Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2783  2784  2786  2787  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.306
Zugriffe: 66.292.101 / Heute: 9.134
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#69601


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +74,07%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +61,57%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +41,87%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,92%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#69602

Steinhoff Informationsforum Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Leonardo

8
09.02.23 09:16
Die Aktie ist, nach all den momentanen Fakten die vorliegen, so gesehen Wertlos geworden.
So krass wie sich das anhört aber in Richtung Aktionär ist in allen Szenarien nichts zu erwarten und da die Aktie auch noch angekündigt vom Markt genommen werden soll. Da braucht man nicht mehr viel zu schreiben.
Wo einsteigen ?
Es geht hier nur noch um wildes Gezocke, mehr nicht. Hier werden die Tage sicherlich noch zig 100 Millionen Aktien auf den Markt geschmissen, da die Leute nur noch raus wollen und die letzten paar Euros retten möchten. Daher gibt es da keinen Einstiegspunkt. Klassische Einstiegspunkte sind immer die Schwelle von 5 auf 4 Cent von 4 auf 3 Cent und so weiter. Die HedgeFonds ballern da auch noch fleißig mit da bei Steinhoff zum jetzigen Zeitpunkt kein positives Endergebnis mehr zu erwarten ist.

Also ich habe vieles an der Börse erlebt, aber das ein intakter Konzern ganz öffentlich seinen Aktionären den Boden unter den Füßen weg schlägt, das habe ich in der Form noch nie erlebt.
Steinhoff Informationsforum aboutback
aboutback:

@MS100

2
09.02.23 09:20

"mit abschlag verkauft! macht doch gar keinen sinn! warum verscherbelt steinhoff anteile UNTER marktpreis, wo der markt doch willig ist UEBER marktpreis zu zahlen!!!"

Wie soll der hoch gelobte LdP sonst noch seine Missachtung gegenüber Kleinaktionären ausdrücken?

Sein Herz schlägt fürs Fremdkapital

www.biznews.com/sa-investing/2018/11/20/...ief-louis-du-preez


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#69605

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#69606

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#69607

Steinhoff Informationsforum Sealchen
Sealchen:

Jungs

2
09.02.23 09:25
Das ding ist durch, ES WIRD KEINE ABFINDUNG GEBEN!!!

DEOL hat euch saftig ins Messer laufen lassen... Meldung bei Youtube wegen irreführung ist raus!
Steinhoff Informationsforum defrezzer1
defrezzer1:

Martin SP

 
09.02.23 09:25
Los du bekommst jetzt 1.5x so viele Aktien für dein Geld!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#69610

Steinhoff Informationsforum aboutback
aboutback:

@Aktienflüsterin

3
09.02.23 09:29

"....weiter. Die HedgeFonds ballern da auch noch fleißig mit da bei Steinhoff zum jetzigen Zeitpunkt kein positives Endergebnis mehr zu erwarten ist.

Also ich habe vieles an der Börse erlebt, aber das ein intakter Konzern ganz öffentlich seinen Aktionären den Boden unter den Füßen weg schlägt, das habe ich in der Form noch nie erlebt. "

Eben deshalb. Schaun mer mal wie tumultig die HV wird und dann gehts auf mit dem juristischen  Nachspiel. Dein letzter Satz sagt mehr als du denkst.

Und wenn die Hedgies jetzt fröhlich mitballern, wobei ich mir da nicht sicher bin, bringt es die ökonomisch sicher nicht ins Schwitzen und wenn am Ende doch noch brauchbar was raus kommt um so lustiger.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#69612

Steinhoff Informationsforum Rayo
Rayo:

Ms100Prozent

 
09.02.23 09:34
Ich vermute mal die Pepkor Aktien wurden günstig an Gläubiger verkauft. War ja bei der letzten Pepco Platzierung auch so. Ist echt schon eine gewaltige Frechheit wie die mit uns Aktionären umgehen.
Steinhoff Informationsforum happy.börsday
happy.börsday:

Was läuft hier?

