Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13311  13312  13314  13315  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.205
Zugriffe: 85.963.585 / Heute: 12.635
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@SteinmetzStein

5
06.09.21 22:15
Ich schrieb vor nicht allzulanger Zeit, dass ich hier einen wellenartigen Anstieg erwarte, keinen konstanten!
Die Wellenhöhe und Wellenlänge bestimme ich aber nicht.
Man kann dies nutzen, oder aber nicht.
Wo beim nächsten Mal das Tief liegen wird, kann keiner sagen, beim DIP Mitte 2019 (August) lag das absolute Tief bei 1,5 cent.
Also abwarten und eigenständig handeln oder auch nicht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +36,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,74%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,08%

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Eigentlich

 
06.09.21 22:15
Sollten wir dankbar, den Aufklaerern hier, sein.
Aber wenn das Invest so schlecht ist, wer soll dsnn unsere Aktien kaufen?  
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ SteinmetzStein: dirty schrieb

 
06.09.21 22:16
nach dem heutigen Tag sollte mam bei SH nichts mehr ausschließen...der Knalleffekt hat zumindest gesessen heute und schlug wie eine Bombe ein..zumindest bei mir, auch wenn ich schon wie ein Falke auf der Lauer lag um nach Gefahren zu suchen...
Steinhoff International Holdings N.V. schilddruese.xxx
schilddruese.:

Meine Güte Leute....

3
06.09.21 22:17
wir sind doch alle hier um Kohle zu verdienen und alle hier sind volljährig. Jeder kann kaufen und verkaufen wann und wie er möchte. Das ist mir doch völlig wumpe. Ob jemand einen SL setzt oder nicht ist mir auch egal. Ob jemand bei 23 Gewinne mitnimmt, mir auch egal. Oder ob heute jemand bei 8 oder 9 Cent Stücke gekauft hat, interessiert mich auch nicht. Genausowenig ob jemand damals bei 3,5 Cent gekauft hat.  Wisst ihr auch warum??  Weil es meinen Kontostand nicht verändert. Darum geht es, um nichts anderes!   Wir sind hier ein Forum von Möchtegern Investoren. Mehr Kindergarten würde besser passen. Ich hatte letzte Woche auch Kauforders aktiv von 8 bis 12 Cent gestaffelt. Heute wäre ich bedient worden aber keiner weiß was hier noch passiert. Deswegen hab ich die Orders Ende letzte Woche auch wieder gelöscht, weil ich hier schon eine dicke Stückzahl habe. Steinhoff kann immernoch liquidiert werden - ja es kann passieren.  Ich hoffe es nicht und bin long und die Chancen stehen gut, dass es nicht passiert. Aber wie gesagt: Es kann trotzdem passieren. Was denkt ihr warum der Kurs im Cent Bereich steht?!

Steinhoff International Holdings N.V. Manomann
Manomann:

Sehr viele Neuanmeldungen

 
06.09.21 22:18
Heute. Wieso wohl ?
Es wird ein drexkiges Spiel hier vor der Zielgeraden gespielt.
Was soll man dazu noch sagen.
Die nächsten Tage werden hier schon zeigen wohin es geht.
Das ganze Heute bestätigt hier für mich nun mehr denn je, dass Steinhoff es schaffen wird.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
Steinhoff International Holdings N.V. Minikohle
Minikohle:

Turbulent

4
06.09.21 22:19
Hab den Abgang um 15 Uhr erst nach Feierabend mitbekommen. Puh, dann gaaanz viele Seiten lesen und verstehen.

Jetzt weiß ich auch, warum ich den ganzen Tag arbeite:

1. Ein großteils meiner Steuern (ESt, Gewerbesteuer usw.) brauchen wir, um so Typen wie Ralle, Lord usw. nicht verhungern zu lassen. Meine Oma hätte gesagt: Die soll der Blitz beim sch.... treffen. Menschenverachtend, herablassend, besserwisserisch, kurz Selbstdarsteller. Ekel.

2. Man kriegt nicht wirklich viel mit. Manche hier haben ja viel Tagesfreizeit, sei jedem gegönnt. Aber da kann ich was anderes machen, als ständig sinnlos irgendwas zu posten oder auf den Kurs zu glotzen.

