Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10615  10616  10618  10619  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.720.399 / Heute: 15.594
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

@Pareto

 
31.08.20 21:26
Kann es sein dass seid SH beschiessen keine grösseren
Skandale gegeben hat als  wie bei WC ?

--------------------------------------------------

Es gibt einen kleinen marginalen Unterschied zwischen "seid" und "seit"!

In deinem Fall wäre "seit" die bessere Wahl gewesen ,o)

Seit es euch gibt...seid ihr meine besten Freunde.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

diese aktie

3
31.08.20 21:27
macht einen nur noch fassungslos.....die sollen einfach den stecker ziehen und ruhe ist, dann ist man wenigstens nicht wie getrieben hier immer und immer wieder zu warten und zu hoffen.  
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Immer noch größeres Minus

2
31.08.20 21:39
Jetzt schon minus 99,10 % Kursverlust seit Threadbeginn.

Steini zeigt wirklich gut, dass es immer noch tiefer geht.

Und für diese Leistung auch noch einen Bonus erhalten?

Das wäre die größte Frechheit gewesen! Die Aktionäre haben vollkommen richtig entschieden!

Mir geht Steini anständig auf die Eier,  einen Verkauf wird es aber nicht geben.

Lieber einen Totalverlust, mit einem Anstieg ohne dabei zu sein könnte ich nicht so gut zurechtkommen.

Schönen Abend noch und lassen wir das Drama weiter über uns ergehen.
Steinhoff International Holdings N.V. Lord Tourette
Lord Tourette:

Dermünchener

 
31.08.20 21:40
Du geduldig sein musst,Steini wird neu erstehen,das wird kommen.
Du Vertrauen haben müsst und Dirty glauben.
Sieht gerade nicht gut aber ansonsten läuft Steini wie immer!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Lord Tourette
Lord Tourette:

Gewinnnichtver.

 
31.08.20 21:50
Ich drücke dir die Daumen,das die Bude kein Totalverlust wird aber bleibe geduldig,nach jedem Tief kommt ein Hoch,das wird schon aber Geduld du haben musst!
Steinhoff International Holdings N.V. Karpatenaal
Karpatenaal:

Ich Schreibe hier nicht viel,

3
31.08.20 21:55
aber Ditry du bist echt Spitze! Seit 2 oder 3 Jahren analysierst du Steinhoff! Zwischenzeitlich waren Kurse um die 0,20€  und jetzt befindet sich der Dreck bei 0,0......
Kommst Dir nicht ein bisschen selber verarscht vor? Immer gute Analysen aber der Kurs meint wohl ein anderes.  Hau rein dein Geld in dieses meines erachtens wertloses Konstrukt. Wobei ich denke Du hast hier keine Aktien und bist nur der Einpeitscher!
Meine Meinung und gutes Nächtle
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Karpatenaal

2
31.08.20 22:02
Ich habe schon des öfteren betont, dass ich auf 2022 fokussiert bin, alles dazwischen trennt nur die Spreu vom Weizen.
Ich könnte den Totalverlust bei Steinhoff verschmerzen, rechne aber nicht damit.
Ansonsten hat mich schon mal jemand als Ditry bezeichnet, hatte aber einen anderen Nick.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#265408

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#265409

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#265410

Steinhoff International Holdings N.V. numi76
numi76:

HV28082020

 
31.08.20 22:23
Wie kommst da drauf ?
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

eigentlich könnten die doch

 
31.08.20 22:25
hier das forum für steinhoff mal ne zeitlang sperren und  erst wieder öffnen wenn die aktie mindstens um 100 % gestiegen ist. was wären das für gute aussichten..... :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#265413

Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Dirty

 
31.08.20 22:37
Bis 2022 kam SH keine 10% stemmen, der Schuldenberg wird sonst immer größer, eventuell war mal geplant die 10% zu zahlen bis Ende 2021, aber aufgrund von Covid 19 wird das nicht funktionieren.

