Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12488  12489  12491  12492  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.205
Zugriffe: 85.954.214 / Heute: 3.264
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Shoppi, @Terminus86

 
04.06.21 20:57
Ergänzung zu den Abstimmungen der AGM´s, diesmal 2019,
also nach dem Umsetzungsdatum der CVA´s:
"Shareholders are hereby advised that at the general meeting of Steinhoff International Holdings N.V. ("Steinhoff" or "the Company") held at 13:00pm CET on 30 August 2019, at Steigenberger Airport Hotel, Stationsplein Zuid-West 951, 1117 CE Schiphol, Municipality of Haarlemmermeer, The Netherlands (the "AGM"), all of the resolutions proposed in the notice of meeting made available to shareholders on the Company's website on 19 July 2019 were passed by the requisite majority of votes cast by the Steinhoff shareholders present or represented at the AGM.

Number of shares present or represented: 1,043,431,791 (this includes votes abstained, as per the below) % of issued share capital: 25.16%"

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,91%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,65%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,24%

Steinhoff International Holdings N.V. mtbike
mtbike:

Danke Dirty

 
04.06.21 20:57
über die aktuelle Wertsteigerung der Töchter müsste aber der effektive Wert höher werden, als der zu schuldenden!
Parallel müsste man sich doch auch an anderen Stellen günstigere FInanzierungen für die gleichen Sicherheiten beschaffen können und somit die Alten Finanzierungen ablösen!
Alles natürlich nach GS!
Steinhoff International Holdings N.V. JimmyGemini
JimmyGemini:

75% SoP klingen viel

2
04.06.21 21:04
aber von den 4 Unabhängigen  müssen nur zwei überzeugt werden.
Diese sind nicht neutraler als Vertreter betroffener Gruppen.
Da wären wir beim SoP effektiv wieder bei einer 50% Quote, wenn man annimmt, dass der Rest schon überzeugt ist.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@mtbike

12
04.06.21 21:08
Es wird hier, solange keine rechtliche Sicherheit herrscht, wohl kaum ein Niedrigzinsangebot an die CVA Schuldner SFHG und SEAG einfliegen.
Nach GS, aber soweit sind wir noch nicht ganz, sieht es dann schon günstiger aus, aber auch hier werden die Qualitäten der Sicherheiten entscheidend sein.
Und da wurden die Hausaufgaben bereits ziemlich gut erfüllt bzw. ist man gut in der Spur.
Die operativen Töchter sind gut dabei und man geht davon aus, dass die Werte der europäischen Töchter die Schuldenwerte übersteigen können.
Alte Finanzierungen kannst du nur mit neuen, besicherten Finanzierungen ablösen, aber da sehe ich ab Herbst keine großen Probleme mehr, vorausgesetzt....Global Settlement.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Buchwert Südafrika

 
04.06.21 21:42
Im letzten Jahresabschluss wurde der Rand mit 19.5 bilanziert. Heute steht der Rand bei 16.34 das macht einen 19% besseren Buchwert für die Aktionäre ! Da geht es nicht um Aktienkurse =))
Steinhoff International Holdings N.V. ms_rocky
ms_rocky:

Montag haben wir wieder ein Hearing in SA

 
04.06.21 21:58
In dem Fall geht es um Klassenzuordung Beschwerde vom Hamilton. Aber ich glaube persönlich, dass die Justiz ist daran interessiert, das Thema hinter sich zu bringen und als Erfolg für alle Parteien zu verkaufen. Man darf nicht vergessen, dass die Justiz in SA nicht ganz unabhängig von dem Politischen Geschehen. Als Beweis gibt es ganz viele Korruptionsfälle von Politikern,  die von der Justiz nicht gerührt wurden.
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Montag

 
04.06.21 22:07
Könnte es zum Finale kommen. Der Markt sieht die Entwicklungen positiv. Außergerichtliche Einigung am Wochenende wäre mir am liebsten. Also nicht Einigung, sondern, dass Hamilton aufgrund des Drucks der anderen Klageparteien einfach einknickt oder einfach nicht die erforderlichen 25% hinter sich bringt!

