Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12951  12952  12954  12955  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.735.030 / Heute: 326
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

turicum

2
12.08.21 09:48
das erklärt das Sägezahnmuster?!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. Kursverlauf_
Kursverlauf_:

Es muß doch auch Leute geben die bei 50 Cent noch

 
12.08.21 09:49
kaufen (wenn der Aktionär von SH nicht mehr abrät)
Also alles gut so...
Steinhoff International Holdings N.V. paioneer
paioneer:

andi...

3
12.08.21 09:51
der artikel ändert aber nix oder? wie immer werden wir als zocker bezeichnet. heisst also, die haben immer noch nicht gecheckt, welches potential hier schlummert, denn als depotbeimischung, für verhalten risiko-bewusste anleger, könnte der wert, seit gestern, schon mal empfohlen werden...

so bleibt es wie immer beim, gähn: finger weg!!! also nix neues seitens a...r...
Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

Mein Gott. Der Aktionär

 
12.08.21 09:54
Aus Chance-Risiko-Sicht gibt es nämlich deutlich attraktivere Aktien. "Riskieren" Sie am besten einen Blick in die aktuelle AKTIONÄR-Ausgabe.
Steinhoff International Holdings N.V. turicum
turicum:

@da84

2
12.08.21 09:54
das zickzackmuster zeigt vor allem, dass es eine gesunde balance von käufern und verkäufern am markt hat. die lv sind dabei nur ein kleiner teil von.

eine ungesunde balance hingegen, wenn bspw nur kurzzeitig käufer da sind wie bei den hier öfters gesehenen raketen, kann schnell in ihr gegenteil kippen.
Steinhoff International Holdings N.V. WenigerAlk
WenigerAlk:

Seid nicht so streng

4
12.08.21 09:59
mit dem Aktionär-Artikel, der Verfasser ist erst seit letztem Jahr dort angestellt. Würde er positiv berichten, hätte er wohl schon eine Abmahnung auf dem Tisch und die Kollegen am Hals.
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Bei 30 - 35 % an einem 1-2 Handelstagen

 
12.08.21 10:01
sind einige dabei die einfach gewinne mitnehmen und weiterziehen....das Xetra Orderbuch zeigt keine besonderen Auffälligkeiten von großen Orders oder so....

Man sieht also nicht welche Interessen da im Hintergrund laufen....  
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Zickzackmuster entsteht durch Handelsalgorithmen

6
12.08.21 10:05
1) Der Kurs steigt aus Grund XY  -> Der Computer steigt ein und kauft 50.000 Stück
2) Der Kurs steigt weiter. Ab einer definierte Gewinnschwelle (5% - 10%- 20%) oder Zeitintervall für keinen weiteren Anstieg (z.B. 60 Sekunden) dreht der Computer seine Handelsposition um und Verkauft 100.000 Stück ( ist also 50.000 "short" **)
3) Der Kurs fällt wieder - jetzt erfolgt das Spielchen umgekehrt. Bei -3% / -5% / -10% etc. Änderung kauft der Computer wieder 100.000 Stück zurück ( also long 50.000 eff.)

Hierdurch entsteht das Zick-Zack Muster.... ( zusätzlich kaufen/verkaufen viele mit Trailing Stop/Buy mit 2%, 3%  oder 5%)

** Short -> Eine solche Position muss nicht geliehen sein. Wer 1 Mio Stück hat und temp. 100k verkauft, braucht diese nicht zu leihen
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

schaut mal

 
12.08.21 10:06
2 Tageschart . Wäre möglich , dass die € 0,119 nochmal getestet wird .  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#323810

Steinhoff International Holdings N.V. capra_ibex
capra_ibex:

DGAP Interim Extension

5
12.08.21 10:09
Die letzte DGAP Meldung mit der Ankündigung " INTERIM EXTENSION OPTION REQUEST" sehe ich als Vorbereitung für den Tekkie-Termin im September.
Steinhoff hat selbst mit der Insolvenz-Szenario Druck auf die Kläger für eine schnellere GS-Einigung gemacht.
Das wollte sich jetzt Tekkie zu Nutze machen und die Insolvenz vor Gericht beantragt.
Durch diese Verlängerung nimmt man Tekkie den Wind aus den Segeln.
Von daher -> Die Meldung ist sehr positiv! Genauso der Zeitpunkt (GS befindet sich jetzt auf gerade Linie)!  
Steinhoff International Holdings N.V. Silverfoxboy
Silverfoxboy:

Mist

4
12.08.21 10:09
Und ich wollte raus bei 13,3 cent.
Wäre dann wenigstens eine Nullnummer für mich
Steinhoff International Holdings N.V. turicum
turicum:

@shoppi

 
12.08.21 10:11
ja, das natürlich auch. der algo des marketmakers ist schliesslich für viele der gegenpart.

die meisten kaufen oder verkaufen ihre aktien vom/dem marketmaker. wechseln sich käufer und verkäufer regelmässig ab, entsteht der zickzack. zusammen mit dem algo.

Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Selten

 
12.08.21 10:14
…so viel Kacke und Erklärungsversuche über das Verhalten des Kurses gelesen….aber echt jetzt! Es kamen „gar nicht so schlechte News“….einige steigen aufgrund dessen ein, andere hatten schon längst günstig gekauft und nehmen mal 2,3,4,5 Cent/Share mit…und BUMS, das wars auch schon…
Steinhoff International Holdings N.V. Hunnenkönig
Hunnenkönig:

Bei aller Euphorie

 
12.08.21 10:17
hätte ich mir vom Kurs mehr erwartet. Für mich war Hamilton der große Stolperstein Richtung GS. Nachdem der nun weggeräumt ist hoffe ich das die nächsten Steps genauso erfolgreich aus dem Weg geräumt werden. Vergleiche in trockene Tücher bringen, Bilanzen testieren lassen, Reduzierung der Hauptschuldenlast, Umschuldung zu einigermaßen attraktiven Konditionen, Reduzierung der Anwalts/Beraterkosten etc.  
Am meisten Hoffnung gibt mir das die drei Zugpferde operativ so gut laufen ...ohne diesen Verlauf wäre hier schon längst ein Lichter aus Szenario
Ich würde es auch begrüßen wenn das Management zusätzlich belohnt wird und an der Stange gehalten wird ....
Dann würden wir auch mal keine Insolvenzkurse sehen -...
Steinhoff International Holdings N.V. turicum
turicum:

klaar!

 
12.08.21 10:19
so wie rossi kann man es auch erklären: "kacke..zack..bums!"

hihihi...
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

achtung

 
12.08.21 10:19
SL fishing die 1.
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Ach Rossi...

 
12.08.21 10:20

Ich zitiere Dich einmal..

"Herr_Rossi: @ pajerodas kann gut sein..219.11.18 11:07#138480  

Dass du recht hast, dass es ein Fehler war, auszusteigen....nur lief es in den letzten Tagen 4 mal zwischen 0,103 und 0,124 einfach  zu gut..deshalb würde es nicht schmerzen, WENN dann nun endlich mal die angepriesene super tolle news kommt und ich knapp unter 0,13 einsteige und es tatsächlich mal bis wenigstens 0,18x hochgeht.... mit „ long“ war ja wirklich nix zu holen die letzten wochen... allen investierten, die im Minus sind, wünsche ich alles erdenkliche Glück, -Steinhoff wird auf jeden Fall wieder zu einem Aufsteiger werden, davon bin auch ich überzeugt!"

Steinhoff International Holdings N.V. derHaendler
derHaendler:

kurs

 
12.08.21 10:21
werdet jetzt nicht ungeduldig, lasst den kurs meinetwegen die 0,119 nochmal kurz berühren oder sonst einen schabernak machen. wir wissen jetzt das GS ist inoffiziell schon durch, das heißt step 3 ist bald erledigt, und es gibt keine gefährdungen mehr! also lasst den kurs machen was er will, wir wissen jetzt dass alles erledigt wurde und wir bald in ganz ganz anderen Gebieten nördlich von 50 cent unterwegs sind. Geduld  
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

Pepkor terminates sale of Building Co to Cashbuild

 
12.08.21 10:21
After the country’s competition regulator recommended that the deal be blocked.

South African retailer Pepkor Holdings terminated a deal on Thursday to sell Building Co Proprietary to Cashbuild Ltd after the country’s competition regulator recommended that the deal be blocked
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Das dreht auch schnell wieder

 
12.08.21 10:25
...war da nicht noch ein GAP zu schließen?  
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Shopp

 
12.08.21 10:29
Ja, und wo liegt nun deinProblem? Es kam eine gute News, es steigt und währenddessen nehmen ein Paar ihre Gewinne mit oder gehen aus Gründen schwacher Nerven mit +/- Null raus….Fakt ist nun mal, dass man schon im Frühjahr das positive nahende Ende zu Kursen bis auf 0,15 sah und dennoch konnte man kürzlich zu 0,089 kaufen….die News mit „GS ist unter Dach und Fach“ist ja noch nicht raus…Und zum wahrscheinlich 20. Mal, ich bin schon in der Annahme, dass es ein gutes Ende nehmen wird, trotz meiner mittlerweile 76 Ein- und Ausstiege und einem 77. Einstieg zum Schnitt von 0,0905…ist so….
Steinhoff International Holdings N.V. aboutback
aboutback:

@Hunnenkönig

 
12.08.21 10:34

"...Ich würde es auch begrüßen wenn das Management zusätzlich belohnt wird und an der Stange gehalten wird ....
Dann würden wir auch mal keine Insolvenzkurse sehen -..."

Da gibt es so was wie ein Wundermittel - zumindest bei vielen anderen Aktiengesellschaften.

Dort gibt es zumindest einen Teil der Entlohnung, oder Boni, nicht in Cash, sondern in AKTIEN!.

Steinhoff International Holdings N.V. Darky
Darky:

Gap close bei Xetra bei 11,4

2
12.08.21 10:34
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Moin Capra!

 
12.08.21 10:38
Sehe ich auch so. Ich wüsste nicht, welche Chance auf Erfolg für Tekkie noch bestehen!?

Huey

Seite: Übersicht ... 12951  12952  12954  12955  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--