Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10848  10849  10851  10852  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.716.318 / Heute: 11.514
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Nachkäufe

3
10.10.20 07:54
Die meisten meiner Käufe waren jedenfalls höher als 5 Cent. Bei 12 Cent habe ich auch schon fleißig eingekauft, da sind wir aber noch sehr weit entfernt.

Ich ziehe vor den wirklich Geduldigen meinen Hut, da die wirklich geduldigen Investoren jetzt einsteigen können und nicht das Martyrium fast 3 Jahre bei Steini mitgemacht haben. Das ist der einfachere Weg gewesen, aber nachher ist es immer leicht auf gescheit zu machen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. SH_Zitatesammler
SH_Zitatesam.:

Ich hoffe in der Woche...

 
10.10.20 07:56
... vor Weihnachten weiß ich dann, ob es an den Feiertagen eine Federkielsuppe gibt, oder ob es eine Gans sein darf. LG Zitti  
Steinhoff International Holdings N.V. Steinpils
Steinpils:

nachkauf

 
10.10.20 07:58
phase basher vorbei, sprich die halten gerade ihr maul - jetzt herrscht phase aufbruch mit unseren ewigen nachkäufern, welche aber immer noch jenseits der 10 cent stehen. Jungs versemmelt nicht Euer ganzes Geld. Weil ab nächster Woche kommt wie immer wieder Phase 3.
Die kennen wir Aktionäre ja schon - Steini wird sich noch auszahlen- jedoch brauchts nen langen atem
Steinhoff International Holdings N.V. Schlarpo
Schlarpo:

Was gestern auffällig für mich war

 
10.10.20 08:37

das vor der Meldung der Kurs nicht gestiegen ist.

Da hat wohl die Putzfrau vergessen den Friseur zu informieren.
Steinhoff International Holdings N.V. Darky
Darky:

Trendwende

6
10.10.20 08:45
Das gestrige Ereignis könnte die Trendwende bedeuten, denn diese Info impliziert, dass die Mehrheit der Kläger dem Vergleich zugestimmt hat - jetzt fehlt nur noch die Zustimmung der Gläubiger (schon bekannt, nur noch eine Formalität). Danach fällt das Klagerisiko und somit der Fortbestandszweifel fast komplett weg und die Zukunft wird wieder gehandelt.
Steinhoff International Holdings N.V. KK2019
KK2019:

das wichtigste in der

 
10.10.20 08:54
momentanen Situation für einen Anleger sind: Hohe Stückzahl und niedriger DurchschnittsEK und Chrompolierte Kruppstahleier.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Rossi

 
10.10.20 08:57
Aber ein netter Krampf Schreiber, oder?
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Der Ferrari

 
10.10.20 08:59
War nur sinnbildlich, Aber sonst ist es die Wahrheit.
Steinhoff International Holdings N.V. KK2019
KK2019:

ich zitiere aus einem netten Lied

 
10.10.20 09:00
Well see the sun come up again, we will climb higher than we’ve been, we got a fire that burns within, we are stronger than we know. Fight for what you believe in and the ones you love. Never doubt yourself and don’t listen to the haters. You can do anything as long as you believe in yourself and never let your self down. Always be the one to come back up when they keep knocking you down, be the stronger one in the battle, not the one who falls. Together we stand 30 feet tall.

Für alle mutigen Steinhoff-Investoren!
Steinhoff International Holdings N.V. Spedie
Spedie:

Bin ja auch wieder drin

2
10.10.20 09:04
Aber es könnte sein, dass die nächsten 3 Wochen kein Selbstläufer ist.
Die letzten guten News wurden von großen Anlegern dazu genutzt, damit große Anleger ihre Shares abbauen konnten und deshalb gings ja doch noch weiter runter.
Das schien Steinhoff aber gewusst zu haben und hatte wohl auch deshalb vor dem Handel gewarnt.
Mich stimmt aber jetzt doch positiv, dass nicht mehr vor dem Handel gewarnt wurde, evtl. kommt ja jetzt doch mal der stetige Anstieg.  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Speedy

 
10.10.20 09:06
Eine alte Bauernregeln:
Nach 7 schlechten Jahren kommen 7 gute Jahre
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Aber

 
10.10.20 09:09
Da ich den Kick brauche, Musste ich jetzt leider noch bei Bio n Tech einsteigen
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

1000%

 
10.10.20 09:09
„endlich geht der Arsch der Basher a la Talismann auch mal richtig auf Grundeis. Das hat er sich mehr als redlich verdient und ehrlich erarbeitet­!“

Warum sollte das so sein? Verstehe ich nicht!
Wenn ich wollte hätte ich doch bequem zu unter 4 Cent Wochenlang kaufen können!

Will/Wollte ich aber nicht!

Du weißt doch meinen Wunschkurs!

Glaube schon, dass dieser noch dieses Jahr kommt!

Immer mit der Ruhe!

Bin mit DAX und Co. weiter gut im Rennen und verpasse hier nichts!

Und wenn dann mein Kurswecker bei 0,0195 hier anschlägt kauf ich halt meine 100.000!

Nichts muss, alles kann!

