Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12543  12544  12546  12547  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.737.353 / Heute: 2.648
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Doofhans
Doofhans:

Schwarze Sterne

 
14.06.21 16:25
... Kann man aber nicht sofort vergeben.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Er schreibt sich

 
14.06.21 16:25
…praktisch selbst! Echt bitter, was Steinhoff aus einem machen kann!
Die thailändische Sonne ist es nicht, ich war schon ein paar mal dort!
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Waren die Amis schon da?

 
14.06.21 16:26
ich weiss von nix. :-))
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1258522
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#313604

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Kannst schwarze Sterne

 
14.06.21 16:28
von mir haben, ich vergeb keine und habe Millionen davon über.
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

Ein Richter,

 
14.06.21 16:29
der die Vorgänge nicht nachvollziehen kann wird kein einseitiges vorschnelles Urteil fällen.

Was kann er also machen?

Ein Urteil fällen, dass einem Vergleich gleich kommt?
Umfangreiche Gutachten anfordern?
Die Sache an eine höhere Instanz verschieben?

Ein pro Steinhoff Urteil sehe ich im Moment nach seinen Aussagenn eher nicht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#313607

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#313608

Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

Mb060

 
14.06.21 16:47
ja genau und was passiert mit dem Vergleich wenn noch kein entgültiges Urteil gefällt wird?

Das ganze ist extrem Absurd.  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@NuRa

 
14.06.21 16:52
Selbst wenn im besten Fall ein Richter das Settlement in SA durch winkt, kann es angefochten werden. NL weiß ich nicht genau, habe da noch nicht nach geforscht.

Steinhoff International Holdings N.V. Doofhans
Doofhans:

Nutzerhetze

4
14.06.21 16:53
... Auch wenn alle gerade am hetzen sind, ich mag dich Bobby. Auch wenn nicht immer neue Informationen dabei sind, so trägst du mehr Inhalt zu dieser Diskussion bei als manchem vielleicht lieb ist.

Danke für deine Arbeit.  
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

@Bobby

 
14.06.21 17:05
und das ist ein großes Problem. Der Sinn davon ist eigentlich, dass danach für immer Ruhe einkehrt was das angeht. Ein Settlement was angefochten werden kann ist in meinen Augen nichts Wert. Freuen sich nur die Shorties wieder wenn es mal angefochten wird.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Doofhans

 
14.06.21 17:07
Danke. Ich poste aber nicht wegen des Danke. Das weisst du sicherlich. Ich poste aus egoistischen Gründen.  Wenn die Diskussion lebt dann erfahre ich mehr und wenn jemand anders daraus einen Nutzen ziehen kann ist das auch wiederum gut für mich.
Ist dann nämlich einer weniger der seine Aktien billig auf den Markt schmeißt.

Immer nur neue Informationen Posten wäre sinnlos da viele Informationen  gar nicht verstanden wird. Dirty hatte dazu vor kurzem einen Post abgesetzt, Thema war DGAP und überflogen.

Ist aber klasse auch mal eine Rückmeldung in dieser Art und Weise zu bekommen. Mehr davon und Leute wie Jef, Dirty, Shop, about usw. werden dann auch wieder sich mehr beteiligen. Davon bin ich überzeugt.

Ich sags nochmal, mehr  Leute die diesen Anderen die Nutzer angreifen sollte Einhalt geboten werden.

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@NuRa

 
14.06.21 17:10
Die eigne Meinung zählt da doch nicht. Jeder hätte lieber ein settlement welche klar und unanfechtbar ist. Die Gesetze lassen sowas aber zu. Nur  bitte beachten, dass passiert nicht einen Tag nach erfolgreichem, sorry möglicherweise, erfolgreichem settlement.
Da vergehen Monate, bis dahin haben die meisten heut investierten schon verkauft und sind glücklich und freuen sich über ihr hohes Fachwissen dass denen von Anderen eingetrichtert wurde.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Bin dann weg für heute

 
14.06.21 17:11
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Endlich - ich mach 3 Kreuze

2
14.06.21 17:14
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

Bobby

 
14.06.21 17:15
das ist doch aber ein viel größeres Problem, wenn einige Zeit später die Anleger merken, dass das GS doch nicht alles gelöst hat geht die Panik wieder von vorne los. Mir fehlt wirklich das Verständnis warum man dieses Problem nicht mit Geld aus der Welt schafft. Natürlich müsste man den Topf für alle MPCs füllen aber was solls. Kann nicht viel teurer sein als diese ständigen Rechtsstreite und eine zukünftige Ungewissheit (sofern es denn soweit kommt). Mal davon abgesehen, dass Hamilton das GS wirklich in Gefahr bringt, auch wenn Hamilton ja laut 99% der Posts schon vor Monaten erledigt war.

