Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10557  10558  10560  10561  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.752.662 / Heute: 17.957
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Moin Squideye!

 
21.08.20 18:01
Zwei!

Schönes WE noch!

Huey

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@wiki

 
21.08.20 18:09
nach der hv kannste die fragen auf der Steinhoff Seite nach lesen. Forderungen bedürfen auch der finanziellen Beteiligung da die Anmeldung nicht kostenlos ist.
Steinhoff International Holdings N.V. Spedie
Spedie:

Ausserdem

2
21.08.20 18:11
kann wiki auch seinen eigenen Fragekatalog einreichen wenn er kein Vertrauen hat.  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@wiki

 
21.08.20 18:15
Tschuldigung, habe deinen Beitrag an mich gar nicht richtig gelesen. Da du sicherlich nicht mir Geistesgestörtheit oder Kriminalität unterstellen willst, gehe ich mal davon aus das du mir Vertraust. Sollte das nicht so sein, dann bitte kurze Rückmeldung damit ich mich entsprechend darauf einstellen kann. Übrigens, von dir kam soweit ich mich erinnern kann noch keine Frage die du dem F-Katalog eingereicht hast.
Ich vertrau dir aber auch weiterhin das da noch eine von dir kommt damit deine Forderung zumindest mal eine Berechtigung hat.
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

Q3 Zahlen

5
21.08.20 18:19
Meine Glaskugel sagt mir, dass die Q3 2020 Umsatzzahlen trotz Corona nicht ganz so schlecht ausfallen werden im Vergleich zu Q3 2019.

Pepco Group: +1% bis +5%
Mattress Firm: +1% bis +5%
Greenlit Brands: -1% bis -10%
Pepkor: -1,5% (schon bestätigt)

Conforoma sehe ich bei den discontinued operations, somit uninteressant.

Denke das operative Ergebnis wird nicht ganz so schlecht ausfallen wie erwartet, da lief es bei anderen Firmen schon deutlich schlechter dieses Jahr.
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Die berühmte Vertrauensfrage

2
21.08.20 18:31
....in einen anonymen Forum......
...nach vorangegangenen Bekanntgaben wie da Nennen von Daten wie investiertes Kapital, Stückzahlen von SH-Shares, Besitztümer wie Rolex, Finca, Jaguar & Co und der Bekanntgabe von Adressen für einen bedruckten Lappen alias „Steini-Fan-T-Shirt“ usw........ist dann schon noch der Knaller on Top....also für ein anonymes Forum, in dem viele sich nicht bei Facebook anmelden bzw. im dortigen  Steinhoff-Forum beitreten wollen wegen...dem Datenschutz.....
Ps.: nur meine Meinung...
Steinhoff International Holdings N.V. eintausendprozent
eintausendpro.:

@Longis,

 
21.08.20 18:32
so ab jetzt gilt es. Je nach dem wie gerechnet wird, beginnt spätestens ab Morgen die von SH genannte Zeitspanne, in der eine erfolgreiche Verkündung eines GP ad hoc anstehen könnte!

Ist Euch klar, was das bedeutet?

Innerhalb kürzester Zeit könnte damit eine Flaschhalsexplosion getriggert werden. Ich erwarte dann sogleich einen Schub um gut und gerne 100%!

Freunde lehnt Euch zurück, bald hebt der Vorhang und ihr werdet Zeitzeuge, ob dieses ehemals stolze und große weltumspannendes Firmenimperium es wirklich schafft, den Turnaround mit restore some Value zu bewerkstelligen!

Ich bin gespannt wie eine Flitzebogen und freue mich auf das anstehende Ereignis!
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

Shoppinguin 17:53 A14XB9

 
21.08.20 18:41
...2 Mio, wirklich!? Jetzt hast mir Angst gemacht!  
Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

Wegen 200% ist

 
21.08.20 18:43
niemand hier denke ich. Wenn der gp kommt und die Refinanzierung steht wird eine Neubewertung fällig. 6-8 mrd Marktkapitalisierung wären sicherlich konservativ.., long
Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

100% natürlich.. sry

 
21.08.20 18:44
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Wir hatten mal eine MK von über 24Mrd€

4
21.08.20 18:47
Also eine MK auf Mio ist ein Witz  
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

100%

 
21.08.20 18:49
Dann will ich aber, dass sich 1000% in 100% umbenennen wird.

Wir sind nicht nur wegen 100% hier, obwohl mein Depot hellrot leuchtet.

Wie damals bei TC, bei 4 Cent noch nachgekauft und 2 Tage später die Inso und dann verkauft für 1 Cent.

Bei Steini auch hopp oder top, diesmal ist das Gefühl aber besser wie bei TC.

Man kann doch nicht zweimal den gleichen Fehler machen. Doch, ich habe nichts gelernt und will sehen, aber diesmal mit einer anständigen Summe auf dem Tisch.

Ich hätte in der Vergangenheit häufiger an der Seitenlinie stehen sollen, aber jetzt bin ich froh, dass ich mit meinen Aktien fast nie verkauft habe.

