Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12541  12542  12544  12545  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.750.519 / Heute: 15.815
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#313551


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. Grisu1
Grisu1:

Aber sicher keine Rechtschreibung :-)

2
14.06.21 13:15
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#313553

Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Da bin ich bei dir.

 
14.06.21 13:16
Das kannst du machen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#313555

Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@silver

3
14.06.21 13:29
Das ist doch wieder typisch. Zuerst mitteilen, dass man am 30.06. nicht mehr hier sein wird und dann lässt Du Dir doch wieder eine Hintertüre offen.

Du schreibst, dass ich irgendwelche Kurse prophezeit habe.

Das wirst Du aber im ganzen Forum vermutlich nicht finden, ich habe nur mitgeteilt, dass ich bei 22 Cent und auch bei 17 Cent nicht verkauft habe, weil mir diese Kurse zu wenig hoch waren.

Dann können wir ja gleich ausmachen, dass Du uns hier lästig bist, dann können wir den 30.06. aus dem Kalender streichen, dass uns silverfreaky nicht mehr lästig sein wird.
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Pro-Tipp: ignorieren geht über studieren...

8
14.06.21 13:35
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Am Ende des Artikels steht etwas

2
14.06.21 13:44
über Steinhoff und Hamilton.
www.moneyweb.co.za/news/...omplexity-and-incomprehensibility/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#313559

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Bestimmt schon bekannt, aber warum noch nicht

 
14.06.21 13:56
gepostet? Glaube User A14XB9 oder Berliner schauen sich sharenet öfters an.

www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=SNH

Stichwort: 1YR CONSENSUS FORECAST
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Sollte Judge Lee Bozalek

 
14.06.21 14:00
die Klage gegen Steinhoff ablehnen, wird wohl erst in 6 Monaten eine DGAP dazu kommen. Der braucht doch bestimmt die 6 Monate alleine für die Ablehnungsgründe :-))  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Und 6 Monate falls er die Klage zulässt.

 
14.06.21 14:01
Tschuldigung, war zu schnell beim absenden.
Steinhoff International Holdings N.V. Warjaklar
Warjaklar:

nichts neues

10
14.06.21 14:09
sooo, mal wiedewr ein kurzer Blick ins Forum und es sind mal wieder die üblichen Verdsächtigen, die keinen Sommer und keine Freizeit kennen..... und auch niemanden weiter bringen, sondern bestenfalls Wiederholungen und Meinungen posten.....

Ich habe folgenden Vorschlag: Wenn das mit Steinhoff alles gut klappt und wir machen ein Treffen in Frankfurt, dann wäre ein möglicher Treffpunkt für bestimmte Kandifaten hier der Kinderspielplatz im Frankfurter Werstend. Schön weit weg von der Zeil.....

Ich für meinen Teil werde dieses Forum hier keinem meiner Freunde und Bekannten empfehlen, hier seriöse Anleger und Informationen zu finden ist eher eine Qual.
Dazu kommt noch eine unterirdische Moderation.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#313564

Steinhoff International Holdings N.V. eintausendprozent
eintausendpro.:

Und was machst Du so regelmässig hier

 
14.06.21 14:18
warjaklar?

Ah, willst wohl ohne eigenes Engagement nur die interessanten Gedanken ein paar weniger abgreifen?

Konsumentenmentalität halt und im echten Leben biste Unternehmer und - war ja klar - lässt auch die anderen für Dich arbeiten.

So ist das in D. Immer nur fordern, was fällt für mich ab…:-).

Aber vielleicht kommt mit der morgigen Deadline zur Anmeldung der Ansprüche noch mal wieder eine Aktualisierung durch SH.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ fbo2292773

 
14.06.21 14:22
Was ist den die bisherige Rechtsprechung in so einen fall? Habe selbst ja für mich schon so einiges ausgewertet, jedoch war da  nichts was es sich lohnen würde hier zur Diskussion zu stellen.

Steinhoff International Holdings N.V. fbo|229277367
fbo|229277367:

Da wirst Du mehr wissen.

2
14.06.21 14:26

Ich hätte eher Erfolg schreiben sollen und hätte mich auf das DeBryn-Urteil bezogen.

Ich weiß, dass die Argumente aktuell ganz andere sind und dass die beiden Argumentationen der Kläger nicht vergleichbar sind.

Bin halt nur ein Laie.

Steinhoff International Holdings N.V. Weissvonnix
Weissvonnix:

Leute in einer guten Stunde kommen die Amis

 
14.06.21 14:28
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#313569

Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Danke....

 
14.06.21 14:32
....dass du extra gekommen bist, um die Qualität und das Niveau (mit einer Beleidigung an alle Investierten) des Forum deutlich anzuheben.

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@fbo

 
14.06.21 14:33
Das bin ich im Grunde  genommen auch. Aber es ist klasse wenn man sich versucht weiter zu entwickeln.  
Steinhoff International Holdings N.V. Warjaklar
Warjaklar:

@eintausendprozent

4
14.06.21 14:33
ich bin nicht regelmäßig hier, sondern nur sporadisch. In der Regel poste ich nicht mehr als einmal am Tag, kannst Du Dir gerne anschauen, einfach meine letzten Beiträge anklicken, die finden nur ab und zu statt und nicht im gefühlten Minutentakt. Das würde ich mir von andern usern hier auch wünschen....

Selbstverständlich bin ich mit der Aktie permanent online, habe da so meine Mittelchen, den Zug nicht zu verpassen, ich bin ja einer der vielzitierten Seitenliniensteher und fühle mich damit am Wohlsten.
Es ging im meinem Post ja nicht um die Aktie an sich, da kann sich eine permanete Beobachtung -vor allem in diesen Tagen- schon sehr lohnen. Das Forum allerdings ist eher peinlich, bis auf eine Handvoll echte Ausnahmen. Da tut schon ein sporadischer Blick fast weh.... Wahrscheinlich werden -wenn die Nachricht der Eingung (Klagen)  kommt- wieder 5 Leute seitenlang schreiben, daß die Einginung da ist.... und dann wird sofort im Anschluß die Schuldensau durchs Dorf getrieben und wie eman da am Besten blah blah blah.

Also dann liebe Steinhoffwichtigmanager, genießt Euren Monitor, Laptop, Handy und was auch immer und vergesst den schönen Tag um Euch herum einfach. Ist ja Euer Leben und Ihr entscheidet, was wirklich wichtig ist, gelle ?
Steinhoff International Holdings N.V. Souza
Souza:

#fbo

4
14.06.21 14:39
der Richter Bozalek klagt:

"Does anybody who did not earn a fee from the  restructuring proposal actually understand how the cashless loan from  Lux Finco to Steinhoff actually works?"

Sein Fehler ist, dass er verstehen will, was er nicht verstehen kann. Er folgt der Taktik der Anwaltsindustrie. Er sollte besser dem Sinn eines Insolvenzgesetzes folgen und zweckmäßig entscheiden solange er nicht eindeutig "unfaires und ungerechtes" findet (Nr. 7, S155).
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

Tiilo #313883

9
14.06.21 14:43
??? wolltest du etwa nicht erst mal das schreiben:

"Seit einiger Zeit bin ich stiller Mitleser im Forum und halte eine dreistellige Aktienzahl ... "

*fg*
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Daran zweifelt nun wirklich niemand,

 
14.06.21 14:44
dass du ein Laie bist
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai

Seite: Übersicht ... 12541  12542  12544  12545  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--