Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10462  10463  10465  10466  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.715.480 / Heute: 10.675
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Hier mal ein Zitat

3
31.07.20 09:05
"Die einzige herausragende Sammelklage gegen Steinhoff ist die Stichting Steinhoff InternationalErsatzansprüche ( „ SSICC “) Kollektive (Klasse) gegen SIHNV in den Niederlanden."


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

Ded_1: 08:55 #261814 Farbe der Sterne

3
31.07.20 09:05

"und wird dafür mit (Stand jetzt) 3 schwarzen Sternen abgestraft"

Eine sehr relevanter Punkt.

Leider darf ich mich momentan noch nicht mit der richtigen Sterne-Farbe an der Bewertung beteiligen

Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Hat jemand zu der Klage Infos?

 
31.07.20 09:06
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Hier auch noch was zu PIC

 
31.07.20 09:10
"Die Public Investment Corporation und andere Vermögensverwalter, die im Namen der Rente investiert habenAlle Fonds sind in der Lage und werden ermutigt, sich an der Einigung zu beteiligen, und als solche ihreBegünstigte werden versorgt."
Steinhoff International Holdings N.V. Spedie
Spedie:

@Bobby

4
31.07.20 09:10
ich war von dem zeitlichen Rahmen ausgegangen, da bereits das meiste einbilanziert ist. Aber klar, es war nur eine Annahme und ich bin froh, dass Steinhoff uns endlich mal nicht mit unseren Annahmen ganz alleine lässt.  
Steinhoff International Holdings N.V. SteinimHerz
SteinimHerz:

Immerhin ein kleiner Fahrplan

7
31.07.20 09:11
Auszug Steinhoff Ligitation claims:

...  If SIHNV and SIHPL resolve to launch an implementation process for the proposed settlement, the full duration of that process, once launched, is estimated to be between 6 and 12 months. SIHNV and SIHPL intend to implement the proposed settlement with the objective of distributing the first instalment of the settlement consideration during Q1 of the 2021 calendar year.
 SIHNV will provide updates on the progress generally, including the outcome of the South African Reserve Bank and financial creditors consent requests and, if SIHNV and SIHPL resolve to launch an implementation process, the details of such processes and the timing of the launch.

Übersetzung:

Wenn SIHNV und SIHPL beschließen, einen Umsetzungsprozess für die vorgeschlagene Regelung einzuleiten, wird die gesamte Dauer dieses Prozesses nach seiner Einleitung auf 6 bis 12 Monate geschätzt. SIHNV und SIHPL beabsichtigen, die vorgeschlagene Einigung mit dem Ziel umzusetzen, die erste Rate der Vergleichszahlung im ersten Quartal des Kalenderjahres 2021 zu verteilen.
SIHNV wird über die Fortschritte im Allgemeinen, einschließlich der Ergebnisse der Anträge auf Zustimmung der südafrikanischen Reservebank und der Finanzgläubiger, und, falls SIHNV und SIHPL beschließen, einen Umsetzungsprozess einzuleiten, über die Einzelheiten dieser Prozesse und den Zeitplan der Einleitung informieren.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#261582

Steinhoff International Holdings N.V. Fred 1959
Fred 1959:

wald111,

8
31.07.20 09:25
Du kommst mir vor,
wie ein Veganer, der ständig seine Zeit
im Fleischfresser - Forum, totschlägt..
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Wald

2
31.07.20 09:26
Ich Pflichten dir bei.
Wahre Helden werden nicht an der Dicke der Geldbörse gemessen.
Da gibt es andere Indikatoren.
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

@H7

6
31.07.20 09:27
Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber es geht hier um die Halbjahreszahlen von Matress Firm. Deine 200 Millionen Euro EBITDA die das Management mal aufgerufen hat, beziehen sich auf ein volles Geschäftsjahr. Zugegeben jetzt mit Corona werden wir bei Mattress wahrscheinlich keine 200 Millionen EBITDA am Ende des Geschäftsjahres 2020 sehen, aber wenn sich alles wieder beruhigt hat dann spätestens im Geschäftsjahr 2021. Also der Ausblick für Mattress ist für mich jedenfalls positiv. Und nach den vielen Schließungen von Stores (ca 1000) ist das schon ne beachtliche Leistung.  
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

H7

5
31.07.20 09:34
solidarisiert sich mit Wald111. Interessant. Aber irgendwie passt ihr zueinander. Ggf macht ihr die LdR 2.0 auf?  
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Terminus86

 
31.07.20 09:42
kann man natürlich so sehen(wenn SH 2-3 Mrd Schulden hätte), mit demnächst deutlich über 10 Mrd. Schulden bringt das natürlich wenig.  
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

@Hz

 
31.07.20 09:46
Moin,
so gesehen werden nicht die Kläger den Steini den grab schaufeln,
sondern die Korona... :o(
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

@H7

3
31.07.20 09:49
Mir gings auch nicht um die Schulden, sondern um die Performance von Mattress Firm und die ist nunmal der Hammer und das trotz Corona. Gestern hat ja einer gepostet dass bei Tempur Sealy auch wieder gute Quartalszahlen vorgelegt wurden. Das wird sich auch bei MF widerspiegeln. Aktuell läuft ja das Q4 welches auch in den letzten Jahren immer das umsatzstärkste bei MF war.  
Steinhoff International Holdings N.V. Mofo
Mofo:

Formulierungen

 
31.07.20 09:51
S.9

"As a key purpose of the settlement is to allow for the continued operations of the seinhoff group, the is also an opportunity for those individuals who are still shareholders to realize value on their investments"

hmmmm

realize value .... übersetz man das nun mit verkaufen ... oder in Richtung Wertschöpfung aus dem Invest  ...

