Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11585  11586  11588  11589  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.751.997 / Heute: 17.292
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Steinhoff

 
29.01.21 19:14
Wenn du 10000 hattest ist es doch ok.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Habe

3
29.01.21 19:20
Heute noch mal 5000 Steinis nachgelegt,
Wollte nur mal wissen was es für ein Gefühl ist.
Es war irgendwie “Retro“
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Rizzi

 
29.01.21 19:22
Ganz so durchgeknallt bin ich nicht, Steini reicht mir.
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

...wird uns schon auch betreffen.

 
29.01.21 19:40
in der einen oder anderen Weise.
:-)

www.dailymotion.com/video/x7yyl7f

Steinhoff International Holdings N.V. noenough
noenough:

gibt's außer Hebelschein spax

 
29.01.21 19:48
News??!

isch doch richtig oder!?
Steinhoff International Holdings N.V. J.F.
J.F.:

Neue Diskussions Gruppe

 
29.01.21 20:00
Auf Telegram, parallel zur aktuellen ... scheint etwas koordinierter zu laufen.

t.me/wallstreetbets_deutschland
Steinhoff International Holdings N.V. Grisu1
Grisu1:

Shoppinguin

 
29.01.21 20:06
Was ist denn jetzt? Ich dachte es geht los?
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

@J.F.

 
29.01.21 20:20
Na wenn du da drin bist in der Telegramm Gruppe, dann werf doch mal die Frage in die Runde ob es nicht etwas unfair ist, dass der Admin am Sonntag nur 3 Aktien zur Auswahl stellt und ob er sich nicht eventuell im Vorfeld selbst schon damit eingedeckt hat. Das wird die anderen Leute dann auch zum nachdenken bewegen und vielleicht kommt dann doch Steinhoff am Sonntag zur Auswahl ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Doofhans
Doofhans:

@terminus

 
29.01.21 20:26
Hat leider so gar keinen interessiert.
Hier würde ich wirklich sagen: "stupid german money"  
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

5533k auf TG

 
29.01.21 20:30
...welcher Held war das!
Los zugeben! ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

natürlich 533 sorry

 
29.01.21 20:31
Steinhoff International Holdings N.V. ContraX90
ContraX90:

:-D

 
29.01.21 20:33
Steinhoff International Holdings N.V. Doofhans
Doofhans:

@Colawein

 
29.01.21 20:34
Sorry, aber wenn du dort mitliest, erscheinen mir riesige Fragezeichen. Die Dummheit hat dort an manchen Stellen echt Oberwasser.

Sollten die wirklich hier den Kurs explodieren lassen, freut sich mein Bankkonto ganz gewaltig.  
Steinhoff International Holdings N.V. Antifuture
Antifuture:

Eins ist jawohl klar

2
29.01.21 20:40

Ohne Steinhoff Aktien möchte ich aber über das Wochenende nicht sein.

In diesen Sinne
Allen ein schönes WE !!!!!

cool


Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

MONTAG !?!

2
29.01.21 20:41
Guten Abend allerseits,

Ich habe eine Zeit lang wieder still hier mitgelesen.
Die Vielfältigkeit der Aussagen aktuell bzgl. Eines Robin Hoods stimmen mich nachdenklich.
Kann man denn so naiv sein und an ein Short Squeeze bei Steinhoff glauben?
Das würde nur gehen wenn eine hohe short Quote besteht. Ist das überhaupt derzeit der Fall?
Hier wird wieder gross diskutiert. Aber ich sage euch eine kleine Sache dazu.
Telegram ist nicht sicher. Hatte es letztes Jahr eine Zeit lang benutzt.
Bis ich einen Netten Wurm drauf bekam. Also bei allem Respekt.
Ob hier gefischt wird oder nicht, mag ich nicht in den Raum stellen.
Dennoch ist es für mich anhand meiner Erfahrungen eine fragwürdige Sache, sich dort einzuloggen.
Stellt euch lieber mal die Frage, ein Mensch kommt und bietet euch etwas großartiges an. Was könnten seine wirklichen Interessen sein?
Die schlauen unter euch verstehen es denk ich mal.
Also alles Gute euch.
Nice Weekend.
Euer Walli
Steinhoff International Holdings N.V. prosim
prosim:

Pepkor / Tekkie Town Gerichtsentscheid

8
29.01.21 20:42
Bei den vielen Posts in den letzten zwei Tagen habe ich etwas die Überischt verloren und bin mir nicht sicher, ob es schon gepostet wurde. Falls ja, bitte ich es zu entschuldigen.