1 Woche oder 2 Wochen, das ist nach fast 3 Jahren komplett egal.

Ich bin immer noch von einem Turnaround überzeugt und kann nur hoffen, dass ich richtig liege.

Was würde ich nicht begreifen? Eine Einigung und immer noch 5 Cent beim Kurs.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ gewinnnichtve

4
21.08.20 18:59
Nach meiner Meinung reicht eine Einigung und auch noch eventuell eine günstigere Umschuldung nicht aus um den Kurs weit über 5 cent zu heben. Es bedarf den Einstieg Institutioneller  Aktionäre.
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Nach einer Einigung

 
21.08.20 19:02
und Umschuldung verkauft niemand mehr Aktien von Steinhoff! Wäre bereit dann eine Aktie zu 0,58€ zu kaufen!
SIR  
Steinhoff International Holdings N.V. Andibausb
Andibausb:

@SIR

 
21.08.20 19:05
Bitte sie die jetzt schon für 0,5, dann sparst du min. 8 Cent. Deal?  
Steinhoff International Holdings N.V. Andibausb
Andibausb:

Biete

 
21.08.20 19:06
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Moin 1000%!

 
21.08.20 19:20
Vielleicht kommt ja heute nach Börsenschluss noch ein Statement!?

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

Du hast es

2
21.08.20 19:20
ja sehr eilig zu verkaufen.... wenn es in 3-4 Jahren Dividende gibt lachen wir alle  
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Es steht zwar noch in den Sternen,

 
21.08.20 19:31
..... jedoch würde ich sie auch gerne mitnehmen!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Bobby

 
21.08.20 19:37
Kann sein, dass du richtig liegst.

Vor dem CVA waren wir jedenfalls auch höher mit dem Kurs und dann start CVA und schon wieder 20 % Abschlag.

ABer ich kann mir nicht vorstellen, dass wir CVA hinte runs haben, eine Einigung hinter uns haben und auch noch eine günstigere Finanzierung aufgestellt haben und wir lungern immer noch bei 5 oder 6 Cent herum.

Dann würde es ja völlig bedeuten, der Markt hat jetzt schon Step2 und Step3 eingepreist.

Dann müssen wir ja auf keine adhoc mehr warten, wenn schon klar ist, dass Steini nur 5 Cent wert ist.

Du glaubst, dass wir einen institutionellen Anleger brauchen? Da gebe ich Dir recht, aber wir wissen ja überhaupt nicht, wo die ganzen Aktien liegen. Vielleicht ist schon lange jemand dick in der Steini investiert und wir wissen einfach noch nichts.

Die Kleinanleger haben mit Sicherheit auch viele Aktien, aber das sind wahrscheinlich insgesamt auch nur ein paar Prozent der gesamten Aktien.

Aber man will uns ja die Aktionärsstruktur nicht verraten, und damit ist diesem Spiel hier Tür und Tor geöffnet.

Und Bobby, auch egal, wenn es länger dauern sollte, ob 3 Jahre oder 6 Jahre spielt keine Rolle, ich werde auch einen langsamen Anstieg liebend gerne mitmachen.

Aber vorher brauchen wir eine Einigung!
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

Kurs

4
21.08.20 19:39
Also unter 1,50 Euro kriegt mich hier keiner aus der Aktie ;-p

Wenn Sie es schon bis zu 50 Cent schafft, wieso sollte sie dann nicht auch noch weiter steigen über die nächsten Jahre. Ich habe genug Zeit.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@gewinnicht

 
21.08.20 19:43
Danke das du an das CVA gedacht hast. Ein weiterer Punkt weshalb der Kurs jetzt noch nicht steigt. Der Markt weiß ja gar nicht ob es danach  mit Steinhoff weiter geht.

Übrigens, hast du dich für die HV angemeldet? Wenn ja und es hätten noch viele Andere auch sich angemeldet dann wissen wir bald wer die Aktionäre sind. Ich schätze auf 70% Kleinanleger.  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

ersetze Kleinanleger

 
21.08.20 19:44
mit free float
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

@Bobbyth

 
21.08.20 19:52
In der Steinhoff Facebook Gruppe wurde folgender Artikel gepostet. Daraus geht hervor, dass die Verwahrstelle Clearstream wohl ca. 50% aller Aktien im Namen von irgendwelchen Banken, die nicht genannt werden wollen, hält. Eventuell die Gläubiger Banken?

www.pressreader.com/south-africa/.../20180819/282372630457988

Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Bobby HV

 
21.08.20 20:00
Nein, ich habe mich nicht zur HV angemeldet, bin nur ein passiver Aktionär.

Habe ich schon vor ein paar Wochen mitgeteilt, dass ich bei der HV meine Stimmrechte nicht wahrnehmen werde. Ich hätte lieber eine Dividende überwiesen bekommen.

Seite: Übersicht ... 10557  10558  10560  10561  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--