Ich war auch mal so. Ständig nachgekauft, alles als riesige Chance begriffen. Nur hab ich nicht Recht, wenn ich immer alles Kommentiere. Und dann sieht man, dass die Gewinne woanders gemacht werden. Meine Frau riet mir zu einem Teilverkauf. Hab mich von 30% verabschiedet, sogar mit Gewinn. Die anderen Aktien liefen, mit Ausnahme WDI hervorragend und selbst da hatte ich noch "Glück".

Mit meinem Schnitt von 11,6 kann ich super leben, verkaufe nix. Verlusttopf ist weg.

3. Ich verdiene jeden Tag Geld. Zur Zeit sind Aktien für mich als Geldanlage alternativlos. Mich zieht es aber mehr zu Divi Titeln. Steinhoff kann ja einer werden.

Und mal zum Thema Rtdyd um 15 Uhr:

Wir kennen ihn, sie seit Januar 2020, also lange. Die Grünen Sterne sind wirklich verdient, stellt sich auch der Kritik. Andere wären weggerannt. Stark.

Kaufen Du kannst, halten Du musst.
Meister Joda.

Raufen wir uns zusammen.
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

... heute vor

 
06.09.21 22:22
einer Woche standen wir tiefer...  
Steinhoff International Holdings N.V. Martin Sp.
Martin Sp.:

Der Münchener

2
06.09.21 22:22
Ich bin hier auch einige 100 % im Plus .

Aber darum geht es doch hier gar nicht.

Mich regt es hier nur auf, wenn die Mehrheit der Aktionäre verarscht, und um ihr sauer verdientes Geld gebracht wird.

Wie gesagt, ich komme aus der Immoboilienbranche. Und da hat man schon so ein gewisses Bauchgefühl, wenn Leute sehr schnell kommen

mit ganz tollen Geschichten, und dann auch wieder sehr schnell gehen.

Als hätten wir jetzt hier auf einmal einen neuen Informationsmessias, der alles aus reiner Selbtsliebe macht.

( Hat doch ganz gut geklappt : Bei 19 verkauft und bei 9 eingekauft )

Wacht mal auf, Mensch. Einmal verarschen lassen geht ja noch, aber ich sehe jetzt gerade das zweite Mal auf einige hier zukommen!

Fragt doch einfach einmal mit dieser Geschichte einen nicht Beteiligten, der lacht sich halb tot.
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@rtyde

 
06.09.21 22:23
Vielleicht verstehst Du es ja nicht?
Es geht eigentlich gar nicht um Deine "Informationen", sondern  vielmehr um die Art, wie Du hier "Informationen" verbreitets, die - vielleicht - gar keine sind?  Und je mehr Du schreibst, erkenne ich daraus, dass  die deutsche Sprache oder Grammatik Dir schwer fällt. Der letzte Absatz ist schon ziemlich...na ja...
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

wie toll nachunten geschossen

 
06.09.21 22:24
und oben auch mal Bitte aber 1eur. Zielen.
Das ein beschiessenes tag.
Steinhoff kostet viel nerven,hoffentlich rentiert es sich mal,nicht paartausend...mal so richtig hoch knallt an die decke,und da ewig bleiben soll.
Steinhoff International Holdings N.V. Paxi
Paxi:

Kursrutsch heute

10
06.09.21 22:24
Ich mag nicht so recht an die all umfassende Verschwörungstheorie glauben. Die Zeitabläufe sind euch ja alle bekannt. Ich möchte euren Blick einmal auf den Verlauf Tradegate zwischen 15:04 bis 15:12 lenken.

Innerhalb dieses Zeitraumes haben ca. 20 Trades im Volumen von ca. 30 mio Shares den Kurs pulverisiert. Das sind Werte, dafür braucht es nicht "die Insties". Dafür braucht man nicht in die große weite Welt zu schweifen. Für die Shortseller war das sicherlich ein Fest. Die haben sich gedacht: "Wozu noch selber arbeiten." Die erledigen sich doch selbst. Fast wie bei der EsPeDeh.

