Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13000  13001  13003  13004  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.746.478 / Heute: 11.774
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#325026


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Egal

2
18.08.21 21:20
Liebe Steinhoff Masochisten,

Ich glaube unserer Domina ging es noch nie so gut.

Wir sind kurz vor der letzten Session.

Ich lasse mir gerne nochmal die Nagelpeitsche über den Rücken ziehen.

Irgendwann sind die Schmerzen vorbei.

Dann kommt das Süße Leben mit den vielen Jungfrauen!

Big Balls!

Euer ruhig Blut
Steinhoff International Holdings N.V. Wald111
Wald111:

Das ganz ist viel einfacher als die

2
18.08.21 21:21
Meisten hier zu glauben wissen, es gibt  einfach nicht genug Käufer für die Steinhoffaktie, hier wird gar nichts manipuliert, oder groß geschortet das sind alles nur Phantasien der Puscher. Die Aktie wird dann durchstarten, wenn die Analysten den Wert von Steinhoff einigermaßen  berechnen  können,dieses wird frühestens nach den testierten Jahresabschluss 2021 sein. Aber allen sein nochmal gesagt  12 bis 15 Cent ist die Aktie  allemal wert! Zur Zeit gibt es halt viele Aktien mit denen man einfacher und mehr Geld verdienen kann als mit der Steinhoffaktie.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#325029

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#325030

Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

Ich befürchte auch wie Dagobert, dass

 
18.08.21 21:30
sich Steinhoff nicht auf direktem Wege unter 7% refinanzieren können wird. Nur die solidest aufgestellten Unternehmen können sich am Geldmarkt vermutluch zu 3-4% mit Kapital eindecken. Schwächere oder kleinere Unternehmen, wie z.B. Otto Energy, bekommen, obwohl positiv bilanziert, ihre Kredite bestenfalls zu 7-8%.
Deshalb würde ich nicht davon ausgehen, dass nach dem GS die Zinsen für die Umfinanzierung direkt Richtung 3-4% purzeln. Dafür fehlt womöglich auch schlichtweg das Interesse der Gläubiger, die vielleicht sichere, hohe Zinserträge über möglichst lange Zeit bevorzugen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#325032

Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Herrje...

4
18.08.21 22:02
Silberfisch. Endet Dein Vertrag eigentlich am 6.9.?
Steinhoff International Holdings N.V. SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

der hat

3
18.08.21 22:07

keinen Vertrag - der hat eine Daueraufenthaltsgenehmigung im Kuckucksnest ;-)



Steinhoff International Holdings N.V. 1269716
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Wichtig

 
18.08.21 22:43
….Hauptsache es wird nichts geschorted von den Puschern… english for runaways, i break together. :0)))

Oder doch ins Wörterbuch?
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

ohne das hier HF instis

 
18.08.21 23:43
weiß der kukuk wer  noch,groß investor kommt,Verkaufen Trader nehmen gegenseitig kohle weg!.
Wenn alle mal laufen lassen würden,gebe es eine hype biss zur 1€...und dann aber 50cent und 30,2xcent einfach liegen lassen.
Reddit hat es vor gemacht!.
dannach good News,immer wieder Markt vertrauen gewinnt stehen wir wirklich in Mdax!!!.
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Was wohl in seiner Stellenbeschreibung

 
18.08.21 23:49
stand?     au.linkedin.com/in/rick-taylor-278b491
Steinhoff International Holdings N.V. ms_rocky
ms_rocky:

@Ricky

2
19.08.21 00:13
Du liegst falsch. Es zählt allein was das Unternehmen in der Zukunft erwirtschaften kann und dies dürfte mit den profitablen und stark wachsenden Töchtern kein Problem sein. Abgesehen von den aktuellen Schulden und Zinssatz, Steinhoff ist ganz gesund. Nach Vergangenheitsbewähltigung durch GS werden die Deals gemacht, denn die Geldverleiher können rechnen was übrig bleibt wenn die alten Kredite abgelöst würden.
Ich persönlich siehe kein Problem für die Refinanzierung zu weniger als 5%.  
Steinhoff International Holdings N.V. grobie
grobie:

ach Waldi

3
19.08.21 06:36
Das ich dir mal ein gruenes Sternchen geben muss haette ich auch nicht gedacht.  
Steinhoff International Holdings N.V. Antoine54
Antoine54:

@Goldengirl

 
19.08.21 08:00
Heute kein wichtiger Termin….
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Vll eine Frist aber mehr auch

