Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1309  1310  1312  1313  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.744.917 / Heute: 10.213
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. stksat|228717660
stksat|228717.:

Locker bleiben...

 
19.02.18 11:58
Ich frage mich, wer diesen uljanov überhaupt noch ernst nimmt?
Er trägt mit seinen "Spaßkommentaren" die er noch nie begründen konnte, lediglich zur Unterhaltung bei.
Seriöses könnt ihr dabei nicht erwarten!
Also locker bleiben u. einfach übersehen, bzw. nicht antworten!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. Chrisu69
Chrisu69:

Was für ein forum

 
19.02.18 12:01
Wollte eigentlich nichts mehr hier schreiben, denn wenn ich nur ansatzweise von einer Verbindung zwischen uljanow, Profi , usw schreibe werde ich hier sofort gesperrt. Super Arbeit Moderation........ Den echt investierten wünsche ich viel Glück( mir damit auch). Einfach die Bilanzen abwarten und Ruhe bewahren. Alles wird gut. Meine persönliche Meinung, kein anreitz gegeben in SH zu investieren.  
Steinhoff International Holdings N.V. uljanow
uljanow:

Chrius69

 
19.02.18 12:03
Aber ich melde dich nicht, mein Wort.  
Steinhoff International Holdings N.V. Chrisu69
Chrisu69:

+

 
19.02.18 12:06
Auf koh lanta Thailand, gibt es wegen Umbauarbeiten an der Strasse heute keinen Strom. Also liebe faire Moderation, werde meine heutige Sperre wegen zu schwachem Akku leider erst morgen entgegen nehmen können.
Steinhoff International Holdings N.V. uljanow
uljanow:

Stksat228717

 
19.02.18 12:08
Recht du hast, ja. Aber ich weiss ganz genau was hier passieren wird.  
Steinhoff International Holdings N.V. Chrisu69
Chrisu69:

Uljanow, wieso baumkuschler?

 
19.02.18 12:08
Bitte melde mich
Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

@uljanow

5
19.02.18 12:12
" Aber ich weiss ganz genau was hier passieren wird."


Das weiß leider niemand. Auch du nicht.
Und hättest du Insiderwissen, würdest du hier nicht schreiben.


SNH ist eine Blackbox und niemand kann absehen, wie groß die Bilanzunregelmäßigkeiten sind. (außer xBelerofon, der ja bis heute bezweifelt, dass es Unregelmäßigkeiten gab)


Lieber mal den Ball flach halten und fundamtenal begründen, wieso du denkst, dass es z.B. ein Totalverlust wird, oder wieso die Sache nicht gut ausgeht.


Ich werde zwar auch oft als "Basher" beschimpft, aber zumindest analysiere ich die Fakten und legen immer dar, warum ich davon ausgehe, dass das hier noch böse Enden könnte (für die Aktionäre).
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

..

 
19.02.18 12:25
die rakete wird vorerst nochmal in den boden gelassen...
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

@aphalupi

 
19.02.18 12:27
Hast Recht, nur es macht mich nervös wenn ich diese Schwankungen
nur noch nach UNTEN sehe, denn die kleine Sprünge aufwärts sind sehr mager
im vergleich zu den lletzten 2 Wochen...
Ich sehe (auch in n-tv unter 224 Textseite ) STEINHOFF vielleicht doch KAUFEN???
das ermutigt schon zu guten Launen.
Jetzt nähert sich der Kurs schon zu 0,37 bei 2,5% in Minus..
Es zehrt an den Nerven...
Keine neue Nachrichten?  
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@Seeblitz

4
19.02.18 12:29
Wenn du es nervlich nicht aushältst ist es vielleicht keine soooo gute Idee den ganzen Tag auf den Kurs zu starren...
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Aufheiterung !

3
19.02.18 12:35

Wie wir wissen, besitzt Steinhoff über Beteiligungen große Flächen an Ackerland ( Agrarflächen ), die auch noch jederzeit verkauft werden könnten.


Zitiert aus manager-magazin.de :


" Deutschlands halbe Industrieelite setzt auf Agrar-Flächen



Das grüne Gold! Seit fünf bis sechs Jahren gibt es einen regelrechten Run auf Wiesen, Wälder und Weinberge. Amerikanische Pensionsfonds und chinesische Staatskonzerne sind dabei, ebenso wie Privatinvestoren - alle mit dem Ziel, ihr Vermögen zu diversifizieren und gegen die Unwägbarkeiten der Märkte abzusichern.




