Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10627  10628  10630  10631  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.738.187 / Heute: 3.483
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#265701


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff International Holdings N.V. Coby1
Coby1:

Ein Kursdrücken

 
02.09.20 12:03
ist das für mich jetzt auch nicht mehr. Denn von den Kleinanlegern die hier investiert sind ist doch vom Invest nichts mehr da. Das heißt die verkaufen auch nicht mehr. Stop Los können hier doch dann auch nicht mehr abgefischt werden.
Daher frage ich mich echt was das soll mit dem Kurs.
Steinhoff International Holdings N.V. Uhrzeit
Uhrzeit:

Was ist da los Rakete

 
02.09.20 12:04
Falsche Richtung
Steinhoff International Holdings N.V. JoeStein
JoeStein:

Zittrigen

7
02.09.20 12:04
Diesen Quatsch höre ich schon seit Monaten wenn nicht schon seit Jahren


Gruß Joe
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Eben was soll das!

3
02.09.20 12:09
Die guten haben hier 50% Verlust.Was soll das Ganze also bringen.
Hier verkauft keiner mehr, der 60/70% verloren hat.Dann schreibt er alles ab.
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

Die Kursentwicklung heute

7
02.09.20 12:14
Ich hoffe, dass die aktuelle Kursentwicklung auf die Verkäufe der Kläger-Aktionäre zurückzuführen ist. Manchmal gibt es als Bedingung eines Vergleiches ein Paragraph, welcher besagt, dass die Kläger nach dem Vergleich die Aktien des Unternehmens nicht mehr halten und auch nicht mehr erwerben dürfen. Ich gehe auch davon aus, dass Wiese deswegen verkauft hat.

Oder vielleicht ist es nur Wunschdenken meinerseits und die Kleinanleger  keine Lust mehr haben, sich mit der Aktie zu befassen, welche nur fällt während sonst jeder überbewerteter Schrott nur noch steigt.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ rtyde

3
02.09.20 12:19
Ich empfehle dir dich mal mit den offiziellen Information von Steinhoff zu beschäftigen. Darin steht nämlich das alle Altaktionäre ihre Aktien weiter behalten dürfen.

Ob allerdings inoffiziell mit Wiese oder sonst wem etwas anders vereinbart wurde, steht da  natürlich nicht drin.

Steinhoff International Holdings N.V. fws
fws:

Unter 0,04 sind vielleicht einige SL abzuholen

 
02.09.20 12:20
Außerdem läuft dort darunter eine 6-Monatsabwärtstrendlinie und auch solche Linien werden zum Abholen von vielleicht doch vorhandenen Stop-Loss gerne mal unterschritten. Auch wenn bei SH immer vor dem Setzen von SL gewarnt wird, machen dies ja doch immer einige.

Und nicht vergessen: vor etwas mehr als einem Jahr gab es auf Xetra sogar mal einen kurzen Dip bis auf 1,5 Cent! Angesichts der gehandelten niedrigen Stückzahlen, ist auch dies jetzt immer möglich.
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Scheint...

 
02.09.20 12:22
..heute "nur" ein SL abfischen zu sein, schön vorbereitet von den üblichen "Börsenseiten", es gibt ja
aktuell auch keinen neuen Grund für diesen Abverkauf...
Steinhoff International Holdings N.V. klaus_2233
klaus_2233:

Mal rational betrachtet...

 
02.09.20 12:22
... und recht einfach: Was haben denn die Kläger davon den Vergleich NICHT anzunehmen?
Hätten die einen Nutzen von der Insolvenz?

Oder wollen die gerade einfach einen höheren Vergleich erzielen?

Kann das jemand, vernab von Sushi / wushi whatever , einfach mal einschätzen?
Klausi
Steinhoff International Holdings N.V. SH_Zitatesammler
SH_Zitatesam.:

Moin Zusammen,

 
02.09.20 12:28
leider drehen wir uns seit langem im Kreis. Ich denke / hoffe, dass das Finale nicht mehr weit hin ist. Ich lese zZt. nicht mehr jeden Tag mit, da es sehr wenige News zu unserem Thema gibt. Nach wie vor ist die Lage Top oder Flop 50:50. Ein wenig nachdenklich haben mich in den letzten Wochen die Bilanz, der Notverkauf von Confo und der Ausstieg von Titan gemacht.  Positiv habe ich das finale Einigungsangebot von SH empfunden. Habe heute mal wieder ein paar Dinger bei vierdrei aufgefangen und etwas verbilligt. LG Zitti  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#265712

Steinhoff International Holdings N.V. Boersenticker
Boersenticker:

Oops I did it again...

