Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12309  12310  12312  12313  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.205
Zugriffe: 85.849.292 / Heute: 38.257
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. derHaendler
derHaendler:

14.mai

 
05.05.21 08:14
erstmal den 14. Mai abwarten, ankündigung von Preisen sind keine festen Preise. jetzt sind es schon bis 5,8 aber es wird sehr sicher noch etwas dazu kommen. Unter 6 Mrd no chance  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,11%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,07%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,37%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,48%

Steinhoff International Holdings N.V. derHaendler
derHaendler:

IPO

3
05.05.21 08:16
was ich sehr schän finde ist, dass Steinhoff viele mehr Anteile behält als ich dachte, also haben wir ordentlich etwas davon in längerer Zukunft. Pepco, da sind wir uns ja alle einig wird ordentlich wachsen  
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

betrifft die bis 4,5 zu 5.8 Mrd

 
05.05.21 08:17
denn ganz Pepco oder nur den Anteil der an die Börse gebarcht werden soll ?
Steinhoff International Holdings N.V. max0512
max0512:

dermünchner

3
05.05.21 08:18
wenn du diese Frage ernst meinst hast du nix an der Börse verloren.
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ max0512: dermünchner

 
05.05.21 08:19
ich bin ja auch nicht an der Börse, verirre mich immer nur beim Aktienkauf.... :-)...
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@max0512

 
05.05.21 08:19
dieselber Frage haben sich hier 60% gestellt ! Unglaublich  
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Das Eigenkapital lese ich

 
05.05.21 08:21
raus sind diese 4-5,8mrd.  
Steinhoff International Holdings N.V. Antifuture
Antifuture:

Guten Morgen !

13
05.05.21 08:24
Steinhoff beschließt, den Börsengang von Pepco zu starten


Steinhoff International Holdings NV

(eingetragen in den Niederlanden)

(Registrierungsnummer: 63570173) Aktiencode

: SNH

ISIN: NL0011375019


NICHT ZUR VERÖFFENTLICHUNG, VERÖFFENTLICHUNG ODER VERTEILUNG, GANZ ODER TEILWEISE, DIREKT ODER INDIREKT, IN ODER IN ODER AUS

DEN VEREINIGTEN STAATEN, KANADA, AUSTRALIEN ODER JAPAN ODER EINER ANDEREN GERICHTSSTAND, IN DER DIESE ANKÜNDIGUNG NICHT VERTEILT WERDEN KANN

. ANDERE EINSCHRÄNKUNGEN GELTEN. BITTE BEACHTEN SIE DEN

WICHTIGEN HINWEIS AM ENDE DIESER VERÖFFENTLICHUNG.


Offenlegung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 der EU-Marktmissbrauchsverordnung

(EU 596/2014, März)


Steinhoff beschließt, den Börsengang von Pepco zu starten


Steinhoff International Holdings NV („SIHNV“ oder das „Unternehmen“ zusammen mit seinen Tochterunternehmen

„Steinhoff“ oder der „Steinhoff-Gruppe“) gibt bekannt, dass Steinhoff heute beschlossen hat, den Börsengang seiner

Tochtergesellschaft Pepco Group BV („Pepco Group“) zu starten. an der Warschauer Börse.


Der Börsengang umfasst ein öffentliches Angebot von bis zu 101.343.568 bestehenden Aktien der Pepco Group, von denen c.

Steinhoff hält 98,8% (dies entspricht bis zu 17,5% des gesamten ausgegebenen Aktienkapitals) für

Privatanleger und institutionelle Anleger in Polen und bietet institutionellen Anlegern in ausgewählten

anderen Ländern ein Angebot in einer Preisspanne von 38 bis 46 PLN (EUR) 8,35 bis 10,11 EUR) vorbehaltlich der Veröffentlichung


eines von der niederländischen Behörde für Finanzmärkte (AFM) genehmigten Prospekts, der

voraussichtlich heute erscheinen wird. Die Preisspanne impliziert einen Eigenkapitalwert der Pepco-Gruppe von

