Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11572  11573  11575  11576  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.728.592 / Heute: 23.788
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Es sieht so aus, dass Steinhoff

7
28.01.21 22:40
am Montag um 9 Uhr bei Xetra start massiv unterstützt werden soll.

Bisher haben ca. 55% für Steinhoff gestimmt und die anderen Aktien sind mit unter 10% abgeschlagen.

Bis Montag ist noch viel zeit. Stand jetzt gibt es bei Telegram schon fast 15.000 Teilnehmer für Montag. In den nächsten 3 Tagen kann da aber noch einiges dazukommen. Medien berichten auch schon.

Könnte krass werden!


Hier nochmal der Link:

t.me/aktien_crasher

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. BlueSea
BlueSea:

Ich warte lieber auf News von Steinhoff

3
28.01.21 22:46
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Ich zeige mich solidarisch

3
28.01.21 22:48
Und habe daher ja 5M Aktien für Notfälle @3 EUR für notleidende Hedgefonds auf Extra bereitgestellt.
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Extra

 
28.01.21 22:50
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Ich habe auch 4Mrd

 
28.01.21 22:52
Aktien und frage mich warum es nicht steigt... kleiner Scherz;-)

Es wird helfen aber es gibt ja immer auch welche die verkaufen... Shoppinguin tu mir einen gefallen und verkaufe nicht alles auf einmal...;-)  
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

@fws

8
28.01.21 22:53
Danke für Link und Info.

Krass, ich bin richtig erschrocken!

Das untergräbt alle Regeln des freien Marktes. Ein Angriff auf das Fundament des Kapitalismus.

"Aktien nur noch verkaufen, aber nicht mehr kaufen zu dürfen". Hätte nicht gedacht, dass sowas jemals passiert.


Richtig heftig! Da müssten sofort die Gerichte reagieren und die Märkte zum öffnen zwingen.

Huuuuhhh, ich zitterte etwas!
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

So so... der Angriff ist noch nicht vorbei

4
28.01.21 22:57
Tomorrow, Robinhood will let its users buy in a limited capacity the stocks it restricted purchases in today.
It also stressed that the moves were made only for risk management.
"Starting tomorrow, we plan to allow limited buys of these securities," Robinhood said in its blog. "We’ll continue to monitor the situation and may make adjustments as needed."
Several of the restricted stocks ended the day sharply lower, including GameStop (NYSE:GME) down 44%, AMC (NYSE:AMC) off 57%, Nokia (NYSE:NOK) down 28%, Koss (NASDAQ:KOSS) down 28% and BlackBerry (NYSE:BB) down 42%.
Those stock are now rallying sharply in after-hours trading.
GameStop is up 43% postmarket, AMC is up 25%, Koss is up 23% and BlackBerry is up 10%. Nokia and Bed Bath & Beyond are little changed.
"As a brokerage firm, we have many financial requirements, including SEC net capital obligations and clearinghouse deposits," Robinhood said. "Some of these requirements fluctuate based on volatility in the markets and can be substantial in the current environment. These requirements exist to protect investors and the markets and we take our responsibilities to comply with them seriously, including through the measures we have taken today."
Hedge fund Citadel Securities, which handles order flow from Robinhood and also injected money in to Melvin Capital when it was stuck on the wrong side of the GameStop trade, said today it was not involved in any decision to halt trading in stocks.
Robinhood was in the sights of Washington after its decision today, with some lawmakers calling for hearings into its decision to limit trading for individual investors.
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Ja...

2
28.01.21 23:01
...hoffentlich versuchen sie was bei NOK und Steinhoff...

