Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11924  11925  11927  11928  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.725.844 / Heute: 21.040
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Zwar teurer

 
20.02.21 14:35
Aber gut immer noch

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. SR77
SR77:

@Mer stonn zo dir

 
20.02.21 14:46
Im ersten Abschnitt machst du so viele Annahmen ohne Bestätigung und schlussfolgerst daraus dann direkt, ich wäre genau jene Kategorie die du beschrieben hast.
Ich könnte dir nun meine Seite schildern aber  die Erfahrung zeigt mir auch, dass Leute wie du, die ihre Annahmen treffen und sich diese direkt selbst bestätigen - ohne die Andere Seite gehört zu haben, eh kein Interesse daran haben.
Aber wenn es dich beruhigt, freut mich das du es dir leisten kannst bei 2,3Mio Shared auf Gewinnmitnahmen zu verzichten. So lange du keiner derer bist, die dann verzweifelt jenen die Gewinne realisiert haben Unwissenheit, Dummheit oder sonst was andichtest, ist doch alles gut

Achso, aber das ist nur mein persönliches Empfinden, ich kann Menschen die mit ihrer Aktienanzahl hausieren eher nicht leiden. Mir kommt da immer gleich dieses Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom in den Sinn. Aber auch hier....wer es braucht um glücklich zu sein ......
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#298128

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@manham

 
20.02.21 14:54
deine tragen wohl schon Schimmel, als gutherziger Investor Kauf ich dir die gūnstig ab und entsorge sie. es bleibt dir überlassen ob du dir dann ganz neue und etwas teurere kaufst.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#298130

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#298131

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#298132

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#298133

Steinhoff International Holdings N.V. Steinmätzchen
Steinmätzchen:

@SR77

 
20.02.21 16:02
" weil sie es können. "

Nun, imho macht das nur Sinn, wenn die Volatilität der Aktie noch um den eignen EK herum schwankt bzw. zu erwartend gelegentlich darunter fällt. Mein EK hat sich innerhalb von 9 Monaten mehr als verdoppelt und ich erwarte keine Rücksetzer mehr auf 5 Cent; darauf zu spekulieren, während Phoenix gerade erfolgreich dabei ist aus der Asche aufzusteigen, wäre töricht. Also würde ich zwar jetzt kurzfristig Gewinn mitnehmen können, müsste allerdings höchstwahrscheinlich zu einem deutlich höheren EK wieder glatt stellen bzw. auf einige 100k Aktien beim Nachkauf verzichten, was wiederum den Faktor für künftige Kurssteigerungen in die Knie zwingt; z.Z. bedeutet 1 Cent = 6000 Euro Buchgewinn-/ verlust. Abgesehen vom Steuer - und Gebührenanteil.  
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

Gäähhn

18
20.02.21 16:04
.. lustig heute.. da tauchen auf einmal User auf, die bereits vor drei Monaten bei 4 bis 5 cent eingestiegen sind,
aber dies erst jetzt meinen kundtun zu müssen. Wer's glaubt :-)

Der eine (Schärshäwer) meint, die Bilanz kommt gar nicht und er kann dann wieder einstellig einsteigen.
Wohl die Dgap vom Freitag verpennt... Bilanztag 26.02. (also NICHT kommenden Montag) steht fest.

Der andere (SR77) meint, er muss seine langjährige Börsenerfahrung (hehe) dazu nutzen, um
SNH-Longies die Börse zu erklären, bzw. wie man "Long" zu definieren hat. Geil. :-)

Dann die TheNakedtraderin, die sich wohl nicht mehr traut, mit ihrem Original-Profil "Aktienflüsterin" hier zu schreiben,
weil alle, die hier schon lange dabei sind, genau wissen, daß aus dem PUSH sofort nach Verkauf ein BASH wird.
Bitte liebe Flüsterin, dann stell wenigstens ein Profilbild ein, das Deinem neuen Namen entspricht, sonst ist es langweilig.

Und zur Krönung dann noch Ralle ähm ich meine SuperRocket, der wie immer der Ansicht ist, er wäre der einzige,
der im Stande ist, an der Börse Euros zu verdienen, um mit dieser Arroganz die User des Forums hier zu beleidigen.

Wie immer sehr unterhaltsam hier im Thread, ich wünsche allen ein schönes Wochenende und auf
kommende, grüne Wochen ... Cheers.

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

und was meinst zu mir?

