Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11028  11029  11031  11032  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.724.244 / Heute: 19.440
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Lord Tourette
Lord Tourette:

Der Kursverlauf von SH

 
07.11.20 11:13
stimmt mich sehr Hoffnungsvoll,läuft doch besser als gedacht! Vllt.halten wir das Level bis Ende 2021?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. eintausendprozent
eintausendpro.:

@all,

6
07.11.20 11:47
ich verlagere bis auf Weiteres meinen Analyse-Input zu Steinhoff ins W.O. Forum.

Dort ist es wesentlich ruhiger als hier. Die “Affen” folgen einem dort auch nicht in dem Maße wie es hier penetrant und durchgehend der Fall ist.

Ach und die dortigen Moderatoren sind auch nicht immer gleich bei jedem kleinen Spruch beleidigt und sperren einen für einen Tag weg. Aber gut, das mag mit der unterschiedlichen Professionalität im Zusammenhang stehen.

Ich wünsche allen SH Longies immer die richtige Anlageentscheidung. Nichtsdestotrotz denke ich weiterhin, dass Steinhoff eine große Chance besitzt. Unabhängig davon, was die Journalisten vom Der Aktionär auch immer zusammenschreiben werden.

Ignoriert es einfach und analysiert lieber selbst die brillanten “Ausgrabungsergebnisse” eines Dirty Jack! Aber auch die Beiträge von Squideye, Private Brocker usw. sind es allesamt wert, für die eigene Anlageentscheidung ausgewertet zu werden.  Was diese und andere User hier an Informationen bereitgestellt haben (und hoffentlich weiter werden),  findet ihr wahrscheinlich in keiner anderen (kaufbaren ) Analyse auf.

Schlussbemerkung:
Ohne diese Schwarmintelligenz würde der Anteil der investierten Kleinaktionäre auch viel kleiner sein. Spannend bleibt, wie es das Großkapital anstellen wird, um an diese Stücke zu kommen. Wahrscheinlich muss die Anzahl der Störenfriede noch einmal verdoppelt werden...;-)
Steinhoff International Holdings N.V. robert980
robert980:

Eintau.

2
07.11.20 12:10
Auch wenn ich deine Beiträge nicht unbedingt immer schätze, hast du mit deinen letztem leider absolut recht.
Selbst die zuckerberg-Gemeinde verhält sich wesentlich seriöser, als hier.
Da braucht man sich auch nicht zu wundern, dass Stephan (mysterio) hier so gut wie nichts mehr schreibt und dort sehr aktiv ist.

Auf Leute wie lord tourette und co., die letztendlich nur hier sind, um zu stören und zu manipulieren, kann man gut und gerne verzichten.

Abschaum, sonst nichts.

Und nein , uljanow, du brauchst mich nicht per PM mit deinem niveaulosen Stuß zu beschimpfen, ist deaktiviert. Also lass es.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#275729

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#275730

Steinhoff International Holdings N.V. robert980
robert980:

Kranker

 
07.11.20 12:21
'WO ist selbe wie hier. Ein Verein.'

... Und doch weniger frequentiert von hohlen Nüssen.
Dort machen halten the_aa und mgq das Level hoch.
Ich lese eigentlich dort nur deren Beiträge, dich ich als einzige wirklich für qualifiziert halte.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#275732

Steinhoff International Holdings N.V. robert980
robert980:

Kranker

 
07.11.20 12:29
Naja dazu aufrufen würde ich jetzt nicht gerade.
Soll keder selbst mal überlegen, ob das hier boch viel Sinn macht...

Lord uljanow, macht es spass alles zu melden, was dir nicht in den Kram passt?
Lächerlich.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#275734

Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Basher

9
07.11.20 12:56
Geht ja heute richtig rund hier, aber ich will mich nicht mit den Bashern beschäftigen. Ich will mich hier über Steinhoff informieren.

Wie das Großkapital unsere Aktien einsammeln will?

Bei tieferen Kursen wird wohl keiner mehr verkaufen. Ich könnte mir vorstellen, dass es im ersten Anstieg auf 10 oder 15 oder gar 20 Cent hochgehen könnte, verdammt viele Aktien wechseln dann zu den Großen und dann kommt der zweite Anstieg auf den 1Euro.