21.850.000.000 PLN bis 26.450.000.000 PLN (4.800.445.000 EUR bis 5.811.065.000 EUR). Die Menge an

Die angebotenen Aktien können durch eine Mehrzuteilungsoption auf maximal 15.407.767

Aktien erhöht werden . Die endgültige Anzahl der Aktien und der Angebotspreis werden voraussichtlich

am oder um den 14. Mai 2021 festgelegt und veröffentlicht. Der erwartete erste Handelstag an der Warschauer Börse wird am

oder um den 26. Mai 2021 sein.


Die Pepco-Gruppe ist eine Tochtergesellschaft von Steinhoff und ein schnell wachsender europaweiter Discounter

, der monatlich über 50 Millionen Kunden aus über 3 200 Filialen in 16 Ländern bedient. Die Pepco

Group besitzt die Marken PEPCO und Dealz in Europa und die Marke Poundland in Großbritannien

und ist Europas führender Einzelhändler für Discount-Sorten in Europa.


Weitere Informationen zum Börsengang finden Sie auf der Website der Pepco Group unter

www.pepcogroup.eu/investors/.


Das Unternehmen ist primär an der Frankfurter Wertpapierbörse und zweitrangig an der JSE

Limited notiert .


JSE-Sponsor: PSG Capital

Stellenbosch, Südafrika,

5. Mai 2021


Kontakt:


Steinhoff International Holdings NV

Investor Relations

Telefon: +27 21 808 0700

E-Mail :investoren @ steinhoffinternational.com


Wichtiger Hinweis


Diese Ankündigung ist nicht zur direkten oder indirekten Veröffentlichung oder Verbreitung in oder in den USA bestimmt. Diese Ankündigung

und jedes nachfolgende Angebot von Wertpapieren können in bestimmten Ländern gesetzlich eingeschränkt sein, und Personen, die diese

Ankündigung erhalten, sollten sich über eine solche Einschränkung informieren und diese beachten. Die Nichteinhaltung solcher Beschränkungen kann

einen Verstoß gegen die Wertpapiergesetze einer solchen Gerichtsbarkeit darstellen.


Diese Ankündigung ist weder Teil eines Angebots oder einer Aufforderung zum Verkauf oder zur Ausgabe noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots

zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien oder anderen Wertpapieren, noch soll sie (oder ein Teil davon) oder die Tatsache ihres Angebots Vertrieb, bilden

die Grundlage oder sind daher im Zusammenhang mit einem Vertrag als vertrauenswürdig anzusehen. Anleger sollten keine

in dieser Mitteilung genannten Aktien zeichnen oder kaufen , es sei denn, dies basiert auf Informationen im Prospekt, die von der

Pepco Group zu gegebener Zeit im Zusammenhang mit dem Angebot und der Zulassung der Aktien veröffentlicht werden können. Vor dem Zeichnen oder

Kaufen von Aktien sollten Personen, die diese Ankündigung anzeigen, sicherstellen, dass sie die Risiken vollständig verstehen und akzeptieren

die bei Veröffentlichung im Prospekt aufgeführt werden.


Die hier genannten Aktien dürfen in den USA nicht angeboten oder verkauft werden, es sei denn, sie sind gemäß dem US Securities Act registriert

oder werden in einer Transaktion angeboten, die von den Registrierungsanforderungen des US Securities Act ausgenommen ist oder diesen nicht unterliegt. Das Angebot

und der Verkauf von Aktien, auf die hier Bezug genommen wird, wurde und wird nicht gemäß dem US Securities Act oder den

geltenden Wertpapiergesetzen von Australien, Kanada oder Japan registriert . Vorbehaltlich bestimmter Ausnahmen dürfen die Aktien nicht

in Australien, Kanada oder Japan oder an oder für Rechnung oder Nutzen eines Staatsangehörigen, in Australien oder Kanada ansässigen Staatsbürgers oder Staatsbürgers angeboten oder verkauft werden

.


