Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10853  10854  10856  10857  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.724.566 / Heute: 19.762
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. ms_rocky
ms_rocky:

Der Artikel wurde schon gepostet hier

 
11.10.20 09:08
Interessant zu erfahren wäre, wie es mit seinem Streit mit Conservatorium rundum die Causa Steinhoff steht bzw. ob er nachgegeben hat.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. jaschel
jaschel:

STElNHOFF:

 
11.10.20 09:29
1€ wäre mir recht.....da muss ich dann auch verkaufen???
Steinhoff International Holdings N.V. numi76
numi76:

Haeckel

 
11.10.20 09:39
Ich glaube das wäre jedem recht ... besonders bei dieser langen Zeit  
Steinhoff International Holdings N.V. fbo|229277367
fbo|229277367:

Call to action f?r YT-Armee der Robinhooder

6
11.10.20 09:51

Kleiner Scherz am Rande!

Aus der DGAP ergibt sich Fortschritt für den GP. Das ist gut und kann gern so weiterlaufen.

Wichtig war die Poundland Acquisition in dieser Woche. Sie zeigt, dass der Cash-Bestand endlich wieder operativ genutzt wird. Geschätzt haben sich da immerhin zwei Mrd. EUR aufgetürmt. Das ist ein sehr gutes Zeichen.

Für den GP und vor allem Step drei, wäre jetzt noch die Testierung der vergangenen Jahre interessant. Flankiert die Prüfungsgesellschaft das Gläubigerverfahren mit entsprechenden Abschlüssen, würde die Umschuldung sehr viel einfach. Auch ein Rating wäre wieder in Aussicht. Damit wäre die Perspektive endgültig positiv.

Steinhoff International Holdings N.V. Steinigo
Steinigo:

Denke es wird einen neuen Anker-

 
11.10.20 09:53
Aktionär aus China geben! Der afrikanische Markt ist für China sehr interessant, jetzt wo sich die Coronalage erholt, werden sie vor den Amis und Europäischen Investoren zugreifen! Die Chance kommt so schnell nicht wieder  
Steinhoff International Holdings N.V. W_WST
W_WST:

finanztrends: Sensation!

2
11.10.20 10:02
www.finanztrends.info/steinhoff-aktie-sensation-2/
Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

@W_WST: Sensation!

7
11.10.20 10:20
Konnte mir ein Screenshot des Hohlbaum-Artikels nicht entgehen lassen...
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1206022
Steinhoff International Holdings N.V. ARESking07
ARESking07:

Bei 6,50€

10
11.10.20 10:29
werde ich wohl einen zuviel trinken...
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Hohl

 
11.10.20 10:31
hohler, Holbaum
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

Bei Wiese-

 
11.10.20 10:50
Interview lief Aktie um 8 Cent ceteris paribus bzw. unter weniger guten Voraussetzungen. Bin gespannt was sich jetzt tut. Darf's denn mal bald klappen  oder darf's denn doch noch nicht? Fanta Steinhoff...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#271361

Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

bitte

 
11.10.20 11:02
bitte keine coronadiskussion hier. dafür gibts wahrlich genug threads.

ein neuer lockdown ist nicht zu erwarten. mehr ist bezüglich steinhoff nicht zu erwähnen.

danke.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#271363

Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

bitte, bitte

4
11.10.20 11:05
bitte diskutiert corona woanders.
bei steinhoff ist es gerade spannend und der thread hier wird dafür gebraucht. danke.
Steinhoff International Holdings N.V. Dow_Jones
Dow_Jones:

Kann sich die Ahold Story wiederholen?

3
11.10.20 11:10
Bekanntlich ist der damalige Chef Restrukturier von Ahlod in 2003  PETER WAKKIE, 2018 in den Steinhoff Aufsichtsrat gewählt worden. Ich habe ihn damals auf der HV in Amsterdam gefragt, warum er sich diesen "Höllen Job" antut? Er antwortete, dass er mit seiner Erfahrung einen interessanten Beitrag leisten könnte, um das Unternehmen zu retten.

Dieses Gespräch mit Peter Wakkie und  LOUIS DU PREEZ, der damals noch im Aufsichtsrat saß, und einen hervorragenden Eindruck auf mich gemacht hat (jetzt bekanntlich CEO) , war der Hauptgrund nicht nur an meiner Position festzuhalten, sondern auch mehrmals zu verbilligen, welches sich als großer Fehler stand heute herausstellen sollte .

https://www.steinhoffinternational.com/leadership.php

Hier sind natürlich in erster Linie nur Spezialisten unterwegs, die einen Einstand von 8 Cents oder niedriger haben.

Mich würde interessieren wie sich die  "old Gang" verhält und wer noch dabei ist.

Kann sich das Wunder wiederholen? Sofern man positiv ist, so sollte man auf die finale Lösung mit dem verbilligen nicht warten, denn das gap wird gewaltig sein - siehe den Ahold Chart.
lll➤ Ahold Delhaize Chart ✅ Chartanalysen ✔ aktuelle Performance jetzt in Realtime einfach und schnell bei ariva.de ansehen.
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Old Gang ?