Kleinanleger hat die Aktie dann wieder einmal die Nerven gekostet und das kleine Geld haben wir dann auch verdient. Aber richtig viel Schotter haben dann wohl wieder einmal andere gemacht.

Ich versuche hier noch ein paar Jahre durchzuhalten und dann schauen wir mal, wo der Kurs in ein paar Jahren stehen wird.

Ich vermute einmal, dass wir über 5 Cent stehen werden, deshalb bin ich ja hier mit von der Partie.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#275736

Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Steinhoff UK Holdings Ltd

27
07.11.20 13:58
Die neuen Dokumente
- Solvency Statement dated 04/11/20
- Statement by Directors
- Resolutions - Reduce share prem a/c 04/11/2020
- Statement of capital on 5 November 2020 - GBP 1,144
der Steinhoff UK Holdings Ltd. sind eingestellt auf

...information.service.gov.uk/company/03738136/filing-history

Hier mal die Inhalte in deutsch:

"SOLVENZERKLÄRUNG
Wir, die unten genannten Direktoren (die zum Datum dieser Erklärung alle Direktoren der Gesellschaft sind), haben unter Berücksichtigung aller Verbindlichkeiten der Gesellschaft (einschließlich aller Eventualverbindlichkeiten oder voraussichtlichen Verbindlichkeiten) jeweils die Meinung gebildet, dass
(a) in Bezug auf die Situation der Gesellschaft zum Zeitpunkt dieser Erklärung kein Grund vorliegt, aus dem die Gesellschaft nicht in der Lage wäre, ihre Schulden zu bezahlen (oder anderweitig zu begleichen); und
(b) das Unternehmen in der Lage sein wird, seine Schulden bei Fälligkeit während der 12 Monate unmittelbar nach dem Datum dieser Erklärung zu bezahlen (oder anderweitig zu begleichen).
Diese Erklärung kann von den Direktoren der Gesellschaft von einer beliebigen Anzahl von Gegenparteien unterzeichnet werden, die alle zusammen eine einzige Erklärung bilden.

ERKLÄRUNG DER BESTÄTIGUNG DURCH DIE DIREKTOREN
Wir, die unten genannten Direktoren (die zum Datum dieser Erklärung alle Direktoren der Gesellschaft sind), bestätigen hiermit, dass die von uns gemäß den Abschnitten 641 bis 644 des Gesetzes abgegebene Solvabilitätserklärung vom 4. November 2020 abgegeben wurde:
(a) nicht mehr als 15 Tage vor dem Datum, an dem der Sonderbeschluss über die Herabsetzung des Aktienkapitals als schriftlicher Beschluss gefasst wurde, abgegeben wurde; und
(b) vor dem Zeitpunkt, zu dem der Sonderbeschluss nach Abschnitt 642(2) der Akte an jedes wählbare Mitglied geschickt oder diesem vorgelegt wurde, an jedes wählbare Mitglied in seiner Eigenschaft als Mitglied geschickt oder vorgelegt wurde.
Diese Erklärung wird am 4. November 2020 abgegeben.
Diese Erklärung kann von den Direktoren der Gesellschaft von einer beliebigen Anzahl von Gegenparteien unterzeichnet werden, die alle zusammen eine einzige Erklärung bilden.

SCHRIFTLICHE ENTSCHLIESSUNG
Die Direktoren der Gesellschaft schlagen vor, dass der folgende Beschluss (der Beschluss) als schriftlicher Beschluss der Gesellschaft gemäß Kapitel 2 von Teil 13 des CompaniesAct2006 verabschiedet wird.

SONDERBESCHLUSS
Das Agio-Konto der Gesellschaft wird hiermit reduziert in Übereinstimmung mit dem Companies Act 2006 von £791.850.627,07 auf £0, indem das Aktienaufgeldkonto vollständig aufgelöst wird.