Tchibo-Erbe Günter Herz hat sich in Argentinien eingekauft. Heinz Herrmann Thiele, Eigentümer von Knorr-Bremse, züchtet in Uruguay 8500 Rinder, zudem gehört ihm eine Mangoplantage mit 350.000 Bäumen in Südafrika. Logistikunternehmer Heinz Fiege nennt in Ostdeutschland 4700 Hektar und fast 5000 Kühe sein Eigen. Und der frühere MLP-Chef Bernd Termühlen ist mit mindestens 20.000 Hektar einer der größten Landbesitzer in Europa. "Die Hälfte aller deutschen Industriellenfamilien" verfügt nach Einschätzung Simon Wolks vom Landwirtschaftsunternehmen Germanagrar "mittlerweile über Agrarimmobilien".

Die Preise steigen, egal ob für Maisfelder, Baumbestände oder Rebflächen. Ein Ende dieses Trends ist bislang nicht abzusehen, denn Land wird ständig knapper. Klimawandel, Urbanisierung, Bodenerosion und Verschmutzung - Detlef Schön, Leiter des Farmbereichs bei der Investmentgesellschaft Aquila Capital, rechnet vor, "dass jeden Tag 30.000 Hektar an Nutzfläche verloren gehen, während zugleich die Weltbevölkerung um 200.000 Menschen wächst".

Experten wie Andreas Renner von der Berenberg Bank empfehlen, "in ein ausgewogenes Portfolio immer Agrarland aufzunehmen". Manche Spezialisten raten zu einem Anteil von 5 Prozent am Gesamtvermögen, andere - wie Aquila-Manager Schön - im Einzelfall sogar zu 10 Prozent.

Interessenten können auch Anteile von Aktiengesellschaften erwerben oder sich an Fonds beteiligen. Die meisten Investoren ziehen allerdings den direkten Zugriff auf ihr Eigentum vor. "

Zitat Ende.



Die Erhaltung der Liquidität sollte also kein Problem darstellen.
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

@Alexis Machine

 
19.02.18 12:40
Duhast wieder Recht.
Nur im Garten liegt Schnee und sonst nichts zu tun. Vielleicht soll ich zu McFit losfahren...
Dann aber schlimme unruhige Blicke auf Smartphone.. KAKE..
Drück mir die Daumen !!
Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

@seeblitz1

 
19.02.18 12:43
Hallo seeblitz1, der momentane Kurs ist irrelevant. Mit einem Würfelspiel zu vergleichen.
Die Aktie macht ja auch kaum Umsatz an der  Börse.
Interessant wird es erst, wenn die  Quartalszahlen kommen.
Wenn dann die korrigierte Bilanz kommt wissen wir dann alle bescheid.
Wir werden schon alle aus dem Desaster heil herauskommen. Vielleicht
sogar mit einem unerwartet hohen Gewinn. Die Zeit arbeitet für uns.
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@seeblitz1:

5
19.02.18 12:45
Tippe mal die Anzahl deiner Aktien in den Taschenrechner und multipliziere mal 1,20. Das sollte dir in etwa blühen, wenn du bis in den Herbst hinein deine Position hältst.
Und dafür musst du genau gar nichts tun...das passiert ganz von selbst.

Sobald du allerdings anfängst zu versuchen deine Gewinne oder Verluste zu maximieren wirds gefährlich.
Steinhoff International Holdings N.V. Chrisu69
Chrisu69:

Kawaschrauber

 
19.02.18 12:46
Kenne viele hier in Thailand , wo der Lebenspartner an deinen Thai dübeln verstorbenen ist. Echt lustig man. Schalt mal dein Hirn ein!!!!!!!!
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

@DerFuchs 123

 
19.02.18 12:52
Diese Sache ist Klar. Die werden zu Magnaten,
aber manche verkaufen ganze Rirmen incl. Immo Schiffsflotten und Land...
NUR Wir reden hier über SH !!!!
Die Besitzliste von ihm kennen wir (zum Grösten) fast alle... Uns Anlegern geht doch nur
um zwei Dinge: Kurs und Divi... sonst ??
Also Vergleiche sind Gut abet News sind besser...  
Steinhoff International Holdings N.V. Arbitrageurr
Arbitrageurr:

Sei versichert

 
19.02.18 13:04
Bis zu den tatsächliche Zahlen bewegt sich der Preis laut technischer Analyse zwischen 0.30 und 1.447. Wir werden das Allzeittief von 0,28 für diese Zeit nicht mehr sehen, weil das Thema Insolvenz nicht mehr zählt.

