Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11081  11082  11084  11085  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.736.147 / Heute: 1.443
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#277051


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#277052

Steinhoff International Holdings N.V. Snüffel
Snüffel:

olle Kamellen...

 
20.11.20 15:11
... sind besser als der meiste andere Talk in letzter Zeit. Aus diesem Grund steuere ich auch mal was Älteres bei:
www.news24.com/amp/fin24/companies/retail/...nhoff-20180325-2

Die Alt-Aktionäre dürften aus der Erfahrung 8-22% des entstandenen Schadens zurückerhalten. Von dieser Summe streicht die VEB dann 9% ein.

Mal sehen, wie viel Deloitte dazu beisteuert. Und was ist mit den Banken, die Steinhoff mit an die Börse gebracht haben? Die werden auch noch belangt, sofern ich das richtig deute. Kennt jemand hierzu einen aktuellen Stand?
Steinhoff International Holdings N.V. Snüffel
Snüffel:

Deloitte...

 
20.11.20 15:22
... auf dem Weg der Rehabilitation:
theworldnews.net/amp/za-news/...ors-are-cleared-of-dishonesty

Es wird spekuliert, dass dies auch Auswirkungen auf die Beurteilung ihrer Rolle im Steinhoffskandal haben könnte, wobei hier ja wohl schon alles geklärt sein dürfte, sofern das heiß ersehnte Ereignis „GS/GP“ eintreten wird.
Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

Sanierung?!

 
20.11.20 15:24
Bei Thyssenkrupp werden tausende Stellen gestrichen, um den Konzern zu retten. Ein notwendiger Schritt.

Gibt es entsprechendes bei Steinhoff? Seit drei Jahren kämpft man ums Überleben. Da drängt sich doch eine entsprechende Sanierung auf.

Diese Steinhoff Holding ist doch im Grunde ein Wasserkopf von Bürokraten. Kann man hier nicht mal richtig aufräumen?

Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

ein grüner Freitag?

 
20.11.20 15:29
Stein hoffnung!.
Wann geht denn endlich mal hier die Post ab?
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Taylor1:

2
20.11.20 15:31
Wer sollte Dir schreiben ?
Steinhoff International Holdings N.V. Snüffel
Snüffel:

SNH kann klagen, Aktionäre nicht

 
20.11.20 15:40
Hier nochmal Infos dazu, weshalb Steinhoff zwar die ehemalige Führung, aber nicht die Aktionäre Steinhoff wegen des Kurseinbruchs von 2017 verklagen könnten:
www.lexology.com/library/...b47fd-af46-424d-a73d-52d14ecb6afd

Olle Kamellen, aber ab und darf man sich das nochmal bewusst machen... von der Seite her gibt es nichts mehr zu befürchten.
Liegt „nur noch“ an den anderen Klägern. :)
Steinhoff International Holdings N.V. HundmitHut
HundmitHut:

@Motzer

2
20.11.20 15:41
Tja, man kann Stellen streichen oder Läden eröffnen... Läuft für uns...
Steinhoff International Holdings N.V. paioneer
paioneer:

pepkor...

5
20.11.20 15:44
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Pepkor - News

2
20.11.20 15:47
In Übereinstimmung mit den Absätzen 3.59 (c) und 6.39 (c) der JSE Limited Listings and Debt
Kotierungsanforderungen, die der Verwaltungsrat der Gesellschaft („der Verwaltungsrat“) mitteilen möchte
dass Wendy Luhabe zum Vorsitzenden von Pepkor ernannt wurde. Wendys Termin
wird ab dem 1. Dezember 2020 gültig sein und für einen Zeitraum von drei Jahren ab dem
das Ende der Amtszeit des derzeitigen Vorsitzenden Jayendra Naidoo.
Jayendra Naidoo, scheidender Vorstandsvorsitzender, sagte: „Wendy ist eine sehr erfahrene und
fähiger Unternehmensleiter und wurde zum Vorsitzenden der
einstimmige Zustimmung und Unterstützung der Vorstandsmitglieder. Wir sind zuversichtlich, dass der Vorstand dabei ist
gute Hände für die kommende Amtszeit. “
Leon Lourens, Geschäftsführer von Pepkor, kommentierte die Ernennung wie folgt: „Pepkor
ist sehr glücklich, auf die Weisheit und Erfahrung von Wendy als Vorsitzende zurückgreifen zu können
von Pepkor. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Wendy, die das Board bei der Sicherstellung leitet
dass Pepkor weiter wächst und Wert für alle Beteiligten schafft. “
Als Wendy den Termin annahm, sagte sie: „Es ist eine einzigartige Ehre, zu einem ernannt zu werden
Unternehmen wie Pepkor, das eine lange und beeindruckende Geschichte mit Südafrikanern hat
auf jeder Ebene und Mehrwert für die alltäglichen Bedürfnisse der Nation. Ich freue mich darauf, mit zu arbeiten
Vorstand und Management. “
Wendy Luhabe wurde im Januar 2019 in den Vorstand berufen. Sie ist eine Pionierin im sozialen Bereich
Unternehmertum und war an der Entwicklung des Humankapitals beteiligt, der wirtschaftlichen
Empowerment von Frauen und Mentoring von jüngeren Generationen. Wendy hält vier Ehren