Ich denke das hier heute einige "den Finger am Abzug" hatten, der Rest war Eigendynamik. Jede menge SL gerissen und den Rest kennen wir.
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1272713
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

Dann mal Grüße an Wald111

 
06.09.21 22:25
den ich leider nicht antworten kann.....Danke für die Nachricht und vielleicht hört man sich mal hier wieder....
Steinhoff International Holdings N.V. Martin Sp.
Martin Sp.:

Rtyde

 
06.09.21 22:27
Und kommt schon nicht mehr weiter, wird man halt ausfallend ...Sagt viel über Dich aus, mein Lieber..
Steinhoff International Holdings N.V. Martin Sp.
Martin Sp.:

.. man..

 
06.09.21 22:29
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Martin Sp

 
06.09.21 22:29
'meine Liebe'. Wortwohl etc. deutet auf eine Frau hin...
Steinhoff International Holdings N.V. Pdoc
Pdoc:

Paxi

 
06.09.21 22:31
Das waren nicht nur ein paar Order. Auf Grund der Masse wurden die nur gesammelt dargestellt. Oder hast du die vorher nachher Trades aufgeschrieben?
Steinhoff International Holdings N.V. Martin Sp.
Martin Sp.:

Frau

 
06.09.21 22:31
Ich nix Frau, strammer Bub...
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ Martin Sp.: Der Münchener

 
06.09.21 22:32
so bitter das auch ist, das ist diese Art von Börse...wir bewegen uns hier im Freiverkehr nicht im DAX oder MDAX oder SDAX...das ist ne ganz andere Liga hier....das muss man einkalkulieren und da ist jeder sich selbst der Nächste. Börse ist keine Caritas...das habe ich vor 20 Jahren auch lernen müssen nach den Neuen Markt. Börse ist mit das gemeinste, hinterhältigste an Invests was es gibt......das sollte man sich immer vor Augen führen....
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Martin

 
06.09.21 22:32
Rtyde -> Frau...
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

@Investor55:

3
06.09.21 22:32
Also Ariva ist nur für Muttersprachler? Klingt ziemlich braun.  
Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

Denkt dran

11
06.09.21 22:33
Wir sind kurz vor Abschluss des Globalen Vergleichs und damit werden 10 Mrd Klagen gesettled.

Die ganzen Aktien die heute verkauft wurden, wurden innerhalb von Sekunden eingesammelt.

Hier probiert man auf den letzten Metern die Unsicherheit weiterhin hochzuhalten um die Aktien noch günstig  kaufen zu können.

Lasst euch nicht verarschen, Steinhoff schafft mit dem Vergleich gerade den Durchbruch und ihr habt Angst vor einer Tekkie Klage?

Wäre das Global settlement gescheitert, ok, aber genau das Gegenteil ist der Fall.

Der Kurs wird in den nächsten Tagen genauso schnell nach oben ausbrechen.
Steinhoff International Holdings N.V. Makei
Makei:

Die Ldr

 
06.09.21 22:33
Oder wie sie heißen haben leider einen Top Jop
gemacht.  
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Naja

4
06.09.21 22:34
Das waren Profis heute, und das Tempo extrem schnell. Sage nur 1.5 Cent

Die Frage ist ob die Abstimmungen diese Woche überhaupt kommen…-

Kollege Rtyde hat die Zeichen erkannt, er ist aber ein kleiner Fisch und nicht für die Short Attacken verantwortlich deshalb ist das Forum mal wieder extrem langweilig.

Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

Ich kann nur jedem raten

3
06.09.21 22:36
mal Steinhoff Steinhoff sein zu lassen um den Kopf frei zu kriegen.
Das war heute eine Glanzleistung der shortseller mit super timing.
Und nu?
Verkaufen oder die nächsten Tage durchhalten?
Hier jetzt mit Vorwürfen zu arbeiten bringt keine etwas.
Bewertet die Situation für euch. Euer Geld, eure Verantwortung.

Die shortseller werden uns noch eine Weile begleiten, dass ist jetzt wohl jedem klar.
Die Rattenfänger  die alles schön reden und die basher auch.


Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Rtyde

 
06.09.21 22:36
Du hast deine Rolle leider überzogen... overacting auf gut Neudeutsch... primal fear, guter Film...

Seite: Übersicht ... 13311  13312  13314  13315  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.511 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Uhrzeit 02.05.24 19:55
318 361.204 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Hagüwa 29.04.24 16:49
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--