Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10725  10726  10728  10729  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.206
Zugriffe: 86.515.816 / Heute: 14.489
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

@Dagobert

3
17.09.20 22:36
""""Sie haben Jooste nicht einmal eine Hand abgeschlagen""""

Die Frage ist, welche strafrechtlich relevanten Delikte er begangen hat. Offensichtlich konnte man ihm bisher nichts nachweisen.

Hat er "nur" die Bilanz geschönt oder hat er sich bereichert, also Geld entwendet?

Ich denke, dass sich Ms. Sonn in ihrer Aufklärungswut verrannt hat. Sie wollte ja unbedingt Schuldige präsentieren. Sie hat gigantische Summen in "Experten" gesteckt. Es erinnert mich an Frau von der Leyen, die sich auf Berater verlassen hat, weil sie selbst keine Ahnung hatte.

Je länger die Ära Jooste zurück liegt, desto schwieriger wird es für das Management, die Probleme auf Jooste zu schieben. Sie hatten fast 3 Jahre Zeit, um den Börsenwert wieder herzustellen. Es ist ihnen nicht einmal ansatzweise gelungen. Dass Ms. Sonn weg ist, ist gut. Es sollten noch andere folgen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +68,32%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +56,21%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +40,85%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +35,29%

Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Talismann

4
17.09.20 22:39
Das wußten alteingefleischte Steinhoffaktionäre schon vor Jahren nicht vo Monaten, speziell ab 15.08.2018 ;-)

www.dgap.de/dgap/News/corporate/...sory-board/?newsID=1090363
Steinhoff International Holdings N.V. eintausendprozent
eintausendpro.:

Die Preisfrage ist doch,

4
17.09.20 22:42
warum glauben fast alle investierten privaten Investoren, dass ein GP den großen Befreiungsschlag erbringen wird, wenn fast alle institutionellen Anleger nicht daran glauben...

Wenn sie von einer positiven Wirkung eines GP auf den Aktienwert überzeugt wären, dann verstehe ich nicht, warum die Instis so kurz vor der Erlösung ihre Steinhoffs herschenken. Das passt doch nicht zusammen!
Steinhoff International Holdings N.V. eintausendprozent
eintausendpro.:

Insbesondere deshalb auch nicht,

5
17.09.20 22:45
da Alt-Aktionäre nicht gezwungen werden für eine Entschädigung ihre Aktien verkaufen zu müssen...

Das Bild ist für mich nicht rund!
Steinhoff International Holdings N.V. jef85
jef85:

Shareholder return

11
17.09.20 23:17
In den FAQs zum Proposal steht drin, dass die Aktie auch während der Implementierung wahrscheinlich jederzeit handelbar bleibt.

LDP sprach auf der HV, von welchen Faktoren die Aktienentwicklung abhängt:
1.) Operative Entwicklung Töchter
2.) Für wie lebensfähig hält der Markt die Töchter
3.) Wie schnell können die teuren Schulden reduziert werden
4.) Klagelösung

Punkt 1,2 und 4 seh ich positiv. Pepco und Pepkor sowie MF entwickeln sich gut. Fantastic seit letztem Jahr auf gutem Weg. Conforama laut TDK ziemlich solide nach Frankreich Verkauf.

Punkt 3 aktuell noch fraglich. Verlängerung PIK Zinsen 10 % bis Ende 23 wäre schlecht. Aber da frage ich mich, warum man bereits 1,5 Jahre vor Fälligkeit 31.12.21 eine Verlängerung von 10% beantragt. Das könnte man auch Mitte 21 machen.

Wiese musste raus. Das wollte auch Steinhoff denke ich. PIC noch unverändert drin. Wenn die rausgehen, wäre das negativ.

Persönliche Meinung zum GP: Wenn nach 6 Wochen keine Chancen auf Einigung bestehen würde, müsste Steinhoff dies kommunizieren. Dass man bis heute scheinbar noch verhandelt, zeigt, dass alle die Einigung möchten.

Wenn z.B. kurz nach einem GP die Aktie vom Markt genommen wird, dann wäre das ein erneuter Skandal. LDP sagte auf die Frage, was Steinhoff bisher für die Aktionären getan hat: Steinhoff hat bis heute überlebt, obwohl viele seit Ende 17 eine Pleite prognostiziert haben.

Es passt nicht dazu, dass sie die Aktie bald schließen möchten.
Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

na...

 
18.09.20 00:32
Was sage ich schon ständig? Hier sind nur noch "wir" vertreten,und ein paar von Seeblitz1 seiner "Maschinen" ;)
Noch nie gefragt, woher das abartig unterdurchschnittliche Volumen herkommt...? PIC ist noch dabei, Rest nicht erwähnenswert. Wohl auch so Dummzocker wie ich es bin  
Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

gut erkannt 1000%

2
18.09.20 00:40
Wir hier erkennen alle die "Perle" nur das big money da draußen anscheinend nicht. Alles klar :)))
Darum wirft ja jeder Große die shares auf den Markt, weil das GP greifbar ist. Nicht.
Dirty,hau doch mal wieder eine Shareholderliste raus als Durchhalteparole ;)  
Steinhoff International Holdings N.V. Boersenticker
Boersenticker:

Schon spannend

8
18.09.20 01:31
wie sich hunderte von Erwachsenen den ganzen lieben langen Tag über 1-2 Zehntel eines Cents unterhalten können...

Time will tell the story
BT
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Moin stimmt was nicht

2
18.09.20 08:18
Oder hat tradegate den Handel eingestellt . 17 Minuten und noch nix passiert?

