Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10061  10062  10064  10065  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.757.819 / Heute: 23.114
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@DirtyJack

 
12.06.20 21:29
der Mbaou oder so ähnlich kommt mit bekannt vor. PIC oder aus dem Parlament, oder von irgendwelchen Gerichtsakten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#251552

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Fortis Intertrust Luxemburg

 
12.06.20 21:40
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Markettrader

 
12.06.20 21:50
Du bist echt unmöglich. Wenn du jeden sperren lässt, mit wem kannst du dich dann noch unterhalten? Ja und wer schaut sich dann deine Charts an?
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@BobbyTH

 
12.06.20 21:50
lu.linkedin.com/in/aline-mbapou-b7ab94a
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Bobbyth

 
12.06.20 22:02
Die wollen sich doch garnicht austauschen.
Bis Montag oder was weiß ich wann, Gott sei Dank spielst du Markettrader in meinem Leben keine Rolle.
Und den „Plopp“ kannst du hier nie mehr verbannen, „Er“ wird dich irgendwann einfach löschen. Bestimmt.
Long und Plopp  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@DirtyJack

 
12.06.20 22:06
Danke, war eben kurz am PC und auch gefunden. Morgen habe ich mehr Zeit zu stöbern
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Sanjo

 
12.06.20 22:07
lieber 5 Markettrader hier im Forum als einen halben Talisheini. Aber jeder nimmt es anders auf. Alles gut
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

@BobbyTH

 
12.06.20 22:16
schon einmal den spruch gehoert...wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus? oder actio=reactio?

ps ich kann niemanden sperren (lassen). sperren sprechen die mods aus, (leider) nicht ich!

happy bashing! :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Fun_trader99
Fun_trader99:

Conforama

21
12.06.20 22:16
Heute gab es wieder Verhandlungen zu Conforama. Am 17. Juni wird weiter verhandelt, Am 23.Juni soll angeblich ein offizielles Übernahmeangebot vorgelegt werden.

courrierdumeuble.fr/distribution/...eante-mais-tres-serieuse/
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

alle, ohne ausnahme!

 
12.06.20 22:34
"Ja und wer schaut sich dann deine Charts an?"

mh, ich will mich mit jemandem unterhalten? mir faellt da zz niemand ein...dir?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#251562

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#251563

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#251564

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#251565

Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

na denn es steht so viel dgap an

 
13.06.20 00:35
ab nächste woche wird es spannend!.
Steinhoff International Holdings N.V. Steinpils
Steinpils:

Informationen

3
13.06.20 08:53
ich schaue hier rein weil ich investiert bin und dazu gerne stichhaltiges und informatives aufnehmen kann, welches hier Leute mit Tiefgang hier auflisten.
Dem Gegenüber gibt es hier Leute, welche, armselig wie sie sind, nur mit Parolen und Nicklichkeiten die Zeit hier tot schlagen. Markettrader hast Du so wenig Selbstbewusstsein und auch Freude in Dir? auch von Anderen "RUHE IN FRIEDEN STEINI" - nehme mal an das diese Zeilen von einem Erwachsenen stammen  - traurig oder?
Dirty jack und co - macht weiter so - ich glaube an diese Sache - auch wenn durch Corona da nochmals ein grosses Hindernis überwunden werden muss
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#251568

Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Aha,

 
13.06.20 09:26
Und das Virus haben die auch erzeugt und verbreitet.
Tolle Analyse, du  vierer Kleeblatt
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#251570

Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Talisman DEOL

8
13.06.20 11:26
Dass du dich überhaupt die Frechheit hast den Benutzer Deol in einem Posting zu erwähnen.

Keine Ahnung wo Deol sich mittlerweile herumtreibt, aber seine Postings haben immer zu den Highlights hier im Forum gehört, die kannst Du auch heute noch lesen, die Postings habe ich immer verschlungen.

Deol, Dirty, Misterio, auch unser nicht immer geliebter H7, Helmut, jef, aa und sicher einige nicht erwähnte Benutzer sind hier die Spitze des Forums.

Dann kommen noch wir Normales, viele davon überinvestiert, aber dank der oben erwähnten Spitze nicht ganz uninformiert.

Und dann sind auch noch jene Foristen hier im Forum vertreten, alles Altruisten, die um unser Wohl besorgt sind.

Von mir aus kannst Du Deine Bemühungen einstellen, ich bin gekommen um zu bleiben und bin bereit Steinhoff im Falle des FAlles noch Jahre bzw. mindestens noch ein Jahrzehnt zu halten und mir anzuschauen was aus unserem Investiert so wird nach längerer Zeit.

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Gewinn nicht

 
13.06.20 11:34
Dass du dir für den Schwachkopf noch so viel Mühe machst
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@STElNHOFF

 
13.06.20 12:10
Diese Benutzer sind normalerweise ja ausgeblendet bei mir, aber am Handy passiert es mir immer wieder, dass ich doch ein Posting von den Burschen lese.

Und manchmal ärgert mich eben so ein sinnloses Posting und ich gebe mir Mühe eine passende Antwort zu geben, auch wenn es schwierig ist das tiefe Niveau zu erreichen.

Immer nichts zu tun ist auch nicht richtig, obwohl jede Antwort für diese Foristen eine Antwort zu viel ist.

Für mich immer noch eine wichtige Frage: Warum sind die ausgeblendeten Benutzer hier? Sadisten oder Masochisten oder Frust oder sogar bezahlt?

Aber jetzt beschäftige ich mich wieder mit den nicht ausgeblendeten Benutzern, da kommt mehr raus.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#251574

Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

@Fun_Trader99

4
13.06.20 12:41
Danke für den Conforama Artikel von gestern Abend. Für mich liest sich das so, dass der Deal hinter geschlossenen Türen im Grunde schon fast durch ist. Ich denke Mobilux (BUT) wird den Laden Ende Juni übernehmen. Lediglich die Vertragsdetails müssen noch geklärt werden. Die Gewerkschaften und der Staat scheinen diesem Deal auch nicht mehr so abgeneigt zu sein, falls der soziale Aspekt in Bezug auf die Angestellten auch passen würde. Also keine Entlassungen oder Beeinträchtigungen bei den Logistikpartner. Und die involvierten Banken waren sowieso von Anfang an für diese Option zur Übernahme, sonst hätten die schon lange den Kredit bewilligt. Die Frage ist nur, wie dieser Deal in Zeiten von Covid-19 aussehen könnte. Hier müssen wir uns leider ehrlich eingestehen, dass es wohl nicht der Beste Deal für Steinhoff werden wird, so wie man es sich eigentlich bei Beginn der Sanierung von Conforama in 2018 noch vorgestellt hatte.  

Seite: Übersicht ... 10061  10062  10064  10065  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--