Und dann ist hier Schluss mit lustig  
Steinhoff International Holdings N.V. DiePau
DiePau:

NoCap 22:07

3
04.06.21 23:09
„Der Markt sieht die Entwicklung positiv.“

Hallo NoCap
woran machst Du deine Beobachtung von heute fest?
*an den 16,5 Millionen Shares die heute in D gehandelt wurden?
*an den 2,4 % plus auf Xetra und Trategate?
*an den 13% plus in Stuttgart?

Nix für ungut, aber ein überwiegend wohlwollender Markt sieht für mich anders aus.
Eine Einigung über das Wochenende wäre mir auch am liebsten, nur das ist hat Stand Freitag nur Wunschdenken.
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Hamilton

3
04.06.21 23:21
…ist eine Unsicherheit, ohne Frage!
Wer schon länger dabei ist, wüsste, dass der Kurs bei kleinsten Vertrauensverlusten in der Vergangenheit abgeschmiert ist.

Der Kurs hält sich trotz der Unsicherheit seit mehreren
Wochen bei 11 Cent!

Aber jeder kann es sehen wie er will und wie er oder sie investiert ist oder eben nicht!

Schönes Wochenende  
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

zumindest nicht schlecht das trotz

 
04.06.21 23:26
sehr niedrigen Handel im Gegensatz zu sonstigen Tage man im Plus den Handel schließt.  Und zu den Aktionären mal ....wenn ich noch heute Abend richtig rechnen kann auf die schnelle ....wenn ca. 40.000 Aktionäre ca 120.000 Stück Aktien von SH halten, wäre SH fest in Händen von Kleinaktionären. Und 40.000 an der Zahl ist weltweit nicht viel....und da einige ja Millionenstücke sich im Depot halten, verringert sich diese Anzahl ja auch noch mal signifikant. Fragt man sich tatsächlich ob es wirklich viel Aktionäre bei SH gibt oder nur viele mit Fakedepots oder Puppenstubenbanken.. :-)
Steinhoff International Holdings N.V. eintausendprozent
eintausendpro.:

Wenn ich daran denke,

3
04.06.21 23:37
wie schwer sich Private von Verlustaktien trennen oder wie auch hier viele typischerweise für Privatinvestoren immer wieder bis Herbst letzten Jahres verbilligt haben, der kann gar nicht zu einem anderen Fazit kommen, als dass signifikante Clearstreambestände in den Händen der großen Kleinaktionären sind.

Ich habe nicht das Gefühl, dass durch die ganzen Kursdrückereiaktionen viele Kleine entnervt geworfen haben oder dass ihnen die Stücke mittlerweile schon abgejagt worden sind.

Wenn interessierte Instis in naher Zukunft nach GS hinzukommen wollen, dann müssen sie schon ordentlich in die Tasche greifen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#312237

Steinhoff International Holdings N.V. Fred 1959
Fred 1959:

danke,

 
05.06.21 02:51
Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

Beruflicher Hintergrund der 15

8
05.06.21 06:17
Lebensläufe der Ausschussmitglieder jetzt online:
MPC = 6 Stimmen, CC = 1 Stimme, Unabhängige = 4 Stimmen, financial creditors = 4 Stimmen
1) Bis heute hat Hamilton den Namen eines potenziellen Ausschussmitglieds nicht genannt. Wenn Hamilton einen Namen angibt, werden die Administratoren die Petition entsprechend ergänzen.

www.steinhoffsettlement.com/media/3412875/..._backgrounds.pdf

Eure Prognosen - auch bezüglich der independent members?
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1256846
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Ausschuss

 
05.06.21 06:36
Und wo sind die Querulanten angesiedelt?

Hamilton sehe ich. Wo ist Trevo, wo ist Lancaster und wo ist Tekkie?

Sind die Anteile zu klein, um eigene Ausschussmitglieder gestellt zu bekommen?