Promotion für ihren Beitrag zur Stärkung von Frauen. Sie hat auf gelistet gedient
Unternehmensvorstände über ihre fast dreißigjährige Erfahrung als nicht geschäftsführende Direktorin.
Wendy ist derzeit Vorsitzende von Libstar Holdings Limited und Mitglied des Verwaltungsrates von
Compagnie Financière Richemont SA.

www.sharenet.co.za/jsepdf/SENS_20201120_S439148.pdf


In accordance with paragraphs 3.59(c) and 6.39(c) of the JSE Limited Listings and Debt
Listings Requirements, the board of directors of the Company (“the Board”) wishes to advise
that Wendy Luhabe has been appointed as the Chairman of Pepkor. Wendy’s appointment
will be with effect from 1 December 2020 and will be for a three-year period commencing at
the end of the term of office of the current Chairman, Jayendra Naidoo.
Jayendra Naidoo, outgoing Chairman of the Board said “Wendy is a very experienced and
capable business leader, and has been appointed to the position of Chairman with the
unanimous approval and support of the Board members. We are confident the Board is in
good hands for the term ahead.”
In commenting on the appointment, Leon Lourens, Chief Executive of Pepkor, said “Pepkor
is extremely fortunate to be able to call on the wisdom and experience of Wendy as Chairman
of Pepkor. We are looking forward to working with Wendy as she leads the Board in ensuring
that Pepkor continues to grow and create value for all stakeholders.”
In accepting the appointment Wendy said “It is a singular honour to be appointed to a
company such as Pepkor that has a long and formidable history engaging with South Africans
at every level and adding value to the nation’s everyday needs. I look forward to working with
the board and management.”
Wendy Luhabe was appointed to the Board in January 2019. She is a pioneer in social
entrepreneurship and has been involved in human capital development, the economic
empowerment of women and mentorship of younger generations. Wendy holds four honorary
doctorates for her contribution towards the empowerment of women. She has served on listed
company boards over her almost thirty years of experience as a non-executive director.
Wendy is currently Chairman of Libstar Holdings Limited and is a member of the board of
Compagnie Financière Richemont SA.

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Wendy info

 
20.11.20 16:59
m.marketscreener.com/business-leaders/...-07KL3Y-E/biography/
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Die Dame weist eine.........

 
20.11.20 17:27
... ausgeprägte Vita aus!

Huey

Ps: The World Economic Forum in Switzerland recognised her as a Global Leader of Tomorrow.
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Ist die nicht 63 ?

 
20.11.20 17:41
Da gibt es nicht mehr viele tomorrow... oder bin ich da jetzt zu streng?
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

frag mal JB

 
20.11.20 17:46
Steinhoff International Holdings N.V. jaschel
jaschel:

Taylor1

 
20.11.20 17:56

Wann geht denn endlich mal hier die Post ab?Alle eine frage der Zeit!

Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Schlussauktion auf XETRA 29 Stücke!

 
20.11.20 17:59
Da kann man nur noch den Kopf schütteln!

Huey
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#277068

Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

St.Pauli : "Ist die nicht 63 ? "

 
20.11.20 18:16
wie alt ist Merkel?

wie alt ist Biden ?

wie alt sind im Durchschnitt die DAX CEO's

OK - der kurze in Österreich ist was jünger ...

Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Moin StPauli!

 
20.11.20 19:52
Die Dame KANN SEHR GERNE NOCH 10 Jahre im Job bleiben!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Lockdown in Australien wieder aufgehoben

 
20.11.20 19:52
www.n-tv.de/panorama/...hen-Lockdown-aus-article22181755.html

Long..
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

ich schwör, wenn

 
20.11.20 21:37
der Kurs mal auf 0,048 steigt, dann verkauf ich.

Um dann bei 0,045 wieder zu kaufen. Mach ich bestimmt paar Aktien plus :D
Steinhoff International Holdings N.V. Allich
Allich:

bobby

 
20.11.20 21:51
Ein klassischer marusch-move... Aufpassen

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Allich

 
20.11.20 22:00
Ich mach doch nur Spaß :)) Meine Aktien werden mit Null ausgebucht, oder die bringen mir eine kleine Eigentumswohnung. Wobei ich für die paar hunderttausend Euro auch noch ne andere Verwendung finden würde.

Stimme dir insofern zu, wer rausgeht und billiger rein will, der macht den Marusch und kauft teuer zu.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

im Übrigen, wünsche ich allen

 
20.11.20 23:22
viel Spass am Samstag und Sonntag. Wie so meist bleibe ich weg da ich den LDR Quatsch nicht brauch. Müsste nun Nummer 5 Millionen 8 Hunderttausend Irgendwas dran sein.

OFFTOPIC und kein SPAM liebe Mods!  

Seite: Übersicht ... 11081  11082  11084  11085  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--