Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12140  12141  12143  12144  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.753.528 / Heute: 18.824
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ MBo60

 
01.04.21 18:51
Ob man wartet muss/sollte jeder für sich selbst entscheiden. News beachten und Selbsteinschätzung ist bestimmt ein Schlüssel zu den Ganzen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#303527

Steinhoff International Holdings N.V. Martin Sp.
Martin Sp.:

Bobby, 17.33 Uhr.

 
01.04.21 19:11
Du hast die 1 vor dem Komma vergessen. Haben kommt vom Halten, und nicht vom kurzfristigen weggeben.

Kommt Zeit, kommt massiver Kursgewinn...

Und Bobby, wenn Du es nicht einmal nötig hälst, auf die dritte Stelle nach dem Komma zu achten, bist Du entweder nicht die hellste Kerze auf der Aktionärstorte, oder Du spielst hier mit Taschengeld rum.

Kleiner Tip von mir, und merke es Dir bitte : Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des großen Talers nicht wert.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Martin

2
01.04.21 19:15
Joh, alles gut.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#303530

Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

Bobby

 
01.04.21 19:41
Ich nutze Kerzen und es geht mir so ganz gut. Was ist an Kerzen falsch deiner Meinung?
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ BlueHorseshoe

 
01.04.21 19:47
Das einfache pauschale Geschwaffel vom Martin und das er sich als Held hinstellt.  "Ich hab verdient, du nicht" Gebrabbel ist beleidigend da er null Ahnung hat was so mancher  hier tradet ohne es heraus zu posaunen.
An den Kerzen ist nichts falsch, wenn da  jemand nen Euro mitnimmt hat er erstmal alles richtig gemacht.

Aber nicht jeder muss das machen.
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

@H7

10
01.04.21 19:48
Folgende Klageparteien befinden sich unter den 6 ACGS:

Burford Capital LLC / Deminor Recovery Services / DRS Belgium S.R.L. / Hamilton / Innsworth / Grant & Eisenhofer P.A. and Kessler Topaz Meltzer & Check, LLP; and ISLG

Laut gestriger DGAP haben Burford Capital LLC, Deminor Recovery Services, DRS Belgium S.R.L. und Grant & Eisenhofer P.A. and Kessler Topaz Meltzer & Check, LLP; and ISLG ihre Unterstützung zugesichert.

Zur Info: unter ISLG müsste sich auch TILP befinden

Somit wären die übrigen 2 ACGS Hamilton und Innsworth. Ich frage mich wenn Innsworth vertritt, von denen hat man ja kaum was gehört bzw. im Internet steht auch nicht viel.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#303534

Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Terminus86

3
01.04.21 20:00
von denen hat man so gut wie nichts gehört, aber durch die Änderungen gestern, ist man sich ja praktisch schon einig, die Verträge werden jetzt final geprüft und das war es dann. Der Kurs und das Volumen heute sinf allerdings schon enttäuschend und deuten darauf hin das nach oben erstmal nicht sehr viel Luft ist. Das GP ist für mich aber durch.  
Steinhoff International Holdings N.V. Ventus
Ventus:

Bzgl. Volumen: In meinen Augen ist es...

10
01.04.21 20:10
für den großen Knall noch verfrüht. Wenn ich mein Geld an einen Vermögensverwalter geben würde, würde ich erwarten, dass er entweder gar nicht oder nur zu geringsten Anteilen in einen wackeligen Titel wie SH investiert. Was ich mit meinem privaten Geld mache ist wieder etwas anderes. Meiner persönlichen Meinung nach halten sich viele Institutionelle eben noch zurück. Weil sie nicht dürfen, weil sie nicht sollen, oder weil sie noch nicht wollen.

Keine Frage, die Nachrichten verdichten sich, und vieles deutet auf eine Einigung hin. Das ist in meinen Augen eingepreist. Nicht eingepreist, weil noch nicht erfolgt, ist die Planung der Schuldenkonsolidierung und die Restrukturierung.