3
11.10.20 11:21
Gehöre ich eindeutig dazu.
EK um die 12 Cent.
Weitere Verbilligung kam (aus ganz persönlichen Gründen) nicht in Frage.
Hätte es gern getan, aber Familienrat.

Wer lange dabei ist, verkauft nicht zu diesen Kursen.
Zweistelligkeit im mittleren Bereich dürfte Voraussetzung sein, um über Verkauf nachzudenken.
Wenn wir dann dort ankommen (30 Cent ++) ist die Story so gut, dass wahrscheinlich weiterhin gehalten wird.
Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

Also, bei 6.50€ das Scheinchen

 
11.10.20 11:28
bin auch ich anhand meiner persönlichen Steinhoffstory im Stande zu erklären, wie ein fallendes Messer funktioniert und wie lange es dauern kann, bis die Wunden geheilt sind.  
Steinhoff International Holdings N.V. eintausendprozent
eintausendpro.:

wer soll die old Gang sein?

 
11.10.20 11:35
Generell die Aktionäre vor dem Crash, oder doch nur eine spezielle Gruppe davon...

Ich denke aber auch, dass der Boden "gebaut" wurde und es bleibt spannen, ob die verdeckt operierten Shortseller in SA (dort gibt es ja keine Meldepflicht) sich jetzt massiv eindecken werden. Kommt es so, dann erwarte ich in kurzer Zeit Kurse im zweistelligen Centbereich. Vorausgesetzt, dass nicht alle Kleinaktionäre sofort auf dem Weg zurück in die Gewinnzone ihre Stücke plus/minus Null in den Markt geben. Nach dem Motto, "da bin ich noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen, eine derart spekulative Aktie fasse ich nicht mehr an..."

Am besten, ihr macht ein paar Tage Urlaub, verlegt eure "TAN-Liste" oder sperrt die entsprechende App, damit es nicht zu vorschnellen Verkäufen kommt. Denn setzt sich der Zug erst einmal in Bewegung, dann geht es meines Erachtens sehr schnell auf ein neues Niveau, damit die Kleinen gerade nicht wieder durch Traden ihre alte Menge verbilligt zurückkaufen werden.

"Kleine" kaufen in der Regel nicht in steigende Kurse, sondern sind die Könige im Verbilligen...dass das auch hier so ist, konnte ihr scharenweise nachlesen; selbst wenn es Haus und Hof bedeutet, verbilligt wurde im Einzelfall über die eigene Schmerzgrenze hinaus..:-)
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Hier wird schon wieder zu viel geträumt

 
11.10.20 11:42
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

1000% old gang

 
11.10.20 11:54
Für mich können wir die old Gang an den ersten Kaufkursen analysieren.

Ich habe bei 63 Cent erstmalig gekauft und ich habe wie von 1000% geschrieben immer verbilligt.

Ich wollte bis 1 Cent weiter verbilligen, aber jetzt zu 4,5 Cent werde ich nicht mehr nachkaufen.

Die Aktie ist mir jetzt viel zu teuer, obwohl ich auch wie verrückt bei 10 Cent gekauft habe.

Ich kaufe immer bei fallenden Kursen, danach müssen andere Leute die Aktie hoch kaufen.

Mein Fehler ist immer der zu frühe Verkauf, aber das wird mir diesmal nicht passieren.

Solle die Aktie jemals bei 30 Cent sein, da hätte ich schon extreme Gewinne, bin ich mir nicht sicher, ob ich die Gewinne realisieren werde.

Mein Anlagehorizont hat sich mittlerweile in ein langfristiges Investment verwandelt, und dann muss man eben auch sehr lange die Aktien halten.

Für mich die wahre old Gang: Altaktionäre mit Kaufkursen jenseits der 2 oder 3 Euro. Diese Aktionäre haben zumindest meinen höchsten Respekt, zumindest etwas, wenn man ihnen schon die ganze Kohle abgenommen hat.

Altaktionäre, die Opfer in dieser schnelllebigen, skrupellosen Zeit, in der man oft nur betrogen wird. Wir Neueinsteiger können eventuell als Gewinner hier rausgehen. Und die Altaktionäre? Wie schon geschrieben, Respekt der old Gang.
Steinhoff International Holdings N.V. Stadtwerke1
Stadtwerke1:

GnV

 
11.10.20 12:00
So trocken wie ehrlich.
Respekt!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#271372

Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Ich denke wir werden nächste Woche

2
11.10.20 12:07
Sehen ob der Kurs dynamisch steigt oder nicht. Die Bedenkenträger/ Warner stehen schon bereit allen diese Aktie madig zu machen. Deswegen werden die meisten beim ersten verdoppler verkaufen, mir egal 300 k Aktien sind in festen Händen (hab noch ein bisschen Pulver trocken)

Sollen andere machen was sie wollen.

Meine vorhersage maximal 20 von hier stehen in Frankfurt, der Rest ärgert sich!

Schöne Grüße aus der schönsten Stadt der Welt;-)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#271374

Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Schön hab jetzt auch

 
11.10.20 12:16
Ein Nagetier auf meiner ignorliste, bisher nur affenpim.... als seltene Tiereart....

Wie gesagt langsam kommen sie die kleinen Zecken

Seite: Übersicht ... 10853  10854  10856  10857  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--