Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11699  11700  11702  11703  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.754.499 / Heute: 19.795
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. martin30sm
martin30sm:

@TraderMR: das wird noch....

 
05.02.21 12:37

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#292502

Steinhoff International Holdings N.V. dr_jek
dr_jek:

punkt 80

4
05.02.21 12:38
"Der zweite Punkt ist die internationale Wirksamkeit des Programms. Der Zweck des Programms besteht in Kürze darin, nach englischem Recht die Befugnis zur Änderung von Schuldtiteln zu erteilen, die bereits englischem Recht unterliegen. Die Schlussfolgerung, dass solche Änderungen in Ländern außerhalb von England und Wales als wirksam angesehen werden, steht im Einklang mit dem allgemeinen Ansatz des internationalen Privatrechts, und insbesondere in Bezug auf die Niederlande und Südafrika wird die Schlussfolgerung durch Beweise gestützt, die von der Gesellschaft geliefert werden (es gibt Gutachten zum südafrikanischen Recht von Michael Fitzgerald QC und Roger Wakefield sowie zum niederländischen Recht von Dr. Dennis Faber). Zusammengenommen bin ich zufrieden, dass das Programm international wirksam sein wird."
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

AfriGeld: Es sind die

 
05.02.21 12:39
Links auf die jeweils NÄCHSTEN (nicht veröffentlichten) SENS Meldungen...
Da kann ja auch noch nichts stehen.

ID-Nummer in der URL einfach weiter hochzählen...
Steinhoff International Holdings N.V. mettbrötchen
mettbrötchen:

Genehmigtes Urteil

 
05.02.21 12:39
England and Wales High Court (Chancery Division) Decisions" "HTML VERSION OF APPROVED JUDGMENT" .. also ein GENHEMIGTES URTEIL !! "Oberster Gerichtshof von England und Wales (Chancery Division) Entscheidungen " "HTML-VERSION DES GENEHMIGTEN URTEILS" .. auch ein GENHEMIGTES URTEIL !!
Steinhoff International Holdings N.V. iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Gesamtschlussfolgerung ;-)

 
05.02.21 12:40
143 Zusammenfassend schlage ich vor, das Programm zu genehmigen. Ich werde den Rechtsbeistand in Bezug auf die vorgeschlagene Form des Beschlusses gesondert anhören müssen.
Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

Relevanter Satz

 
05.02.21 12:40
Zusammengenommen bin ich zufrieden, dass das Programm international wirksam sein wird.
Steinhoff International Holdings N.V. RetroSNH
RetroSNH:

@Shoppinguin

 
05.02.21 12:40
Das nenne ich Timing, der erste Link funktioniert bereits :D
Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

also

5
05.02.21 12:40
ich hoffe das steinhoff noch heute was per dgap raushaut. ansonsten halt montag

grrrrr... ich hätte nie gedacht das zu sagen - aber ich hasse wochenenden!
Steinhoff International Holdings N.V. JG73Steinhoff
JG73Steinhoff:

nahhamol

 
05.02.21 12:41
FAKE NEWS?

sagt der mit dem schicksten Nick^^
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Das Forum...

 
05.02.21 12:42
...scheint sich eingedeckt zu haben! :0)

Jetzt bitte der restliche Markt
Steinhoff International Holdings N.V. Brainzero
Brainzero:

Scotty

 
05.02.21 12:42
hat den Antrieb repariert. Captain Kirk testet sofort und drückt das Gaspedal auf Warp 12.
Ich werd mal noch ein paar Stücker abfischen
Steinhoff International Holdings N.V. Naggamol
Naggamol:

ich bin der Meinung hier werden wir nochmals

3
05.02.21 12:43
3 Jahre verarscht die machen gutes Geld mit den Leuten hier........ich muß echt lachen wie dumm hier einige argumentieren. Ich mache mir meine Welt wie sie mir gefällt.
Steinhoff International Holdings N.V. Brooklliin
Brooklliin:

Na habt sieht wieder ein paar

3
05.02.21 12:44
in Ihr Verderben gezogen.  
Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

@nocap

2
05.02.21 12:44
schick doch dem jim cramer auch noch ne mail...
Steinhoff International Holdings N.V. Naggamol
Naggamol:

Nocap der war gut.......

