Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10107  10108  10110  10111  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.741.065 / Heute: 6.360
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

@ Bezahlter

 
25.06.20 11:04
...mir fällt dieser Aktien Neuling ein, der aus Frust von SH einen Teil abgezogen hat ( was mehr als verständlich ist und war) und irgendwo bei 80,90,100 Euro bei WC rein ist....der Gedanke, in ein aufstrebendes DAX-Unternehmen zu investieren, ist absolut nicht verwerflich....und gerade DAX-Unternehmen wurden ja schon seit  geraumer Zeit immer mit dem guten alten Sparbuch verglichen...
Nach VW , WC usw. fängt man schon mal zu grübeln an....es ist js auch der Immobilienmarkt schon ein Witz und großteils nicht mehr real, was die Quadratmeter-Preise betrifft....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. Pdoc
Pdoc:

WC

 
25.06.20 11:08
Dort wurde groß behauptet, WC wäre niemals ein zweites Steinhoff, jetzt kommt es schlimmer. Ja Minikohle ist ja leider auch zu WC rüber, um den Rest zu retten usw. Naja hätte ich mir bei WC auch nicht vorstellen können. Gier frisst Hirn. Bei Steinhoff war ich  im Vergleich immer tiefenentspannt.  
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Steinhoff

 
25.06.20 11:08
Wird bald Wirecard mit der Marktkapitaliesierung überholen!!  
Steinhoff International Holdings N.V. neuundalt
neuundalt:

Tom Ford

 
25.06.20 11:09
das muss sich erst mal zeigen das  0,0517 ein guter Schnittkiurs ist, ich kann genauso 100 % verlieren, gut hab Vorlauf, aber ewig geht das Game auch nicht, wer Pech hat ist dabei am Ende wenn es kommen sollte, steckt keiner drin.

Z.B bei Wirecard war das ja nun mit genug Ansage seit spätestens 05.06 bei der Hausdurchsuchung ( da bin ich raus ) , wer da nicht reagiert hat , na ja.

Ganz schlimm sind ja die Einstiege gar nach dem 28.06 dort, da kann man nicht dazu sagen.

Inso bei Steinhoff möglich ? , steckt ja auch keiner drin , wobei ich der Meinung bin das der Kurs dann rund 3 mal so Hoch als jetzt stehen würde, aber ist nur meine Meinung .




Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Pepkor HL

9
25.06.20 11:16
Ergebnis der beschleunigten Aktienausgabe bei PHL: Brutto 1,9 Mrd ZAR:
"ERGEBNISSE
Die Aktionäre werden auf die am 23. Juni 2020 im Börsennachrichtendienst der JSE Limited (die "JSE") veröffentlichte Ankündigung bezüglich der Ausgabe von 172.500.000 neuen Stammaktien ohne Nennwert aus dem genehmigten, aber nicht ausgegebenen Aktienkapital des Unternehmens (die "Platzierungsaktien") im Rahmen eines beschleunigten Bookbuildings (das "Bookbuild") gemäß und in Übereinstimmung mit der bestehenden allgemeinen Vollmacht des Unternehmens zur Ausgabe von Aktien gegen Bargeld, die von den Aktionären auf der Jahreshauptversammlung am 11. März 2020 gewährt wurde (die "Platzierung"), hingewiesen.
Pepkor freut sich, den erfolgreichen Abschluss des Bookbuildings bekannt zu geben. Die Platzierungsaktien wurden zu einem Preis von 11,00 R pro Aktie ausgegeben, was einem Rabatt von 6,2% auf den volumengewichteten Durchschnittspreis von 11,73 R pro Aktie zum Börsenschluss am 23. Juni 2020 vor der Markteinführung an 30 Geschäftstagen entspricht, in Übereinstimmung mit Abschnitt 5.52(d) der Listings Requirements des JSE. Die Platzierung brachte dem Unternehmen einen Bruttoerlös von R1,9 Milliarden.
Die ausgegebenen Platzierungsaktien entsprechen insgesamt 4,95% des vor der Platzierung ausgegebenen ordentlichen Aktienkapitals des Unternehmens. Die Platzierungsaktien werden bei ihrer Ausgabe voll eingezahlt und sind in jeder Hinsicht gleichrangig mit den bereits ausgegebenen Stammaktien des Unternehmens, einschließlich des Rechts auf Erhalt aller Dividenden und anderer Ausschüttungen, die nach dem Ausgabedatum der Platzierungsaktien erklärt, vorgenommen oder gezahlt werden.

Beim JSE wird ein Antrag auf Notierung der Platzierungsaktien gestellt. Vorbehaltlich der Genehmigung durch das JSE werden die Notierung und der Handel der Platzierungsaktien voraussichtlich am Montag, den 29. Juni 2020, am JSE erfolgen, und der Handel mit den Platzierungsaktien wird voraussichtlich zur gleichen Zeit beginnen.
Die Rand Merchant Bank, eine Abteilung der FirstRand Bank Limited und Morgan Stanley & Co. International Plc, fungierte als gemeinsame globale Koordinatoren und gemeinsame Bookrunner der Platzierung (die "Bookrunner").
VERWENDUNG DER ERLÖSE
Der Erlös aus der Platzierung wird speziell dafür verwendet:
- Reduzierung des derzeitigen Verschuldungsgrades von Pepkor, um dem erklärten Ziel einer 1-fachen Nettoverschuldung gegenüber dem EBITDA näher zu kommen. Im März 2020 beträgt der Verschuldungsgrad des Unternehmens das 1,7-fache;
- die Absicherung des Unternehmens gegen die aktuellen und zukünftigen Unsicherheiten sowohl aus makroökonomischer als auch aus wirtschaftlicher Sicht zu unterstützen; und
- Investoren die Möglichkeit bieten, in das zukünftige Wachstum und den Erfolg von Pepkor zu investieren.
Die Platzierung ist eine Vorsichtsmaßnahme zur Stärkung der finanziellen Flexibilität und Liquiditätsposition von Pepkor angesichts der anhaltenden COVID-19-Pandemie und des daraus resultierenden makroökonomischen Drucks. Zusätzlich zu anderen von der Gruppe bereits eingeleiteten Initiativen zur Einsparung von Bargeld wird die Platzierung Pepkor helfen, das Liquiditätsprofil weiter zu verbessern und die Widerstandsfähigkeit seiner Bilanz zu erhöhen, sollte sich ein negativeres makroökonomisches Szenario realisieren."
Steinhoff International Holdings N.V. Heinrich VIII
Heinrich VIII:

Wirecard beantragt Insolvenz

 
25.06.20 11:17
schneller als Steinhoff, die kommt noch lange nicht
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Jetzt können

4
25.06.20 11:27
die Glücksritter ja zu Steinhoff wechseln.
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

ein was

3
25.06.20 11:28
gutes hat die Insolvenz Wirecard jetzt. Vielleicht verirren sich paar geprellte Aktionäre jetzt zu SH und kaufen hier alles leer um ihre Verluste auszugleichen... :-)
Steinhoff International Holdings N.V. neuundalt
neuundalt:

Verwässerung PHL

 
25.06.20 11:34
der Aktienmenge ist ja bei Steinhoff innerhalb des Konzern jetzt nichts neues ( leider ), umso schwerer wirds natürlich für die / uns ( na ja )Aktionäre.

**************************

Steinhoff International Holdings N.V. Antifuture
Antifuture:

Marketcap

 
25.06.20 11:44
vom WasserClo immerhin rund 450 Mio.
und Steini ?

Danke !!
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Na Longies

 
25.06.20 11:46
Wie ich sehe wird hier wieder alles zugemüllt. Ging ja schon um 7.00 los mit den üblichen Wasserstandsmeldungen.
30.6 noch 3 Tage
Long und Plopp
Steinhoff International Holdings N.V. ermlitz
ermlitz:

gibt Ariva an

 
25.06.20 11:49
????   26.06.2020 Hauptversammlung
26.06.2020§Ergebnis Halbjahr
30.06.2020§Veröffentlichung Geschäftsbericht    ????

hat sich was geändert  ???
Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

Dann hat

 
25.06.20 11:58
Wc ja mehr anlegerwerte in Rauch aufgehen lassen als sh... und vllt werden die sich noch pennystock... die Anleger sollten sich das hier anschauen.. auch nach 2,5 Jahren warten wir auf die erlösende Nachricht.. noch 3 Tage  
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Hey MarketTrader

 
25.06.20 12:00
wann geht's unter 5 cent?
Erzähl doch mal
Ach nee, geht ja nicht.
Bist ja gesperrt.
Schade.
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Steinhoff International Holdings N.V. monti66
monti66:

Das Versagen der Politik bzw. Bafin...meiner

 
25.06.20 12:05
Meinung nach ,hat es erlaubt oder erleichtert  solsche betrügerische Unternehmen die Gelegenheit dies zu tun. Keiner kümmert sich um kleine Anleger, keine Kontrolle, keiner fühlt sich verantwortlich.
Hoffe, dass wir diese Fälle nicht bei anderen Unternehmen sehen werden....mal sehen wer der nächste sein wird...
Steinhoff International Holdings N.V. gin66
gin66:

@Calibeat1

 
25.06.20 12:06
in drei (Bankarbeits-)Tagen gibt es nur die 2019 Zahlen.

Das ist nicht die erlösende Nachricht auf die wir 2Jahre warten. Wenn dies in Aussicht stünde, würde der Kurs wohl kaum mit der 0,05-Linie kämpfen.
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Wenn Steini pleite geht, hoffe ich dass diese

2
25.06.20 12:06
Gläubiger viel Geld verlieren.Das bereitet mir dann noch ein Bisschen Vergnügen.
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

MK

2
25.06.20 12:08
Unfassbar eine Insolvente Bude hat eine höhere MK als unserer Steinhoff.

Das ist doch pervers!
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Wer Steinhoff hat, hat‘s gut....

 
25.06.20 12:13
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Na und

2
25.06.20 12:14
Insolvenzantrag heißt noch lange nicht Insolvent.
Da kann noch Einiges passieren.
Vielleicht eine Übernahme.
SAP wäre z.B. ein Kandidat.
Operativ läuft ja das Geschäft von Wirecard immer noch gut
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Steinhoff International Holdings N.V. monti66
monti66:

Die Chinesin vielleicht...oder

 
25.06.20 12:17
Steinhoff soll WC übernehmen. So kann Steini eigene Zahlungssysteme einsetzten..
Steinhoff International Holdings N.V. Hobbytrader0815
Hobbytrader0.:

Aus die Maus

 
25.06.20 12:19
Wer lässt seine Geschäfte schon von Betrügern abwickeln. Aldi und co wohl nicht (mehr)  
Steinhoff International Holdings N.V. Grisu1
Grisu1:

Was wir meinen?

2
25.06.20 12:19
Dass dein Einkauf zu 14,- bei WC ein fetter Griff ins Klo war!
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Flash

 
25.06.20 12:19
Vielleicht kauft flash wirecard?

Scherz!

Seite: Übersicht ... 10107  10108  10110  10111  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--