18
09.02.23 09:35
Die Vorgänge rund um Steinhoff sind so unerklärlich, dass man, denke ich,  outside the box denken muss. Mehrere tausend Anteilseigner inkl. großer Investoren wie Vanguard und BlackRock offensichtlich so zu schädigen kann nicht im Interesse von LDP und TDK sein. Sie wissen, was jahrelange Prozesse mit sich bringen und dass sie denen hier schon ein paar sehr große Angriffsflächen geliefert haben.

Versuchen sie sich mit diesen Rundumschlägen von der Umklammerung der Gläubiger zu befreien?
Haben sie damit einem neuen Investor unzählige, günstige Anteile zugespielt?
Brauchen sie Cash, egal was sie dafür geben müssen, um widerspenstige Gläubiger auszahlen zu können?
Erzeugen sie so viel Druck auf die Aktie um eventuell einem großen Gläubiger oder dessen Partner zu ermöglichen hunderte Millionen ungedeckter Shorts zurückzukaufen, sodass der seinen Kopf aus der Schlinge ziehen kann um eine Zustimmung zu erhalten?

Ich bin überzeugt davon, dass es für diesen Konzern mit seinen erfolgreichen Beteiligungen und dem enormen Know-how nur dann eine Zukunft gibt, wenn offensichtlich große Probleme zuvor gelöst werden. So etwas spektakuläres sieht man sonst nicht oft an der Börse und ich bin doch auch schon knapp 16 Jahre dabei.

Die Gesamtsituation mit den nicht enden-wollenden negativen Nachrichten, den vielen schadenfrohen Schreibern hier im Forum, speziell an Tagen wie gestern, den unerklärlichen, auf ersten Blick erscheinenden, oft falschen Entscheidungen (Absage MF IPO, Verkauf von Pepco und Pepkor Anteilen, usw.) ergibt keinen Sinn, aber ich bin der Meinung, dass man sich wahrscheinlich denkt, dass wir da jetzt durch müssen und getreu dem Motto Ende gut, alles gut, man dann doch eine Lösung präsentieren möchte, die jeden Anleger, der bis dahin nicht verkauft hat, vollends zufrieden stellen wird, und dieser bei Annahme auf sämtliche Rechtsmittel verzichten muss.

Uns war allen klar, dass das dicke Ende hier noch kommt! Keine Anlageempfehlung, aber haltet durch! Die SDK ist bestimmt ein guter Partner und gemeinsam verschaffen wir auch unsere Forderungen noch Gehör!
Steinhoff Informationsforum lehna
lehna:

#45 Nanana Aktienflüsterin

 
09.02.23 09:35
Bankrottskrämer gabs schon immer und wirds auch in Zukunft geben.
Hinzu kam der Milliarden Bilanz Skanda, der das Papier vermeintlich billig machte.
Die "günstige Fata Morgana" hat dann anscheinend viele zum Kauf verlockt.
Steinhoff Informationsforum 31516280
Dass hier immer wieder alles verschoben wird, ist das übliche Titanic- Spektakel.
Der abgehalfterte Pennystock somit seit Jahren nur noch was für Heuschrecken und abgebrühte Finanzjongleure...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#69616

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#69617

Steinhoff Informationsforum F1993
F1993:

Andere Aktionärsvertretung

 
09.02.23 09:42
Grade im ersten diese Vertretung in ARD, ca 30000 Mitglieder.

www.dsw-info.de/

Vielleicht gibt es da ja auch noch Aktionäre und die können sich mit der sdk abstimmen?
Steinhoff Informationsforum Mini80
Mini80:

Consorsbank

 
09.02.23 09:42
Hallo hat hier noch einer Probleme mit der Consorsbank?
Bekomme seid gestern Abend keine Seiten mehr aufgemacht.
Sehr ärgerlich wenn der Haufen immer kleiner wird und man kann nur zusehen.
Kannst sich damit einer aus , oder hat ähnliche Probleme?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#69620

Steinhoff Informationsforum lehna
lehna:

#59 Jep H7

2
09.02.23 09:44
Hüte dich vor Propheten im Netz, welche dir ihren Schmarrn aufdrehen wollen.
Für gewöhnlich sind das aber gute Kontraindikatoren...
Steinhoff Informationsforum xXx_Don_xXx
xXx_Don_xXx:

#69859 H7

 
09.02.23 09:45
glaube du hast auch kein Abi. Schließlich bist du hier auch schon länger von der Partie. Erst seit Dezember bearish eingestellt.