In der aktuellen Situation halte ich kurzfristige Kursziele über 1 Euro für etwas zu optimistisch. 80 Cent sind dagegen durchaus machbar und ergeben eine Rendite von rund 110% in eine halbe Jahre! Dies deutet darauf hin, dass in diesem Aktien viel Potenzial steckt.

Ich finde den Umsturz des Unternehmens mit dem heutigen Wissen unrealistisch. Ein Aktiensplit ist natürlich noch möglich, aber ich betrachte dies auch als Worst-Case-Szenario. Aber dann würde ich nicht wach liegen, wenn du einen EK von <50 Cent hast.
Steinhoff International Holdings N.V. uljanow
uljanow:

Spekulator

 
19.02.18 13:04
Ich weiss es, habe mir eine Zeitmaschine gebaut und war schon bis August 2018,ich habe da einen Re Split gesehen, sowie eine KE ohne Beteiligung von Altaktionaeren, weiter kam ich nicht, meine Hitzeschilder sind defekt, reapriere ich bis Ende der Woche und Berichte dann.  
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

@ seeblitz1

3
19.02.18 13:10

Ich weiß ja nicht, ob es Dir hilft oder ein Trost ist :

Bin derzeit mit rund 40 tsd. im minus.

Und ?  Hast Du den Eindruck, dass ich mir Sorgen mache, oder meine Nerven blank liegen ? ?
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

@Alexis Machine

 
19.02.18 13:11
So ist es. Ich habe versucht sie zu Multipl. Paar mal gig es gut. Dann aber wieder schief
und nu stecke ich im Sterss. Wenn ich aber (das was ich drin habe ) durch "deine" 1,2
zu multiplizieren, dann bein ich berihigt.
Eins mus noch geschenen: es muss sich das verwirklichen.... MEHR NICHT !! :)
Steinhoff International Holdings N.V. uljanow
uljanow:

Der Fuchs123

 
19.02.18 13:13
Wird noch mehr, ich weiss es, habe durch die Zeitreise, jetzt Insiderwissen.  
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

@ uljanov

 
19.02.18 13:21

Dann wird es halt mehr .

Entscheidend ist doch nur, wie es in sechs Monaten aussieht.

Also, ruhig Blut.

Und solltest Du inzwischen mit Short-Produkten ein paar Euro verdienen, die gönne ich Dir ! !

Zukünftig wird sich solchermaßen aber wohl immer weniger verdienen lassen und dann werden wir von Dir hier in Bälde vielleicht auch gar nichts mehr lesen ! ? (Smiley)

Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

@DerFuchs123

 
19.02.18 13:34
ich finde keine Short-Produkte mit großem Hebel ist das normal ?
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

@Chrisu69

 
19.02.18 13:34
Hallo,
das war -wie gesagt- nur ein Spaß. Brauchst nicht nachtreten, bringt sowieso nichts.

Ich selber unterstütze als Sponsor die Hilfsaktion ride-4-kids in Kaolak.
Ich bin selber großer Thailand Fan und ich helfe den Kindern dort, obwohl ich diese persönlich gar nicht kenne, mit etwas Geld.
Geh mal auf meine Homepage oder auf die Homepage von r4k, dann siehst Du dort mein Logo und mein Engagement als Sponsor.
Ich tue das sehr gerne !

Und jetzt mach Dich mal locker, ein Spaß ist nunmal ein Spaß. Entschuldigt hatte ich mich auch, so what ?

Außerdem geht es in diesem Thread um die SHG Aktie, wenn Du etwas persönliches hast, schreib eine Boardmail.
Leider antwortest Du auf meine nicht, deswegen hier die Antwort im thread, eher nervig für die anderen.....
Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

@derfuchs

 
19.02.18 13:35
kommst aus FO??

Seite: Übersicht ... 1309  1310  1312  1313  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--