Vor allem im 6-Monats-Chart ist in meinen Augen eine schöne, ansteigende und somit immer optimistischere Entwicklung sichtbar. Ich bin gespannt, wie es weitergeht - bei gleichbleibender Nachrichtenfrequenz (natürlich mit entsprechendem Inhalt...) spricht aus meiner Sicht gerade nur wenig gegen eine Weiterführung dieser Entwicklung.

Schöne Osterfeiertage/langes Wochenende in die Runde!
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

@H731400: zur Frage

23
01.04.21 20:13
Zu Deiner Frage von heute früh (konnte ich jetzt erst lesen): Nein, bin noch lange nicht im plus, da muss sich der Kurs vom aktuellen Niveau fast noch verdoppeln, bis ich dieses zuvor noch nie gekannte Gefühl bei Steini auch mal genießen darf. Aber ich bin wirklich guten Mutes inzwischen und es tut einfach gut, wenn man nicht mehr bis zur Halskrause in der Sch... steckt sondern nur noch bis zum Bauchnabel 😉  
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Klaas

 
01.04.21 20:25
Naja geht ja alles, 10 Cent Gewinn je Aktie solltest Du Minimum machen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

DGAP

 
01.04.21 20:37
Wäre doch was tolles wenn heute nach 2200 Uhr noch eine richtig feine DGAP reingeflattert.

Frohes Osterfest, bleibt gesund und investiert.

Euer Ruhig Blut
Steinhoff International Holdings N.V. Antony1111111
Antony111111.:

Der Kurs

 
01.04.21 20:39
Es ist richtig depremirent zu sehen, wie sich der Kurs verhält.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

schaut heute SK rot aus

 
01.04.21 20:41
naja 13 muss halten
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

@Souza

5
01.04.21 20:51
Das hat schon einen guten Grund, dass man 5 von 6 ACGS benötigt. Ich glaube erst dann sind die Zustimmungsquoten von 75% für das S155 und 50% für das SoP sicher. Deswegen bestehen die Versicherungen und Delloite darauf, sonst gibt's keine Kohle von denen. Heißt aber auch das wenn z.b Innsworth noch als fünfter zustimmt, das GS nicht mehr aufzuhalten ist und Hamilton automatisch mit reingezwungen wird. Dann braucht man nicht mehr gesondert mit denen verhandeln.  
Steinhoff International Holdings N.V. realjetjockey
realjetjockey:

Hallo Terminus,

7
01.04.21 21:19
leider muss man sich dennoch mit Hamilton bzw. Hamiltons gerichtlichem Vorgehen auseinandersetzen. Unabhängig davon, ob ohne Hamilton die 75 Prozent erreicht werden - was natürlich schon mal ein Meilenstein wäre - ist ja Hamiltons Ansatz, dass das gesamte Verfahren unfair, unbillig und vom Gericht im Ergebnis nicht zu sanktionieren wäre.
Steinhoff bestreitet (zumindest in deren Vortrag), dass Hamilton überhaupt berechtigt ist, diverse MPC‘s zu vertreten und somit abstimmungsberechtigt. Auch für Hamilton steht einiges auf dem Spiel. Die Berücksichtigung der MPC‘s ist nicht zwingend vorgeschrieben, Steinhoff verspricht sich dadurch nur zusätzliche Rechtssicherheit in der Zukunft. Sollte sich das Gericht der „Unterhalter-Urteile“ anschließen, stünde Hamilton ziemlich doof da. Ich denke, dass Steinhoff schon gute Argumente für die Klasseneinteilung hat (da das ja nun ein zentraler Bestandteil des ganzen ist, haben sie sicherlich schon im Vorwege die Chancen auf Sanktionierung durch das Gericht abgeklopft) und die Hamilton Klasseneinteilung auf falschen Annahmen beruht (Liquidationseinteilung).
Vielleicht geht es am Ende so aus: Wir (Steinhoff) bezweifeln nicht euer MPC Vertretungsrecht, wenn ihr (Hamilton) zustimmt und/oder Widerstand gegen unsere Klasseneinteilung zurückfahrt. Vielleicht noch versüßt mir ein paar zusätzlichen Prozent (gibt ja noch einige Geldhäuser, die noch was lockermachen könnten), damit sie auch einen Erfolg vorweisen können für ihre MPC‘s.
Dass das ganze GS gekippt wird, schätze ich nicht.  
Steinhoff International Holdings N.V. realjetjockey
realjetjockey:

Hallo Terminus,

 
01.04.21 21:20
leider muss man sich dennoch mit Hamilton bzw. Hamiltons gerichtlichem Vorgehen auseinandersetzen. Unabhängig davon, ob ohne Hamilton die 75 Prozent erreicht werden - was natürlich schon mal ein Meilenstein wäre - ist ja Hamiltons Ansatz, dass das gesamte Verfahren unfair, unbillig und vom Gericht im Ergebnis nicht zu sanktionieren wäre.
Steinhoff bestreitet (zumindest in deren Vortrag), dass Hamilton überhaupt berechtigt ist, diverse MPC‘s zu vertreten und somit abstimmungsberechtigt. Auch für Hamilton steht einiges auf dem Spiel. Die Berücksichtigung der MPC‘s ist nicht zwingend vorgeschrieben, Steinhoff verspricht sich dadurch nur zusätzliche Rechtssicherheit in der Zukunft. Sollte sich das Gericht der „Unterhalter-Urteile“ anschließen, stünde Hamilton ziemlich ... da. Ich denke, dass Steinhoff schon gute Argumente für die Klasseneinteilung hat (da das ja nun ein zentraler Bestandteil des ganzen ist, haben sie sicherlich schon im Vorwege die Chancen auf Sanktionierung durch das Gericht abgeklopft) und die Hamilton Klasseneinteilung auf falschen Annahmen beruht (Liquidationseinteilung).
Vielleicht geht es am Ende so aus: Wir (Steinhoff) bezweifeln nicht euer MPC Vertretungsrecht, wenn ihr (Hamilton) zustimmt und/oder Widerstand gegen unsere Klasseneinteilung zurückfahrt. Vielleicht noch versüßt mir ein paar zusätzlichen Prozent (gibt ja noch einige Geldhäuser, die noch was lockermachen könnten), damit sie auch einen Erfolg vorweisen können für ihre MPC‘s.
Dass das ganze GS gekippt wird, schätze ich nicht.  
Steinhoff International Holdings N.V. realjetjockey
realjetjockey:

Sorry für doppelt

 
01.04.21 21:21
Irgendein Wort ging zuerst nicht durch die Zensur.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#303546

Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Maske06

5
01.04.21 21:35
Bei 3,5 Cent war der Kurs richtig Mist. 0,13 ist da schon eine ganz andere Nummer.

Luis und Peter schauckeln den Tanker schon wieder frei.
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ Ruhig Blut

 
01.04.21 21:44
Eventuell hilft uns da auch der Vollmond..
Schöne Ostern at all.
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

2 out of 3 aint bad...

 
01.04.21 21:51
sang Meat Loaf... 4 von 6 auch nicht. Sind es 5, isch over, schon jetzt ist die Mehrheit d'accord. Ist Hamilton, Nr. 5 eigentlich ggü. den 4 agrees in anderer oder in gleicher Position? Wenn letzteres der Fall ist und die Nr. 6 ist auch gleich gelagert,  also wäre ich Richter, ich würde es mir nicht schwer machen, was 4en recht ist, sollte 2en billig sein jedenfalls...  
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

1.500 €

 
01.04.21 22:52
.,,heit eingebüßt, die Welt is schlecht.

Seite: Übersicht ... 12140  12141  12143  12144  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--