Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11433  11434  11436  11437  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.752.795 / Heute: 18.091
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Norona
Norona:

Bisher

 
14.01.21 21:02
Wurde immer für Steinhoff abgestimmt. Auch wenn es immer ein steiniger Weg war. So wird es auch dieses mal kommen. Wir leben in einer unsicheren Welt, Steinhoff ist ein unsicheres Invest...Passt doch.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

Murphys Gesetz

 
14.01.21 21:31
könnte hier zuschlagen :-(

Mein Bauchefühl sagt mir das es nicht nur blindes Störfeuer ohne Aussicht auf Erfolg sein könnte.

Wäre ja auch zu schön wenn es so wie geplant laufen würde.

Warten wirzur Not eine wenig länger :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

Conservatorium

 
14.01.21 21:37
Ich hoffe, dass es ihnen das Genick bricht und dass die Schlinge, die ausgelegt haben, sich um ihren eigenen Hals zuzieht.
Steinhoff International Holdings N.V. Antifuture
Antifuture:

@Motzer, das hoffe ich auch

 
14.01.21 21:46
Conservatorium, pah was fürn Name für diese.......ehrenwerten Institute
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

kopfschüttel nicht die 5

 
14.01.21 21:53
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Blicken wir jetzt erst mal

 
14.01.21 22:00
Auf die Termine in Januar, danach schauen wir weiter. Solange die Breite Mehrheit wie im letzten Jahr hinter SH steht. Kann zumindest da nix mehr schief gehen...Was nun mit LLC passiert werden wir vll auch noch nach dem Gerichtstermin im Januar wissen. Aufjeden Fall ist es eine Frechheit... Mr Walkie ist gefragt
Steinhoff International Holdings N.V. Stadtwerke1
Stadtwerke1:

habs auf FB schon geschrieben

 
14.01.21 22:18
liebe leute, der termin am 8.Feb 2020 (!lol) der steht schon lange. LdP und PW die sind doch schon lange dabei  das zu klären. Wenns schlecht aussehen würd dann hätten sie doch schon längst ne warnung rausgegeben; im gegenteil: sie sind zuversichtlich dass das bald im sinne aller vernünftig geklärt wird.
deswegen... lasset die spiele beginnen. ich sitz mit meinen 400k in der Loge ganz oben. tiefenentspannt mit blick auf das ganze!
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Super Timing!

7
14.01.21 22:29
21.01. SA
26.u.27. GB
08.02. Niederlande

Jetzt weiß ich auch, warum man die Bekanntgabe der Zahlen für 2020 verschoben hat!

Ich werde sehr gut schlafen!

Huey

Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Moin Stadtwerke!

2
14.01.21 22:35
Danke Dir übrigens! Endlich hast Du ein vernünftiges Profilbild!

Smile

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. Minikohle
Minikohle:

@Opasjung

11
14.01.21 22:42
"EINIGE FRISCHLINGE
die ich nicht mit Namen nennen möchte erinnern mich gerade stark an alte Freunde wie Minikohle. Aufgetaucht wie Phönix aus der Asche, teils riesig groß eingestiegen, den Tenbagger propagiert, 3-10 Mal am Tag gepostet am Anfang, Ziel ausgegeben die Aktie mindestens 10 Jahre halten zu wollen.. Das wurde dann natürlich nicht lange durchgehalten. Dann kamen die ersten Rückschläge beim Kurs , anschließend wahrscheinlich Panik bekommen beim Blick ins Depot, Hals über Kopf ausgestiegen und verschwunden.."

Da irrst Du Dich gewaltig und das ist doof. Mein Sohn und ich halten eine Menge an dieser Aktie.

Natürlich habe ich bei Anstiegen einen Teil verkauft und bei unter 5 Cent wieder eingesammelt. Und ich bin weiter ultralong. Als mein Sohn und ich mal im Dezember Geld brauchten, haben wir überlegt Aktien zu verkaufen. Wir besprachen diverse Werte aber keiner hat über Steinhoff gesprochen.

Meine letzte Position hab ich am 28.8.20 zu 0,048 gekauft und hab im Schnitt jetzt 0,052. Die Stückzahl hat sich dabei kontinuierlich erhöht und glaube mir:

Die sind in guten Händen.
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

so und was schrieb ich vor einiger Zeit

 
14.01.21 22:50
nicht zu früh freuen , hier ist nichts in trockenen Tüchern. Wenn einige der Gläubiger oder Kläger quer schießen gehts in die Verlängerung.....wie in jeden Rechtsstreit hat man immer die Chance auf Berufung oder Überprüfung eines Urteils, zumindest solange bis die Rechtswege ausgeschöpft sind.  Die Unsicherheiten können uns also noch länger erfreuen...  
Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

Nun denn, meine Mädles und ich, werden sie

7
14.01.21 23:27
weiter reiten....
Steinhoff International Holdings N.V. 1226469
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Matress Firm

 
15.01.21 07:00
Bei Matress Firm wurde damals Chapter 11 Generalstabmäßig vorbereitet und durchgeführt!
Warum sollte es heute anders sein?  ;-)