VEREINBARUNG
Bitte lesen Sie die Anmerkungen am Ende dieses Dokuments, bevor Sie Ihre Zustimmung zu der Resolution geben.
Die Unterzeichner, jeweils eine stimmberechtigte Person zur Abstimmung über die Resolution vom 4. November 2020 haben jeweils eine Kopie der von den Direktoren des Unternehmens unterzeichneten Solvenzerklärung erhalten, stimmen hiermit unwiderruflich der Resolution zu und bestätigen, dass wir zu diesem Zeitpunkt das Exemplar der Resolution erhalten haben, die gemäß Abschnitt 642(2) des Companies Act 2006 erforderlich ist.

ANMERKUNGEN:
l. Wenn Sie mit dem Beschluss einverstanden sind, geben Sie bitte Ihr Einverständnis, indem Sie dieses Dokument, wo oben angegeben, unterschreiben und datieren und es mit einer der folgenden Methoden an die Gesellschaft zurücksenden:
- per Hand: Übergabe des unterschriebenen Exemplars an Birte Hacker Price;
- per Post: Rücksendung des unterschriebenen Exemplars per Post an Birte Hacker Price in Stockwerk 4, Pall Mall Works 17-19 Cockspur Street London SW1Y S5BL; oder
- per E-Mail: indem Sie eine gescannte Kopie des unterzeichneten Dokuments an eine E-Mail anhängen und diese an Birte Hacker Price unter birte.hacker@ibexinvestments.co.uk senden.
2. Wenn Sie mit der Resolution nicht einverstanden sind, brauchen Sie nichts zu tun: Wenn Sie nicht antworten, gilt dies nicht als Zustimmung.
3. Sobald Sie Ihr Einverständnis mit der Resolution erklärt haben, können Sie Ihr Einverständnis nicht mehr widerrufen.
4. Wenn bis zum 19. November 2020 keine ausreichende Zustimmung für die Verabschiedung der Resolution vorliegt, wird sie hinfällig. Wenn Sie der Resolution zustimmen, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Zustimmung bis zu diesem Datum vorliegt.“

Folgende Direktoren müssen diesem Vorhaben bis 19.11.2020 zustimmen:
Louis Jacobus Du PREEZ
Sandip MAHAJAN
Theodore Le Roux De KLERK
Neil Graeme BROWN
Heyoung Helen BOUYGUES
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#275738

Steinhoff International Holdings N.V. Lord Tourette
Lord Tourette:

Dirty Jack

 
07.11.20 14:38
Auf diese Dokumente habe ich gewartet,werde sie am Wochenende umfangreich auswerten,Kneipen haben ja geschlossen.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Lordi

 
07.11.20 14:43
Kleiner Tipp: Beziehe mal zu deiner Auswertung die 2019-er Bilanz der Steinhoff UK Holding Ltd, Punkt 15 und das English Security Agreement vom 12.08.2019, Schedule 2: Assigned Relevant Contracts (ARC) mit ein.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Zur Herabsetzung des Share Premium:

13
07.11.20 14:58
Man schaue unter Punkt 15 der 2019-er Bilanz der Steinhoff UK Holdings Ltd (Siehe SC):

