Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12737  12738  12740  12741  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.739.397 / Heute: 4.693
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

der 1. Untergangsprophet

2
07.07.21 08:38
meldet sich zum Dienst....heute Abend wird abgerechnet....jetzt kaufen erstmal paar Zocker ein um heute Nachmittag mit vielleicht 10 % Gewinn wieder rauszugehen....und danach geht es wieder turbulent zu.... :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

...

2
07.07.21 08:39
Freunde, das ist Steinhoff da wird nicht viel passieren  :)  Hört auf zu Pushen  
Steinhoff International Holdings N.V. SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

Der Logik folgend

 
07.07.21 08:39
war es erforderlich Hamilton erklären zu lassen das sie SoP nicht weiter stören.
Daraus folgere ich das es eine Verlautbarung zu S155 betreffend Hamilton(Trevo?)
seitens Steinhoff geben!
Steinhoff International Holdings N.V. Ntz888
Ntz888:

von Christof Welzel, Motley Fool

 
07.07.21 08:39
de.finance.yahoo.com/nachrichten/...t-f%C3%BCr-062448036.html
Steinhoff International Holdings N.V. SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

wird

 
07.07.21 08:39
Steinhoff International Holdings N.V. turicum
turicum:

life goes on

 
07.07.21 08:40
life goes on - das leben geht weiter. auch bei steinhoff...

nach der news von heute morgen bleiben nur noch streitpunkte und streitbare kläger in und aus südafrica übrig. das macht es rechtlich ein klein wenig einfacher bei allfälligen vergleichsverhandlungen. ist doch mal was positives, oder?

langfristig frage ich mich, ob steinhoff nicht aus südafrica wegziehen sollte, angesichts all der probleme dort. das wachstum der holding findet aktuell eh in europa statt. also pepkor verkaufen, damit die schulden zahlen und alle streithähne gleich mit loswerden. und die börsennotierung an der jse könnte dann man auch aufgeben.

die neue steinhoff wäre dann pepco, mf und greenlit sowie diverse kleinere beteiligungen. also ich fänd das gut. aber ist ja nur so ne idee...
Steinhoff International Holdings N.V. Bankmann
Bankmann:

Ich war gestern am Überlegen...

3
07.07.21 08:40
.. ob ich etwas zu dem Basher-Spektakel schreibe- habe es mir dann aber doch verkniffen. Geduld, Geduld, Geduld ... ist Gold wert an der Börse. Und nun wieder viel Spaß beim Bashen. LOng.

Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Moin

6
07.07.21 08:43
bin der letzte der hier auf die Euphorie bremse treten und keinesfalls den Rossi machen, möchte aber doch ein paar Anmerkungen machen.
quote
Freitag - 25 Prozent
Montag + 10 Prozent
Dienstag - 10 Prozent
Mittwoch + 10 Prozent
unquote
Ist zwar schön anzusehen aber -25% von 12 ct. ist was anderes als +10% von 9 ct.

Zur Meldung von heute. Ich freue mich über diese Meldung damit ist ein Schlachtfeld geräumt. Aber als Hamilton würde ich mich auch auf das Schlachtfeld zurückziehen auf dem ich eine Chance sehe. Spart einfach Ressourcen.

Ich persönlich halte Tradegate für ein Verarscheladen. Daher bin ich bei diesen Kursen immer sehr vorsichtig und warte lieber ob Xetra diese Nachricht positiv verarbeitet. Diese Gaps bei Steini darf man nicht ignorieren geschweige denn unterschätzen.
Aber man sieht, eine positive News und schon gehts wieder in die andere Richtung...  Wie schrieb ein User hier, Steini ist ein Hebelzertifikat-. Stimmt einer mit Turbo ;-)
Grüße und einen guten Start in den Tag
Steinhoff International Holdings N.V. SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

ups..

 
07.07.21 08:44
...der Stufenplan hat doch tatsächlich vor erreichen der Stufe 1 halt gemacht auf Stufe 2 :-))
Ab Richtung Stufe 3 und danach ist der Weg frei ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Geldpate
Geldpate:

möchte Flocken sehen

 
07.07.21 08:46
los Steini go
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@turicum

 
07.07.21 08:46
Ist das dein Ernst was du um 08:40 Uhr in #318749 geschrieben hast ?
Steinhoff International Holdings N.V. bullybaer
bullybaer:

gab es irgendwas Neues?

2
07.07.21 08:47
vor 0,50 Cent gebe ich kein Stück aus der Hand.

