Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11885  11886  11888  11889  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.729.245 / Heute: 24.441
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Martin

 
17.02.21 20:27
Das Ding kann auch ohne richtiges Volumen fallen. Und auch richtig mächtig.

Das sollte mittlerweile jeder hier kapiert haben.

Hier werden aus der Erfahrung der letzten Jahre noch SL unter 0,08 abgefischt werden.

Solange es die Spacken gibt die mit engen SL arbeiten.

Wer zu 0,05 gekauft hat wird seinen SL bei 0,06 gesetzt haben.

Wer auch immer holt sich die von den Holzköpfen.






Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Darf ich die Hinweise verdeutlichen. :-)

7
17.02.21 20:27
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1234287
Steinhoff International Holdings N.V. navlover
navlover:

NeXX222

 
17.02.21 20:29
Steinhoff International Holdings N.V. Gadal
Gadal:

warum

3
17.02.21 20:31
sind die meissten hier eigentlich so negativ gestimmt. Seit 3,6 Cent haben wir doch eine beachtliche Performance hingelegt.
Und warum jetzt Stillstand oder wieder 8 Cent bis zum Juni?
Denke ich überhaupt nicht.
Klar, wir Longs mögen die Formulierung Zockeraktie nicht und Dummzocker noch weniger.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass dieser Wert leider doch von Vielen gezockt wird.
Das erklärt die hohe Vola in den letzten Tagen.
Nachdem die Zocker rein und wieder raus sind, wird der Markt erkennen, dass sich die Situation bei SH wesentlich verbessert hat. Ich erwarte einen deutlichen Kursanstieg bis Juni.
Wer weiss, vielleicht warten die Zahlen ja auch noch mit etwas Positivem auf.
Nachdem was in den letzten Zahlen schon alles abgeschrieben und schlecht gerechnet wurde, ist es mal Zeit für eine positive Nachricht, auch wenn es nur eine bescheidene ist.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Gläubigerklassen s155

11
17.02.21 20:42
Die Finanzgläubiger der SIHPL CPU und auch die Intercompany Gläubiger sind aufgrund ihres unbesicherten Momentanstatus Claiminhaber im s155 Verfahren neben den Claimgläubigern der Klägerfraktion.
CPU und Intercompany halten ca. 2,5 Mrd €, die im Abstimmungsfall schon mal eine gute Basis liefern. S155 ist ja bekanntlich für unbesicherte Claims und den Consent Request im Oktober 2020 hatten sie ja bereits abgenickt.
Deshalb auch erst mit Umsetzungsdatum die Besicherung mit den SIHL Aktien der SIHNV.
Bisschen abgewichst sind sie ja, die Jungs von der Litigation Group ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. CDee
CDee:

...

3
17.02.21 20:44
Ich vermute, es wird sich bis zum ja nächste Woche erst einmal bei etwa 11 Cent einpendeln. Der ja wird dann erst einmal die weitere Richtung vorgeben. Dass er schlecht werden wird, ist wohl kein Geheimnis. Es bleibt zu hoffen, dass er nicht extrem schlecht wird. Mit nur schlecht kann man leben. Der nächste ja zu Ende September 2021 sollte besser werden, weil man dann endlich von der sehr sehr vorsichtigen Bilanzierung zur weitestgehend neutralen Bilanzierung zurückkehren kann (vorausgesetzt das gs ist bis dahin endlich durch, was ich doch schwer hoffe). Ich frage mich, ab wann denn an den zinsschräubchen gedreht werden kann, sprich man endlich aus dem engen 10% Korsett rausschlüpfen kann. Ist das definitiv safe, dass man erst mit dem Inkrafttreten des gs (hoffentlich dann in q3/2021) an Banken oder sonstige Fremdkapitalgeber herantreten kann, um bessere Konditionen zu bekommen? Mit den Terminen im Juni frage ich mich auch, ob diese in Stein gemeißelt sind oder ob da nicht bei frühzeitigem erreichen der ausreichenden Zustimmungsquoten der Kläger bereits die Termine vorverlegt werden können. Die Kläger haben ja durchaus auch ein Interesse, möglichst schnell an ihre Entschädigung zu kommen. Lediglich die Gläubiger möchten möglichst lange verschieben, um noch möglichst lange die 10% zu kassieren.
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

AR und Results

3
17.02.21 20:45
Die werden die Aussage stützen, dass angebotener Vergleich ultima ratio ist. SH wird nicht da stehen und plötzlich feststellen, dass es reicher ist, als es den Klägern vorgibt zu sein. Wird somit nicht Wende bringen, wäre sogar kontraindikativ. Man will, muss jetzt arm sein. Kann sein, dass Kurs hierzu genau da stehen soll und keinen Deut höher. Marketmaking.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#297158

Steinhoff International Holdings N.V. clever_handeln
clever_handeln:

schneller

5
17.02.21 20:48
Rebound erforderlich, dann geht's über 16c umso fixer.
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Marco

2
17.02.21 20:52
Du läßt dir besser mal von Schoki zeigen, wie man richtig trainiert! Schau dir den Kurs an... NULL Reaktion!
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@Marco7272

 
17.02.21 20:53
Du musst echt ein riesen Geltungsbedürfniss haben? Warum sonst diese sinnfreien Texte?  
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ Dirty

 
17.02.21 21:05
Das bedeutet dann, dass die zustimmen müssen, sonst sind sie nicht abgesichert und bei Inso gibt es dann nichts..?
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Also aus SA auch keine Gefahr mehr?