SIR
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Rolfi

2
15.01.21 07:06
...weil MF keine Über 90 Klagende Parteien im Schlepptau hatte, bei der scheinbar nur Eine davon dem Restrukturierungs- und Gesundungsprozess in die Suppe spucken konnte....
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Nichts läuft parallel

4
15.01.21 07:37
wer gestern das update verstanden hat sollte begreifen das SH erst nach Zustimmung der Gläubiger die nötigen Schritte (Verfahren) zur Einigung mit den Klägen einleiten kann, wenigstens hat SH gestern mal die Karten auf den Tisch gelegt. Leider stellt sich das Cons. quer, wir wissen ja wie lange z.B.  das Seifert Verfahren in Österreich schon läuft ! @Rolfi ud co haben wieder mal nichts verstanden.

Ich hoffe niemand hier braucht kurzfristig die Kohle, das wird noch ewig dauer, mittlerweile muss man sich beim Sh Management bedanken das die ganze Restrukturierung nicht abgebrochen wird, SH bekommt einen Stein nach dem anderen in den Weg gelegt. 8-10% tick tack tick tack....

Da SH kein Verfahren verloren hat in Südafrika, hätte man wahrscheinlich einen anderen Weg einschlagen müssen, ein Gerichtsentscheid in Holland wäre wohl besser und schneller gelaufen, Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.......
Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

moin

 
15.01.21 07:42
investieren wie warren buffett: kaufen, wenn andere ängstlich sind.......

Steinhoff International Holdings N.V. 1226510
Steinhoff International Holdings N.V. Norona
Norona:

@H7

 
15.01.21 08:03
Wenn es dich beruhigt. Ich werde mir heute mal noch ein paar gönnen. Einfach so. Weil ich Bock hab und die Weitsichtbrille auf hab.  
Steinhoff International Holdings N.V. kinghero007
kinghero007:

Sh auf Kurs

3
15.01.21 08:07
Feuerwerk an Terminen jetzt , es kann plötzlich ganz schnell gehen . Werde nachlegen
Und das geilste ist Töchter laufen!


Nur mM
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Norona

 
15.01.21 08:11
es beruhigt mich etwas, Stützungskäufe sind immer gut, am besten einige 10Mios Aktien bitte :-))
Steinhoff International Holdings N.V. Aktien_Neuling
Aktien_Neuling:

Guten Morgen

 
15.01.21 08:22
Guten Morgen in die Runde.

Mittlerweile kennt man das auf und abspringen diverser Zocker bei jeder Ad-Oc von Steinhoff.
Lässt mich völlig kalt.

es kommt wie es kommt. Darauf haben wir keinen Einfluss!  
Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

Das einzige

4
15.01.21 08:25
was mich hier im Forum stört sind die permanenten halsverdreher.. wie Fähnchen im Wind wird hier abwechselnd gebasht oder gepusht... furchtbar... die jetzige dgap ist für mich nur der Fingerzeig von sh auf den Störenfried. Da sh aber diesem Störenfried gar nicht zubilligt, das Recht dazu zu haben, wird das wohl ausgeklammert werden... die sollen dich erst einmal mit Wiese einigen...ich behalte die guten Stücke.. hab Zeit  
Steinhoff International Holdings N.V. zoli2003
zoli2003:

Guten Morgen und #283644

4
15.01.21 08:27
In meinem Geschreibsel der Saga Nr.9 habe ich das ,was gestern eintrudelte, erschreckend gut beschrieben.

Die Geschäft laufen weiter und können das wohl länger mit guten Aussichten.
Alle die bisher die Zitrone ausquetschten, wollen natürlich an der neuen Lieferung  teilhaben und schauen, wo man sich noch was (in Zukunft) sichern kann.

Dieses Störfeuer finde ich nicht gut, aber wenn der Rückfall tatsächlich bei 6ct gebremst wurde, dann ist es äußerst bemerkenswert.Vor 1 Jahr hätte solch eine Meldung mehr angerichtet.

Nun möchte ich den Tag nicht vor dem Wochenende loben.
Schauen wir, wie der Freitag wird.
Steinhoff International Holdings N.V. Manomann
Manomann:

@H7...

 
15.01.21 08:28
Du bist nicht verpflichtet jedem Antwort und Rede zu stehen. oder doch ?
Bei manchen gehen wohl die Nerven durch.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#285874

Steinhoff International Holdings N.V. Manomann
Manomann:

Es wird noch mal in der Adhoc

 
15.01.21 08:45
explizit auf die Frist von einem Jahr erwähnt, mit den man das Geld aus SA für die Klagen entnehmen kann.

Dann der Satz am Schluss:
Steinhoffs Ansicht bleibt, dass die vorgeschlagene globale Regelung die Mittel bietet, um die historischen Ansprüche gegen sie im Wesentlichen zu lösen, und fest im besten Interesse aller Beteiligten bleibt.

Denke den Klägern bzw. Conservatorium sollte sich klar sein, wenn das mit der Frist vorbei ist, gibts für keinen was zu holen.

Seite: Übersicht ... 11433  11434  11436  11437  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--