Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12807  12808  12810  12811  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.754.590 / Heute: 19.886
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

NuRa

 
17.07.21 08:41
was haben die für  eine Schuldensumme und was bekommen die jetzt ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. eintausendprozent
eintausendpro.:

NuRa,

12
17.07.21 08:41
warum sprichst Du von uns? Du bist doch gar nicht mehr investiert und falls doch, würde ich es nicht verstehen, warum Du dich gegen deine eigene Überzeugung an diesem für dich Fehlinvestment überhaupt so lange klammerst. Jeder andere normal denkende Investor mit deiner Sichtweise über SH wäre schon längst ausgestiegen.

...und uns bliebe ein ausschließlich rumnörgelnder User namens NuRa erspart. Hau raus deine Scheine! Eine win win Situation für uns und für Dich.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#320203

Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Bei Steinhoff sickerte nie was durch!

4
17.07.21 08:53
Steinhoff plus Anwälte (Insider) etc haben nun einen neuen Vorschlag zur Lösung der Streitigkeiten erarbeitet. Nun wurde er der Öffentlichkeit offiziell vorgestellt und an die Kläger (keine Insider) weiter gereicht. Sagen sie ja bei der nächsten Sitzung kann es übers Wochenende einen Mega Kurssprung geben! Sagen sie wir brauchen mehr Zeit zum Prüfen, werden wir am Montag eine Tendenz am Kurs sehen! Entweder deren Angehörige decken sich wie verrückt mit Aktien von Steinhoff ein oder der Kurs sinkt!
Keine Handelsempfehlung meinerseits!
SIR
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#320205

Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

Rolfi

 
17.07.21 08:56
ja genau, da stimme ich voll zu. Wenn ich aber hier so lese dann klingt das so als ob das DIng jetzt durch ist weil sie einen neuen Vorschlag gemacht haben und genau das ist es nicht.

Und das wir alle eine Einigung erwartet haben und nicht einen weiteren Vorschlag ohne bisherige Einigung ist ja wohl kein Geheimnis. Da bin ich auf jedenfall nicht der einzige.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@NuRa

5
17.07.21 09:10
wenn das neue Angebot nicht abgestimmt ist mit Hamilton und co müßte man den kompletten Vorstand + Ihre teuren Anwälte und Berater alle raus schmeißen !  
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

H7

2
17.07.21 09:13
sieht so aus. Ich hoffe es doch stark aber dieser eine von mir oben gepostete Ausschnitt aus der Meldung klingt eben so als ob es das nicht ist. Ich weiß auch nicht warum man nicht NUR der MPC Klasse mehr Geld gibt. Dass man nur Hami mehr gibt ist schwierig das war klar, aber wenn die annähernd soviel wollten wie die CC Kläger dann erhöhe ich doch nicht im selben Zuge deren Vergütung. Ist damit genauso ungerecht wie vorher. Wenn Hami die 66% mehr reichen dann ist doch alles schick. Sind halt immernoch Peanuts.

Ums kurz zu machen: Ich hoffe das Angebot war vorher abgestimmt
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@NuRa

 
17.07.21 09:17
Aufgrund der Klasseneinteilung war das Urteil in Südafrika auch eine Katastrophe für SH, wenn Hamilton jetzt noch mehr will muß SH an alle wieder mehr zahlen etc....funktioniert nicht.  
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Zum Lesen

 
17.07.21 09:17
www.nebenwerte-magazin.com/...gsschlag-reicht-das-kurssprung/
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Komisch!

2
17.07.21 09:21
Bei solchen Aussagen über das Managment wurde ich von den Moderatoren immer gesperrt.
Hat sich dort so irgenwas wie eine gewisse Erkenntnis durchgesetzt?Würde aber bedeuten das sie mitgezockt haben.Sonst ergibt es keinen Sinn.
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

Nocap

 
17.07.21 09:24
danke fürs posten, die mag ich immer die sind immer optimistisch. Brauch das mal als Ausgleich für mich :D Nur das Wort "Kurssprung" finde ich etwas falsch wenn wir gerade mal wieder um die 10 Cent stehen^^

H7: Wenn Hamilton mehr will und man nochmal aufstocken muss dann sollen sie den Laden ehrlich lieber abwickeln, reicht mal langsam. Der Vergleich wurde jetzt um mehr Geld erhöht als Hami überhaupt gefordert hat (Zwangsweise).

Dann wärs mir lieber die Geier gehen leer aus. Die geben sich hoffentlich mit den 66% zufrieden dann muss ich nicht mehr soviel rummotzen :D
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Wobei man dann klar sagen kann,

 
17.07.21 09:28
wenn sie jetzt platt gehen, das es ein geplanter Akt war.Alles andere ist schlichtweg unlogisch.
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

Vergleich/Liqudiation Verhältnis

 
17.07.21 09:29
hat sich dadurch natürlich deutlich gebessert. Damit geht selbst die optimistische Rechnung von Tekkie nicht mehr auf. Die Töchter stehen in der Zwischenzeit zwar auch besser da, aber Zinsen laufen ja auch an etc.

