Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1087  1088  1090  1091  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.728.076 / Heute: 23.271
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. S. Asba
S. Asba:

Fällt euch hier irgendetwas auf?

 
02.02.18 11:06
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1038565

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

verschuldet oder überschuldet=Insolvenz Ja/Nein?!

 
02.02.18 11:06
DAS ist die Frage. Ist Steinhoff überschuldet und kann die Verbindlichkeiten nicht bedienen, muß zwingend die Insolvenz herbeigeführt werden.  Ist Steinhoff lediglich verschuldet und kann die Verbindlichkeiten  bedienen, Voraussetzung ist die bestätigte Kreditlinie durch die Banken, dann kann Steinhoff weiter wirtschaften. ABER, haben die Banken die Kreditlinie inzwischen bestätigt?

NEIN, NEIN und nochmals NEIN!!! Was gibt es daran nicht zu verstehen???
Steinhoff International Holdings N.V. DerNoir
DerNoir:

Alter Falter...

4
02.02.18 11:09
Was ist bitte bei euch nicht in Ordnung?
Ich lese jetzt seit Tagen nur zu 100% Spekulationen von Insolvenz bis hin zu 1€ dieses Jahr...
Wissen tut hier irgendwie keiner was. Dafür wird sich beleidigt was das Zeug hält...

Könnten wir hier uns mal bitte auf Fakten beruhen?
Und diese dann aber bitte am besten belegen!
Und nicht einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum werfen!
Ich muss bei 100 Nachrichten etwa 98 rausfiltern weil nichts aber auch wirklich gar nichts sinnvolles drin steht!

Spart euch doch bitte die Nachrichten mit dem Kursstand... das kann jeder selber sehen!
Spart euch die ständigen Beleidigungen und Anfeindungen. Das Bringt keinem was!

Falls ihr glaubt der Kurs geht hoch oder fällt -> Dann begründet das und belegt das am besten
Und schreibt nicht nur "Rakete geht jetzt los..... Abverkauf startet" mich würde interessieren warum ihr das glaubt!

Sorry aber das musste jetzt nach 2 Wochen Schrott lesen einfach mal sein!
Steinhoff International Holdings N.V. DCV8
DCV8:

@MarketTrader

 
02.02.18 11:13

na klar überschuldet... darum soll auch eine Schuldverschreibung vorzeitig zurückgekauft werden... die Meldung kam auch vergangene Tage...

und zu den Kreditlinien, habe ich keinerlei negativen Meldungen mehr von Banken gesehen... in den letzten Wochen... im Gegenteil, die Banken haben abgeschrieben und das machen die nicht ohne Grund? weil wenn die Banken dies machen würden, also die Kredite fällig stellen würden, wäre der Verlust der Banken noch größer... ;-)

also... abwarten...

Steinhoff International Holdings N.V. goetzman
goetzman:

S.Asba

 
02.02.18 11:16
Ich bin erst noch am Anfang meines Börsenleben. Kannst du mir erklären was mir daran auffallen sollte? Ein Dankeschön im voraus.
Steinhoff International Holdings N.V. Zockidoki
Zockidoki:

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

3
02.02.18 11:17
Wenn man dieses Prinzip auch auf Topmanager konsequent anwenden würde, könnten Situationen wie jetzt bei Steinhoff erst gar nicht entstehen - zumindest nicht in diesem Ausmaß.
Steinhoff International Holdings N.V. timur87
timur87:

an alle Neulinge

20
02.02.18 11:20
hier, die noch nicht lange im Forum sind und so Schlaunasen wie MarketTrader und Co. nicht kennen:

LASST EUCH KEINE PANIK EINREDEN!!!

Diese Leute sind nicht in der Lage zu lesen. Der Stand der Dinge ist der folgende:

Das Delisting - wenn Steinhoff Bilanzen bis Ende Februar nicht vorlegen sollte - betrifft allein die Anleihen, NICHT DIE AKTIE!!!
Steinhoff Aktie wird weiterhin gehandelt, dies wurde gestern ofiziell von Frankfurter Börse und JSE bestätigt.

Überschuldung und Insolvenz wird es nicht geben. Auch das kann man mit ausreichend Nachrichten und Beiträgen herausrecherchieren.

Alle, die sich wirklich informieren, haben bereits Gebrauch von der "Nutzer ingorieren" Funktion gemacht und MarketTrader und Co auf die Liste gesetzt.
Für alle die das noch nicht gemacht haben, und auf Beiträge der Leute, die hier ohne Nachweise irgendwas in den Raum werfen, verzichten können, wäre das eine Option
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser "

 
02.02.18 11:26
die Aufgabe des Aufsichtsrats ist den Vorstand zu kontrollieren. Hier hat der AR jämmerlich versagt. Aber, vielleicht hakt eine Krähe der anderen kein Auge aus? Immerhin mussten Beide, VV und AR, gehen und die erste Anzeige ist erfolgt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27209

Steinhoff International Holdings N.V. Enno more7
Enno more7:

SH besser als MDAX

3
02.02.18 11:29
heute...