 
20.02.21 16:06
ich hab 2 Millionen Aktien Geschenkt bekommen.
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

Nachtrag / Korrektur

 
20.02.21 16:08
zum Shäreshäwer... Bilanztag 26.02. = Freitag
(kannst also NICHT kommenden Montag - also Übermorgen - wieder einstellig einsteigen)..

ist ja auch wurscht, ist eh nur heiße Luft von diesen Gesellen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#298138

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#298139

Steinhoff International Holdings N.V. HAFX55
HAFX55:

Falls noch nicht bekannt:

4
20.02.21 17:11
m.onvista.de/news/...dem-ziel-einen-schritt-naeher!-435432737
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

ich hab Körbchen voll

 
20.02.21 17:39
Onvista hat sehr viele Informationen,mitgeteilt!.
Steinhoff International Holdings N.V. HAFX55
HAFX55:

Die seriösen

 
20.02.21 18:00
Der Artikel selbst stammt von Motley Fool. Neben dem Nebenwertemagazin haben die Artikel immerhin eine gewisse Substanz.

In diesem Sinne Grüße an die Dummzocker.
Steinhoff International Holdings N.V. schärshäwer
schärshäwer:

@Viking

 
20.02.21 18:05
...der Geselle möchte dir wenigstens noch sagen, mein lieber forever long, dass es nicht notwendig ist, sich an Montag oder Freitag hochzuziehen. Wäre ja in Ordnung, wenn Steini ein einziges mal seiner Verpflichtung pünktlich nachkäme. Ich denke auch nicht, dass du in der Lage dazu bist, hier auftauchende Personen zu beurteilen. Denn wer bei diesem Zockerpapier zu LONG forever steht, kann einfach keine Ahnung haben oder möchte wirklich nur bedürftige Firmen in Krisenzeiten vor dem Untergang bewahren und wahrscheinlich mit untergehen. Long kann man wohl bei bluechips mit Dividendenzahlungen gehen...hier kann man dafür besser zocken, solltest du mal probieren...vielleicht hält dich das dann ab, andere hier und noch dazu vollkommen falsch, zu beurteilen.
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Hallo an alle Neuen

5
20.02.21 18:24
es war heute ein mega Wetter und viel zu schade sich hier im Forum herumzuschlagen..gerne begrüßen wir an jedem Halt neue Steinifans. Ihr seit alle willkommen und dürft gerne mitfahren. Bitte aber den Zug nicht madig machen, da er über drei Jahre entwickelt wurde und auf dem neuesten Stand der Technik ist.
Also gerne weiterempfehlen und neue Fahrgäste gewinnen.
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. Fiftycent
Fiftycent:

solarword

2
20.02.21 18:28
Bleibt zu hoffen dass es Steinhof nicht so geht wie vor Jahren den Solarworldaktionären ,die haben nichts mehr von ihrem Geld gesehen und sind von der Börse genommen worden.Kurze Zeit später waren sie wieder an der Börse aber die Altaktionäre hatten das nachsehen.
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

shäshäshä,

 
20.02.21 18:29
was eine Selbstbeweihräucherung. Gott sei Dank ist die Firma mit der Du zockst seriös. Termine wurden und werden eingehalten, kleiner Tipp, schau mal auf der Homepage vorbei oder noch besser, such Dir was anderes, vielleicht bisschen Krypto? Ein Held wie Du kann es doch mit allem und allen oder?
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

FiftyCent

 
20.02.21 18:32
Erstens sind wir schon zu 98% enteignet..Soalrworld damals 90% und unsere Gläubiger verzichten auf nichts..Solarworld 60% Schuldenschnitt und es wird keine neuen anderen Aktien geben..bei uns werden sie gehandelt und die Gläubiger haben sich vollgesaugt und brauchen diesen Prozess nicht mehr..Also brauchen wir nich5 zu hoffen, sondern das wird niemals passieren hier.
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. schärshäwer
schärshäwer:

@Döscoppi

 
20.02.21 18:33
...ach jetzt wird auch noch beleidigt! Wie groß muss dein Schmerz über verpasste Ausstiege- und Wiedereinstiege sein? Dass du nichts verstanden hast zeigt nur, wessen geistig Kind du bist!
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

hier läuft es ja Umsatz wird

 
20.02.21 18:47
generiert,jeder drecks Bude wird mal von unten nach oben gezockt,
hier kommst nicht mal über 16Cent aufgrund hohe Volumen...
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

"Die Gläubiger haben sich mit Aktien vollgesaugt."

 
20.02.21 19:17
Wir wissen ja nicht wie die Aktienverteilung ist.Offizielles gibt es nicht!Oder?

Seite: Übersicht ... 11924  11925  11927  11928  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--