Wenn die Gläubiger nicht an einer Lösung mit Steinhoff  interessiert sind droht auch ihnen der TOTALVERLUST... nicht nur den Aktionären.....  so einfach ist's

Steinhoff International Holdings N.V. turicum
turicum:

sicher doch, bobby

 
07.07.21 08:49
ja, das wär mir am liebsten.

im gegensatz zu den anderen töchtern hat pepkor doch eh weniger gewinnwachstum. also warum nicht diesen teil verkaufen und alle probleme (schulden, ex-tekkiekläger, etc) gleich mit loswerden.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Moin

3
07.07.21 08:50
Gutes Klima im Forum

      :-)  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@turicum

 
07.07.21 08:55
Das meinte ich nicht. Steinhoff hat seinen Sitz in den Niederlanden, wozu sollten die da noch umziehen?  
Steinhoff International Holdings N.V. Antifuture
Antifuture:

Ja, ich

2
07.07.21 08:56
weiß, in mancher Augen bin ich ein Pusher, möchte aber, bevor man Pepkor ganz abgibt, noch den Börsengang einer Flash sehen, das ist ein Goldschätzchen !!!!!
natürlich nur eine Meinung eines Unwissenden Dumm-Zockers !!
Steinhoff International Holdings N.V. Reinickendorf030
Reinickendorf.:

Hmm...

 
07.07.21 09:00
Da hat mein Körbchen bei 7 Cent nicht viel gebracht...aber bin trotzdem froh über die Meldung. Hat sich Hamilton hier in Europa ne blutige Nase geholt...nun heißt es für die Wunden lecken und die Sache in SA abwarten. Freitag ne Vollzugsmeldung mit allen Beteiligten kurz nach Börsenschluss...stellt euch mal vor was hier im Forum über das Wochenende los wäre.  
Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

moin

 
07.07.21 09:01
versteh auch nicht wieso der Kurs so hochspringt, das die sich in NL zurückziehen war ja klar. Wenn Sie das in SA gemacht hätten würde ich Freudensprüngt machen!
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@turicum

 
07.07.21 09:02
ich muss mal eine etwas tiefere Aussage machen. Die SIHPL und die SINVH sind in SA registriert. Die Steinhoff N.V, also die Muttergesellschaft, ist in der Niederlande ansässig. Weshalb die anderen beiden in SA registriert wurden weiß du ja sicherlich und muss nicht extra erwähnt werden.
Steinhoff International Holdings N.V. Manomann
Manomann:

Das sich Hamilton

7
07.07.21 09:02
zurückzieht von der Klage zeigt doch eindeutig, dass sie jetzt auch gewollt sind eine Einigung zu finden !
Wenn die kommt...
Steinhoff International Holdings N.V. turicum
turicum:

sandton, bobby.

 
07.07.21 09:03
der rechtliche hauptsitz ist in amsterdam, stimmt.

der operative hauptsitz ist aber in sandton, gleich neben johannesburg. auch das ganze führungspersonal ist natürlich von dort.
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Hamilton

 
07.07.21 09:04
quid pro quo... die Verhandlungen laufen auf Hochtouren.
Steinhoff International Holdings N.V. Btheone2k
Btheone2k:

@Pauli

3
07.07.21 09:08
Auch wenn wir noch tiefer stehen... man muss das Volumen betrachten... von Freitag bis Di. Abend wurden deutlich über 250Millionen Stück gehandelt, jetzt sind wird heute morgen gerade mal bei 9,34 Millionen da nur TG auf hatte...
Alles was davon an Leerverkäufen bis gestern nicht gecovert wurde ist derzeit ertmal  ordentlich unter druck und spannt den Bogen nochmal deutlich ;)

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@turicum

 
07.07.21 09:09
Ja wenn du die gemeint hast, ja da könnte ich dir zustimmen. Also alles zusammen ziehen in Europa. Wäre für solche Angelegenheiten wie jetzt gerade sicherlich einfacher für uns Aktionäre um den Überblick nicht ganz zu verlieren oder alles einfacher zu verstehen.
Aber ich glaube zu wissen, wäre Steinhoff mit SIHPL und der SINVH, dann würde sich heute niemand mehr mit der Aktie beschäftigen, bzw. Handeln.  
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Effancy ganz genau

 
07.07.21 09:09
völlig richtig Dein Post.  

Seite: Übersicht ... 12737  12738  12740  12741  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--