Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1164  1165  1167  1168  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.746.666 / Heute: 11.961
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash
BackhandSm.:

auf mehrfachen Wunsch WatcherSG wieder gesperrt

10
08.02.18 11:28
nun war ja fast klar - doch jeder verdient eine Chance !

Auch wenn einige das nicht vertehen, macht aber nix - das Ergbniss ist das gleiche.
Wie von euch vorhergesagt.

Auf alle Fälle auch nach der User Sperre durch die ARIVA Admins bleibt euer WatcherSG an der Seitenlinie stehen...


BHS

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

Aus aktuellem Anlass

 
08.02.18 11:28
Ein Foren Profi zum Thema Bitcoins:

"MikeOS:
standen in den letzten Tagen etwa 1.500 Bitcoins zum Verkauf sind es aktuell 2.258. Davon sind zwei Positionen mit 250 bzw. 100 Bitcoins für diesen Minimarkt sehr viel. Dem stehen keine entsprechenden Kaufanträge gegenüber.

Ich erwarte einen einbrechenden Kurs.

Der Kurs steht aktuell bei unter 60 Euro. Mein persönliches Kursziel übrigens Null Euro."

"Im übrigen ist es durchaus auch vorstellbar, dass wir gerade die Höchstkurse bereits gesehen haben. Im übrigen bin ich bei bitcoin.de auch angemeldet, trade aber nicht, mein Kaufgesuch liegt eben bei 0,01 Euro."

Mich würde ja interessieren ob er sein Bid für 0,01 Euro pro Bitcoin noch immer drin hat...na ja, hoffe damals hat niemand auf ihn gehört. Nur einer von vielen Profis die hier vor Bitoins gewant haben, als es sie noch für eine handvoll Euros gab...
Steinhoff International Holdings N.V. Opaspart
Opaspart:

@spekulatios

 
08.02.18 11:30
...ich denk es nicht, dass du so dumm bist wie du dich stellst..von daher gehe ich stark davon aus, dass du weißt welchen Zeitraum ich meine...aber ja - du hast recht - schaut man sich Aktien auf einen frei gewählten Zeitraum an - dann bekommst du immer ein negatives bild...also lass ich mir Mal die Kekse schmecken
Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

@opa

 
08.02.18 11:33
Der Zeitraum war nicht freigewählt. Es war einfach nur die "Max-Ansicht" - Genau um einen freigewählten Zeitraum wie z.B. vom 13.04.2012 bis 24.10.2017 zu vermeiden.


Aber dann erklär mir du doch mal bitte den Stand der Dinge und nach welchen großen Ereignisen die CBK die alten Kurse wieder gesehen hat.

Wie gesagt - kann ja sein, dass ich mich irre.
Steinhoff International Holdings N.V. ADX ENERGY
ADX ENERGY:

jetzt bildet Steinhoff gleich eine schöne W-Format

 
08.02.18 11:33
W-Formation :-)

Die Märkte fallen wieder und normal das Steinhoff auch bissel fällt :-)

Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

spekulator: @MarketTrader

 
08.02.18 11:42
du weisst wofür IMHO steht? eine MEINUNG ist != AUSSAGE
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

@sppekulator

3
08.02.18 11:43
Na ja mir gin es ebenso bei der CBK mit 20 Riesen Verlust bin ich raus. Das gleiche passierte bei DB Aktien. Die Hälfte vom Erarbeitetem Geld ist Pfutsch. Nun mit mehr Risi bin ich bei SH.Wenn das noch schief geht, dann bleibt mir nur der String. Nun zum Kurs. Es war doch bei  0,46. Man hat doch Hoffnung dass es wieder (nicht zu 5€) steigt und zwar zumindestens zum Einkaufpreis von 0,58. Freuen kann man sich, dass es nicht eine 1 vor Koma war. was kann man machen NUR die Füsse still halten, denn wen man erst aussteigt, dann geht der Kurs sofort gen Himmel. nun muss man hoffen, dass sich die "Aufklärung" bei Steinhoff gelingt, dann kann man erst reden "Ich habe doch gewust.
Klar, wenn ich es nicht bei 0,456 nicht gemacht habe, dann muss ich esnst bis es bei 0,6 machen, den
jetzt sind kaum 0,42. Wäre es doch so schlim mit Steinhoff dann läge der Kurs längst nicht bei 0,415, sondern Beo 0,27€. Wie schon Andree Kostolany sagte. Kaufen, anlägen und Tee trinken. ES WIRD SCHON WERDEN !!! Denn hin und her macht Taschen leer !!!
Grüsse
seeblitz1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29133

Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

@MarketTrader

 
08.02.18 11:45
Klar weiß ich das. Trotzdem bringt uns das nicht weiter.

Das ist genauso auf der anderen Seite wenn jemand sagt "In 3 Wochen stehen wir hier bei einem Euro"


Ich halte diese Aussagen in der aktuellen Phase für sehr gewagt.
Egal ob von 1€ oder 0,25€ die Rede ist.

Aber nichts desto trotz: jeder darf natürlich seine Kursmeinung haben und diese mitteilen.