Diese Ankündigung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die auf aktuellen Erwartungen oder Überzeugungen beruhen, sowie

Annahmen über zukünftige Ereignisse. Diese zukunftsgerichteten Aussagen sind daran zu erkennen, dass sie sich nicht nur

auf historische oder aktuelle Tatsachen beziehen . Darüber hinaus können zukunftsgerichtete Aussagen durch die Verwendung zukunftsgerichteter

Terminologie identifiziert werden , einschließlich der Begriffe "antizipieren", "Ziel", "erwarten", "schätzen", "beabsichtigen", "planen", "Ziel", "Glauben", "werden",

"können", "sollten", "würden", "könnten", "sind zuversichtlich" oder in jedem Fall ihre negativen oder anderen Variationen oder Wörter von ähnlicher

Bedeutung oder vergleichbarer Terminologie oder durch Diskussionen über Strategiepläne, Ziele, Ziele, zukünftige Ereignisse oder Absichten.

Zukunftsgerichtete Aussagen können und werden häufig erheblich von den tatsächlichen Ergebnissen abweichen. Auf

solche Aussagen sollte kein unangemessenes Vertrauen gesetzt werden, da sie nur zum Datum dieses Dokuments sprechen und nur aktuelle Ansichten in Bezug auf

zukünftige Ereignisse widerspiegeln . Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen naturgemäß bekannten und unbekannten Risiken in Bezug auf zukünftige

Ereignisse und andere Risiken, Ungewissheiten und Annahmen und können durch viele Faktoren beeinflusst werden, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse,

Pläne und Ziele wesentlich von diesen abweichen ausgedrückt oder impliziert in den zukunftsgerichteten Aussagen.


Der Kauf von Anteilen an dem vorgeschlagenen Angebot sollte ausschließlich auf der Grundlage der Informationen erfolgen, die im endgültigen

Prospekt enthalten sind, der von der Pepco Group im Zusammenhang mit dem Angebot veröffentlicht wird. Die Informationen in dieser Ankündigung können sich

ändern.


Der Zeitplan für das Angebot, einschließlich des Datums des ersten Handelstages, kann beispielsweise von den Marktbedingungen beeinflusst werden.

Es gibt keine Garantie dafür, dass der Handel stattfinden wird, und Sie sollten Ihre finanziellen Entscheidungen nicht auf

die diesbezüglichen Absichten der Pepco Group stützen .


Datum: 05-05-2021 08:00:00  
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

IPO

 
05.05.21 08:24
man zeigt das jetzt auch den Klägern, ist die Schei.......jetzt durch ? Kommt noch eine verbindliche Zusage der Nr. 5 wie bei der Nr. 4 !

Verbindlich bedeuted die Abstimmungen dienen nur noch fürs Protokol !  
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

zumindest erfreuen wir uns der guten

 
05.05.21 08:27
Nachrichten......könnte ja fast einen Befreiungsschlag gleichkommen...
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Börse wird wach

 
05.05.21 08:32
bemerkt jetzt erst die Info zum IPO, alles über 5 Mrd wäre gut !  
Steinhoff International Holdings N.V. derkleinanleger81
derkleinanleg.:

Bewertung Pepco

 
05.05.21 08:38
wenn ich das richtig verstehe wird die Preisspanne bzw. Bewertung ert zum 14.05. festgelegt. Die Spanne von 4,8 bis 5,8 Mrd. bezieht sich auf das EK von Pepco, sehe ich das so richtig? Ich denke der Börsenwert wird nicht nur dem EK entsprechen, da muss doch auch Wachstum usw. eingerechnet werden...