 
05.02.21 12:44
Steinhoff International Holdings N.V. langolfh
langolfh:

@jff85

 
05.02.21 12:45
Vielen lieben Dank für die Einstellung der Richterentscheidung.
Ich persönlich habe einige Mühe,einmal wegen des Rechtskauderwelschs und zum anderen wegen der Übersetzungproblematik alles genau zu verstehen.Alles in allem ist das Scheme ohne Makel,und das ist das wichtige Ergebnis,und weil noch einmal ohne Anwalt was besprochen werden muss,dauert es auch noch ,bis eine Stellungnahme seitens Steinhoff erfolgen kann.So würde ich es interpretieren.
Und ob nun ein Anspruchstitel von Conservatorium besteht oder nicht,oder von Titan,und ob diese an anderen Gerichten gestellt werden,bzw.gestellt werden können,ist nicht wirklich relevant.Also,laßt die Steinhoffkuh fliegen.Vom Eis ist die jedenfalls schon mal.^^
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#292518

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#292519

Steinhoff International Holdings N.V. Naggamol
Naggamol:

der Chart passt zum letzten Jahr....oh man

 
05.02.21 12:49
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1231455
Steinhoff International Holdings N.V. athome111
athome111:

Übersetzung Artikel

3
05.02.21 12:50
COURT: Steinhoff scheme of arrangement sanctioned by High Court 05 February 2021 | 12:02 CET [This is a breaking story. Check Debtwire for updates.] Ein Richter des High Court hat heute (5. Februar) ein von Steinhoff International Holdings N.V. (SIHNV) vorgeschlagenes Schema of arrangement sanktioniert und die Einwände von Conservatorium Holdings LLC, einem mit Centerbridge verbundenen Gläubiger, zurückgewiesen. In seinem Urteil, das heute Morgen verkündet wurde, stellte Richter Adam Johnson fest, dass die Ablehnung des Schemas eine grobe Reaktion" wäre und das Potenzial für Unfairness" hätte. Die heutige Entscheidung folgt auf eine zweitägige Anhörung zur Sanktionierung, die am 26. und 27. Januar stattfand. Die Regelung wird den Weg für den Abschluss verschiedener laufender Gerichtsverfahren zwischen dem südafrikanischen Einzelhandelskonzern und seinen Stakeholdern auf der ganzen Welt ebnen. Das Schema bezieht sich auf zwei Gruppen von Verbindlichkeiten, nämlich "Facility A1" und "Facility A2". Die A1- und A2-Gläubiger haben Forderungen in Höhe von ca. EUR 1,9 Mrd. bzw. EUR 3,6 Mrd. gegenüber der Steenbok Lux Finco 2 S.a. r.l. (der SEAG-Kreditnehmerin). Die EUR 5,5 Mrd., die unter den A1- und A2-Fazilitäten geschuldet werden (zusammen die "Scheme Debt"), sind nur ein Teil des Schuldenstapels von Steinhoff in Höhe von ca. EUR 9,18 Mrd.. Die Schulden der Gruppe waren Gegenstand einer größeren Restrukturierung im Jahr 2019. Die Restrukturierung im Jahr 2019 wurde durch die Entdeckung schwerwiegender falscher Angaben in den Finanzberichten des Konzerns im Jahr 2017 ausgelöst, die zu vielfältigen Rechtsstreitigkeiten gegen den Konzern in verschiedenen Gerichtsbarkeiten geführt haben. Im Rahmen der Restrukturierung 2019 haben sich Steinhoff und seine Gläubiger auf die Parameter für einen Vergleich dieser Rechtsstreitigkeiten geeinigt. Steinhoff hat einen konzernweiten Vergleich vorgeschlagen, der nach eigenen Angaben eine vollständige und endgültige Beilegung der überwiegenden Mehrheit der Rechtsstreitigkeiten vorsieht. Gemäß den bestehenden Bedingungen der Scheme-Schulden ist die Umsetzung des Vergleichs jedoch an Bedingungen geknüpft, einschließlich der einstimmigen Zustimmung der Gläubiger, die nicht erfüllt werden konnte.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Steinhoff International Holdings N.V. Rocket2Moon
Rocket2Moon:

Rakeeeeeettteeee

 
05.02.21 12:50
Dann kaufe ich nochmal schnell bevor wir morgen auf dem Pluto sitzen
Steinhoff International Holdings N.V. kyron7htx
kyron7htx:

@athome 111

 
05.02.21 12:51
aus dem Zusammenhang gerissen. Da war dei erste Abstimmung.
Steinhoff International Holdings N.V. Manomann
Manomann:

Hab doch gesagt

 
05.02.21 12:51
das wir Heute die 12 -13 cent sehen werden. :-)
Wichtig ist aber der mickrige Umsatz gegenüber Vorgestern.
Zeigt eindeutig dass es nicht viele Verkäufer gibt.
Die die sich haben rauskegeln lassen trauen sich jetzt auch nicht mehr reinzugehen.
Steinhoff International Holdings N.V. Fijiji
Fijiji:

Die

2
05.02.21 12:52
Stimmung hier erinnert an späten Dezember 2018 als jeder versucht hat sich "unten" für einen schnellen Zock einzukaufen :)

Seite: Übersicht ... 11699  11700  11702  11703  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--