Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12521  12522  12524  12525  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.716.231 / Heute: 11.427
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#313051


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#313052

Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@Bobby

4
10.06.21 16:42
"Wer länger drin bleibt, der bleibt drin weil er noch Buchverluste hat und wenigstens ein vernünftiges Schmerzensgeld  haben will. Insofern ist jeder ein daytrader, bei manchem halt nur an einem bestimmten Tag."
Behalte deine pauschalen Unterstellungen/Annahmen doch besser für dich. Auf mich trifft das Ganze nämlich nicht zu. Meine Position ist gut im Plus trotz erstem Kauf zu 34 CT vor 3,5 Jahren. Und ich möchte sehen, wo der Zug hinfahren wird. GS und step 3 warte ich ab. Vorher steig ich nicht aus!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#313054

Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Witzige News

 
10.06.21 16:45
Steinhoff liefert usw... Kurs ist das egal ob man Gewinn macht
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Wenigstens tut Steinhoff etwas

2
10.06.21 16:47
gegen die Inflation.
Der Aktienkurs sinkt.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ shatoi

 
10.06.21 16:48
Das ist dann doch mal eine gute Rückmeldung. Ich habe aber nichts unterstellt, schon gar nicht pauschal.  Du hast ja selbst bestätigt dass du auf einen bestimmten Tag, oder  hat auf ein bestimmtes Ereignis wartest.  Falls du dann eine Million hast, dann wird am Tag des Ereignisses sicherlich nicht der Euro anstehen. :-)  
Steinhoff International Holdings N.V. lazok
lazok:

@Mr.George und andere interessierte

8
10.06.21 16:51
Es hat mich keine drei Minuten gekostet, eine kostenlose 30-Tägige Probeabo für netwerk24.com abzuschliessen, musste nicht mal eine Kreditkartennr. angeben. Viel ätzender ist, einen Copy/Paste-geschützten Zeitungsartikel mittels Screenshot abzufotografieren, mit einem OCR-App den Text erkennen, um es dann via Google Translate zu übersetzen. Aber jetzt weiss ich ziemlich detailliert, was gestern und vorgestern im Gerichtsaal passiert ist, and I am very amused. Natürlich wäre es viel geiler, wenn die Info von Squideye auf dem Silvertablett serviert worden wäre wie bisher, aber zum Glück kann man ihm auf Sharechat folgen.  
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Alles was Freaky voraussagte tritt jetzt ein.

 
10.06.21 16:54
Die Pusher lagen daneben.Dauernd wurde ich gesperrt.Aber in Deutschland ist es inzwischen uninteressant was wahr ist, die Ideologie zählt.
Leider ist die Realität so wie sie ist und nicht von euren Wunschträumen abhängig.
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Silver

 
10.06.21 16:58
Noch ist nichts entschieden und Du kommst schon mit dem Endresultat daher.

Abwarten ob der GS klappen wird oder eben nicht und danach können wir diskutieren, wer denn richtig gelegen ist.

In die Zukunft schauen kann niemand, wir können nur die Wahrscheinlichkeiten abwägen und da sehe ich eher ein Gelingen des GS an, früher hatten wir viele Gegner und heute eigentlich nur noch einen Gegner.
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

@lazok

 
10.06.21 17:01
Da du den Artikel jetzt kennst, wie schätzt du die Lage ein? Besteht hier eine Gefahr für unsere Steinhoff und das für das GS?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#313062

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#313063

Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

An das Gelingen glaube ich auch (noch).

 
10.06.21 17:04
Aber der Buchwert von Steinhoff ist meiner Meinung nach nicht da, wo ihr ihn seht.
Der ist viel niedriger.
Was mich umtreibt, wie die Gläubiger da raus kommen, wenn der sogar um die Null liegt.
Es gibt eigentlich nur Schuldenschnitt oder massiv sinkender Zins.
Eventuell beides.
Steinhoff International Holdings N.V. tomcraft
tomcraft:

silver

10
10.06.21 17:08
Es ist total egal an was DU glaubst  
Steinhoff International Holdings N.V. KK2019
KK2019:

Silverfreaky

2
10.06.21 17:11
Der Buchwert ist sowas von schnulle, für mich zählt nur der Aktienkurs ;-) und wenn der ein bestimmtes Niveau hat, dann weg. Nur meine persönliche Meinung.

Wann ist denn nun Finale? 15.6., 30.6., oder Ende Juli? Ich frage ja schon die ganze Zeit ohne eine Antwort zu bekommen.
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Warum bringt Steinhoff (SHN) eigentlich

3
10.06.21 17:15
keine offizielle DGAP über die SHFF-DGAP ?
Müsste doch, oder ?

Die SHFF hat bald sogar wieder ihren Vor-Crash Kurs erreicht.

www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=SHFF
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#313068

Steinhoff International Holdings N.V. lazok
lazok:

@bobbyth

2
10.06.21 17:27
Ja, aber die Anhörung von Dienstag fand ich noch lustiger: "Bozalek sagte, die Vereinbarungen seien wohl von vielen erfahrenen Anwälten ausgearbeitet worden, "weil sie das so machen?"
@Terminus:sorry, ich ziehe da lieber keine Schlüsse, ich will niemanden zufällig fehlleiten. Google translate ist von Afrikaans furchtbar, es könnte möglicherweise der Gegenteil davon da stehen, als was ich verstanden habe.
Steinhoff International Holdings N.V. Freddy_sbg
Freddy_sbg:

shopinguin

2
10.06.21 17:43
Ich nehme mal an, dass es keine DGAP gibt, weil SHFF nur an der JSE gelistet ist.
Und nicht in FFM.
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Pepkor hat sich auch noch in Plus

 
10.06.21 17:58
Steinhoff International Holdings N.V. Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Also der Tag gestern im grünen

2
10.06.21 18:00
war ja wohl nur zum locken.Nachgekauft und schon wieder mit der Postion im Minus.Steinhoff halt,kennt man ja.
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Die Dinge bedürfen der Zeit.

 
10.06.21 18:10
Ich habe schon vor längerer Zeit geschrieben, dass diese Events keine Kursverbesserung bringen.
Erst wenn Institutionelle hier hochkaufen, wird sich was Änderes.Ihr kauft ja nicht hoch und Privatanleger sind investiert.Ich sprach dann immer von einem Zuckerl für die Institutionellen oder auch Andere.
Aber solange Steinhoff kein Angebot an die richtet, die hier hochkaufen sollen, werden die das sicher nicht tun.Und wenn irgendwas Bilanzielles einen höheren Wert rechtfertigt, wird das wahrscheinlich nicht nachhaltig sein.Das sind ja die Denkfehler die Jeff unnd Dirty hatten.Wo sind die überhaupt?
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

wir können ja froh sein das trotz

 
10.06.21 18:11
des Minus heute zum gestrigen Handelstag wenigstens ein Plus noch übrig bleibt....äh was hat es mit der " positiven Gewinnwarnung " aufsich ? Ich kenne eine " Gewinnwarnung " oder eine " positive Meldung " aber eine " positive Gewinnwarnung " was der User Nexx vorhin eingestellt hat ist mir persönlich nicht geläufig....falsche Übersetzung ?
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Vor einem Gewinn zu warnen

 
10.06.21 18:13
ist schon Blödsinn!

Seite: Übersicht ... 12521  12522  12524  12525  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--