Frage mich aber trotzdem was du hier den ganzen Tag machst. Naja jedem das Seine  
Steinhoff Informationsforum Sealchen
Sealchen:

Mini80

 
09.02.23 09:46
Anderer Browser verwenden?
App neuinstallieren?
Steinhoff Informationsforum Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@MS100Prozent

7
09.02.23 09:48
Ich bin jetzt nicht auf dem laufenden wer überhaupt diese Pakete erwirbt, aber ich kann mir vorstellen das die in einem Netzwerk an die Gläubiger verschoben werden.
Zu einem bleibt es für später im Konzern, zum anderen erhöht es die Stimmrechte auf einen Schlag da dadurch immer mehr Aktien von Steinhoff auf den Markt geworfen werden, in Panik.
Das Ganze schaut wie ein ganz böses und ausgeklügeltes System aus.
Es wird pausenlos alles unternommen um den Verschuldungsgrad auf selben Niveau zu halten.
Beteiligungen steigen, der Wert von Steinhoff würde steigen, man verkauft unter Preis Anteile, der Wert der Beteiligungsgesellschaft singt, der Verschuldungsgrad bleibt wieder gleich und das wird in meinen Augen ganz bewusst so gemacht, was für Energie auch immer dahinter steckt.
Klar, das Ziel ist einen gesunden Konzern für 0 zu bekommen und dabei noch horrende Gewinne in der Zwischenzeit zu generieren.
Also noch mehr kriminelle Energie habe ich am Markt noch nie gesehen, vor allem nach dem Skandal am Anfang in einer Art und Weise ein Konstrukt aufzubauen und Schlußendlich die Aktionäre ein zweites Mal auflaufen zu lassen und ihnen endgültig den Rest zu geben bzw. sie zu enteignen.
Abartig, aber alles stets angekündigt und hoch offiziell, daher wird weder die Bafin noch die SDK da etwas ausrichten können, da alles immer stets bekannt gemacht wurde.
Die Klagen von einer SDK hätten gleich zu Anfang kommen müssen, wie bei Wiese und Co.
Jetzt ist es Jahre zu spät und Steinhoff in allen Richtungen abgesichert bzw. durchgeplant. Der Konzern geht an die Gläubiger, hedge fonds, die werden nach erfolgter Übernahme dann alle Beteiligungen so lange aufhübschen bis zum Beispiel der Krieg vorbei ist und alles booomt und dann werden alle Beteiligungen veräußert und der neue Konzern zerschlagen, können sie ja machen denn er gehört ja ihnen. So waren immer schon hedge fonds und so werden sie immer sein. Fast alle verdienen nur mit dem Elent anderer Milliarden, ohne Skrupel ohne Rücksicht.

Meine Meinung zum Thema und nur meine Vermutungen und keinerlei Unterstellungen.    
Steinhoff Informationsforum Sealchen
Sealchen:

SiemensAktio.

 
09.02.23 09:50
Vollkommen richtig, super Analysiert!

Wieviel versteckte reserven und Gelder man nicht überall gefunden hat und in total komplizierte Texte ausgeleitet hat... dafür wollte man bejubelt werden!

Ich will gar nicht wissen wieviel Privatvermögen diese Fehlinformationen wirklich gekostet hat!
Das ist eine absolute Frechheit... dann wird in youtube videos von Abfindungen gefasselt.. erneut hetzt meine eine Masse auf und bringt sie um ihr Erspartes!
Das darf nicht folgenlos bleiben...

Seite: Übersicht ... 2783  2784  2786  2787  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.304 Steinhoff Informationsforum DEOL Silberruecken 11.05.24 18:21
7 1.564 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Dirty Jack 11.05.24 17:41
318 361.205 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 10.05.24 08:55
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--