Auftrag von Regierungsangestellten Vermögenswerte im Wert von über einer Billion Renminbi verwaltet. Das wird sie sich nicht wagen:-)
Steinhoff International Holdings N.V. sedas_79
sedas_79:

PIC vs. Richterin

 
07.09.21 13:15
Vor allem eine Richterin in Afrika will über eine Liquidation von einem Unternehmen was in den NL eingetragen ist entscheiden? Das gibt es nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Wenn heute eine aussergerichtliche Einigung

2
07.09.21 13:16
erzielt und kommuniziert wird. Möchte ich nicht an der Seitenlinie stehen.
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

@Einstein1611 Das Tekkie

 
07.09.21 13:16
sowas von durch ist, haben gestern genügend Leute anders gesehen.
Steinhoff International Holdings N.V. SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

rund 400mio Stück

 
07.09.21 13:17
stehen im "Feuer" ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. atempause1
atempause1:

Tekkie muss vorher gelöst werden

 
07.09.21 13:18
hatten bereits einige vor mir erklärt.

Steinhoff International Holdings N.V. kyron7htx1
kyron7htx1:

Schaun mer mal

6
07.09.21 13:18
Was 75% in der Spitze fällt kann auch 75% in der Spitze steigen. Was passiert bei GS-Incoming und Tekkie Einigung ist garnicht im Bereich des Vorstellbarem, nach dem Gestrigen.
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Steigende und fallende Kurse

4
07.09.21 13:18
Also wir arbeiten mehrere Jahre auf das GS hin und bekommen in SA bei zwei Abstimmungen über 75 % Zustimmungsquote und den Kurs interessiert es überhaupt nicht.

Auf der anderen Seite ein Prozess wegen Liquidation von Steinhoff, obwohl wir die Gläubiger auf unserer Seite wissen.

Dann wird der Prozess mit Steini lediglich in SA zugelassen.

Wir können Prozesse gewinnen und dann sind wir vielleicht knapp im Plus, viel mehr als 10 % Gewinn sind aber eigentlich nie wirklich hängen geblieben beim Kurs.

Aber Achtung wenn wir bei Entscheidungen den Kürzeren ziehen (sowohl Hamilton und auch Tekkie) dann muss der Kurs gleich mehr als 30 %, ja gestern hat das Minus sogar über 50 % Verlust ausgemacht.

Als longie muss man wirklich einen langen Atem haben, aber ich sehe doch, dass hier einige Langfristaktionäre auf den großen Durchbruch warten.

Wir haben noch die dritte Abstimmung in SA und auch noch NL hinter uns zu bringen und dann sind wir am Ende von Schritt 2 angelangt, ein Prozess der mehrere Jahre in Anspruch genommen hat.

Das ist mit Sicherheit ein sehr großer Erfolg, es geht um ein 9-Milliarden-Problem. Auf der anderen Seite eine Tekkie-Klage, bei der kann es maximal um ein 0,1-Milliarden-Problem gehen.

Der Schwanz bei Steinhoff wedelt häufiger mit dem Hund als umgekehrt, so ist zumindest mein Eindruck.
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

@sedas_79 Die Richterin

 
07.09.21 13:19
hat genau das gestern schriftlich an die Parteien gegeben. Auf welcher Rechtsgrundlage auch immer das geschehen ist, zunächst einmal muss man es so akzeptieren.
Sie wird darüber entscheiden, aber es ist vollkommen offen, wie sie entscheiden wird.
Steinhoff International Holdings N.V. KurzUndWeiss
KurzUndWeiss:

Nachtrag

 
07.09.21 13:20
Mein Beitrag #333413 hat als Basis meinen subjektiven Eindruck gehabt, dass die Richterin wirklich nach besten Wissen und Gewissen basierend auf dem gültigen ZA Recht geurteilt hat und wird, und sich nicht von politischen Faktoren ablenken lässt. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass eine Höhere Instanz, wenn Tekkie erfolgreich sein sollte und Steinhoff in Berufung geht, sehr wohl politisch entscheiden wird.
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

alles wartet gespannt auf

 
07.09.21 13:21
die nächsten Meldungen Morgen oder Donnerstag. Ich muss das von gestern verdauen erstmal und überlege ob ich nochmal reingehe......der befürchtete Schock sitzt noch in den Gliedern.. :-)
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Abstimmung in SA

 
07.09.21 13:22
Was wäre gewesen, wenn gestern eine Abstimmung unter 75 % geblieben wäre. Ja dann hätten wir richtige Probleme, aber auch noch mit Tekkie wird man eine Lösung finden, so wie wir das mit allen anderen Problemen auch geschafft haben.
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

sedas_79

 
07.09.21 13:22
Die PIC bestimmt die Auslegung der Gesetze in SA?  
Steinhoff International Holdings N.V. SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

@ gewinnnichtve

 
07.09.21 13:23
Entspanne Dich  :-)
Zitat:
"Aber Achtung wenn wir bei Entscheidungen den Kürzeren ziehen (sowohl Hamilton und auch Tekkie) dann muss der Kurs gleich mehr als 30 %, ja gestern hat das Minus sogar über 50 % Verlust ausgemacht".

Wer ist Hamilton?

War schon ein heftiger Tag gestern ;-)

Stay strong and long ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Milez
Milez:

MBo60

 
07.09.21 13:23
Nein sicher nicht, aber definitiv haben sie eine nicht zu unterschätzende öffentliche Strahlkraft. Und immer wenn es politisch wird, wird auch die Juristerei kein "Schema F" mehr.  
Steinhoff International Holdings N.V. sedas_79
sedas_79:

PIC vs. Richterin

 
07.09.21 13:24
Welches Gesetz gilt für Steinhoff? Das in Afrika?
Steinhoff International Holdings N.V. langolfh
langolfh:

@Mofo

 
07.09.21 13:26
Gesetze sind aber nicht rundherum sinnhaft,diese sind Politik!
Und in einem Verbund unterschiedlicher Gesetze und deren Anwendbarkeit in einer unübersichtlichen Komplexität sollten eine Bude warnen,eine andere Bude auszuschmieren,anderen aber bei klarer Regelung mehr zu bezahlen.Auch das kann die Bewertung nach "Fairneß und Fleck" gefährden
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

sedas_79:

 
07.09.21 13:26
Sowas solltest Du schon wissen als  juristischer Experte der Du wohl sein willst.
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Im Chart tut sich was..News?

 
07.09.21 13:27
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

Schaut euch

 
07.09.21 13:29
doch VW oder Bayer an. in DE haben sie kaum Probleme zu befürchten, in den USA zahlen sie Milliarden als Strafe.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#333275


Seite: Übersicht ... 13329  13330  13332  13333  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.515 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Shoppinguin 03.05.24 20:33
318 361.204 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Hagüwa 29.04.24 16:49
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--