Ich persönlich halte von irgendwelchen Kursprojektionen nichts.
Außer man kann sie vielleicht mit der Charttechnik herleiten, aber die ist bei SNH aktuell auch absurd.
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

Kurs jetzt bei €04161

 
08.02.18 11:46
VORSICHT. Das ist eine UNBELEGTE AUSSAGE. Ist Verboten!
Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

@seeblitz

 
08.02.18 11:49
Das mit der CBK und DBK tut mir leid für dich.
Streuung ist das wichtigste bei der Geldanlage in Aktien. Kein Wert sollte groß über 10/15% liegen. Wer das Geld dafür nicht hat, sollte Fonds kaufen.


"Wäre es doch so schlim mit Steinhoff dann läge der Kurs längst nicht bei 0,415, sondern Beo 0,27?."

Nunja. Das Problem ist, es weiß niemand wie es um Steinhoff steht. Es ist auf jedenfall schon viel eingepreist, aber eben noch nicht alles.
Bei 0,27€ waren wir aber auch schon.

Zum Thema Reverse-Split. Sollte es so kommen mit anschließender Kapitalerhöhung (was meiner Meinung nach ein wahrscheinliches Szenario ist), könnte dir das gleiche passieren, wie bei der CBK.
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

spekulator: @MarketTrader

 
08.02.18 11:50
noch einmal. Ich vertrete eine MEINUNG und ich habe KEINE Aussage gemacht.

Meine Meinung ist und bleibt seit WOCHEN IDENTISCH, Ich sehe hier weiterhin Kurse UNTER €0,25 in den nächsten Monaten, auf jeden Fall in 2018. Aber, laut Mod st, darf man dies nicht schreiben, nun, zumindest ich! darf dies nicht schreiben; andere schon.
Steinhoff International Holdings N.V. Rembrandt
Rembrandt:

BackhandSmash

6
08.02.18 11:51
also, wenn du den watcher sperrst, dann musst du auch den MarketTrader sperren.
Der müllt den thread doch viel mehr zu.

Steinhoff International Holdings N.V. Opaspart
Opaspart:

@spekulatios

2
08.02.18 11:53
willst du das jetzt echt hier diskutieren? Können gerne privat schreiben...aber mir liegt nichts daran, das Forum voll zu spamen...das
blöde ist Ja, dass du das weißt ;-')
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29140

Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

@Glas...

 
08.02.18 11:57
ich lese schon lange hier fleißig mit und wie schon mal geschrieben, seitdem jede Seite.
Ich finde es nun mal amüsant, welche neuen Theorien hier tagtäglich auflaufen. Zum Anlass nimmt man gern Berichte von "Fachzeitschriften" (ich sag nur "...berichtete ein Insider...")

Ich bleibe jedenfalls drin, Totalverlust einkalkuliert.

So, dann klinke ich mich wieder aus. Weiterhin frohes Rätselraten und toi toi toi allen Beteiligten :)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29142

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29143

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29144

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29145

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29146

Steinhoff International Holdings N.V. xBelerofon
xBelerofon:

kennt sich jemand aus?

 
08.02.18 12:34
könnte nicht SNH die eigenen Schulden zu 70% kaufen
Hat Griechenland ja auch so ähnlich gemacht..
was speicht dagegen?  
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Hohes Niveau

4
08.02.18 12:36
. . . herrscht hier heute.
Liegt es am Kurs ?
Sooo schlecht ist der doch nicht. Rechnen wir gestern und heute zusammen, so ergibt sich ein Plus.
Und der Tag ist noch nicht zu Ende !


DerFuchs123 . . . . . vormals fbo
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

@Kurt 237

3
08.02.18 12:39

Es steht in Laufnachricht bei n-tv !! Bin (mit meinen 53 Jahren Seefahrt!!) kein Troll und auch bin ich KERNGESUND !! (habe noch Seediensttauglichkeit Zeugnis GÜLTIG!!)
Also in n-tv läuft Junker: Deutschland muss jetzt den Karren alleine laufen.
Gleich danach: Deutschland will freiwillig mehr Geld an EU überweisen.... Danach Geht: Gauland: erst im eigenem Land helfen, dann anderswo... Meine Enkelin (Alleierzihende Mutter bekommt GAR NICHTS!!!
Ja bin ich doof oder krank??
Früher habe ich an der Börse keine Abgeltungssteuer bezahlt, JETZT ist der Staat "IM NOT" ( für Umverteilung außerGreznen!!) und wir blechen ... Bin ich Krank??.
Heute Abgaben bei Dax, MDax und SDax. Diese -2Cent ist ein Zeichen mehr für Stabilität, denn bei 0,25 waren wir schon... Alles andere kommt später... Insol.. würde eine ganze Millionen Arbeitsbranche Kaputt machen. Dazu kommt es nicht. Es gibt schon mehrere neue Finanzieller Hilfeanbieter.. oder sehe ich Krank?  Küßchen ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29150


Seite: Übersicht ... 1164  1165  1167  1168  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--