Ich hasse deren Schreibstil .-)
Steinhoff International Holdings N.V. EnnSuahs
EnnSuahs:

Thats all i need to know

2
31.07.20 09:51
You refer to “all stakeholders” –which stakeholders are you considering?

ference to “all stakeholders” means:o  current ordinary and preference shareholders;o  financial creditors;o  employees of Steinhoff’sunderlying businesses;o  customers;o  suppliers and landlords;o  various government related entities, including regulators; ando  the claimants.

Great question and answer catalog. Steinhoff continues on its way to a healthy recovery. Stay invested with pleasure.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Terminus86

 
31.07.20 09:51
absolut der Hammer, Wahnsinn perfekt, SH ist das beste Unternehmen der Welt ! :-))
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ H731400

2
31.07.20 09:55
wie treffend Recht du hast, 200 Millionen € bringen nichts wenn man nur bei Matratzenfirma Geld verdient. Schon gar nicht bei 11,4 Milliarden € Gesamtverschuldung und auch nicht wenn die Ende 2021 fällig gestellt werden.

Ja, nochmal, vollkommen richtig liegst du mit deiner Aussage. Überdenke bitte noch einen Fakt deines Postes mit  der Nr #261831, nämlich den Fakt das Steinhoff aus mehr als nur der Matratzenfirma besteht.

zusammenhängendes auseinanderzureißen ist nicht immer der beste Blick den man auf sein Invest haben kann.
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

H7&Lazo

6
31.07.20 09:58
Die ersten drehen langsam aber sicher durch!  
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

#H7

6
31.07.20 09:58
Kannst Du uns mal Deine Motivation, hier zu posten offenlegen. Wenn das alles so arg ist in Deinen Augen, mach nen Bogen drum und freu Dich still an Deiner Weisheit. Du wirst mit Deinem Dressing niemanden hier überzeugen. Hier verdichten sich soeben Hinweise, dass Step 2 funktioniert und offenbar hat Management sogar Plan wie man mit Corona klar kommt bzw. danach mehr Marktanteile generieren kann. Wovon Du einen Plan hast, ist mir unklar. Geh mal in den Wald, Bäume zählen bis 111.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Mofo

 
31.07.20 09:59
Steinhoff sagt damit dass der Vergleich der bessere Weg wird auch in Zukunft einen Mehrwert zu erzielen und womöglich sogar mehr als bei einer Abwicklung.

Der Zeitfaktor ist hier der Schlüssel, also nichts für kurzfristig orientierte Anleger.
Steinhoff International Holdings N.V. zoli2003
zoli2003:

Freitag der 31.

4
31.07.20 10:02
Kurs hält sich nach den schwierigen Zahlen gestern gut bei 5ct.Nach den enttäuschten Angaben und Verkäufen der Mittel-Longies und Bash-Kommentatoren habe ich einen kurzen Absturz unter 4,5ct als möglich erachtet. Heute gilt es den Kurs zu verteidigen!Gibt  bestimmt einige die auf eine Re-News zu gestern hoffen,welche enttäuscht werden könnten. Kann aber auch ein grüner Freitag werden...
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

so aufgewacht

 
31.07.20 10:03
Kaffee gemacht....mit zittrigen Händen den Computer angeschaltet und auf SH geschaut in der Hoffnung das die steile Kurve am Bildschirmrand nicht mehr erkennbar ist....wollte gerade mein Fernglas holen um wenigstens noch den Anfang der Kursspitze verfolgen zu können die nach oben geschossen ist vor lauter " Raketendampf ".... :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

H7

 
31.07.20 10:05
Ich glaube ich habe immer in einem respektvollen Ton mit dir diskutiert und du verhöhnst mich jetzt hier. Ich habe nicht behauptet dass bei Steinhoff alles Super ist, ich zeige lediglich die Möglichkeit auf das Steinhoff eine Zukunft haben kann, wenn man sie überleben lässt. Natürlich gibt es hier viele große Baustellen die noch geklärt werden müssen. Das ist aber glaube ich jedem klar. Aber gut in Zukunft werde ich wohl nicht mehr auf deine Postings eingehen bzw. nur dann wenn ich dich mal wieder korrigieren muss, wie es heute z.b. der Fall war mit deiner Verwechslung der Halbjahreszahlen in Bezug auf den Business Plan von Matress Firm.  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

DGAP

 
31.07.20 10:07

Seite: Übersicht ... 10462  10463  10465  10466  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--