Wer ist sicher dagegen? Nur Hamilton?

12 Stimmen brauchen wir, nur maximal 3 Gegenstimmen, das ist schon auch richtig viel.

Gut dass Tourette, Silver, Olop, Visionaxima und die Schweiz kein Stimmrecht haben. Bei den ganzen Bedenken könnte ja nur mit nein gestimmt werden.

Wenn ich das alles sehe, dann bin ich schon doch sehr positiv gestimmt, dass wir in NL die 12 Stimmen erreichen werden.

Es ist ein Kompromiss und nochmals ein Zugeständnis an Steinhoff, aber dann ist auch der Weg in die Zukunft zumindest in NL frei.

Ob noch andere Hindernisse auftreten werden? Bei Steinhoff bin ich mir nie sicher, so hartnäckige Gegner gibt es selten.
Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

PIC

2
05.06.21 08:34
Ein Streit darüber, wer einen Anspruch gegen Steinhoff für den erlittenen Verlust des Aktienkurses von Steinhoff hat, wird in neuen Gerichtsakten enthüllt.

www.netwerk24.com
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

Moin Squiddy,

2
05.06.21 08:45
wer hat das denn übersetzt? Oder hat Yoda sich zu SH geäußert?  
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Olop

 
05.06.21 08:58
Nur weil du erst seit 31.5.21 hier das Forum bereicherst können doch andere auch einmal schlecht geschlafen haben.

Hast Du eigentlich bis Ende Mai komplett verschlafen, oder bist Du mit einer anderen ID wach gewesen?

Beschäftigen wir uns wieder mit Steini und hoffen, dass ein paar Genossen wieder einschlafen werden.

Die Entscheidung im Steinhoff Abenteuer rückt näher und das ist auch gut so.

Keine Aktien jetzt verkaufen und in einem halben Jahr schauen wir einmal was daraus geworden ist.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#312244

Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Fred

 
05.06.21 09:03
Aufpassen, für die Wahrheit hier im Forum wirst du gesperrt, auch wenn ich Dir uneingeschränkt recht geben muss.

Schon ein wenig unter der Gürtellinie, aber seihen wir doch ehrlich, es trifft nicht die falschen.

Das ist doch kein Dank dafür, dass du hier bei Steini von gewissen Foristen aufgeklärt wirst.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#312246

Steinhoff International Holdings N.V. Freddy_sbg
Freddy_sbg:

snh fan

 
05.06.21 09:12
Die 4 Unabhängigen würde ich sogar ein wenig positiv sehen.

Denn sie können/sollten rein aus ihrer beruflichen Qualifikation heraus entscheiden. Und nicht Emotionsgelenkt.
Für sie wird entscheidend, ob das Angebot das fairste und bestmöglichste für alle Beteiligten ist.

Wenn man den Aussagen von LdP und co glauben darf, dass nicht mehr möglich ist, dürften dann eigentlich alle Zustimmen.

Meine Einschätzung, natürlich
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Olop

 
05.06.21 09:14
Nö, super geschlafen.

Habe von einem Steinikurs geträumt, der mich zum Multimillionär gemacht hat, aber das ist ja nicht mehr möglich, Steini verkauft ja alles.

Dann bin ich aufgewachen und habe an deinen Geburtstag gedacht, den 31.5.21.

So jung und doch nicht mehr grün hinter den Ohren.

Lasst ihr heute Steini wieder untergehen?

Schlecht geschlafen habe ich bei 4 Cent und nicht bei einem fetten Depotwert, auch Dank Steini.
Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

Die Stimmung ist am Tiefpunkt

7
05.06.21 09:27
Die Leute drehen durch, beschimpfen sich....

Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis es Up geht :)
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Berufung der Members

 
05.06.21 09:42
..zeigt mir nur eins:

Hamilton steht mittlerweile komplett isoliert da!

Seite: Übersicht ... 12488  12489  12491  12492  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.511 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Uhrzeit 02.05.24 19:55
318 361.204 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Hagüwa 29.04.24 16:49
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--