 
02.09.20 12:34
nochmal 100k Stk. über TG zu ca. 4,3 Cent nachgelegt.

Long-Dong
BT
Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

Am hohen TG Volumen im Vergleich zu XETRA

 
02.09.20 12:35
sollte man erkennen können, das F. Klammer wieder auf der Piste ist.....
Resultierend daraus dann heute Abend vllt. einige Überraschungen bei nicht mehr existierenden Anteilen auf dem Roster....
Steinhoff International Holdings N.V. JimmyGemini
JimmyGemini:

Boersenticker: Grats, ich habe das 10fache bezahlt

 
02.09.20 12:36
und noch den Stress der Jahre. Ein guter Deal und wenn nicht, ist es nicht viel Geld, was weg ist bei dir.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#265716

Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Und welche Summen kann man da abfischen?

 
02.09.20 12:39
Und wer soll das sein?
Steinhoff International Holdings N.V. Quantumju
Quantumju:

Ich bins nicht

2
02.09.20 12:42
Habe gerade erst gekauft und jetzt schon etwas im minus. Heute nach BS kommt der GS. Wer wettet dagegen?  
Steinhoff International Holdings N.V. Boersenticker
Boersenticker:

Mein erster Kauf nach dem Crash

 
02.09.20 12:43
war bei 8 Cent. Dann habe ich bis zu 17 Cent weiter zugekauft, als es damals auf 26 Cent hochging.

Glücklicherweise nur kleinere Positionen. Das Meiste war so zwischen 10 und 14 Cent. Danach nochmal weitere Positionen zwischen ca. 7 Cent bis nun gerade eben zu 4,3 Cent.

Mein Durchschnitts EK liegt jetzt bei knapp unter 8,8 Cent. Damit kann ich prima leben. Ich denke es reicht nur eine gute News in der Zukunft, um wenigstens den EK wieder zu sehen.

Aber dafür bin ich nicht investiert....

Time will tell the story
BT
Steinhoff International Holdings N.V. Schnuggi91
Schnuggi91:

Packt bitte noch einer Chart-Technik aus?

4
02.09.20 12:46
Dann sind wir mit dem "letzten Schüttler", Kursmanipulation und SL-Fischen komplett.
Ich würde gerne einen Zauberhut in W-Form sehen, aus dem später ein Kaninchen springt.

Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

@BobbyTH

 
02.09.20 12:47
Ja, du hast Recht. Wobei, manche Aktionäre könnten vielleicht bevorziehen, die Verluste zu realisieren, um diese steuerlich geltend zu machen.  (Alles nur Spekulationen meinerseits).

Andere Möglichkeit wäre, dass Steinhoff bald Scheitern der Verhandlungen verkünden wird, worauf die Insolvenz folgt. :-) Diese Möglichkeit möchte ich natürlich lieber ausblenden.
Steinhoff International Holdings N.V. fws
fws:

@HundmitHut: 1,5 Cent

 
02.09.20 12:57
Hast du für die Rückabwicklung auch eine Quelle? Kann mich jedenfalls nicht erinnern, damals irgendwo etwas von einer Rückabwicklung der ausgelösten Stopp-Loss gelesen zu haben.  
Steinhoff International Holdings N.V. dopehead
dopehead:

das Volumen auf TG....

6
02.09.20 13:00
.....zieht an und die RaCkete startet!
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ rtyde

 
02.09.20 13:01
Selbst wenn das GS scheitert muss nicht sofort eine Insolvenz eingeleitet werden. LdP hat es auf der HV hinreichend erklärt. Eine Insolvenz würde kommen wenn alle (teueren) Klagen nach dem gescheiterten GS verloren gehen.

Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@Klaus_2233

6
02.09.20 13:02
Wenn der Vergleichsvorschlag Seitens der Kläger nicht mit der benötigten Mehrheit angenommen wird, bekommen die Geschädigten eine geringere Entschädigung.

Der Liquidationswert für die Kläger wurde in 02/20 von 0 € auf 676 Millionen € erhöht, der Vergleichsvorschlag von Hoffstein liegt bei All in rund 850 € Millionen.

Zusätzlich gibt es über den Vergleich ein definiertes Bezugsrecht unter den Klägern & somit einen Verteilungsschlüssel, dies wäre bei einer Liquidation der beiden beklagten Container nicht der Fall und somit dürften die Kläger sich dann untereinander noch wie die Tiere vor Gericht um den Anteil an den obenstehend genannten 676 Millionen € prügeln und dies über Jahre.

Somit gibt es bei Ablehnung keinerlei Vorteile für die Kläger, dies ist dann nun einfach mal so.

Seite: Übersicht ... 10627  10628  10630  10631  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--