 
17.02.21 21:07
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Morgen sollte

 
17.02.21 21:10
...es technisch erstmal wieder nach oben gehen!

Drei Tage richtig hohes Volumen ....davor die Woche auch schon über 10 Cent sehr hohes Volumen - vielleicht hat ja jemand die Zahlen, wieviele Aktien in diesem Jahr über 10 Cent gehandelt wurden.

Die, die jetzt verkaufen, dürften schon im Minus sein...die Aussicht der Einigung vor Augen...dann noch die Nachkäufer und Zurückkäufer....12 Cent am Freitag!
Steinhoff International Holdings N.V. Antony1111111
Antony111111.:

Kein Grund für Käufe, abwarten!

3
17.02.21 21:14
Steinhoff verbucht 2018/19 Milliardenverlust , und es wird leider 2020 noch mehr, darum besteht kein Grund zum Einsteigen bis Q2-Q3!
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Josemir

4
17.02.21 21:15
Im Rang stehen die Gläubiger der SIHPL CPU sowieso oben.
Bei der SIHPL CPU handelt es sich um die 21/22 er und diese ist außerdem durch den Co-Garanten SIHNV garantiert. 1,5813 Mrd € SIHPL CPU und 1,7 Mrd € Co-Garantie der SIHNV auf eine CPU Summe von 1,8 Mrd € Garantiesumme.
Dem Zufall möchte man wohl keine Chance einräumen.
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Früher wurde noch von Konditionierung gesprochen

2
17.02.21 21:16
heute haben diejenigen sich selber konditionieren lassen.
Auch wenn es keine Rackete gibt, irgendwann kommt der Kurs nicht mehr zurück und dann stehe ich nicht an der Seitenlinie.
Gibt doch nichts stressigeres, als ständig Angst haben zu müssen, dass der Kurs steigt.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Josemir

5
17.02.21 21:18
Gefahr in ZA bleibt bei 75 Prozent Zustimmungsschwelle trotzdem.
Man müsste mal alle Claimgläubigerklassen zusammenrechnen.
Aber eine gewisse Zustimmungsbasis wäre schon mal da.
Steinhoff International Holdings N.V. ms_rocky
ms_rocky:

Langsam werden wir uns an 25% Minus pro Tag

 
17.02.21 21:19
gewöhnen müssen. Es wird sehr schwer den Kurs bis Juni über 10Ct zu halten. Wer bei 4ct-5ct eingestiegen ist oder sein EK hat wird evtl verkaufen um den Gewinn abzusichern. Der Rest ist und bleibt feststecken.
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

guter Tag heute

4
17.02.21 21:23
dann hatten wir einen sehr guten Tag heute, nur minus 15 %. So kann es weitergehen.
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

170 Millionen Aktien heute gehandelt

 
17.02.21 21:25
Also dass sich diese Kleinanleger nicht ein wenig zurückhalten können ist schon sehr ärgerlich.
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Ms _rock

2
17.02.21 21:25
Denke eher jeden Tag 35%-40% Minus..Mein EK ist aber negativ und somit ist es immer positiv..
Was meinst du?
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. Antony1111111
Antony111111.:

Entäuschend wieder warten!

3
17.02.21 21:27
Die Aktie von Steinhoff gehört zu den Verlustbringern des Tages. Die Aktionäre schickten das Papier von Steinhoff nach unten. In der Frankfurt-Sitzung verlor die Aktie zuletzt 14,2 Prozent auf 0,108 EUR.
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Josemir

2
17.02.21 21:32
Wie hast Du das geschafft mit dem negativen EK?

Hast Du der LDR die Aktien außerbörslich abgenommen und hast noch die Negativdividende überwiesen bekommen, weil Du die Knielochbohrer nicht zu der LDR geschickt hast?

Raffiniert gemacht und die LDR hat auch nicht so viel verloren, weil sie haben ja um die 1,5 Cent eingekauft. Eine win-win Situation.
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Gewinn

3
17.02.21 21:34
Ich habe für 12 Cent eingekauft und verkaufe bald bei 9 Cent. Mein Gewinn ist dann die 3%..
Börse ist einfach doof, wenn viele ihr nicht folgen können..es ist so einfach Gewinn zu machen aber schwierig einen Hauptgewinn..
Long..

Seite: Übersicht ... 11885  11886  11888  11889  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--