Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10692  10693  10695  10696  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.731.023 / Heute: 26.218
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ Squideye

 
11.09.20 08:32
I know , gehe aber davon aus, dass sich das Dinge verdoppelt. Bin auch hier Long..Man gönnt sich ja sonst nichts..Der Spread ist auch nicht zu verachten..
Long.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. timur87
timur87:

@josemir

 
11.09.20 08:37
ich denke auch dass da im Hintergrund wahrscheinlich sogar der Einigungsvorschlag umgesetzt wird. Und selbst wenn nicht, sehe ich keinen Grund warum es nicht zur Einigung kommen sollte. der 21.09. deshalb weil hier viel geschrieben wurde dass schon nach 6 Wochen schon was entschieden werden sollte. Wie auch immer, wir sind nun 2 Jahre dabei und bleiben dabei)
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

#Josemir

 
11.09.20 08:37
Und RSA ist als BRICS-Staat im Grundsatz Top-Schwellenland, nich dazu junge Nation. Aufschwung kommt ebenso rasch wie jetzt der Abschwung.  
Steinhoff International Holdings N.V. InvestorAT
InvestorAT:

Selbst Schuld

11
11.09.20 08:39
Einer der größten Fehler meines Lebens war es, diesen Thread gefunden zu haben und aufgrund der Meinungen der Threadteilnehmer eine Riesensumme zu investieren.  Was habe ich daraus gelernt? Nie wieder große Summen aufgrund von Meinungen in Börsenforen zu investieren!! Ein sehr ärgerlicher Fehler meines Lebens.  Bin zwar noch vollständig investiert, aber muss sagen: sehr viel Geld und auch viel Zeit verloren.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#267330

Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@InvestorAT

 
11.09.20 08:48
Geht mir gleich, so viel Geld wie ich hier reingepfeffert habe, da werde ich verdammt viele Jahre arbeiten müssen, dass ich dieses Geld wieder verdient habe.

Hat eben immer für einen Aktionär nicht schlecht ausgeschaut, viel Umsatz, einige Perlen dabei und schon 90 Prozent Kursverlust, später dann schon 95 Prozent Kursverlust, jetzt schon über 99 Prozent Kursverlust.

Da muss doch noch ein ganz ganz ganz wenig Fleisch am Knochen sein.

Steinhoff, bisher meine schlechteste Investitionsentscheidung in meinem Leben.

Verkauft wird trotzdem kein Stück, soll das blöde Ding eben gegen die Wand fahren, ich sitze bis zum bitteren Ende in der Karre.

Zu viel investiert in die Kiste, muss ich mir ganz klar eingestehen, ein extrem schwerer Fehler, aber nachher ist man ja immer schlauer.

Was ist aus dem berühmt berüchtigten grünen Freitag geworden?

Aber wir hätten es uns alle denken können, in der adhoc zur den Vergleichen hat Steinhoff ja klar gewarnt, dass aufgepasst werden soll beim Handel mit den heißen Steiniaktien.
Steinhoff International Holdings N.V. Ventus
Ventus:

Mein größter Fehler war eher

 
11.09.20 08:51
Heidelberger Druck... Aber aus Fehlern lernt man auch. Bei HDM habe ich ständig nachgekauft, das habe ich hier gelassen.
Halte meine 95.000 Stk auch, ich verkaufe nicht. An der grundlegenden Trading-Idee meinerseits hat sich nichts geändert: Großes Risiko, große Chance. Fundamental hat sich für mich offen gesagt auch nichts geändert, es geht einem "nur" langsam die Geduld aus.
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Eine einzige Erfolgsgeschichte

 
11.09.20 08:52
Von meinen gefühlten 200 Nachkäufen bei Steinhoff ist sage und schreibe ein einziger Kauf im Plus und das noch einer mit sehr wenigen Aktien von gestern.

Schon ein Hammer diese Aktie, wenn es immer nur in eine Richtung geht.

Ich muss wirklich aufpassen, dass ich nicht zu waldi2 mutiere, so hart hat es diese Aktie mit mir gemeint.
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

InvestorAT

 
11.09.20 08:54
Sorry, aber jeder ist für sein Investment selbst verantwortlich! Man bezieht im Forum Infos, ob man diese glaubt oder nicht bleibt wieder jedem selbst überlassen! Manchen Mitgliedern glaube ich mehr, manchen weniger und manche geben hier den Suppenkasper! Wichtig auch für mich, wie lange jemand angemeldet ist!
Weiterhin gibt es immer bei Aktien ein rauf und runter! Wer unten verkauft ist selber Schuld!
Bei Steini gibt es ein hoch wenn wir 2021 überleben! Wenn nicht ist Steini Insolvent! Aber siehe Wirecard, die standen letzte Woche bei 1 €!
Kopf hoch und durch!
SIR
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Und die Moral von der Geschicht‘....

 
11.09.20 08:57
....wer nachkauft, verbilligt den Kaufpreis der zuvor erworbenen Steinis nicht....
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Abverkauf vorbei ?