Zitat aus moneyweb.co.za in einem Artikel vom 29.01.21 über Steinhoff.

Quelle: www.moneyweb.co.za/news/...and-deals/steinhoff-saga-drags-on/

Kampf um Tekkie Town

Der Hauptzweck der Erklärung der ehemaligen Tekkie Town-Führungskräfte bestand jedoch darin, ein Update zu ihrem langwierigen Kampf mit Steinhoff und Pepkor zu geben, die die Kontrolle über das Tekkie Town-Geschäft übernommen hatten.

"Das Team von Tekkie Town, das im Jahr 2016 dazu verleitet wurde, seine Anteile an einem hochprofitablen, cash-generativen Unternehmen gegen Aktien von Steinhoff einzutauschen, ist langsam und stetig auf seinen Tag vor Gericht zugesteuert", heißt es in der Erklärung. Ihr Ziel ist es, die Kontrolle über das Geschäft, das sie aufgebaut haben, wiederzuerlangen, und zwar ein Geschäft nach dem anderen", heißt es in der Erklärung. Dieses Geschäft wurde in Pepkor eingebracht, bevor es im Oktober 2017 als Steinhoff Africa Retail an der JSE gelistet wurde.

Letztes Jahr hob der Supreme Court of Appeal (Oberster Berufungsgerichtshof) eine gerichtliche Verfügung zu Gunsten von Tekkie Town auf, die Steinhoff und Pepkor untersagte, Aktien der Tekkie Town-Kette zu verkaufen oder gar auszugeben. Das SCA sagte, dass das Tekkie Town Team es versäumt hatte, Betrug durch den ehemaligen Steinhoff CEO Markus Jooste zu beweisen.

   Diese Woche sagte der ehemalige CEO Bernard Mostert, dass sein Tekkie Town Team sich nun erfolgreich der Klage von Pepkor angeschlossen hat und direkt gegen Pepkor auf Restitution und weiteren Schadenersatz klagen wird.

"Am Mittwoch entschied der ehrenwerte Richter Lee Bozalek, dass die Tekkie Town-Kläger 20 Tage Zeit haben, um ihre Klage auf Restitution und ungerechtfertigte Bereicherung gegen Pepkor und seine Tochtergesellschaften zu ändern."

Pepkor bezeichnete die von den ehemaligen Tekkie Town-Führungskräften herausgegebene Erklärung jedoch als "skurril und ungenau" und forderte die Medien auf, sie mit äußerster Vorsicht zu behandeln, "da sie geschrieben wurde, um die Fakten absichtlich zu verwässern".

Pepkor sagte, dass das Urteil von Richter Bozalek zu Gunsten von Pepkor ausfiel. "Das Urteil besagt, dass die Ex-Eigentümer von Tekkie Town es versäumt haben, eine faktische oder rechtliche Grundlage für ihren Fall gegen Pepkor darzulegen. Pepkor ist eine separate juristische Person und kann als solche nicht für die angeblichen Unregelmäßigkeiten, die bei Steinhoff passiert sind, zur Verantwortung gezogen werden."

Mostert merkte jedoch an, dass der Richter die Klage nicht vollständig abgewiesen habe, wie von Pepkor gefordert. "Wenn er angeblich festgestellt hat, dass es keinen Fall gibt, und wenn sie in der Tat gewonnen haben, warum hätte er dann den Fall nicht abgewiesen. Stattdessen sagte er, dass wir 20 Tage Zeit haben, unsere Klage zu ändern, was wir nun tun werden."