Ich persönlich kann es mir nicht erklären, warum man nach so vielen überwundenen Hürden und mehr bezahltem Geld das ganze nun kurz vor der Ziellinie mit einem Gerichtsverfahren gefährdet. Egal was man behauptet in der Hand zu haben, Hamilton glaubt das gleiche und wie ein Richter entscheidet weiß nun mal keiner.

Nur meine Meinung  
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

Nächste Sau

7
14.06.21 17:40
Schon geil wie hier wieder Panik geschoben wird, noch bevor irgendwelche Fakten auf dem Tisch liegen. Jetzt wir mit "Anfechtung des Settlements" die nächste Sau durchs Dorf getrieben.

Wenn das Settlement erfolgreich sein sollte, also die Mehrheit in beiden Verfahren zugestimmt hat und der Richter im Anschluss das Ganze mit seinem Otto absegnet, ist die Sache geritzt. Kein Richter dieser Welt wird dann im Nachhinein nochmal irgendwas kippen. Nur meine Meinung.

Dazu steht auch folgendes auf der Settlement Seite:

14. If the proposed settlement is successful, could any further proceedings be brought against Steinhoff in respect of the SIHNV and SIHPL shares?

No. If the proposed settlement is successful it will lead to the full and final release of all claims (other than those referred to below) against companies in the Steinhoff Group arising as a result of the alleged accounting irregularities. Due to the nature of the court proceedings being used to give effect to the proposed settlement, this will include the claims of those claimants who did not participate in the proposed settlement.

www.steinhoffsettlement.com/frequently-asked-questions.aspx
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

Terminus

 
14.06.21 17:53
ganz so einfach ist es nicht. Der Richter macht nicht den Anschein als ob er sich demnächst entscheiden möchte und ob ein Settlement dann überhaupt zum geplanten Zeitpunkt stattfinden kann bei offenen Verfahren dagegen dazu habe ich auf der Settlementseite noch nichts gefunden. Natürlich ist das der Worstcase aber um den Bestcase muss man sich auch nicht kümmern.
Das ganze Verfahren ist offensichtlich nicht so einfach wie gedacht und der Richter scheint nicht mal eben schnell für Steinhoff entscheiden zu wollen. Wenn nicht passiert ist es doch schön aber danach sieht es aktuell noch nicht aus. Ob wir hier dazu was schreiben oder nicht ändert an der Situation ohnehin nichts :P

Wie gesagt, mir ist es unklar wie man es überhaupt dazu kommen lassen konnte aber ist ja nun eh zu spät.  
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

und wäre Steinhoff

 
14.06.21 17:57
immer so Rechtssicher unterwegs wie hier behauptet wird, dann hätte es gar nicht dazu kommen können, dass die Klassenaufteilung überhaupt angefochten werden kann. Offenbar ist die Einteilung ja zumindest mal strittig.  Steinhoff hat nicht die Topanwälte für sich gebunden und alle anderen sind Anfänger
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

@NuRa

 
14.06.21 17:57
Das Voting Hearing ist doch erst in 2 Wochen am 30.06. Also noch genug Zeit für den Richter um eine Entscheidung zu treffen bis dahin. Bringt ja nichts hier jeden Tag rumzuheulen.  
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Hört doch mal auf die kritischen Stimmen

 
14.06.21 18:00
zu unterdrücken.Mich nervt das solangsam.Eure rosarote Brille hatte doch bis jetzt die falsche Tönung.
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

nö aber was anderes

 
14.06.21 18:02
machen wir hier doch alle nicht. Entweder wir heulen rum oder wir pushen den ganzen Tag und sagen wie toll alles ist. Beides bringt relativ wenig :P Ich heule auch nicht rum, ich frage mich ob es Auswirkungen haben könnte, wenn ein vor dem GS gestartetes Verfahren erst nach einem GS nicht zu gunsten von Steinhoff beendet wird bzw. ob ein GS bei offenem Rechtsstreit stattfinden könnte.

Ich kann natürlich auch abwarten was passiert aber das können wir hier bei allem. Da brauchen wir eigentlich über gar nichts reden ^^
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#313624

Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

@NuRa

 
14.06.21 18:21
Keine Sorge, so ein extrem gepushe wie von unserem tuut tuut Kollegen und manch anderen hier geht mir genauso auf den Senkel wie das Rumgeheule. Da mach ich keine Unterschiede.  

Seite: Übersicht ... 12543  12544  12546  12547  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--