Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 396  397  399  400  ...

S+T AG - neuer TecDAX Kandidat?

Beiträge: 11.126
Zugriffe: 3.634.886 / Heute: 1.467
Kontron AG 19,08 € +0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +728,48%
 
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Bill Eraser
Bill Eraser:

@watch

 
06.05.22 11:00
Bin bei 12 € eingestiegen und Tiefenentspannung ist angesagt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? watch
watch:

naja

 
06.05.22 11:12
noch........schauen wir mal....
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Agrartechnik
Agrartechnik:

wenn

8
06.05.22 11:53
Ihr doch so genervt seit dann verkauft doch und geht.  Dann braucht Ihr keine Parolen usw.

nervt nämlich jeden Tag das gleiche gelaber. Keiner zwingt euch  
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? AvatVila
AvatVila:

als ob die watch und co.

5
06.05.22 11:55
Aktien halten würden. ich glaube denen kein Wort, die haben ganz andere Interessen hier
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? AT0nia
AT0nia:

HV schon gestartet?

 
06.05.22 12:16
auf ir.snt.at  tut sich bei mir noch nichts. Bei euch?
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? watch
watch:

@Avatvila

 
06.05.22 12:43
garantiert eine höhere Stückzahl als du besitzt!!!
Ich sehe das halt nicht so wie ihr und hoffe auf Termin von Termin....muss hier nur positiv besprochen werden......Andere Interessen?
Wen es so wäre .....warum fällt doch eh wie ein Stein....von daher
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? watch
watch:

ja

 
06.05.22 17:02
Und weiter geht der Rutsch!!!
Wann ist der nächste  Hoffnungstermin??
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Börsenspekulatius73
Börsenspekul.:

Daten für Watch

6
06.05.22 17:55
Gerne möchte ich dir Input geben! Neue Termine für Hoffnungsschimmer:

- Der Tag, an dem Herr P. das Zeitliche segnet / Datum leider unbekannt
- Der Tag, an dem die FED mitteilt, keine Zinsen mehr zu erhöhen / Datum leider unbekannt
- Der Tag, an dem die Preise auf ein Normalmaß zurück gehen / Datum leider unbekannt
- Der Tag, an dem die Lieferketten wieder funktionieren / Datum leider unbekannt
- Der Tag, an dem Covid behandelbar ist und den Schrecken einer Erkältung hat / Datum leider unbekannt

Nun entschuldige mich bitte - bei S&T sind gerade Kaufkurse! Muss mich beim Broker einloggen...
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? McFarlane
McFarlane:

550-700 Mio

 
06.05.22 19:41
Für  mich die wichtigste Botschaft von der HV:
Neuwirth hat die avisierte Verkaufsrange von 550-700 Mio bestätigt!
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? JBelfort
JBelfort:

Verkauf

 
06.05.22 22:03
Läuft nach Plan. Die Range von 550-700mio ist plausibel. Ich würde auf die untere Range tippen 550-600. Gutes organisches Wachstum und potentielle M&A Story / add-on Story ist interessant für Private Equity. Könnte mir aber auch einen Strategen vorstellen. Dann wären auch 700mio nicht unrealistisch. Denn IT Leute sind Mangelware. Mit einem Schlag würde man sich einen massiven Pool zukaufen.  
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Crine
Crine:

Verkauf & JBelfort

 
07.05.22 10:01
das Mittel aus der Range wäre 625 Mio (dies sollte möglich sein), spannend  (oder Zufall), dass Neuwirth nunmehr die Spanne wieder auf 700 Mio gesetzt hat, wo er doch im Zuge der Jahresergebnispräsentation gesagt hat, dass 700 Mio unrealistisch/unwahrscheinlich sind. Im Mai weiß dazu das Management mehr, wie HN mitgeteilt hat. Mal sehen, ob uns Aktionären hier dann ein update gegeben wird. Könnte sein, dass im Zuge der erfolgten Umfirmierung und Eintrag des Firmenwortlautes Kontron AG in das Firmenbuch, eine Meldung hierzu kommt, würde ein guter Start (aus PR-Gründen) für die Kontron AG sein!
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? watch
watch:

oh mann

 
07.05.22 11:12
Selbst am WE stirbt die Hoffnung nicht!!!
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Crine
Crine:

@ watch

 
07.05.22 14:11
Ich habe Zeit. Bin erst in den letzten Wochen und Monaten so richtig eingestiegen.  Keinen Druck und 6-12 Monate halte ich mal. Dann schaue ich wo wir stehen. Ich bin kein Zocker sondern investiere in Werte mit 12- 24
Monate Perspektive.  Daher ist für mich das Forum ein Medium mich mit anderen auszutauschen oder Meinungen von anderen  
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Crine
Crine:

Weiters gehts

 
07.05.22 14:12
für Entscheidungen zu bewerten  
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Werner01
Werner01:

@Crine

9
07.05.22 17:37
Das ist auch meine Intention hier.
Leider kann man die substanzlosen watch-posts weder für das Eine noch das Andere gebrauchen.
Da auch von S&T wirklich überzeugte Anleger es gerne sehen würden, wenn der Kurs sich nach oben bewegen würde, kann ich auf Basis meiner Erfahrung sagen, dass es Tage gibt an denen die posts von watch nicht wirklich die Stimmung heben.