Und so wird sich die Steinhoff-Saga wohl weiter hinziehen, auch wenn der Aktienkurs wieder anzieht.
*** Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ***

Steinhoff International Holdings N.V. prosim
prosim:

@Sanjo u. Shatoi

9
29.01.21 21:09
Vielleicht helfen Sie mir und erklären mir, warum Sie bei meiner sachlichen Information Post schwarze Sterne vergeben. Bin keine Neuanmeldung, kein Bahser, kein Pusher.
Gruß
Prosim
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Tekkie war klar

 
29.01.21 21:13
die haben doch gleich am Tag der Veröffentlichung des Vergleichsangebots mitgeteilt, dass sie nicht dabei sein werden.

Hätten damals eben doch besser einen höheren Cash-Anteil beim Verkauf einfordern sollen.

Steinhoff International Holdings N.V. München13
München13:

Nur meine Meinung

10
29.01.21 21:20
Hier rennen gerade mal wieder alle einem Telegram-Spuk hinterher. Erinnert mich an das SD-gepushe. Es gewinnen nur die Initiatoren, der Rest bleibt auf der Strecke...
Bis gestern haben alle an die fundamentalen Daten von SNH geglaubt, jetzt rennen alle einem Gezocke hinterher.... letztendlich zeigt sich doch jetzt nur, wer auf einen schnellen Zock aus ist und wer an die fundamentalen Daten glaubt... ich bleibe "konservativ " dabei und glaube an LdP.... schönen Abend allen.
Steinhoff International Holdings N.V. OlliBM2007
OlliBM2007:

@München13

 
29.01.21 21:28
Mann bleibt so lange konservativ bis zum Punkt wo überlegt wird, seine Aktien zu verkaufen. Sollte so ein hochgezocke in den nächsten 2Wochen bei Steinhoff eintreten, na den Rest kann sich jeder selbst...........
Steinhoff International Holdings N.V. Gyzmo
Gyzmo:

.......so sieht es aus

 
29.01.21 21:31
Für 300 fliegen meine auch aus dem Depot.... So gerne ich sie auch hab;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Gyzmo
Gyzmo:

....a la Gamestop

 
29.01.21 21:32
Steinhoff International Holdings N.V. Akon
Akon:

Träumerle

 
29.01.21 22:10
Das sieht man die Gier....
Ich habe großen Respekt vor all den Jungs und Mädels die es geschafft haben den ganzen Markt einmal wach zu rütteln.
Wer versteht um was es da geht, weiß auch das es noch lange nicht zu Ende ist. Warum sollten sie jetzt alle vom Plan abweichen und in Steinhoff oder andere Papiere investieren?

Alle kleinen Gruppen die sich jetzt irgendwo formieren, werden nicht die Kraft von den Globalen Game Play von der GameStop Aktion haben. Ich denke das es jetzt nur noch darum Geld schnell Geld zu scheffeln.
Würde das Steinhoff nicht wünschen da in den Fokus zu kommen. Freu mich seit paar Monaten über die knapp 5% täglich und hoffe das es auch nachhaltig ist.
Steinhoff International Holdings N.V. halford
halford:

im Endeffekt wollen alle

3
29.01.21 22:19
hier Geld verdienen...was soll die Moralkeule??? völlig fehl am Platz in
einem Börsenforum
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

...sehe bei dem Spuk überhaupt kein Problem,

 
29.01.21 22:22
...im Gegenteil, Steinoff wird bekannter. Das wird das Beste an der Sache sein, fertig aus.

Is doch gut! :-)

Ansonst keine Abverkäufe wie in der Vergangenheit und wie vor allem hier wieder herbeigewünscht, von den üblich verdächtigen.

@Borkenkäferherberge => dein Post kürzlich kannst du dir sparen du bist einfach nur erbärmlich und das Wort "Wald" ist dabei eigentlich immer mit guten Gefühlen usw. besetzt. Bei dir nicht.

Seite: Übersicht ... 11585  11586  11588  11589  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--