Entscheidung naht.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#265415

Steinhoff International Holdings N.V. SteinimHerz
SteinimHerz:

Das Management

9
31.08.20 23:09
verfolgt einen klaren Plan und das dieser in manchen Dingen auf Grund von doch unvorhersehbaren Einflüssen variiert kommt da schon mal vor. Die meisten haben denke ich ein falsches Bild vom Management.
Die denken LDP und TDK sitzen am Stammtisch und philosophieren bei einem Bier über ihre nächsten Vorhgehensweisen und Möglichkeiten. Am besten noch auf’n Bierdeckel notiert....

Das aber ein Beraterstab von hunderten Fachberatern im Hintergrund für unsere Zukunft und Entscheidungen arbeitet kann sich der kleine Aktionär dann wohl doch nicht mehr vorstellen. Und das ganze noch international mit den verschiedensten gesetzlichen Vorschriften... Da steigt halt so manche Vorstellung endgültig aus.
Steinhoff International Holdings N.V. lazok
lazok:

Batman

 
31.08.20 23:25
Was ist denn mit dem guten Dr. Fliederman passiert?Wieso kann ich seine Beiträge nicht finden wenn ich im Forum zurückblättere? Es steht nicht mal „Beitrag gelöscht“ da. Was wird jetzt aus Gotham City? Kann mal jemand kurz die BatLampe anwerfen? Dafür ist der Lord wieder da, Gottseidank! Und hoffentlich ist Neuundalt während seines rumänischen Sozialprojekts nichts zugestoßen, da geht es grad hart zu! Von ihm hört man auch nichts mehr, ich habe schlimme Befürchtungen! Mann, wie Ich Euch nach dem Finale vermissen werde!  
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

Muschies

 
31.08.20 23:46
...ihr könnt noch weitere Wochen rumtun wird ni besser! Das Gejammer is ni auszuhalten.
Die ziehen das bis übern Jahreswechsel durch fertsch.
Danach schaun mer ma wer no dabei ist!  
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Steinhoff ist endgültig am Ende

 
01.09.20 00:10
den großen finalen Totesstoß hat Corona gegeben....

Aus und Amen
Steinhoff International Holdings N.V. aboutback
aboutback:

@SteinimHerz

3
01.09.20 01:11

"Das Management verfolgt einen klaren Plan und das dieser in manchen Dingen auf Grund von doch unvorhersehbaren Einflüssen variiert kommt da schon mal vor. Die meisten haben denke ich ein falsches Bild vom Management."


Beim ersten Teil deiner Aussage bin ich ganz bei dir, aber beim zweiten Teil sehe ich die Sache anders.

Ob das deswegen falsch ist?



LdP und TdK brillieren mit der Umsetzung des CVA, dessen vorrangige Aufgabe der Schutz der Gläubiger ist.


Da gehört auch die Lösung der Klagen dazu welche a priori Schutz der  Interessen der Gläubiger bedeutet und erst nachrangig und im Nebeneffekt Planungsperspektive für die Holding eröffnet.


Was wiederum nur Sinn macht, wenn es einen Weg gibt, dass unsere geliebte Holding (der Wasserkopf) aus den sie nähren(könnenden) Unternehmen entsprechende Mittelzuflüsse bekommen kann.

Das Mangement hat es bisher exzellent verstanden hierzu keinen Plan vorzulegen/ erkennen zu lassen.


Zusammengefasst: Der Einsatz zum Schutz der Gläubiger ist für mich (und scheinbar für viele andere KLeinaktionäre) gut sichtbar, der Einsatz für uns Aktionäre nicht.

Blöder Weise wäre der Vorstand einer AG  aber per Definition zu aller Erst den Aktionären verpflichtet.


