Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1271  1272  1274  1275  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.737.575 / Heute: 2.871
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. StefVier
StefVier:

@profi108

3
15.02.18 13:05
tolle Meldung ! Hat einen Bart wie Moses !! Warum machst Du das ? Bekommst Du Geld dafür ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. KWB123
KWB123:

Cali

2
15.02.18 13:06
Wenn man mit einer Vervielfachung rechnet, warum haben die Banken denn Wiese zum Verkauf gezwungen und nicht abgewartet? Wozu dann diese Eile, wenn alles so „rosig“ wäre? Ich denke, die sind heilfroh, noch um die 40Cent bekommen zu haben! In meinen Augen könnten das im Moment die letzten Wiese Dhares sein, die von irgend einem „Treuhänder“ an Kleinanleger verkauft werden! Aber vielleicht habe ich ja auch keine Ahnung und heute Abend stehen wir bei 60Cent! Lach!
Steinhoff International Holdings N.V. hanki
hanki:

TheNeo, Uljanow,WatcherSg,Tiger, Blackjackdealer,

3
15.02.18 13:06
Steinhoff International Holdings N.V. showme
showme:

Der gehoert in den

 
15.02.18 13:07
Punker  und  nicht mehr rausgelassen
eine Schweinerei is das  
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

profi108

 
15.02.18 13:07
Dein Put raucht gerade ab, Mist gell....

Nur ein "Profi". wie du geht hier short!
Da kannst du noch so oft die ollen Kamellen raus kramen, deine Scheinchen
werden dir bald um die Ohren fliegen!
Steinhoff International Holdings N.V. StefVier
StefVier:

so, dat Profi ist bei mir raus

 
15.02.18 13:07
Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

und

 
15.02.18 13:09
er übersieht das positive:
hf und co glauben an eine deutliche erholung der marke sh !!
dass konservative banken sich "sauber" machen - klar.....keine eier zum durchhalten...warum haben die ds nicht bereits ende dezember gemacht, als es noch deutlich schlimmer aussah???
ist ja fast als einstiegssignal zu sehen so etwas....aber für einen basher müssen auch alte news herhalten ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. GordonsWorld
GordonsWorld:

Es ist noch zu früh...

5
15.02.18 13:09
...um hier Entwarnung zu geben, zum Angriff zu blasen und die Kaltgetränke zu servieren! Die Sachlage bleibt leider vorerst fast unverändert... Heute wurde lediglich ein neues, zusätzliches Puzzleteil auf den Tisch gelegt - welches entsprechend eingeordnet werden muss... Die Sicht der Dinge von "Mückenspray" (siehe vorstehender Post) gefällt mir - genau so sieht es zur Zeit aus! ...und ja, ich würde (wenn noch nicht geschehen) SH-Aktien kaufen! Meiner Ansicht nach arbeitet das Management in dieser nicht unerheblichen Krise sehr konzentriert und überlegt... Auch mutig - HV ohne Jahresabschlüsse!??? WOW! Hier wird an der Genesung des Unternehmens und nicht am Aktienkurs gearbeitet! Sehr sympathisch...! Es dauert noch - habt ein wenig Geduld! ...und zerlegt Euch hier nicht ständig gegenseitig! BITTE SACHLICH UND FAIR BLEIBEN!!! Inhaltlose Überschwänglichkeiten passen ebensowenig wie haltlose Unterstellungen zum Niedergang von SH. Einfach locker bleiben, analysieren, richtig einordnen und Geduld haben...! Ich meine die Chancen stehen gut! Aber - so lange die dicke Frau noch singt, ist die Oper noch nicht zu ende! Es bleibt weiter schön spannend... Allen ein glückliches Händchen bei der Entscheidungsfindung!  
Steinhoff International Holdings N.V. kolya-shev
kolya-shev:

Der Profi

3
15.02.18 13:10
Scheint wohl short zu sein und deswegen packt er hier alte News aus, weil ihm der Arsch auf Grundeis geht.  
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@ KWB123:

 
15.02.18 13:10
"Wenn man mit einer Vervielfachung rechnet, warum haben die Banken denn Wiese zum Verkauf gezwungen und nicht abgewartet?"

Ich hab doch schon klar und deutlich erklärt wieso diese Frage unglaublich dumm ist. Und jetzt stellst du sie wieder? Auweia...
Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

@kwb

 
15.02.18 13:11
ich habe das so verstanden:
wieses aktien waren als sicherheit hinterlegt. sie wurden fällig gestellt, als er nachschießen sollte..und nicht konnte...zwangsverkauf....ber ein kontrukt gerettet und irgendwelche "freunnde" haben die gekauft...im normalen markt haben wir diese shares nicht gesehen...
Steinhoff International Holdings N.V. Lucky66
Lucky66:

Was mich verwundert...

 
15.02.18 13:12
Bis 20. April noch immer keine Stellungnahme zu den Bilanz Unregelmäßigkeiten...!? Ich Frage mich, wie lange es wirklich dauert, bis hier Klarheit herrscht.Der Kursaufschlag heute ist zwar erfreulich, aber schon wieder meilenweit vom Tageshoch entfernt...
Echt schade!