Aber Steinhoff schafft es auch allein sich zu verzehnfachen!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#289334

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#289335

Steinhoff International Holdings N.V. GrünoderRot
GrünoderRot:

Da

 
28.01.21 23:14
werden ein paar auf den Zug aufspringen...mehr wird nicht passieren.
Bei 500 Millionen Wert müssen schon mehr als paar hundert was wuppen.
Wenn das 1% ausmacht....ist es doch gut.
Ansonsten stünde auch ein Vergleich in Frage. Das wäre dann echt Kacka....
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

jungs Freitags ist meistens

3
28.01.21 23:17
Dgap News Tag,und gift grün soll es werden!.
Steinhoff International Holdings N.V. fws
fws:

@AndiL. + #644: Wenn bei solchen ...

10
28.01.21 23:18
durch Hedgefonds massiv leerverkauften Aktien plötzlich keine Käufe mehr möglich sind, sollte man auch den Hedgefonds generell das Leerverkaufen von Aktien, die sie häufig ja nicht mal physisch besitzen, ebenfalls komplett verbieten!

Bin übrigens nicht an diesen Spielen gegen Hedgefonds beteiligt, sondern sehe nur, daß diese meist selbst versuchen, die normalen Anleger - häufiger gerne auch mal mit Falschberichten - zu prellen und abzuzocken.

Steinhoff International Holdings N.V. Minikohle
Minikohle:

@ Dirty Jack

2
28.01.21 23:49
Wenn das Kumulativ nicht mit dem Dativ konform geht, ist das Nominaltiev aussen vor.

Bei allem, was ich lese und so, ist meine Einschätzung, dass SH in 8 bis 10 Jahren Dividende bezahlen kann.

Keine Angst, ich behalte meine Posi,

Wie siehst Du meine Einschätzung???

Kann im GP eine Divi verankert werden?

Divi hilft ja auch dem Kurs.

Lese Dich gerne. Wenn auch Kompliziert  
Steinhoff International Holdings N.V. numi76
numi76:

Andilatte

 
29.01.21 00:15
Das ja verrückt da .. völlig unübersichtlich aber gute Werbung fur Steinhoff ;)
Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

@Minikohle

 
29.01.21 00:27
... Warte bis heute auf mein T-Shirt
Gibt's das noch, bzw brauchts das noch? Bestimmt 50% der damaligen User sind doch eh nicht mehr dabei...
Dachte du wärst auch raus???
Steinhoff International Holdings N.V. Prof. Dr. Weissnix
Prof. Dr. Weis.:

@Minikohle

 
29.01.21 00:43
Mir wurde damals auch ein T-Shirt versprochen und ich warte heute noch drauf.
Entweder Du sendest mir das T-Shirt noch zu oder Du sorgst wenigstens dafür, dass Steinhoff auf >50 Cent steigt. ;-)
Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

Auf

6
29.01.21 01:11
Telegramm geht's ab, da baut sich eine Gruppendynamik auf, die es in sich haben könnte. Wenn die sich tatsächlich auf Steinhoff einschwören, dürfte es zumindest kein Fehler sein, hier investiert zu sein. Also, wenn das System viral geht, macht Shortselling keinen Spaß mehr. Würde mal behaupten, dass dieses System der Partycrasher für die Shortis schlechthin ist. Wurde auch Zeit....
Steinhoff International Holdings N.V. Juju18
Juju18:

..... Minikohle

 
29.01.21 05:28
Mich bitte auch nicht vergessen. Leg auch gerne eine RG bei
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Minikohle

 
29.01.21 06:03
also ich würde nun auch ein shirt nehmen. Auch gegen Bezahlung. Habe einen Änderungenswunsch: Bitte Platzhalter für Neuanmeldungen zusätzlich aufdrucken.
Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

Kampf um Tekkie Town

7
29.01.21 06:17

"Anmerkung: Bin mir nicht sicher, ob es sich auf vergangenen Mittwoch bezieht, oder "aufgewärmt" ist, unter heutigem Datum).

...==> Der Hauptzweck der Erklärung der ehemaligen Tekkie Town-Führungskräfte bestand jedoch darin, ein Update zu ihrem langwierigen Kampf mit Steinhoff und Pepkor zu geben, die die Kontrolle über das Tekkie Town-Geschäft übernommen hatten.