Schönes WE @ all

Talismann
Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

Mich begeistert immer wieder,

16
10.10.20 09:22

wenn man von den legndären Zukäufen, in diesem Steinhoff-Fall bei 0,03xx, nach einem Anstieg hört, aber äußerst selten bzw. fast nie davor...

Steinhoff International Holdings N.V. Steinpils
Steinpils:

Talismann

2
10.10.20 09:27
wärst Du nichtso doof wärst gestern mit 100000 rein und hättest sauber paar Mücken gemacht.
Aber selbst dafür reicht das bei Dir halt nicht im Oberstübchen.
Armseliges Würstchen mit Null Selbstbewusstsein - kurzum Verager
Steinhoff International Holdings N.V. Steinpils
Steinpils:

Versager

 
10.10.20 09:28
das S schenk ich Dir
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Talisman

 
10.10.20 09:34
Das du dich hier noch Schreiben traust ist schon phänomenal.
Wenn’s dann def ploppt dann rotzt du wahrscheinlich weiter rum.
Long und Plopp
Steinhoff International Holdings N.V. GSGneun
GSGneun:

KK2019

 
10.10.20 09:55
Künstler: TryHardNinja

Album: Dragonhearted

Veröffentlicht: 2016

Genre: Dance/Electronic
Steinhoff International Holdings N.V. Grisu1
Grisu1:

Der Typ mit den Kühen im Stall

 
10.10.20 10:02
Der Finca auf Malle, dem Ferrari in der Garage, der Rolex, seinen über 2 Meter großen Kumpeln aus der Dorfkneipe die ihre eigene Art haben Probleme zu lösen, dessen Geld heute nicht mehr für große Nachkäufe reicht aber 2 Wochen später wieder hundert tausende von Aktien mehr gekauft hat und was weiß ich noch,... nennt sich Stelnhoff. Nicht Steinhoff mit ei sondern einem L.

Nur am mal den Klugscheisser zu spielen :-)
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

naechste woche ueber 10c oder unter 4c?

 
10.10.20 10:07
mh, schwierige frage. der zeitplan ist von steinhoff fuer die naechsten 11 wochen vorgegeben, also bis ende des jahres.

die verschiedenen (mindestens 3!) etappenziele werden wahrscheinlich announced ( zustimmung sa fuer geldtransfer, zustimmung glaeubiger, zustimmung klaeger...)und somit wird immer neues futter fuer den kurs gegeben.

soweit, sogut die theorie. wie koennte die praxis aussehen?

ich befuerchte es wird noch einmal ein test <4c gegeben und bis jahresende ist (m)ein ziel ein kurs i.h.v. 25c!

aber, hohe vola ist mir sehr willkommen, solange das endziel nicht aus den augen verloren geht!
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Kursziel Markettrader

 
10.10.20 10:21
Mir ist es irgendwie egal, wo wir mit dem Kurs am Jahresende stehen.

Für mich die Fragen: Wo stehen wir in 5 oder in 10 Jahren.

Ich habe mir die Aktien nicht gekauft, um diese kurzfristig zu verkaufen.

Ich bin über die nächsten Jahre hier, mich interessiert langfristig, wann es mal Dividende geben könnte, aber die Aktien werden mein Depot nicht kurzfristig verlassen, auch nicht bei angeblichen 25 Vent am Jahresende.
Steinhoff International Holdings N.V. Spedie
Spedie:

Selbst MarketTrader

3
10.10.20 10:21
Fängt an zu träumen? Jetzt bekomme ich Angst.  
Steinhoff International Holdings N.V. ms_rocky
ms_rocky:

Sollte der Kurs unter 4ct wird halt kräftig

 
10.10.20 10:31
nachgekauft. So eine Chance gibt es nicht jeden Tag. Der Markt war orientierungslos und hat die Aktie wegen dem Betrug bestraft. Nun erkennt Jeder, dass Steini durchaus eine Zukunft hat. Die Töchter wachsen gewinnbringend und die Umschuldung bzw Schuldenreduzierung (2×IPOs)wird den € bringen.
Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

zeitrahmen?

 
10.10.20 10:32
in der dgap erwähnt steinhoff einen grossen schritt beim global peace, ich nehm an, dies ist das erreichen des notwendigen quorums von 75% bei den klägern. nun müssen aber auch die gläubiger dem gp zustimmen, steinhoff nennt in der dgap einen zeitrahmen von 3 wochen und falls notwendig einem 8 wöchigem zusätzlichem prozedere. also 11 wochen. da es aber bei einem solch komplexen juristischen vorgang über mehrere ländern immer zu verzögerungen komme kann, würde mich die eine oder andere fristverlängerung nicht wundern.  zeitrahmen für gp also zwischen halloween und maximal ende januar 01.

die wichtigste info der dgap war aber die erwähnung entscheidender fortschritte bei den global peace verhandlungen mit den klägern - was eigentlich nur die notwendige zustimmung von 75% sein kann.

nice.
Steinhoff International Holdings N.V. TheseusX
TheseusX:

Squideye #271534

 
10.10.20 10:40
Gut beobachtet. Und noch was - würden diese Jungs und Mädels wirklich bei den Kursen kaufen dürften Volumen und Kurs anziehen (größere Nachfrage), das ist auch nicht zu beobachten...erst nach guten News.:)

Seite: Übersicht ... 10848  10849  10851  10852  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--