Warum sind hier einige so verspannt?

Lasst das Ding doch mal laufen...mit den News kommt der Kurs...solange geht es wohl seitwärts..na und? Einige sind wohl einfach zu ungeduldig ;-)

In diesem Sinne...locker bleiben...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27211

Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

an alle Neulinge

2
02.02.18 11:35
laßt Euch keine Märchen von den ganzen Papertradern hier erzählen. Die haben KEINE EINZIGE REALE AKTIE, NUR PAPIER!

Fakten zählen, nicht die Gute-Nacht-Geschichten von PAPERTRADERN. imho sind hier 999 von 1000 Postings von PAPERTRADERN geschrieben.

Die Meißten, 99%+X, imho,  haben nicht die geringste Ahnung wie Börse funktioniert.
Steinhoff International Holdings N.V. zoli2003
zoli2003:

Schlechte Börsenwoche

 
02.02.18 11:37
Die Indizes sind diese Woche abgerutscht.SH spielt im Moment in seiner eigenen Welt, aber ganz los sagen davon kann sich die Aktie sicher nicht.
Psychologisch allgemein eine schwierige Börsenwoche

Bei SH warten soviele sehnsüchtig auf den Sturz unter 40ct um (nach)zukaufen, dass es positiv wäre, wenn wir heute zum Freitag um die 45ct bleiben.
Ansonsten geht es halt nächste Woche weiter und wir schauen mal.
Ich bin relaxed. Meine Verlust ist weiterhin hoch, aber nicht ruinös.
Zum Hin+Herzocken haben ich keine Zeit und meist ein schlechtes Händchen(=kein Glück)
Also lasse ich das. Meine Bank verdient schon genug mit Ordergebühren ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

Die Meisten NICHT Die Meißten

 
02.02.18 11:37
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

An alle neulinge

2
02.02.18 11:40
@timur, Hallöchen ! ich bin hier auch Neuling. Bin aus anderen Branche (Banken)
Nun Du siehst was dort läuft... :(
Deshalb bin bei 0,56 eingestiegen. Nun was ich hier alles lese und "a bisl" recherchieren kann, gibt es (wie Du sagst) Viele Spinner hier, aber auch "besorgte" Anleger, die mit Paar Rentnergelder irgenetwas für den Urlaub (ev. Dividende) sich was holen wollen, denn bei diesen ABZOCKE ZEITEN ist es schwierig sich an der Wasseroberfläche halten. Ich lese Deine Vorträge und bin DANKBAR, dass es Dich gibt und DU es alles GUT schildern kannst. Grüsse hier aus Kiel. Werde erst Still halten und Deinen Rat ernst lesen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27216

Steinhoff International Holdings N.V. timur87
timur87:

@seeblitz

2
02.02.18 11:44
recht so. lass dich nicht von so Schlaunasen verunsichern. Schon gar nicht, wenn sie ihre Aussagen nicht belegen können.
Kein einziger Post von ihm ist bisher mit einem Link versehen, der aktuell tatsächlich das belegt was er hier verbreitet
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27218

Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

@seeblitz

3
02.02.18 11:46
Kiel ist einerseits Landeshauptstadt
Und
Kiel Sailing City

An der Ostsee erlebt man auch heftige Stürme.
Und Wellen auf und ab.
Irgendwann sieht man wieder Land.
Genau wie bei Steinhoff
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@timur87

2
02.02.18 11:47
Lass Dich von ihm nicht provozieren. Das ist vertane Zeit...auch wenn es eine Frechheit ist, so etwas 99% der hier vertretenen Teilnehmern zu unterstellen. Aber jeder so, wie er kann....
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

ui timur87

 
02.02.18 11:47
bis schon früh rein. bei 0,70?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27222

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27223

Steinhoff International Holdings N.V. timur87
timur87:

hier nochmal zur Beruhigung

4
02.02.18 11:49
an alle:

www.finanznachrichten.de/...frankfurt-und-johannesburg-015.htm

das ist eine offizielle Äußerung darüber, dass Steinhoff-Aktien weiter handelbar bleiben und NICHT vom Handel ausgeschlossen werden!
Steinhoff International Holdings N.V. timur87
timur87:

@investor

2
02.02.18 11:57
danke für den Tipp)
ich bin trotzdem gespannt ob er mal die Hosen runter lässt und ob er tatsächlich Steinhoff Aktien besitzt)

Seite: Übersicht ... 1087  1088  1090  1091  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--