 
19.08.21 08:10
Steinhoff International Holdings N.V. Weissvonnix
Weissvonnix:

Hallo Goldengirl

2
19.08.21 08:11
Gestern angemeldet ?
Na das wird bald wieder lustig hier im Forum
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Moin

2
19.08.21 08:21
Schon Witzig wie tradegate immer taxiert... Erst werden 500 k bei 11,69 ct. gekauft kein einziger Verkauf dann steht der Kurs plötzlich wieder bei 11,41 gegen 11,59
Der Laden gehört eigentlich ebenfalls von der Bafin untersucht. Totale verarsche... Aber man sollte den Laden Boykottieren... Was ich ja schon seit einigen Jahren mache.

Viel Glück den Longies...
Steinhoff International Holdings N.V. Milez
Milez:

StPauliTrade

 
19.08.21 08:23
Am 13.08.2021 schreibst du noch, dass du mit Steini in die erste Liga willst.
Ein Boykott sieht irgendwie anders aus.

Achja, Stimmungsschwankungen sind was fieses.  
Steinhoff International Holdings N.V. Antifuture
Antifuture:

Guten Morgen !

3
19.08.21 08:26
@Milez
StPauli meinte wohl eher die Tradegate Bude mit dem Boykott

Schönen Tag @all
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

Diese

6
19.08.21 08:29
Frist verstreicht heute:

As already mentioned by the Administrators in their message on 16 July 2021, creditors who filed their
claim after 15 June 2021 but before c.o.b. (CET) 19 August 2021, are deemed - by virtue of their claim filing - to also make a request at the meeting regarding consultation and vote on the SIHNV Composition Plan to be admitted to the list of creditors. To the extent required, such creditors may be asked to provide a proxy to effect such request.  

The Administrators will not object to the late filing itself (be it that other creditors may object and with the caveat  that  the  Administrators,  SIHNV  or  other  creditors  may  opt  to  dispute  the  claim  itself).  The Administrators will oppose placement of claims on the list of creditors, if the claims are filed after c.o.b. (CET) 19 August 2021 (cmp. S. 265 (2) and (4) DBA).  

Please note that placement on the list of creditors is not a prerequisite for receiving payment under the SIHNV plan of composition. Also, creditors will not - by virtue of filing a claim too late - lose their voting rights, since the committee of representation has the exclusive right to vote on the SIHNV composition plan. Finally, pursuant to the Court's decision of 28 May 2021, no list of creditors' claims will be prepared for creditors that qualify as 'MPC Claimants' (as defined in the SIHNV composition plan).  
Steinhoff International Holdings N.V. Weissvonnix
Weissvonnix:

Wie immer

11
19.08.21 08:29
In den nächsten zwei Wochen (bis zum 06.09) werden sich wieder jede Menge neue Trolle hier einfinden und versuchen die Langinvestierten rauszudrängen .
Am besten sollte man sich jetzt ausschließlich auf Unternehmensmeldungen konzentrieren .
Leider  kann man hier im Forum niemandem trauen .
Ich werde auf jeden Fall meine Steinis schön festhalten und entweder die Rechnung geht für mich auf oder ich muss die nächsten 10 Jahre weiter so tun als würde ich arbeiten.
Schönen Gruß an alle Longies

Haltet durch
Steinhoff International Holdings N.V. Darky
Darky:

St Paulin

 
19.08.21 08:30
Wieso checkt ihr das nicht mit dem bid ask Spread. Bei geringer Liquidität hat man halt nen hohen Spread.
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

@Weisvonnix

 
19.08.21 08:30
hat sich die Foldengirl neu angemeldet? Ich kann es nach über 3 Jahren hier neuerdings, trotz viele Versprechungen von den MODs, immer noch nicht anmelden. Dort sitzen doch so viele Experten, es wundert mich, dass sie den Anmeldefehler nicht freikriegen schaffen... na dann mal sehen was kommt und wie sie "Algorithmen" für heute eingestellt sind. Ich schätze auf "grün", denn für rot gibt's kein Grund mehr. seeblitz1
1Seeblitz Profil Name ändern bitte.
Steinhoff International Holdings N.V. eintausendprozent
eintausendpro.:

kaum hat sich Goldengirl hier angemeldet,

4
19.08.21 08:31
schon hat sie es auf meine Ignore-Liste geschafft. Das ist wahrscheinlich die einzige Leistung, die sie hier erbringen wird...

Seite: Übersicht ... 13000  13001  13003  13004  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--