Gold luck!
Steinhoff International Holdings N.V. KWB123
KWB123:

Alex

 
15.02.18 13:14
Hab doch geschrieben, dass ich wahrscheinlich dumm bin! Aber nicht so dumm, Shares zu diesem Preis zu kaufen!
@Cali
Und woher kommen die über 100Mio heute?
Steinhoff International Holdings N.V. KWB123
KWB123:

Sehen uns

 
15.02.18 13:16
Heute Abend noch mal! Wenn Die Amis da waren! Haha
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@KWB123:

 
15.02.18 13:17
100 Millionen Aktien...? Aktuell wurden 24 Millionen Stück gehandelt.

Aber mal ganz im ernst: Du solltest gar keine Aktien kaufen...das ist ein gut gemeinter Rat. Und nein, schon gar keine Optionsscheine oder ähnliches...
Steinhoff International Holdings N.V. Der Hobbyaktionär
Der Hobbyakti.:

Meine Sicht der Dinge

2
15.02.18 13:20
Hallo zusammen,

ich verstehe nicht, warum sich hier einige an der Aussage des Unternehmens hochziehen, dass vor dem Handel mit den eigenen papieren gewarnt wird. Ich denke es ist reiner Selbstschutz, um nicht im Zweifel von Anlegern verklagt zu werden. Dies wurde hier aber auch schon von anderen Forenteilnehmern  zigfach erwähnt. Das die Prüfung durch PWC länger dauert, muss nicht negativ sein, da man mit Vorlage des Berichts und der Bilanzen dann endgültig Klarheit bekommt.
Ob positiv, oder negativ bleibt abzuwarten. Als Investierter hoffe ich natürlich auf einen positiven
Ausgang, werde mich aber auch nicht bei Totalverlust beklagen, da ich dies hier als Risikoinvest
betrachte, mit der Hoffnung auf hohe Gewinne , aber auch dem Risiko hoher Verluste.
Wer das bisher noch nicht verinnerlicht hat, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

Beste Grüße aus dem verschneiten Taunus
Steinhoff International Holdings N.V. vonwalli
vonwalli:

Wann muss Steinhoff den M-DAX verlassen?

 
15.02.18 13:25
Steinhoff International Holdings N.V. profi108
profi108:

http://www.ariva.de/news/steinhoff-noch-immer-kein

 
15.02.18 13:25
Der Stand! Bei Steinhoff sieht es auch vier Monate nach Ende des Geschäftsjahrs noch immer dunkel aus was die Vorlage der Bilanzen angeht. Laut Reuters gab es nämlich noch immer keine Bilanz. Im vergangenen Jahr hatte die Jahresbilanz wegen fehlerhafter Bilanzbuchführung verschoben werden müssen, worauf der Aktienkurs dramatisch abgestürzt war und Vorstands- und Aufsichtsratschef haben das Unternehmen verlassen.
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

Totalverlust

2
15.02.18 13:26
ich möchte auch mal etwas zum "Totalverlust" sagen.
Bis man tatsächlich einen Totalverlust erleidet, ist es lange hin. Nehmen wir mal als Beispiel dioe Aktien von Beate Uhse, oder ALNO, die waren selbst nach einer Insolvenz noch handelbar und sind "immerhin" noch im 10 Cent Bereich.
Ein Totalverlust ist also in ganz weiter Ferne, falls es dazu käme, gäbe es aber selbst uf der Zielgeraden noch Möglichkeiten zum Absprung.

Etwas anderes wäre es, wenn die Aktie vom Handel ausgesetzt wird, dafür ist mir aber die Gemengelage nicht geeignet, weder die vielen Arbeitsplätze, noch die Internationalität noch die Größe der Firma machen einen Totalverlust weahrscheinlich.

Meine Meinung. Der Totalverlust ist bei dieser Aktie noch nicht mal ein Gespenst.
Steinhoff International Holdings N.V. quork
quork:

Schwellenmeldung JSE

 
15.02.18 13:36
Weiss jemand von euch ob es an der JSE auch Schwellenmeldungen gibt?

Nachdem die Meldung bei der holländischen Finanzmarktaufsicht ausbleibt über die 14%, kann es sein dass die Aktien von Wiese irgendwo (wie bereits mehrfach im Forum vermutet wurde) in Südafrika liegen.

Vermutlich lagen die 14% irgendwo in einer Verwahrstelle in den USA oder bei ClearStream (nachdem die Kredite von Wiese bei US-Banken waren). Wenn die Aktien jetzt in Südafrika liegen würden, gelten ja andere (lokale) Regeln wegen Schwellenmeldungen.

Die Regeln sind komplex (auch durch das Dual-Listung) und das mit den Verwahrstellen - kann auch quatsch sein?

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31821

Steinhoff International Holdings N.V. fLyX90
fLyX90:

@profi

3
15.02.18 13:42
Beleidigen würde ich dich jetzt nicht. Aber nervig bist du; das unterschreib ich ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31823

Steinhoff International Holdings N.V. Glaskugelhandel
Glaskugelhan.:

Der Profi schreit

2
15.02.18 13:43
ja geradezu nach einer Suspendierung..!

Was du hier ablieferst, teilweise..?!?

Bis die Tage dann, und danke für die forcierte Eigen-Sperrung mit f*** dich!

Supi.
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Der "Profi" läuft...

 
15.02.18 13:46
...hier gerade verbal Amok, höchst bizarre Entwicklung...

Seite: Übersicht ... 1271  1272  1274  1275  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--