Es sind jetzt alle Aktien beim deutschen Kleinanleger dann kann LdP Vollzug melden also Inso oder was ach ne cva sind ja unter einem schutzschirm oder wie oder watt.

Mist die ganze Steinis blockieren meinen Ausgang.... hab ich jetzt alle, wie viele gibt es denn vonn denen ....Hilfe ich kann nicht zur Arbeit....  was auch immer das ist ;-)
Ich glaube ich muss erstmal aufm Kiez zu meiner Psychologin ich kann nicht mehr...
Schönen sonnigen Freitag
Grüße
Steinhoff International Holdings N.V. nicnac72
nicnac72:

kannst gehen es läuft wieder

 
18.09.20 08:25
schönen tag
Steinhoff International Holdings N.V. Ramazzotti_
Ramazzotti_:

@Börsenticker

 
18.09.20 08:44
Es sind max 10 :)  
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

Moinsen

 
18.09.20 08:53
Frage in die Runde: Kann man Investoren eigentlich bitten, nicht zu investieren, um in Ruhe arm zu sein und Klagen zu bewältigen, dann kollektiver Restart?
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Moin taube

 
18.09.20 08:54
'ne gute Frage. Na ja wäre ich'n "Maschinist", dann würde ich hier Klappe halten & tun "meines"..
Ich frage mich wo sind solche Experten wie Jackson C. beide Alpha.., DEOL, Lazo, Suissere,
Ulja... usw.?? Sie machen nicht mal Sternchen...
Übrigens: warum veröffentlich SH die Stimmrechte in DGAP?
Stehen wir kurz voe einer wichtigen Nachricht?
Allen Inv. einen dunkelgrünen Tach!!
seeblitz1
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

seeblitzt

 
18.09.20 09:01
ich bin hier... die scheiss Aktie bzw das Management hat bewiesen dass hier nix mehr geht und die selber keine Ahnung haben.. seit 3 Jahren weiss keiner was passiert ist, was erwartet man hier ? keiner weiss wer schuldig ist geschweige was hier abgegangen ist. Über 16 Millarden sind in Luft aufgegangen
Steinhoff International Holdings N.V. Spedie
Spedie:

Ist grün

3
18.09.20 09:01
nächste Woche 1 Euro Party in FFM!
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Ein sehr interessanter Beitrag

3
18.09.20 09:07
the_aa schrieb am 17.09.20 23:16:09 Beitrag Nr. 59.224 (65.116.744) Antwort auf Beitrag Nr.: 65.113.027 von Valueandi am 17.09.20 17:23:23 Nö, die Meldung sagt eigentlich gar nichts aus, insbesondere nicht, dass die Citygroup in der nahen Vergangenheit eine einzige Aktie verkauft oder gekauft hat. Anscheinend muss man in den Niederlanden auch Puts, Calls und Swaps melden - also Anteile die man potentiell "halten" könnte. Letztendlich ist der Halter die Citigroup Global Markets Limited - die europäische Investmentbanktochter der Citigroup in London. Wenn man ( Sep 2016 vs Sep 2020 !!! ) www.afm.nl/en/professionals/registers/meldingenregis… und www.afm.nl/en/professionals/registers/meldingenregis… vergleicht, sieht man nur - Der europäische Investmentarm verwaltet nun mehr aktien (für ?) 0,03% zu 0,67% - Der Rest der Meldung bezieht sich auf die Reduzierung auf Calls, Puts und Swaps

Steinhoff International | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...tional#neuster_beitrag
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Spedie

 
18.09.20 09:11
junger Mann!!
VORLÄUFIG !!!
Was weißt du schon?
Sag mir was TG macht.. WE, oder Corona Ferien?
Steinhoff International Holdings N.V. Spedie
Spedie:

Wenn

 
18.09.20 09:15
wieder rot wird, wird die Party halt wieder abgesagt!
Steinhoff International Holdings N.V. jaschel
jaschel:

Party FFM

 
18.09.20 09:19
Glaubt mir das dauert noch!
Steinhoff International Holdings N.V. Ramazzotti_
Ramazzotti_:

So kann losgehen

 
18.09.20 09:20
Getränke sind mal wieder gut gekühlt, Gläser gespült und das Wetter scheint auch mitzuspielen. Perfekter Tag für einen GP oder was meint ihr?  
Steinhoff International Holdings N.V. jaschel
jaschel:

Ramazotti=hAI

 
18.09.20 09:23
Oder was meint ihr!?
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

NUN

 
18.09.20 09:24
was ich sehe:
auf TG wird heftig GEKAUFT !!!
Nur ob das nicht wieder die "Maschinisten" sind?
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

@jaschel

 
18.09.20 09:26
H I E R ist ALLES möglich....
guck Dir nur wie viele "neue Gesichte" hier herum.... schen...
Steinhoff International Holdings N.V. Spedie
Spedie:

Grade

2
18.09.20 09:27
bei meinem Getränielieferanten Bier bestellt für die Party. Der ist selber bei Steinhoff drin und hat mir ein Rücktrittsrecht eingeräumt. Verstehe ich nicht.  
Steinhoff International Holdings N.V. Geldschaufler
Geldschaufler:

Mächtig Volumen im Kessel heute

3
18.09.20 09:28
Da weiß bestimmt einer mehr

Seite: Übersicht ... 10725  10726  10728  10729  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.573 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 manham 15.05.24 14:44
126 89.304 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 11.05.24 18:21
318 361.205 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 10.05.24 08:55
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--