 
11.09.20 09:07
die eine Bank hat ja wohl Wieses 42 Mio Aktien verkauft die TAGE; oder geht es noch weiter, bleibt spannend. :-))

Ich habe leider keine Tempos für die Heulsusen  
Steinhoff International Holdings N.V. Spedie
Spedie:

H7

10
11.09.20 09:10
Der Wendehals. Vor paar Minuten noch geweint und jetzt die anderen als Heulsusen betiteln.  
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

So einfach ist die Sache nicht!

 
11.09.20 09:12
Was ist wenn das Managment von vorneherein diese Umstrukturierung nur vornahm , um das Maximum für die Gläubiger herauszuholen?Schaut man auf den Kurs, so sieht es leider danach aus.

Am Ende wird dann doch die Insolvenz verkündet und die Gläubiger haben aus Ihrer Sicht das Maximum herausgeholt.Jeder Tag der verstreicht, geht auf jeden Fall immer mehr in diese Richtung.
Wie lange soll den noch gewartet werden?
Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

@spedie

2
11.09.20 09:19
Genauso ist es. Fällt der Kurs, wird hier der Untergang ausgerufen. Steigt der Kurs, ist auf einmal alles wieder gut, fast schon euphorisch.

Daher funktionieren diese Kursspielereien hier auch so gut, weil der Großteil der Anleger emotional handelt ;)

Bin gespannt, ob heute vielleicht ein Update von Steinhoff kommt. In der Vergangenheit gab es ja bei den Gläubigern oft zustimmungsdeadlines 17h London Time.
Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

warten auf godot..

 
11.09.20 09:19
warten auf die wende hier ist ein wenig wie warten auf godot.

im berühmten theaterstück von samuel beckett kommt godot nie, das warten ist vergeblich. also ich hoffe doch schwer, hier bei steinhoff läut es etwas besser...
Steinhoff International Holdings N.V. Steinpils
Steinpils:

Kläger Gläubiger

 
11.09.20 09:22
ist denn hier im Forum Einer der sich über eine dieser Klägervereinigungen vertreten lässt.
wie siehts denn dort aus? da muss doch informiert werden.

es gibt doch bei Steinhoff zig Kleinanleger, welche ursprünglich diese Aktie als Alterssicherung etc angesehen haben. Wo sind denn diese Jungs?
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Steinipils

 
11.09.20 09:27
Die Jungs, die Steinhoff ursprünglich als Alterssicherung eingekauft haben, sind mittlerweile unter Umständen in der Altersarmut angekommen.

Traurig, sehr traurig, aber auch die Wahrheit.

Ich zum Glück habe Steinhoff erst nach 2017 kennen und lieben gelernt.
Steinhoff International Holdings N.V. Leniworld
Leniworld:

Kläger Gläubiger

2
11.09.20 09:35
VEB - da kommt null Info - auch auf Nachfrage nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. GSGneun
GSGneun:

Guten Morgen,

2
11.09.20 09:36
und schönes Wochenende. Mal sehn ob der späte Abend was bringt. Bis dahin 30°C und Hollywoodschaukel....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#267345

Steinhoff International Holdings N.V. Gurkenheini
Gurkenheini:

Steinhoff Aktie

 
11.09.20 09:43
Es wird viel spekuliert und analysiert und trotzdem,fällt der Kurs.Einige kaufen immer wieder nach und glauben noch an ein Wunder.Hier tummeln sich lauter Experten und sobald jemand etwas negatives schreibt,wird er gemeldet oder gesperrt,so das die pusher hier Auslauf haben.Ganz erlich wieviele habt ihr hier schon gesperrt die eindeutig Recht hatten.
Steinhoff International Holdings N.V. codo33
codo33:

Gurke

 
11.09.20 09:50
Hast vergessen du warst auch mal ein Puscher
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Gurkenheini

5
11.09.20 09:57
Als ob hier jemand auch noch andere Leute in dieses Unglück mitziehen möchte. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Ich habe genügend scheinbar wertlose Steinis gekauft und muss selbst mit dem Verlust zurechtkommen.

Es reicht mir schon , wenn ich mein Depot mit 50 % Kursverlust bei Steinhoff begutachten kann. Hätte ich nur ein paar Tausender gesetzt, dann wäre es mir egal, aber so viel Kohle zu versenken mit einer Aktie. Da gehört Mut und vor allem auch Blödheit dazu.

Schauen wir einfach, was in ein paar Jahren überwiegen wird, der Stolz auf den Mut oder der Ärger über die Blödheit.
Steinhoff International Holdings N.V. timur87
timur87:

viel Aktivität hier die letzten Tage)

3
11.09.20 09:57
viel Spekulationen.
am Ende kommt hier noch heute nach Handelsschluss das GP und Montag starten wir bei 0,80 EUR in den Handel)
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@timur87

3
11.09.20 10:04
Davon träumen wir doch schon seit Jahren, dass an einem Wochenende 2000 Prozent Kurssteigerung durchgezogen wird.

Nur leider waren es immer nur Träume.

Steinhoff ist am Zug und es warten sehr viele Aktionäre darauf, dass endlich etwas erledigt wird.

Wir sollten von der Träumerei Abstand nehmen und endlich auf einen langfristigen nachhaltigen Kursanstieg setzen.

Aber bei Steinhoff von einem Kursanstieg zu sprechen grenzt ohnehin schon an Wahnsinn.

Seite: Übersicht ... 10692  10693  10695  10696  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--