...information.service.gov.uk/company/03738136/filing-history

Dort steht zu "Trade and other Payables" ein Unterpunkt:
"Amounts due to group undertakings (748,074 Mio GBP Stand 2019)
Where interest is charged on amounts due to group undertakings it is charged at rates between 3.2% and 10%. Some balances are interest free.
In the prior year, a number of balances included in amounts owed to group undertakings were classified as non-current liabilities, as the repayment dates ofthese balances were more than 12 months from the statement of financial position date. However as part of the SEAG CVA and SFHG CVA, as referenced in note 18, these balances were transferred during the current year to a new group company and as part of the transfer the agreements were amended such that, although the repayment date is still more than 12 months from the statement of financial position date, the company is now obliged to prepay such amounts as are requested by the company's creditor to enable it comply with the repayment of any amount under any external financing agreement with third party creditors. The company therefore had no unconditional right as at the year end to defer settlement for at least 12 months and has included these amounts as current liabilities."
Übersetzt:
"Verbindlichkeiten gegenüber Konzernunternehmen
Wenn Zinsen auf Beträge erhoben werden, die den Konzernunternehmen geschuldet werden, werden sie zu Sätzen zwischen 3,2 % und 10 % berechnet. Einige Guthaben sind zinsfrei.
Im Vorjahr wurde eine Reihe von Guthaben, die in den Verbindlichkeiten gegenüber Konzernunternehmen enthalten waren, als langfristige Verbindlichkeiten eingestuft, da die Rückzahlungstermine dieser Guthaben mehr als 12 Monate nach dem Bilanzstichtag lagen. Im Rahmen des CVA der SEAG und des CVA der SFHG, auf die in Anmerkung 18 Bezug genommen wird, wurden diese Salden jedoch im laufenden Jahr auf ein neues Konzernunternehmen (Steenbok Newco 6A lt. ACR oder nun IBEX Retail Investment genannt) übertragen, und als Teil der Übertragung wurden die Vereinbarungen dahingehend geändert, dass das Unternehmen, obwohl der Rückzahlungstermin immer noch mehr als 12 Monate nach dem Bilanzstichtag liegt (31.12.2021), nun verpflichtet ist, die vom Gläubiger des Unternehmens verlangten Beträge im Voraus zurückzuzahlen, um die Rückzahlung eines Betrags im Rahmen einer externen Finanzierungsvereinbarung mit Drittgläubigern zu ermöglichen. Das Unternehmen hatte daher zum Jahresende kein vorbehaltloses Recht, die Rückzahlung für mindestens 12 Monate aufzuschieben und hat diese Beträge als kurzfristige Verbindlichkeiten ausgewiesen."

Stichwort: externen Finanzierungsvereinbarung
Steinhoff International Holdings N.V. Allich
Allich:

dirty

6
07.11.20 16:12
Verstehe ich den Text richtig, dass vermutlich / vielleicht eine darlehen von 700 Mio GBP umgeschuldet wurde bzw. Geplant ist umzuschulden?  
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Allich

16
07.11.20 16:20
So lese ich es auch heraus. Damit wird erst mal eine Verbindlichkeit mit einer anderen Konzerngesellschaft verrechnet.
Lt. ESA 2019 bestehen diese ggü. der Newco 6A, jetzt IBEX Retail (siehe Anhang, der basiert auf Stand 12/2018, dazu müssen noch Zinsen gerechnet werden).
Diese wiederum kann damit ihre Verbindlichkeiten ggü. der Lux Finco 2 SARL, unserem Kassenwart, verrechnen. Der Kassenwart hält die externen Verbindlichkeiten.
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1211675
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Dirty

10
07.11.20 16:32
Beginn der Umschuldung läuft bereits.
Wenn Montag nichts passiert mit dem Kurs dann versteh ich die Börse nicht mehr. Wer übernimmt denn Schulden wenn er nicht mit rechnet das er bedient wird. Stepp 2 muss durch sein alles andere ist Nonsens. Gläubiger Zustimmung nur noch temporäre Formsache ...am 10.11 hagelt es News ( 5 Tage nach dem 5.11)  
Long und Plopp  
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Verdammt viel Mios.

 
07.11.20 16:36
und wann werden Steinhoff Aktionäre glücklich gemacht.?
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

Hi.

 
07.11.20 16:42
Helfen uns die Banken dabei die Coservation leuts loszuwerden ?
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

Hi.

 
07.11.20 17:02
Ist unser EK nach denn noch negativ ?
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

achso,

 
07.11.20 17:22
die Aussagen gelten bestimmt nur für die UK Holding.
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Die Fragestellung ist falsch!

 
07.11.20 17:24
Sie muss heute lauten.Was hat die Aktienbewertung mit dem tatsächlichen Wert der Firma zu tun!
Antwort:"Nichts"
Steinhoff International Holdings N.V. dilldrapp
dilldrapp:

feierliche Verpflichtung

10
07.11.20 18:05
verehrter Dirty Jack, Dank und Hochachtung. Hiermit verspreche ich verbindlich, Ihnen , falls der
Moment eintreten sollte, dass die Steinhoff-Aktie 0,60 Eu kostet, einen sixpack Moet brut Imperial
zu schicken. (sollte aber nicht noch allzu lange dauern, bin zwar kerngesund,jedoch schon
vorgerückten Alters.)
beste Grüsse

Seite: Übersicht ... 11028  11029  11031  11032  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--