Falls bei Hamilton eine Überlegung da war ob sich eine Liquidation mehr rechnet, dann sollte die nun eigentlich weg sein.  
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Es wundert mich..

2
17.07.21 09:30
…wie aktiv manch einer am Samstag Vormittag ist! :0)

Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

silver

2
17.07.21 09:31
also wenn das ganze riesending wirklich am Ende an Hami scheitern sollte dann wars geplant. Vorallem in SA hat so eine unbekannte minibude eigentlich nichts zu melden. Aber das erfahren wir erst am Ende.

Dann kann das Management sagen wir haben alles versucht und gut ist. Dann ists auch keine Verschleppung o.ä.

Aber da ich ja hier immer zu pessimistisch bin wie mir gesagt wurde will ich davon mal nicht ausgehen.
Steinhoff International Holdings N.V. Reinickendorf030
Reinickendorf.:

Wie ist das jetzt,

2
17.07.21 09:47
muss da nicht nur einer von beiden zustimmen...Hamilton oder Trevo?
Und, meint ihr nicht auch, dass die nicht alle am Tisch gesessen sind und die Sache mit diesen 66% mehr ausbaldowert haben und die Zustimmung der beiden nur noch  “Formsache" sein müsste?
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

Reinickendorf

 
17.07.21 09:59
laut SNH reicht es wenn einer der beiden zustimmt, ja. In wie weit da einer eher bereit ist oder sie ihre ENtscheidungen zusammen treffen weiß ich nicht. Mir geht es auch weniger um die Zustimmungsquoten als darum die Klagen zurückzuziehen. Noch mehr solche Urteile wie zuletzt gegen SNH in SA kann das GS auf ganz andere Arten gefährden selbst mit Zustimmung.

Ich hoffe stark, dass sie an einem Tisch saßen und der Vergleich so abgesprochen wurde. Ich habe hier in der Vergangenheit allerdings schon zu oft gedacht, dass Dinge nur noch reine Formsache sind und das ma n mit Hamilton an einem Tisch sitzt und sich einigt habe ich auch schon zu oft vergebens gedacht :D

Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten:

1. Die Summe ist so abgesprochen
2. Sie ist es nicht aber SNH sagt jetzt hier ist unser letztens Angebot und jetzt friss oder stirb (ist jetzt halt nicht mehr so glaubwürdig weil sie das ja vorher schonmal gemacht haben)
Steinhoff International Holdings N.V. Reinickendorf030
Reinickendorf.:

Na dann

 
17.07.21 10:18
werden wir sehen wie sich die kommenden Tage/Wochen entwickeln. Hoffe die brauchen nicht so lange um sich dazu zu äußern  wie SH brauchte um das Angebot zu verbessern.  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

H+T

 
17.07.21 10:35
Muss auch aufpassen, das Pulver von Deloitte ware auch weg, wenn sie weiter Stress machen.  
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

LDP

3
17.07.21 10:40
…hat, so meine ich, auf dem AGM gesagt, dass sie bereits am Verhandeln sind und ich gehe davon aus, dass diese 260 Millionen das Ergebnis dieser Verhandlungen sind. Alles andere würde keinen Sinn machen!
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Berufung

 
17.07.21 10:45
Was ist mit der Berufung wieso und wann möchte man in Berufung gehen ? Wenn H+T nicht das Angebot annehmen ?
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

Reinickendorf

 
17.07.21 10:45
so siehts aus, wir müssen  weiter abwarten. Ich finds erstaunlich, dass sie die Vergleichssumme insgesamt überhaupt anheben konnten, ich dachte das war nur so mit der Summe genehmigt. Wenn sie erneut die Gläubigerzustimmung einholen mussten dann dauert das natürlich etwas, zeigt halt auch wer die Hosen an hat.  
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

Nocap

 
17.07.21 10:50
er hat auf der HV gesagt er lädt Hamilton herzlich ein sich heute noch mit ihm zusammen zu setzen.. heißt nicht dass das geschehen ist.

Also theoretisch gebe ich dir Recht, es macht irgendwie wenig sein dass nicht vorher abzuklären ob die SUmme überhaupt hilft.

Auf der anderen Seite ist es nicht über Nacht möglich das Settlement zu ändern (gehe ich mal stark von aus) das heißt man arbeitet schon länger dran. Wenn Hami weiß das es kommt und damit einverstanden ist dann hätten sie doch alle ihre Klagen schon eher zurückgezogen bevor da Schaden entsteht wie in SA zum Beispiel.  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Bestimmt

 
17.07.21 10:53
Ist das Angebot auch mit den restlichen Klaeger abgestimmt, da ja sonst wieder erneute Risiken im Raum stehen wuerden, oder?  

Seite: Übersicht ... 12807  12808  12810  12811  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--