Meinungen dazu? Es gab da in der Vergangenheit ja einige Berechnungen zum IPO die teil doch ganz schön auseinander lagen...
Steinhoff International Holdings N.V. rübi
rübi:

Der Tag wird grün

 
05.05.21 08:39
Auf in neue Höhen in Richtung NNO!
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Moin

 
05.05.21 08:40
Aaaaaalllleeeee wollen wieder rein ..... wer hier liest kann doch nicht überrascht worden sein;-) außer das es doch eher eine kleine platzierung werden wird 17%... cool
Steinhoff International Holdings N.V. KursTrend
KursTrend:

Heute müssen die Karten auf den Tisch, nicht mehr

3
05.05.21 08:40

und nicht weniger. Wer schlechtere Karten hat, wird diese sicher nicht auf den Tisch legen wollen und möglichst vorher einen Abschluss machen. Denke mir es könnte Innsworth sein. Ansonsten gehen die Verhandlungen weiter bis 72 Stunden vor dem Scheme Meeting. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeiner jetzt wirklich noch ein Interesse an einem Scheider der Verhandlungen haben kann, da bei einem Scheidern keiner weis was und wieviel Geld es gibt.  Aber dies müssen wir wohl abwarten. 

https://www.innsworth.com/

Innsworth gehört Elliott Investment Management L.P und die kennt Steinhoff schon von der Poundland Übernahme. (Denke diese gehören zusammen) Vielleicht wollen Sie ja auch eine Beteiligung am Börsengang von Pepco und deshalb wird jetzt Tempo gemacht?

Activist investor Elliott ups stake in Steinhoff target Poundland | Reuters 

https://kccsecure.com/steinhoffsettlement/Claim/ClaimForm#step-2

Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

jetzt noch paar dgap

 
05.05.21 08:41
für.Schwanzus Longus,
Steinhoff International Holdings N.V. H.P.W.
H.P.W.:

17 % !!

8
05.05.21 08:42
DAS ist der eigentliche HIT!!! SH denkt an die Zukunft.....17% ist unglaublich und freut mich am meisten!!! Bravo!
Steinhoff International Holdings N.V. turicum
turicum:

genau solche meldungen

 
05.05.21 08:45
neben der eigentlichen arbeit am settlement sind es solche meldungen wie die heute zum pepco-ipo, welche steinhoff braucht.

positive meldungen, welche über den nachrichtenticker laufen und so gar nicht in die festgefahrene sichtweise vieler börsenteilnehmer und auch medienschaffenden passt, welche steinhoff schon lange vorverurteilt und abgeschrieben haben. die lesen solche meldungen und er eine oder andere kommt vielleicht ins grübeln...
Steinhoff International Holdings N.V. Antony1111111
Antony111111.:

Na endlich, geht doch!

 
05.05.21 08:45
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Das ist nur der EK Wert Pepcos

 
05.05.21 08:48
Also kommt da noch was drauf....
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

5,8+1,2milliardchen

 
05.05.21 08:49
minumum 7mia..könnte hin hauen,Sehr schön!!!.
Steinhoff International Holdings N.V. Antony1111111
Antony111111.:

Und die,

 
05.05.21 08:51
die in den letzten Tagen ausgestiegen sind, beissen sich jetzt in den A....!
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

ich warte auf Trevo

 
05.05.21 08:52
zustimmung!.
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Ärgerlich

2
05.05.21 08:53
Ich wollte nochmals 25000 Stück kaufen und eine gerade Steinhoffaktienanzahl im Depot liegen haben.

Und dann kommt mir doch glatt noch dieses Steinhoff blöd daher und steigt einfach wieder um 8 %.

Dann kaufe ich eben nicht mehr nach und gehe mit einer ungeraden Stückzahl in die weitere Reise.
Steinhoff International Holdings N.V. Antifuture
Antifuture:

IPO

3
05.05.21 08:53

ich bleibe bei meiner Meinung das wir eine Börsenbewertung von 7,5 -8,0 Mrd. Euro
sehen werden.
Die 17,5 % überraschen mich allerdings auch im Positiven

Um Mitte und dann Ende des Wonnemonats wissen wir mehr !

cool


Seite: Übersicht ... 12309  12310  12312  12313  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.503 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Hagüwa 13:37
318 361.204 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Hagüwa 29.04.24 16:49
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--