@watch
Vielleicht könnest Du entweder nachvollziehbare Gründe für Deine Negativmeinung mit Quellenangaben posten oder  Deine für die regulären Anleger nervenden Beiträge auf nahezu null reduzieren.
Denn es könnte sonst durchaus sein, dass ich an Tagen an denen der Gesamtmarkt einbricht und nachvollziehbar meine Stimmung im Keller ist, mich hinreißen lasse eine kleine Abstimmung zu organisieren. Ziele wäre es dann die user zu bitten mittels eines grünen Sterns abzustimmen ob Klei dich vielleicht für das Forum sperren lässt. Ich denke da so an eine deutliche Mehrheit von 10-20 grünen Sternen?
Also das Einfachste wären gehaltvolle Beiträge Deinerseits oder einfach mal die Klappe halten.


S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? sumsiland
sumsiland:

Guten Abend

2
07.05.22 22:34
habe mich so eben ein wenig durch das Forum gelesen. Wie immer gibt es offensichtlich Poster, welche auf eine Aktie sauer, beleidigt, "angefressen" oder was auch immer sind. Die Gründe hierfür interessieren mich ehrlich gesagt auch herzlich wenig. Viel mehr sollte der gemeinsame Informationsaustausch im Fokus stehen und glücklicherweise gibt es auch wirklich fundierte Meinungen und Postings zu S&T bzw. Kontron. Besten Dank hierfür!

Das aktuelle Marktumfeld ist nun einmal gerade nicht ideal für Growth-Werte. Aber auch das wird sich in den nächsten 12 - 18 Monaten wohl wieder ändern. Höhere Finanzierungskosten sehe ich zwangsläufig durch steigende Marktzinsen auch auf die Kontron zukommen. Diese stehen allerdings immer noch in einer mehr als gesunden Relation zu den Erträgen, auch und gerade wenn die Servicesparte nicht verkauft wird. Bei Verkauf hat man sowieso etliche Trümpfe in der Hand... Unternehmen hat in den letzten Jahren ein beachtliches Know-How betreffend IoT aufgebaut, hat namhafte Firmen als Kunden, ist in sensiblen Branchen/Bereichen sehr gut positioniert, das operative Geschäft läuft gut, Management gibt ein für österreichische Verhältnisse enormes Commitment durch laufende Aktienkäufe ab, Dividende wird in Kürze die Anleger erfreuen, hohe Auftragsbestände geben Zuversicht und lassen auch Einblicke zu, wie gut Kontron hier arbeitet u. welches hohe Vertrauen das Unternehmen bei seinen Kunden genießt. Die Chipkrise wird bewältigt werden, es werden akt. gewaltige externe Investitionen in neue Werke getätigt. Auch wenn diese erst mit tw. hoher zeitlicher Verzögerung dem Markt zur Verfügung stehen, wird es das zukünftige Geschäft absichern.

Ich persönlich blicke äußert zuversichtlich auf die nächsten Monate und, jawohl, auch auf die nächsten Jahre. Meiner Meinung nach gilt es, das gegenwärtig eklatante Preis-/Wertgap zu schließen und zwar durch fortgesetzt gute Arbeit, welche sich in guten Zahlen und kontinuierlichen Dividendenzahlungen wider spiegelt. Das Fundament hierfür ist gelegt.  In diesem Sinne allen Investierten alles Gute und Nerven bewahren in den gerade etwas turbulenteren Zeiten!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9942

S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Börsenspekulatius73
Börsenspekul.:

Heiß begehrt...

 
09.05.22 09:43
Schwupp - wieder über 112.000 Shares vom Markt...

www.finanznachrichten.de/...en-gemaess-artikel-19-mar-015.htm
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? bagatela
bagatela:

Das

 
09.05.22 09:50
Müssen doch leerverkäufe sein die grosso hier tätigt.
Anders ist dieser kursverfall nicht zu erklären.
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? LuZo
LuZo:

@bagatela

2
09.05.22 10:41
Und der Vorstand kauft auch die ganzen Aktien ein um sie dann wieder verleihen zu können. Jetzt macht alles einen Sinn!! Das ist wirklich die einzig mögliche Erklärung.  
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Sepp 062
Sepp 062:

S&T

 
09.05.22 10:55
Heute wird mit Divi-Abschlag gehandelt  !!!!!!!
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? renox
renox:

Ex Tag

 
09.05.22 11:09
ist der 23. Mai
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? renox
renox:

Ex Tag

 
09.05.22 11:13
Anscheinend gibts da widersprüchliche Quellen. Ich würde hier der Angabe auf der IR Seite vertrauen.  
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Sepp 062
Sepp 062:

S&T

 
09.05.22 11:17
Wann zahlt S&T Dividende?
  Ex-Datum   Zahltag    Betrag§
09.05.202211.05.2022§0,35 EUR
15.06.202117.06.2021§0,30 EUR
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Börsenspekulatius73
Börsenspekul.:

Ex-Dividenden Tag

 
09.05.22 11:30
sollte laut IR der 23.05. sein...

ir.snt.at/news/...ammlung_stimmt_allen_Antraegen_der_.de.html

Seite: Übersicht ... 396  397  399  400  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kontron Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 3.980 S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) jocyx Klei 26.04.24 15:03
  11 Kontron AG - Neuer MDAX Kandidat Klei Klei 19.04.24 17:10
27 11.125 S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Klei Solarparc 25.02.24 16:54
  37 Quanmax - Die 2te Cancom Aktien_Hai GegenAnlegerBetrug 10.07.21 13:03

--button_text--