"Das Team von Tekkie Town, das im Jahr 2016 dazu verleitet wurde, seine Anteile an einem hochprofitablen, cash-generativen Unternehmen gegen Aktien von Steinhoff einzutauschen, ist langsam und stetig auf seinen Tag vor Gericht zugesteuert", heißt es in der Erklärung. Ihr Ziel ist es, die Kontrolle über das Geschäft wiederzuerlangen, das sie selbst aufgebaut haben, ein Geschäft nach dem anderen. Dieses Geschäft wurde in Pepkor eingebracht, bevor es im Oktober 2017 als Steinhoff Africa Retail an der JSE gelistet wurde.

Letztes Jahr hob der Supreme Court of Appeal (Oberster Berufungsgerichtshof) eine gerichtliche Verfügung zu Gunsten von Tekkie Town auf, die Steinhoff und Pepkor untersagte, Aktien der Tekkie Town-Kette zu verkaufen oder gar auszugeben. Das SCA sagte, dass das Tekkie Town Team es versäumt hatte, Betrug durch den ehemaligen Steinhoff CEO Markus Jooste zu beweisen.

"Am Mittwoch entschied der ehrenwerte Richter Lee Bozalek, dass die Tekkie Town-Kläger 20 Tage Zeit haben, um ihre Klage auf Restitution und ungerechtfertigte Bereicherung gegen Pepkor und seine Tochtergesellschaften zu ändern."


Claire Carr, eine Sprecherin von Pepkor, bezeichnete die von den ehemaligen Tekkie Town-Führungskräften herausgegebene Erklärung jedoch als "skurril und ungenau" und forderte die Medien auf, sie mit äußerster Vorsicht zu behandeln, "da sie geschrieben wurde, um die Fakten absichtlich zu verwässern".

Carr sagte, dass das Urteil von Richter Bozalek zu Gunsten von Pepkor ausfiel. "Das Urteil besagt, dass die Ex-Eigentümer von Tekkie Town es versäumt haben, eine faktische oder rechtliche Grundlage für ihre Klage gegen Pepkor darzulegen. Pepkor ist eine separate juristische Person und kann als solche nicht für die angeblichen Unregelmäßigkeiten, die bei Steinhoff passiert sind, zur Verantwortung gezogen werden."

Mostert merkte jedoch an, dass der Richter die Klage nicht vollständig abgewiesen habe, wie von Pepkor gefordert. "Wenn er angeblich festgestellt hat, dass es keinen Fall gibt, und wenn sie in der Tat gewonnen haben, warum hätte er dann den Fall nicht abgewiesen. Stattdessen sagte er, dass wir 20 Tage Zeit haben, unsere Klage zu ändern, was wir nun tun werden."

Und so wird sich die Steinhoff-Saga wohl weiter hinziehen, auch wenn der Aktienkurs wieder anzieht.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

www.moneyweb.co.za/news/...and-deals/steinhoff-saga-drags-on/

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Squideye

 
29.01.21 06:26
Soweit ich mich Rückerrinnern kann, wurde die Aufforderung zur Änderung der Klage in 10.2020 schon vom Richter ausgesprochen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Guten Morgen

 
29.01.21 06:29
Was haltet ihr von der Theorie, dass Steinhoff jetzt up geht mit Hilfe von Telegram Robin Hood usw..beim Hoch verkaufen dann die Banken und schwarzen Gestalten ihren Clearstreambestand.
Fällt dann wieder alles, kaufen sie zurück und dann haben sie wiedereinmal die Kleinanleger abgezockt..könnte doch auch passieren?
Long..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#289349

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Josemir

 
29.01.21 06:45
Genauso könnte das passieren. Ich persönlich möchte keinen Anstieg der nicht nachvollziehbar, nachhaltig und faktenbasiert ist.  

Seite: Übersicht ... 11572  11573  11575  11576  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--