Und genau in diesem Vertrauen aushöhlenden Prozess wird, quasi noch als "diplomatischer Geniestereich", für das Management eine zusätzliche Entlohnung  begehrt, deren Berechtigung von denen, die es letztendlich zu tragen haben (uns Aktionären), nicht überprüft werden kann und dafür die ZUsatzentlohnung auch noch so ausgestaltet, dass sie vom Gelingen unseres Invests entkoppelt ist.

Mit einem Griff in die Portokasse hätte das Management auch nicht mehr Restvertrauen zerstören können.



"..Da steigt halt so manche Vorstellung endgültig aus...
"

Meine Vorstellung nicht, und wenn es nach mir ginge wäre konsequenter Weise  auch dem Aufsichtsrat die gleiche Botschaft zu Teil geworden

Bitte im Falle einer Antwort auf dieses Post. Das Armrechnen durchschauen natürlich NUR wir Forumsteilnehmer hier, daher verwendet es bitte nicht zur Argumentation als cleveren Schachzug.

Steinhoff International Holdings N.V. Proty1
Proty1:

Vergütung

 
01.09.20 05:41
Bereits früher wollte man sich nen Bonus auf der HV genehmigen lassen. Dies hat man dann aber nach Kritik zurückgenommen.

www.capitalmarketsinafrica.com/...nus-payments-after-outrage/

Das Management konnte nach der damaligen HV Fortschritte bei der Konzernumstrukturierung und der Schuldrestrukturierung vorweisen.

Jetzt hat man eine neue Vergütung vorgeschlagen, während man den GP finalisiert (Ablehnung/Akzeptanz), den Support der Gläubiger und ein gut performendes Unternehmen hat.

Ich denke, dass das Management nicht blöde ist und weiss, dass die Abkoppelung der Vergütung vom Unternehmen beim jetzigen Aktienpreis nicht gerade der Hit unter den Anlegern ist.

Ich gehe somit davon aus, dass sie diesen Punkt mit hineingenommen haben, mit dem Wissen, wie es mit Steinhoff weitergehen wird. Jedoch haben sie total vergessen, dass die Shareholder nicht über ähnliches Insiderwissen verfügen. Für uns sieht es so aus als seien wir Zahnlose Pleitegeier, die keinen Schuldenschnitt durchs CVA erwarten können, horende Zinsen zahlen, horende Beraterhonorare zahlen und nun auch noch den Klägern wie Wiese mehr Geld als ursprünglich geplant geben.

Man müsste sich mal die Mühe machen und schauen wie viel Gehalt +Boni fürs Management draufgeht und das dann prosentual zum MK setzen.

Ich sehe somit diesen Abstimmungspunkt als positives Signal für den Fortbestand von Steinhoff. Nur leider etwas zu früh fürs Management.
Steinhoff International Holdings N.V. Claudimal
Claudimal:

inso ist nur noch eine frage der zeit.

7
01.09.20 07:17
viel zu viele schulden und ein maues geschäft.tafelsilber wurde verscherbelt.anleihen werden balf fällig.schlimmer gehts eigentlich nicht.überlebenschance für mich 1%.
Steinhoff International Holdings N.V. ralf2012
ralf2012:

Claudi

 
01.09.20 07:25
Tolle Rechtschreibung!!
Steinhoff International Holdings N.V. hartgeldinvestor
hartgeldinvest.:

Schuldenschnitt

 
01.09.20 07:26
Klar, alle Gläubiger sind Samariter, die machen so nen großen Schuldenschnitt, dass die Aktionäre in Zukunft Dividende bekommen. Lieber werden die reich, Dividende statt Zinsen, wir haben schon genug sagen die sich. Drei Milliarden weniger ist egal. Schon mal von einem debt to equity swap gehört?
Steinhoff International Holdings N.V. hartgeldinvestor
hartgeldinvest.:

Umschuldung vielleicht

 
01.09.20 07:29
Schuldenschnitt niemals.

Seite: Übersicht ... 10615  10616  10618  10619  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--